PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Laguna Diskussion



Kaktrice
22.01.2005, 18:39
Anm: Ich weiß jetzt nicht wo dieser Thread hingehört,
aber dieses Forum erscheint mir am wahrscheinlichsten! :)


Wie auch immer, mir brennt seit einiger zeit schon
eine zwar unbedeutende aber für mich dennoch wichtige Frage
auf den Lippen: Sieht laguna mit offenen,- oder mit zusammengebundenen Haaren
besser aus?
Der grund warum diese Frage so wichtig erscheint ist ein ganz simpler:
Ich trage selber lange Haare und nehme laguna als mein Vorbild 8) !
Bitte um ehrliche Meinungen!

Enkidu
22.01.2005, 18:55
o_O !

Kaktrice
22.01.2005, 18:57
:rolleyes:

Saph
22.01.2005, 18:58
O_o !
...
Ähm...leidest du unter Persöhnlichkeitsspaltung oder bist du einfach nur verrückt?

EDIT:
@Enkidu immer noch offen -_^

Kaktrice
22.01.2005, 19:12
Sagen wir, ich bin auf der Suche nach Impressionen!
Außerdem, was ist so schlimm daran ein Vorbild zu haben? :confused:

Enkidu
22.01.2005, 19:19
Das war nur der erste Schock durch den trügerischen Titel dieses Threads -_^ Bei "Laguna Diskussion" hab ich an alles mögliche gedacht, vor allem an das alte Vater-Sohn-Thema, aber ganz bestimmt nicht daran, ob er mit zusammengebundenen oder offenen Haaren besser aussieht.

@Kaktrice: Na, ich weiß nicht, ich halte ehrlich gesagt nichts von virtuellen Vorbildern. Hast du nicht schonmal versucht ganz einfach du selbst zu sein ^_^ ? Aber wenn dus genau wissen möchtest ... offen find ich stylisher.

Thanir
22.01.2005, 19:20
Sagen wir, ich bin auf der Suche nach Impressionen!
Außerdem, was ist so schlimm daran ein Vorbild zu haben? :confused:

Daran is vom Prinzip nichts schlimmes. Auch wenn Laguna vielleicht nicht das beste ist^^
Doch machs doch so wie du willst oder willst du deine ganze Individualität aufgeben? Das bringt doch auch nichts. Vorbilder kann man haben aber man sollte trotzdem noch nen eigenen Willen haben und den Mut die Dinge so anzupacken wie man es selbst für richtig hält!

Thanir

Kaktrice
22.01.2005, 19:31
Argh ihr versteht das alles völlig falsch!
Als ich über die Frisur gesprochen habe,
meinte ich nicht den Charakter o.ä.!!
Davon war nie die Rede! :\

Als ich damit angefangn habe mir lange Haare wachsen zu lassen,
brauchte ich eine gewisse "Vorbild Frisur", damit ich mir
vorstellen könnte wie meine langen Haare in ein paar Jahren aussehen würden!
Und da hat mir Lagunas Style eben ganz gut gefallen.

Das war vor ca. 2 Jahren! Nun sind meine Haare auf der gewünschten Länge.
Manche sagen mir stehen offene besser, andere wiederrum zusammengebundene.
Und da dachte ich mir: "frag doch mal die Community"!
Das ist alles :)

Aber Ich geb zu das es echt irreführend ist!

Thanir
22.01.2005, 19:34
Dann schreib es nächstes Mal am besten etwas ausführlicher und klarer um solche Missverständnisse zu vermeiden ;)
Naja aber ich find Laguna mit offenen Haaren auch besser^^

Thanir

Clouds Sweetheart
22.01.2005, 20:21
Ich finde Laguna mit offenen haare besser, aber zugebunden sieht es auch gut aus. Das hilft bestimmt nich ^^"

Kaktrice
22.01.2005, 20:28
Eigentlich ist mein Motto:
"Immer auf das schöne geschlecht hören" ;) !
Aber da du dir unsicher bist....hmm :confused:

basti-kun
22.01.2005, 20:32
hmm..also ich hab ja mal gehört, dass man das variieren kann...also so unwahrscheinlich es auch klingen mag, aber manche quellen behaupten ja, dass man obwohl man einen zopf hat, immernoch auch irgendwann wieder offene haare haben kann. und wenn diese dann offen sind, kann man immernoch einen zopf draus machen...
also hab ich alles nur gehört, ich weiss dass es wirklich komisch klingt, aber vielleicht funktionierts ja....




-_-

Asahi
22.01.2005, 20:33
...komischer thread...

aber ok...

Insgesamt finde ich ihn nicht so toll,aber mit Zopf sieht er aber doch besser aus als ohne...

Aber das heisst ja nicht das es bei dir auch der fall ist!^^

Trishna
22.01.2005, 20:42
Naja mir gefällt Laguna im ganzen und allen, egal ob er zugebundene Haare hat oder offene Haare!

Nur ich weiß ja nicht wie du aussiehst und daher kann ich nicht sagen ob du so oder so besser damit aussehen würdest, jedem steht etwas anderes! und da ich vermute dass du nicht wie Laguna aussiehst, kann ich dir nicht sagen, was besser aussehen würde!
mfg
Yori

stephyboy
23.01.2005, 16:45
na ja laguna is nich gerade mein lieblings chara

aber offen ist besser

Sabina
23.01.2005, 18:18
Mir gefällt Laguna mit offenen Haaren besser, allerdings war das ja die jüngere Variante von ihm, oder nicht.

Laguna the Immortal
23.01.2005, 18:20
yeah was redet ihr hinter meinem rücken über mich :D

naja offen is besser *lol*

Evanescence
23.01.2005, 18:35
@Kaktrice
du könntest nicht reinzufällig ein bild von dir posten? :D *in vorfreudiger erwartung den monitor angrinz* XD

es kommt immer drauf an. einige kerle sehen mit zopf besser aus und andere mit offenen. bei laguna find ich die offenen haare allerdings besser, da er mit zusammengebundenen irgendwie asozial wirkt. :p
außerdem wird er AFAIR so in der abschlusssequenz dargestellt, die sich bei mir eingehämmert hat. ^^#


hmm..also ich hab ja mal gehört, dass man das variieren kann...also so unwahrscheinlich es auch klingen mag, aber manche quellen behaupten ja, dass man obwohl man einen zopf hat, immernoch auch irgendwann wieder offene haare haben kann. und wenn diese dann offen sind, kann man immernoch einen zopf draus machen...
was wäre ein sinnlos-thread ohne ein bisschen unverzuckerten sarkasmus. :D

Kaktrice
24.01.2005, 19:28
Wird schwer.
Hab momentan keine DigiCam :( ........
man das regt mich auf >:( !!

Tronic
25.01.2005, 18:10
Um das Bild könnte ich mich ja kümmern :)
Oder soll ich des besser net machen?

Kaktrice
25.01.2005, 18:14
Tronic, schieb dir deine harpune in den *****!!!!
Lass es^^ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Tronic
25.01.2005, 18:29
Ach komm Gewehr ins Ma...

Kaktrice
25.01.2005, 19:24
Willst du Ärger??? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_055.gif

Tyrrael
26.01.2005, 14:05
Tronic, schieb dir deine harpune in den *****!!!!
Lass es^^ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif


Ach komm Gewehr ins Ma...


Willst du Ärger???

:eek:
YIKES
immer sachte, freunde. Oder wollt ihr euch gegenseitig die Birne einschlagen? Das kann man doch alles mit einem Stück Kuchen wieder regeln, wie Oma immer sagt.

@ Topic
Laguna ist sowieso eher ein feminierer Typ meiner Ansicht nach, darum passen ihm sowohl offene lange Haare, als auch gebundene. Lange Haare passen nicht jedem, mir zum Beispiel würden sie glaub ich nicht passen. (Na gut, ich weiß es nicht - ich lass sie mir jetzt mal wachsen, um zu sehen...)
Meine Meinung an dich ist, trag sie mal offen, mal zu und warte die Reaktionen von deinen Mitmenschen ab. :)