PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : *Pieks*

Kaktrice
22.01.2005, 17:26
Hi, ich bin neu hier.
Wollte mich nur mal vorstellen.
Und wo tut man das besser als hier in der
Brabbelkiste. :D

P.S: Ja, ich hab die Foren Regeln etc. schon gelesen ;) !

Fenrir
22.01.2005, 17:45
Na dann ein schönes Willkommen. :D

Nur noch ein paar Posts...

Lukas
22.01.2005, 17:46
Dann tu's auch.

Immerhin, das machen (meiner Erfahrung nach) nicht alle Neuen.

Willkommen im Forum.

ZeKeE
22.01.2005, 17:53
Wilkommen ^^.

Brabbelkiste???

Naja is auch egal.
Viel spass hier. ^^wen du Problemme hast frag am besten..Dean vom Clan hehehe.

mfg Sekar ^^

Shadow-runner
22.01.2005, 18:16
Hallo im Forum usw.

Übrigens ein sehr aufschlussreicher Threadtitel ^^

TomberryX
22.01.2005, 18:19
willkommen :)
viel spass hier und schau mal im OT vom west-rpg forum vorbei^^

Asahi
22.01.2005, 19:08
Willkommen!^^
Einmal mehr kann ja nicht schaden. ;)

Zerriael
22.01.2005, 19:20
Hey Hou! ^^
Welcome bei uns ^^

rgb
22.01.2005, 20:07
Herzlich Willkommen.

@masterquest:
imo nur ein Bruchteil;).

Maisaffe
22.01.2005, 20:45
Hi, ich bin neu hier.

Jow wilkommen hier im beklopptestem Forum, das dadurch mein Lieblingsforum ist ;)

Tob Dich hier aus :)

Dennis

Wohan
22.01.2005, 22:16
Hi, ich bin neu hier.

*Pieks* DAS ist mal ein krasser Threadtitel, das hat mich doch gleich neugierig gemacht ^.^

Herzlich Willkommen hier im Sumpf.......... äh ich meine Qfrat , sorry kann in diesen Spam foren mal vorkommen das die Verwechselt :rolleyes: :p

Aber da du ja schon weißt das das hier so eine spamfreidige "Brabbelkiste" ist , hast du anscheinend WIRKLICH schon alles Wissenwertes gelesen ( Auch wenn Dinge über das Qfrat alles andere als Wissenswert sind :p ).... :)

Ok , aber nun stell dich schon mal vor, wenn du schon ein Thread aufmachst ,

-was treibt dich arme Seele in dieses Gott verlassene Forum
-.....bla
-...und blob...
-....und trallala

naja dies ganze Kram halt was man so von sich erzählt :D

Galuf
22.01.2005, 22:37
Hi^^

Laguna the Immortal
22.01.2005, 23:15
möp? betrachte dich als gegrüßt du forenneuling :)

dadie
22.01.2005, 23:28
Hallo genosse ,

Ein schönes willkommen im Ring

Ich bin Dadie Hüter der Deutschen rechtschreibung
:D

Urashima
22.01.2005, 23:50
nach dem thread titel hab ich mir gedacht "was? jetzt geht das mit diesen sinnlosen threads wieder los wo ich garnicht rein posten mag".. aber ich hab mich geirrt..

willkommen im forum!

P.S.:
Ein thread von dir, ein post von mir! xD

Ianus
23.01.2005, 00:11
WILKOMMEN im Ring!!

http://www.bankofchina.de/gallery/pics/Ianus/51970.jpg

Konsum
23.01.2005, 00:22
*Pieks* DAS ist mal ein krasser Threadtitel, das hat mich doch gleich neugierig gemacht ^.^
http://home.arcor.de/seiken-sensai/img.php.gif

Sei herzlich Willkommen im Forum und in der Gemeinde des Rings. Wenn du dich schlau anstellst, wirst du schon sehr bald Teil einer grossen Familie, der beinahe nichts heilig ist und für die normale Begrüssungen aus Worten wie "Blubb" und "Möp" bestehen. Also sieht man bereits auf den ersten Blick: Je ernster, desto schlechter. >_>

Ach ja, das wichtigste: Der Notausgänge befindet sich ganz rechts Oben undist mit einem "X" gekennzeichnet. :)

Dee
23.01.2005, 00:24
Willkommen im Tollhaus! :)
Ich wünsch dir hier viel Spass, aber Vorsicht: Die geballte Ladung an Unfug, der hier verzapft wird, kann mitunder beängstigende Ausmaßen annehmen...
...
"QFRAT - Ist er zu stark, bist du zu schwach" :D:D:D

The Game
23.01.2005, 00:37
Hiya, ich bin ein komischer Vogel hier, aber das soll dich nicht daran hindern, mit mir zu kommunizieren.

Oh Gott, meine kleine Männchenn sagen mir, ich soll meine Freunde im Forum hier umbringen... >_< N Psychiater hier?

Dee
23.01.2005, 00:47
N Psychiater hier?
Achwas, den brauchst du nicht. Es gibt nichts, was man nicht mit einer guten Einlauf-Therapie beheben kann. ;) :p

Layana
23.01.2005, 14:16
Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer lustigen Gemeinschaft! :D

Da du Netiquette und FAQ ja schon gelesen hast, bleibt mir nur noch dir hier eine schöne Zeit zu wünschen. Ich hoffe, du fühlst dich wohl und bleibst uns lange erhalten. :)

LG, Layana ^.^

Seiya
23.01.2005, 15:26
wilkommen und ich wünsch dir viel spaß hier.

Soheil
23.01.2005, 15:47
hmmm...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Schlechtes Omen! Sehr schlechtes Omen! :eek:

Immer wenn in einem Willkommensthread mehr als 10 Leute einen Glückwunsch.Posting schreiben, verschwindet der User spätestens 5 Tage nach Eröffnung auf nimmer Wiedersehen, o_O
*gespannt die Tage zähl*

Wohan
23.01.2005, 15:52

Immer wenn in einem Willkommensthread mehr als 10 Leute einen Glückwunsch.Posting schreiben, verschwindet der User spätestens 5 Tage nach Eröffnung auf nimmer Wiedersehen, o_O
*gespannt die Tage zähl*

Erinnert mich irgendwie an "seven Days to Live" oder "the Ring" .... :rolleyes:

"Du wirst steeeeeeerben," :D

Aber jetzt verbreite mal nicht so eine Angst , sonst verschwindet er wirklich in 5 Tagen aber nicht unbedingt wegen dem Omen :p

rpg-all
23.01.2005, 17:28
welcome ! bin sogar neuer als du hier ! ^^

Lilya
24.01.2005, 14:26
*gespannt die Tage zähl* 2 Tage und 9 Posts sind um, sie ist immer noch da (glaub' ich).

ALso auch von mir ein Herzlich willkommen, und wenn du die magischen 5 Tage überstehst, dann herzlichen Glückwunsch, wozu auch immer (Wiedergeburt etc. mit eingeschlossen, was es auch immer dann noch so zu feiern gibt :p :D )
Achtung: Keinen Sinn in diesem Post suchen außer dem Herzlich Willkommen :)

Tschau, Lilya

Laguna the Immortal
24.01.2005, 14:28
2 Tage und 9 Posts sind um, sie ist immer noch da (glaub' ich).

ALso auch von mir ein Herzlich willkommen, und wenn du die magischen 5 Tage überstehst, dann herzlichen Glückwunsch, wozu auch immer (Wiedergeburt etc. mit eingeschlossen, was es auch immer dann noch so zu feiern gibt :p :D )
Achtung: Keinen Sinn in diesem Post suchen außer dem Herzlich Willkommen :)

Tschau, Lilya

du bist schuld :D ne scherz ;P

auch herzlich willkommen @rpg-all, ihr seid ja end die master spammer xD

Kaktrice
24.01.2005, 16:57
Was ich bin noch da???
......
*schreck* ihr habt recht!! :D

Aber keiner weiß wie lange noch http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

tuzLidad
24.01.2005, 17:06
Bin auch neu hier! Hallo zusammen :)

Evanescence
24.01.2005, 17:12
Bin auch neu hier! Hallo zusammen :)
herzlich willkommen im forum ^.^

du hast soeben den ersten schritt gemacht, deine internet-sucht aufzubauen bzw. weiter zu vertiefen. XD
das forum ist wie ein großes schwarzes loch... einmal in die tiefen hinabgestiegen, kommt nichts jemals wieder hervor. :D

netiquette (http://forum.rpg-ring.com/forum/announcement.php?f=4&announcementid=4) lesen nicht vergessen. ;)

FabiF.de_renamed
24.01.2005, 17:30
*AU*
HALLO....

+Post...

Man könnte doch mal so ein Neewbee hallo sag thread aufmachne... da posten alle neuen rein, und man Sagt hallo zu denen... so kommen nicht so viele threads mit hallo bnin neu...^^ hat der thread ja so schon angenommen....

Laguna the Immortal
24.01.2005, 17:49
*AU*
HALLO....

+Post...

Man könnte doch mal so ein Neewbee hallo sag thread aufmachne... da posten alle neuen rein, und man Sagt hallo zu denen... so kommen nicht so viele threads mit hallo bnin neu...^^ hat der thread ja so schon angenommen....

das muss heißen +1post ;)

hai ... ähh dudliwat?! ach dingens... :p

Shadow-runner
24.01.2005, 17:57

Also im West OT gibts sowas .
Mit Fragebogen und allem drum und dran ^^

Der "Hallo ich bin neu hier Thread von Sydney (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?t=46100)

Winyett Grayanus
24.01.2005, 18:03

*gespannt die Tage zähl*
*lach* Ein Grund mehr, warum ich froh bin, keinen Willkommensthread aufgemacht zu haben, als ich hier neu war.^^
Wie auch immer: Herzlich willkommen im Forum, Kaktrice und tuzLidad. ;)

Layton
24.01.2005, 19:33
Hallo an alle neuen! :D

Und tschüss!

Soheil
01.02.2005, 22:54
Erinnert mich irgendwie an "seven Days to Live" oder "the Ring" .... :rolleyes:

"Du wirst steeeeeeerben," :D

Aber jetzt verbreite mal nicht so eine Angst , sonst verschwindet er wirklich in 5 Tagen aber nicht unbedingt wegen dem Omen :p*rofl*
Ich will ihm keine Angst machen :D - das ist nur eine Beobachtung, die ich gemacht habe. :rolleyes:
User, die Willkommenthreads bekommen, entwickeln sich höchst selten zu einem Stammuser!
Ich erinnere mich persönlich an keinen einzigen Stammuser, in dessen Willkommensthread ich gepostet hab - vielleicht bringe ich ja Pech.
Wie heißt es so schön:
"Soheil bringt Unheil!" }:)

Wenn ich mich sogar so recht entsinne http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif, haben sich nur die User sich zu langjährigen Stammusern entwickelt, die ich direkt am Anfang geflamt habe. :rolleyes: :D

Edit:
*rofl*
Der Fluch des Welcome-Threads hat mal wieder zugeschlagen!
Letzter Post von kaktrice: 25.01.2005, 19:24
Quod erat demonstrandum! }:)

Sceddar
01.02.2005, 23:23
Edit:
*rofl*
Der Fluch des Welcome-Threads hat mal wieder zugeschlagen!
Letzter Post von kaktrice: 25.01.2005, 19:24
Quod erat demonstrandum! }:)

vielleicht ist er auch grade im urlaub ;) er hat eine woche nicht gepostet. muss nichts heissen. ich wette, er kommt wieder nach einer woche! hmm... ich glaube, meine chancen stehen nicht soo gut ;)