PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bonsai Kitten



Waya Yoshitaka
22.01.2005, 18:39
Gerade hatte ich mal meine E-Mails bei meiner alten E-Mail Addy abgerufen und dann viel mir eine E-Mail von einer Freundin auf. Eine Rundmail. Nun bin ich nicht unbedingt ein Freund von soetwas, aber der Inhalt, bzw. ein Link zu einer gewissen Seite hat mir die Sprache verschlagen.


Ein Japaner in New York züchtet und verkauft Katzen, die BONSAI CATS genanntwerden. Das hört sich alles noch ganz harmlos an, wenn es nicht so wäre,dass diese Katzen ein muskelentspannendes Mittel bekommen, LEBEND in Flaschen gesteckt werden und da den Rest ihres Lebens verbringen! Die Katzen werden durch eine Röhre gefüttert und haben einen kleinen Schlauch für die Exkremente. Die Knochenstruktur der Katze passt sich der Flasche an, weil die Katze janoch wächst. Die Katzen werden als originelle und exklusive Schmuckgegenstände verwendet. Diese Unmenschlichkeit ist die neuste Mode in New York, China und Indonesien.
Link zur Seite (http://www.bonsaikitten.com/bkmethod.html) (auf Gallery klicken.... -_-)

Die Seite wurde wohl vor einen Jahr geschlossen, ist aber jetzt wieder online und man braucht 500 Gegenstimmen, damit sie wieder geschlossen wird.


Besonders hefig finde ich auch den tollen Bastelbogen für Weihnachtskarten (http://www.bonsaikitten.com/xmascat/xmascat.html)... -_- Das Ding, mit dem die Katze eingespannt ist.... -_-



Wie weit kann Tierquälerei bitteschön noch gehen? Ich frag mich auch, ob das ein Scherz sein soll, oder nicht. o_O Wie krank muss man sein um auf so etwas zu kommen? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif

Naja, den Respekt vor dem Leben haben ja schon viele Menschen verloren.
Und mir wird fast schlecht, wenn ich an das denke, vorallem wenn ich meien Katze betrachte...

Valada
22.01.2005, 18:45
Ich hab' schon vor Jahren so eine EMail bekommen.

Keine Katze würde soetwas überleben. Da is'n Fake.
Wenngleich einer der Geschmacklosesten, die mir je untergekommen sind.
Es gibt immer Deppen, die sowas wirklich nachmachen würden.

Hylian
22.01.2005, 18:55
ja, ich empfange auch ständig irgendwelche:

'Kettenbriefe von lieben Menschen, die tatsächlich daran glauben, dass,
wenn man diese Briefe weiterleitet, dieses arme kleine Mädchen in Arkansas,
das mit einer Brust auf der Stirn und einem Arsch im Gesicht geboren wurde,
genug Geld für den rettenden OP zusammenbekommt, gerade noch rechtzeitig,
bevor die Eltern es an die "Freak Show" verkaufen oder zu Hause eine Geisterbahn eröffnen.'

glaubt ihr wirklich das eine solche Kindergartengruppe so einen Laden schoneinmal zum schliessen gebracht hat, er jetzt wieder aufersteht und ihr super mutant teen ninja turtles ihn mit lächerlichen 500 weiterverschickten Mails wieder schliessen könnt.

bah. auf das er danach wieder aufersteht 'Bonsai Kitten Strikes Back' oder so.

ZeKeE
22.01.2005, 18:56
Die armen Vicher XD.
Und wer schickt eigentlich sowas?
Ds ist ja mies .
Am meisten der Teil:


dass diese Katzen ein muskelentspannendes Mittel bekommen, LEBEND in Flaschen gesteckt werden und da den Rest ihres Lebens verbringen!

Die armen :(

Enkidu
22.01.2005, 18:57
:hehe: :hehe: :hehe:

Och kommt schon, Leute, der ist soooowas von alt -_^

Ianus
22.01.2005, 19:13
Fake -Alt und Fake.

Strato
22.01.2005, 19:34
Alle Jahre wieder
Kommt der Bonsai-Thread...
:rolleyes:


Und mit unbeirrbarer Regelmäßigkeit fallen immer wieder Leute drauf rein.

Valada
22.01.2005, 19:37
Und mit unbeirrbarer Regelmäßigkeit wiederholen sich alle "Kenner" des Fakes.
Sogar mit ein und dem selbem Wort, nur in unterschiedliche Texte gepackt.
Toll, oder ?

Wohan
22.01.2005, 23:57
Neeeeeeeeeeeee, DAS ist ein Fake ..das sieht doch jeder Depp. :rolleyes:

Das ist ja wie die Sache mit dem eigenen kleinen Volk im Goldfischglas , so ein Blödsinn......wobei wenn man überlegt das Chinessen ja Katzen essen , wäre es schon möglich das sie sie in Gläser einlgen um sie haltbar zu machen :p

Schattenläufer
23.01.2005, 01:20
Und mit unbeirrbarer Regelmäßigkeit wiederholen sich alle "Kenner" des Fakes.
Sogar mit ein und dem selbem Wort, nur in unterschiedliche Texte gepackt.
Toll, oder ?
Find ich auch - stell dir mal vor, es würde hier nur ein einziger schreiben, dass es ein Fake ist, im Vergleich zu vielleicht 50 Beiträgen, die darauf hereinfallen. Niemand würde ihm Beachtung schenken. Also da ist mir die andere Variante eindeutig lieber, denn wenn die Leute nicht einsehen, dass es ein Fake ist, belasten sie sich mit Unsinn, und wir wollen ja keine ernsthaften psychischen Erkrankungen verursachen O_o

Ich musste übrigens bei dem Bastelbogen für Weihnachtskarten ehrlich gesagt ein wenig grinsen bei dem Satz "Remember to ask permission to use the computer first!" ^^