PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klitzekleiner Pre-Release zum Ersetzen des Beta-Tests



Dennis
22.01.2005, 21:49
hehe,
naja, da mir grad langweilig is, stell ich hier eben einfach ma ganz tollig die aktuelle Version von Ritter on the Run rein.....
Ist noch nich ganz fertig, aber ich bin momentan in einem Lauf.
Und damit die Beta-Tests nich noch mehr Zeit stehlen, werd ichs hier einfach mal "veröffentlichen".

Ich hoffe auf eure Hilfe.
Sagt bitte einfach mal: Gabs irgendwo auffälligkeiten im negativen Sinne, sprich: Bugs?
Was is gut, was is weniger gut, was geht besser, etc.

Hier isses. Rechtsklick -> Ziel speichern unter (http://mitglied.lycos.de/repko/rotr077.rar) EDIT: Link deaktiviert, Betatests beendet. ;)
Ich hoffe, dass das hier recht rund klappt, in einem gewissen anderen Forum hat es das jedenfalls nicht
Und wirklich wichtig ist es momentan erst ab Level 11, da bis Level 10 schon in der Demo war, die von genügend Leuten gebetatestet wurde.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

Sweety das.... äääh...
Repko ...
...
...
...
... *tweet*

Dekid
24.01.2005, 17:35
also....

level 11: ist echt funny und macht sehr viel Spaß. Wenn man jedoch auf Pause drückt, fährt der Wagen einfach weiter und rast in die Steine.

level 12: das war doch der Sumpf? wenn man im Spiel von einer Schildkröte erwischt wird, kommt das Face von Eich Hansel und nicht das von Bruhns.
Hast das falsche Face verwendet!

level13: wenn Bruhns hochgebeamt wird, schiebt sich der eigentlich dahinterstehende Baum vor ihn .

level14: Wenn man auf der Erhöhung ist, kann man rechts runterlaufen und sich somit eine Abkürzung und einen Vorteil verschaffen^^.

so... da bin ich grad, geh jetzt weiterspielen......

Dennis
27.01.2005, 17:45
@Breze: Erstma danke für die Beteiligung allgemein.

zwei der genannten Bugs waren mir noch nicht bekannt. Und gerade der in Level 14 wäre äußert peinlich.

Ansonsten... tja, schade, dass das hier auch nicht ganz so gut klappt, dann muss ich wohl doch noch ne Extra-Betaphase einberechnen. :(

Streamy
29.01.2005, 17:39
Mir ist der Thread gerade erst durch deine Signatur aufgefallen. RotR ist eigentlich mein Lieblings-Funspiel und ich hatte schon überlegt, mich bei dir als Betatester zu bewerben. In den nächsten Tagen wirst du auf jeden Fall von mir einen kurzen Bericht erhalten.

edit:
also es hat mir bis level 15 gut gefallen, die Levels der letzten Demo fand ich aber besser. Die waren abwechslungsreicher!

Level 2: Bei der Mauer zwischen dem ersten und dritten Bürokraten ist es nervig, dass diese dich durch die (Ich höre meinen Lateinlehrer schon "welches Stilmittel" rufen^^) Mauer sehen können, obwohl man noch gar nicht da bzw. nicht mehr da ist.

Level 3: In der Endsequenz kann man unter einem der Steine noch den Bürokraten sehen.

Level 11: Sobald das Level fertig ist, hört die Reifenbewegung auf einmal auf.

Level 12: Bruhns Gesicht ist falsch. Gestört hat mich mehrmals, dass die Kröte auf einem Dot eingefroren wurde und ich von neu anfangen musste.

Sequenzen bei Level 13: Bruhns wir unter dem Baum hochgebeamt bzw. geht dort lang.

Level 15: Gesicht wieder falsch.
An dieser Stelle komme ich nicht weiter, ich habe eigentlich alle Dots eingesammelt (galub ich), aber nichts passiert.