PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Raben Stein



Du Grandy
22.01.2005, 17:34
Hallo Leutz ich habe Ein Problem Ich bin Gerade auf Rabenstein und das Problem ist Ich finde Silvia nicht nach der Verwandelung

Streamy
22.01.2005, 17:47
Es gibt sogar noch immer ne Komplettlösung, wie im letzten Thread auch gesagt wurde:
Lösung (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?t=9086)

ExecutorYpsilon
23.01.2005, 11:47
nach dem du mit grandy aus dem "ritual" geflüchtet bist, rennst du mit grandy nach ganz oben. dort ist im dunkelen gebiet der etage ein raum mit bücher. wenn du rechts hoch gehst kommt dankwart aus seinem versteck.
er erzählt dir die geschichte vom malthur und dem selbem ritual auf burg rabenstein. danach gehst du zurück zur treppe. dort findest du den priester.
du hast da die wahl zwischen ihn zu kämpfen oder ihn zu folgen. es ist aber besser ihn zu töten. nach dem du ihn getötet hast durchsucht du ihn und findest einen schlüssel. danach gehst du in der mittleren etage in einen raum der unten links auf der ganzen map einen raum den betretest du und begegnest sylvia (verwandelt). du soltest flüchten, denn sie kann "noch nicht" getötet werden. grandy und dankwart werden automatisch nach der battleescape weg rennen. sobald sie stehen geblieben sind und dankwart auch fertig geredet hast gehst du wieder in den raum. da müsste ein tisch mit einen zettel sein. den zettel kann man lesen. den rest kannst du ja auf der komplettlösung vom Admin lesen.

Jochi[JoKL]
23.01.2005, 12:26
Hallo Leutz ich habe Ein Problem Ich bin Gerade auf Rabenstein und das Problem ist Ich finde Silvia nicht nach der Verwandelung

So langsam mach mir der Typ angst... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/errr.gif

...sry für Spamm aber das musste mal gesagt sein !

killmymatrix
23.01.2005, 12:35
du soltest flüchten, denn sie kann "noch nicht" getötet werden. grandy und dankwart werden automatisch nach der battleescape weg rennen. sobald sie stehen geblieben sind und dankwart auch fertig geredet hast gehst du wieder in den raum. da müsste ein tisch mit einen zettel sein. den zettel kann man lesen.

Wenn man nach der Flucht sofort wieder in den Raum zurückkehrt, wartet Sylvia noch auf den Spieler. Man muss sie erst an einem anderen Punkt treffen (weiß nicht mehr, wo, steht in der Lösung, ich glaube zu diesem Zeitpunkt in dem leere, dunklen Zimmer zwischen Libras Raum und dem Raum, wo der Penner "wohnt") und dann wieder in den Raum zurückkehren.

Grandy
24.01.2005, 01:10
Du bist früher schon ein paarmal auf die Komplettlösung hingewiesen worden - auch auf diesen (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?t=15634) Thread, in dem man nachfragen kann, wenn man trotzdem nicht weiterkommt. Trotzdem machst du bei jedem neuen Problem ein neues Thema auf. Ich habe auch wirklich besseres zu tun, als die ganze Zeit deine Threads zu schließen.

Konsequenz: :warning:

(Vielleicht bringt's ja was...)