PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mog - Your Personal Mog 0.4 Public release!



Silencium
22.01.2005, 16:57
Nach längerer Testzeit (danke nochmal an alle Betatester) habe ich beschlossen nun mein Programm Public zu machen.
Wer nicht weiß warum es geht kann unter http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?t=49910 die Beschreibung nachlesen.

Das Programm ist natürlich immernoch nicht frei von Fehlern, Benutzung auf eigene Gefahr ^^
Es wäre net wenn ihr für gefundene Bugs, Idee und Feature Requests den eingerichteten Bugtracker verwendet. Diesen könnt ihr unter http://mog.ff11-unicorn.de finden.

Downloaden könnt ihr die Software unter http://www.ff11-unicorn.de
Dort findet ihr ihr immer die aktuellste Version.

Peppy
22.01.2005, 17:02
V(^_^)V
endlich
/kneel


bei mir läufts schon wieder nicht ;_;
meine desktop auflösung ist bei 1152x864 und wie beim anderen windower ist das bild größer als mein bildschirm
kann man das irgendwo einstellen? oder läufts nur unter 1024x768 ?

und das X zum schließen funzt nicht

Kayumi
23.01.2005, 01:49
erm, macht die seite mal firefox tauglich ;>

Silencium
23.01.2005, 01:58
erm, macht die seite mal firefox tauglich ;>

Ich hab die Site für Firefox geschrieben :D Bei meinem Firefox gibt es zumindest keine Probs



bei mir läufts schon wieder nicht ;_;
meine desktop auflösung ist bei 1152x864 und wie beim anderen windower ist das bild größer als mein bildschirm
kann man das irgendwo einstellen? oder läufts nur unter 1024x768 ?

und das X zum schließen funzt nicht

Hmm was meinst du mit X zum schließen?
FFXI läuft in einem Virtuellen Fenster, d.h. im Hintergrund ist FFXI immer im Fullscreen bzw man hat keine Titelleiste :eek:

FFXI wird dann immer in der Auflösung dargestellt wie dein Destkop atm hat - Der einzige Weg das das ding wirklich in einem verschiebbaren Fenster läuft wäre einige Dateien von FFXI zu verändern, dann hätte ich aber schnell ne Unterlassungserklärung von SQEX in meinem Briefkasten >:(

Darji
23.01.2005, 06:12
Dises tool ist wirklich eine klasse sache Hut ab http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Allerdings habe ich mit diesem wie auch jedem anderen windower ein Problem.
Und zwar: Wenn ich z.b im Internet etwas nachsehen will und dank windower zu meinem Browser switchen möchte wechselt zwar das bild aber meine Maus bleibt in FF und führt dort weiterhin die befehle aus.

Ich hoffe jemand weiss was ich meine und kann mir bei diesem Problem weiterhelfen^^

Vielen Dank

Sphero
23.01.2005, 06:28
Dises tool ist wirklich eine klasse sache Hut ab http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Allerdings habe ich mit diesem wie auch jedem anderen windower ein Problem.
Und zwar: Wenn ich z.b im Internet etwas nachsehen will und dank windower zu meinem Browser switchen möchte wechselt zwar das bild aber meine Maus bleibt in FF und führt dort weiterhin die befehle aus.

Ich hoffe jemand weiss was ich meine und kann mir bei diesem Problem weiterhelfen^^

Vielen Dank Ganz einfache Lösung, FFXConfig Tool öffnen, Hardware Mouse aktivieren, Problem gelöst.

Rulian
23.01.2005, 06:34
danke für dieses klasse tool! der archbell windower hat bei mir nich gefunzt aber deiner tuts!^^

Darji
23.01.2005, 07:34
Jupp das war das problem vielen Dank Sphero^^

Silencium
23.01.2005, 09:59
Ganz einfache Lösung, FFXConfig Tool öffnen, Hardware Mouse aktivieren, Problem gelöst.

Mist, habe vergessen das in die Hilfe reinzuschreiben >_>

Die nächste Version ist Nagscreenfree (also die MSGbox am Anfang ist dann aus) und es gibt verschiedene Sprachversionen ^^

Nenne86
23.01.2005, 10:44
full screen mode was lost... <.< (directx 9.0c habe ich)
und das automatische starten von pol funkt. auch irgendwie nicht, kann ich den pfad von hand auch angeben?

Silencium
23.01.2005, 11:22
full screen mode was lost... <.< (directx 9.0c habe ich)
und das automatische starten von pol funkt. auch irgendwie nicht, kann ich den pfad von hand auch angeben?

In den Settings klickst du auf "Pick Up Path"
Wird in deiner Registry der Pfad zu POL.exe nicht gefunden erscheint ein Fenster in dem du ihm per Hand eingeben kannst.
Der Windower kann nur funktionieren wenn POL über den Mog gestartet wurde.

Die Settings werden in der Mog.dll gespeichert, kannst sie per Hand mit einem Texteditor bearbeiten (sollte aber nicht nötig sein )


btw, hat jemand Interesse an solchen Features?
http://ffxi.archbell.com/ (siehe die neuen Screenshots)

Silencium
23.01.2005, 16:29
Ich hab mal die neue Version hochgeladen ^^
Unter anderem ist jetzt eine Screenshotsfunktion eingebaut :D

KyTo
23.01.2005, 17:19
So ein Tool hab ich mir schon immer gewünscht.^_^
Ich finde es sehr gut. Hatte bis jetzt keine Probleme damit gehabt.

Könntest du aber auch die InGame-Zeit im PM anzeigen lassen? Wäre sehr praktisch.

-MfG KyTo

Silencium
23.01.2005, 17:25
Könntest du aber auch die InGame-Zeit im PM anzeigen lassen? Wäre sehr praktisch.

Ja, den Code dafür habe ich auch schon ^^
Denke mal nächste Woche baue ich das ganze ein :D

Peppy
23.01.2005, 19:56
Hmm was meinst du mit X zum schließen?
FFXI läuft in einem Virtuellen Fenster, d.h. im Hintergrund ist FFXI immer im Fullscreen bzw man hat keine Titelleiste

ich meine das X oben rechts in der ecke zum beenden des Personal Mogs
ich kann es nur über das system tray beenden


FFXI wird dann immer in der Auflösung dargestellt wie dein Destkop atm hat - Der einzige Weg das das ding wirklich in einem verschiebbaren Fenster läuft wäre einige Dateien von FFXI zu verändern, dann hätte ich aber schnell ne Unterlassungserklärung von SQEX in meinem Briefkasten

dann läuft da bei mir was falsch, und ich will auch kein "echtes" fenster dafür haben, nur wird bei mir der rechte und der untere rand des bildes nicht dargestellt, weil diese außerhalb des bildschirms sind, mein bildschirm müsste unten und rechts 5 cm größer sein um das bild korrekt darstellen zu können
das menü, der chat und der staus der party sind ingame außerhalb des bildschirms
ich lade davon mal nen screen hoch

Silencium
23.01.2005, 19:59
ich meine das X oben rechts in der ecke zum beenden des Personal Mogs
ich kann es nur über das system tray beenden
Ja, das ist absichtlich so ^^ wenn man das Programm beenden will:
Rechtsklick auf das Mogicon in der Tray und dann auf Exit o_O




dann läuft da bei mir was falsch, und ich will auch kein "echtes" fenster dafür haben, nur wird bei mir der rechte und der untere rand des bildes nicht dargestellt, weil diese außerhalb des bildschirms sind, mein bildschirm müsste unten und rechts 5 cm größer sein um das bild korrekt darstellen zu können
das menü, der chat und der staus der party sind ingame außerhalb des bildschirms
ich lade davon mal nen screen hoch

Hmm betreibst du FFXI mit einer anderen Auflösung als den Desktop hat?

Peppy
23.01.2005, 20:09
desktop auflösung - 1152 x 864
Overlay graphics resolution - 1280 x 1024
background resolution - 1024 x 1024

hab meine desktop auflösung gerade auf 1280 x 1024 gestellt
jetzt klappts
aber das ist mir mit nem 17" etwas zu klein ^^
also FFXI runterstellen -.-
oder ist das noch anders zu lösen?

Silencium
23.01.2005, 20:16
oder ist das noch anders zu lösen?

Leider nein >_> Würde das Programm FFXI Strechen oder sonstwas würde POL abbrechen (hab das schonmal versucht gehabt)

Nenne86
24.01.2005, 01:09
In den Settings klickst du auf "Pick Up Path"
Wird in deiner Registry der Pfad zu POL.exe nicht gefunden erscheint ein Fenster in dem du ihm per Hand eingeben kannst.
Der Windower kann nur funktionieren wenn POL über den Mog gestartet wurde.

genauso gemacht, steht auch der pfad, aber gestartet wird dennoch nicht... (kann es daran liegen, dass es bei mir auf d ist und windows auf c?)

Seldio
24.01.2005, 08:44
Würde mir dein Tool gerne mal näher anschauen, aber ich kann auf deiner Seite nirgendwo draufklicken. Ich benutze Firefox als Browser - vielleicht schaust nochmal durch ob da alles in Ordnung ist :)

WankerOnDuty
24.01.2005, 10:17
schönes tool, nur eins nervt mich etwas und zwar wenn ich es starte und dann pol starte läuft ja alles prima

nur wenn ich dann ffxi+pol beende, muss ich das tool auch neustarten, eigentlich isses ja kein großes problem, nur es nervt halt gewaltig

achja und die log funktion und die hp anzeige funzen überhaupt nich bei mir, muss ich da was einstellen?

SSVegetto
24.01.2005, 10:39
Mir geht es auch immer noch so wie Darkdragon, der POL pfad wird richtig erkannt, aber POL wird im Tool einfach nicht gestartet... :-(

Vielleicht hängt es wirklich mit den Partitionen zusammen, ich habe Windows auf C, Mog auf D und FF auf E.

dev
24.01.2005, 10:55
schönes tool, nur eins nervt mich etwas und zwar wenn ich es starte und dann pol starte läuft ja alles prima

nur wenn ich dann ffxi+pol beende, muss ich das tool auch neustarten, eigentlich isses ja kein großes problem, nur es nervt halt gewaltig

achja und die log funktion und die hp anzeige funzen überhaupt nich bei mir, muss ich da was einstellen?
auf start mog klicken musst du damit das geht :P



die seite geht bei mir problemlos mit firefox solltest also lieber deine eigenen einstellungen checken..

Shila
24.01.2005, 11:03
Schönes tool endlich funzt der Windower wieder :D *daumen hoch*

Seldio
24.01.2005, 11:56
die seite geht bei mir problemlos mit firefox solltest also lieber deine eigenen einstellungen checken..

Wenn 5000 Seiten problemlos gehen und eine nicht, dann wird das wohl kaum an meinen Einstellungen liegen. :) Trotzdem danke für diese überaus umfangreiche Hilfe. :rolleyes:

dev
24.01.2005, 12:10
Wenn 5000 Seiten problemlos gehen und eine nicht, dann wird das wohl kaum an meinen Einstellungen liegen. :) Trotzdem danke für diese überaus umfangreiche Hilfe. :rolleyes:

wenn aber bei allen hier anwesenden übereinstimmend gesagt wird das es mit firefox liegt... na du weist schon..

mir ehrlich gesagt egal ob die seite bei dir geht oder nich, wollte ja nur helfen

Kayumi
24.01.2005, 13:16
naja die seite an sich geht schon, also keine darstellungsprobleme oder sowas.. die links funktionieren nur nicht :p
firefox 1.0

Nenne86
24.01.2005, 15:20
Mir geht es auch immer noch so wie Darkdragon, der POL pfad wird richtig erkannt, aber POL wird im Tool einfach nicht gestartet... :-(

Vielleicht hängt es wirklich mit den Partitionen zusammen, ich habe Windows auf C, Mog auf D und FF auf E.

klingt realistisch mit den partitionen...
also, mach etwas dagagen, keine lust es nun auf c zu installieren!!! :D

Hedgehog
24.01.2005, 15:21
Also bei mir liegt der POL-Viewer auf F: und wird auch nicht gestartet -.-

Noch ein Vorschlag für ein neues Feature:
Wäre nicht schlecht wenn dein Tool nen vorherigen Search-Comment wiederherstellen können, da es sowieso fragwürdig ist, dass dieser nicht automatisch gespeichert wird :confused:

Silencium
24.01.2005, 15:31
So, mal ein paar Antworten:

Das POL auf anderen Platten ausser C nicht startet werde ich in der nächsten Version fixen ^^
Das die HP net geht..hmm ka, auf 3 Rechnern läuft FireFox 1.0 und es geht o_O

Kyrandia
24.01.2005, 15:36
So, mal ein paar Antworten:

Das POL auf anderen Platten ausser C nicht startet werde ich in der nächsten Version fixen ^^


Bei mir funktioniert es. Windows auf D, Pol und der Mog auf M. Einwandfrei

Edit:
Laufen tut der personal Mog. Aber tun tut er nüscht. Wenn die Auflösung des Spiels kleiner ist als die der Desktopeinstellung, hängt FF links oben in der Ecke rum. Passe ich die Auflösungen an, habe ich wieder Vollbild, aber mit switchen ist nichts. Chatlog gab es auch nicht.

System W2K Pro, SP4, Firewall läuft, ist aber angewiesen, den Mog gewähren zu lassen.

Mini-Me
04.02.2005, 02:42
Laufen tut der personal Mog. Aber tun tut er nüscht. Wenn die Auflösung des Spiels kleiner ist als die der Desktopeinstellung, hängt FF links oben in der Ecke rum. Passe ich die Auflösungen an, habe ich wieder Vollbild, aber mit switchen ist nichts. Chatlog gab es auch nicht.
also normalerweise müssteste dann aber noch swichten können (also ich hab die auflösung auch erst später umgestellt und es funktioniert). Vielleicht haste einfach vergessen mog zu starten? :D

Kyrandia
04.02.2005, 10:31
also normalerweise müssteste dann aber noch swichten können (also ich hab die auflösung auch erst später umgestellt und es funktioniert). Vielleicht haste einfach vergessen mog zu starten? :D

Ne eben leider nicht. Ich starte als erstes den Mog, starte über den Mog FFXI. Aber switchen kann ich nicht. Weder mit Alt+Tab, noch mit Windows-Taste. Das einzige, was funktioniert ist die Screenshot Funktion :confused:

rares
04.02.2005, 12:29
ich sollte meinen mog updaten, *g* ich hab noch gar keine screenshot funktion ^^

Silencium
05.02.2005, 12:23
Hab hier schon lang nix neues mehr gepostet :p

Ich arbeite zur Zeit an einem Update das folgendes beinhaltet:

-Verbesserte Screenshotfunktion (Dateiformat des Screenshots auswählbar, Hotkey frei bestimmbar)
-Meine anderen FFXI Tools werden im Packet "mitgeliefert" (unter anderem ein FFXI Tweaker mit dem man die Auflösung frei bestimmen kann, ohne an der Reg spielen zu müssen)
-Eine Pluginfunktion um den neuen Windower von Archbell (wenn er rauskommt :D ) in den Mog zu integrieren.
-Updatechecker (damit man immer Up2Date ist ^^)
- Sonst noch Vorschläge? ^^

mawo
05.02.2005, 13:43
Sry wenn ich hier nochmal die frage stelle aber blicke da net so ganz durch. Wie bekomme ich den mog jetzt denn nun zum laufen? :confused:

MyhNeGon
05.02.2005, 14:34
Also nachdem ich mein Win jetzt neu installiert hab funzt das Tool ;)
Allerdings hatte das Prog gestern keine "Tell MSG" angezeigt, als ich auf Call the Mog hatte.
Und als ich dann wieder auf "Deak. the mog" hab, kam ein PopUp: Du hast private Nachrichten oder sowas in der Art. Ist das so gewollt? Würde es besser finden wenn alle MSG. sofort angezeigt würden.

Silencium
05.02.2005, 15:12
Also nachdem ich mein Win jetzt neu installiert hab funzt das Tool ;)
Allerdings hatte das Prog gestern keine "Tell MSG" angezeigt, als ich auf Call the Mog hatte.
Und als ich dann wieder auf "Deak. the mog" hab, kam ein PopUp: Du hast private Nachrichten oder sowas in der Art. Ist das so gewollt? Würde es besser finden wenn alle MSG. sofort angezeigt würden.

Cool ^^

Ja, das mit den PopUp war so gewollt, leider ist da ein Fehler drinne der alle Nachrichten zurückhält bis auf Ok geklickt wurde, werde das aber in der nächsten Version ändern ^^

@mawo:
Hast du den Guid gelesen? Wenn nein tu das, wenn ja sag mal was genau nicht funktioniert ^^

rares
06.02.2005, 03:12
ich hätte noch nen vorschlag!

ein hotkay!
aber nur für mich! ich drück dadrauf und dann werden immer 1 mio gil von spheros konto auf meins überwiesen! *g* das wäre was feines

oder eine gil-seller kick funktion! das wäre auch cool *träum*

Kayumi
06.02.2005, 08:40
ein hotkay!


ui, gefällt mir ^^

Silencium
06.02.2005, 11:20
i
aber nur für mich! ich drück dadrauf und dann werden immer 1 mio gil von spheros konto auf

Kein Problem, ich kann einfach FFXI anzeigen lassen das du eine Million mehr hast :D

...

Leider sieht das der Server anderes :rolleyes:

Sphero
06.02.2005, 12:15
Hab hier schon lang nix neues mehr gepostet :p

Ich arbeite zur Zeit an einem Update das folgendes beinhaltet:

-Verbesserte Screenshotfunktion (Dateiformat des Screenshots auswählbar, Hotkey frei bestimmbar)
-Meine anderen FFXI Tools werden im Packet "mitgeliefert" (unter anderem ein FFXI Tweaker mit dem man die Auflösung frei bestimmen kann, ohne an der Reg spielen zu müssen)
-Eine Pluginfunktion um den neuen Windower von Archbell (wenn er rauskommt :D ) in den Mog zu integrieren.
-Updatechecker (damit man immer Up2Date ist ^^)
- Sonst noch Vorschläge? ^^
Chatlog speichern ja/nein auswählbar, manchmal ist es ganz gut eins zu haben :)

Bei vielen Bekannten von mir funkt das ding garnicht, POL startet nicht > meist US Systeme, ich schätze mal es liegt daran?

SSVegetto
07.02.2005, 12:43
Zitat von Sphero
Bei vielen Bekannten von mir funkt das ding garnicht, POL startet nicht > meist US Systeme, ich schätze mal es liegt daran?

Bei mir startet der POL auch immer noch nicht und habe ein ganz normales EU System -_-

mawo
07.02.2005, 13:51
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif

Kayumi
07.02.2005, 14:15
wenn pol nich startet haste den falschen pfad angegeben, so einfach :p

Nenne86
07.02.2005, 15:27
also, ich wieder...:
erst hatte ich ein geknacktes xp sytem (prof.) drauf, jetzt habe ich windows xp (home) als original drauf, jetzt wird pol gestartet (obwohl ff noch immer auf D ist) .... aber ich habe in windows eine auflösung von 1280x1024 und spiele ff mit 1600x1200, bloß wird jetzt ff total verschoben in 1280xXXXX dargestellt und alles, was links und unten eigentlich sein sollte ist nicht da...
lösung?

rares
07.02.2005, 17:21
wieder XP prof drauf ^^

SSVegetto
07.02.2005, 17:56
wenn pol nich startet haste den falschen pfad angegeben, so einfach :p

>_< Nein den hab ich schon tausendmal überprüft? Darkdragon was hast du gemacht, damit er gestartet ist, du hattest das prob doch auch??

Nenne86
07.02.2005, 18:01
2 posts vor deinem steht alles ;)

Peppy
07.02.2005, 19:09
ich habe auch das problem mit den unterschiedlichen auflösungen
könnte man es nicht so machen, das der mog die desktop auflösung höher stellt sobald POL gestartet wird? und sobald man den mog beendet sollte die auflösung wieder zurück gestellt werden.
dann könnte ich endlich auch nen windower benutzen -.-

Silencium
08.02.2005, 19:25
Chatlog speichern ja/nein auswählbar, manchmal ist es ganz gut eins zu haben :)

Bei vielen Bekannten von mir funkt das ding garnicht, POL startet nicht > meist US Systeme, ich schätze mal es liegt daran?

Man kann den Log doch speichern o_O

Hmm ja, keine Ahnung woran das liegt >:(

Aber aus diesem Grund kann man ab der nächsten Version ja zwischen den Internen und einen Externen Windower umschalten ^^
In den Optionen wählt man dann aus was man haben möchte, gibt dann den Pfad vom externen Windower an und der Mog erkennt automatisch um was für einen Windower es sich handelt.
Dann läst sich der Mog wie gehabt biedenen, nur das nun ein anderer WIndower benutzt wird ^^


Ausserdem arbeite ich gerade an einem Mapfeature, dazu gibt es aber erst später mehr ^^ (atm etwas stressig :rolleyes: )


btw, es macht wenig Sinn mir mails wegen Problemen mit dem Tool zu schreiben (kriege etwa 20 am Tag >_>)
Oft werden immer die selben Fragen gestellt, schreibt sie doch einfach in mein Forum auf meiner Homepage >_>

Hoto
26.02.2005, 01:36
Na wenn so weiter machst, kann ich mein FFXI TrayTool ja bald einmotten. :D

Wie wärs eigentlich mit ein paar Screenshots deines Tools? Bilder sagen ja bekanntlich mehr als Worte. ;)

Peppy
26.02.2005, 03:08
klick (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?t=49910) ^^

ekko
06.03.2005, 16:22
bei mir werden die hp nicht angezeigt und diese PT funktion geht auch ned :(

Silencium
07.03.2005, 15:53
bei mir werden die hp nicht angezeigt und diese PT funktion geht auch ned :(

Ja, das liegt daran das SQEX die FFXIMain.dll geändert hat, aus diesem Grund müssen neue Speicheradressen her.
Die Adressen habe ich zwar mitlerweile rausgesucht, hab den Mog aber neue Funktionen spendiert die erstmal getestet werden wollen ^^
Denke mal das ich das ding noch diese Woche release ^^

Silencium
07.03.2005, 21:42
Sorry4Doppelpost ^^

Hab gerade die neue Version (0.8.0.0) veröffentlicht ^^

Hier die Änderungen ^^

-HP und Loganzeige (sollten) wieder funktionieren
-Die Partyfunktion funktioniert nun endlich richtig
-Durch ein neues System die Daten aus dem Speicher zu lesen gibt es keinen Messagedrop mehr (die neue Methode belastet die CPU etwas mehr, also den MOG bitte deaktvieren bevor ihr wieder ingame geht!)
-In den Settings kann nun die Hotkeytaste für die Screenshots gewählt werden, auch das Format (BMP, JPEG) ist nun frei wählbar

Features die zwar implementiert, aber nicht freigegeben sind:
-External Windower (erlaubt das einbinden externer Windower Programme
-FFXI Ingame Time und Weltzeituhr (Grafikinterface fehlt noch)
-Autoupdate

Kayumi
19.04.2005, 15:55
bekomm seit dem neuesten pol update ne fehlermeldung wennich ffxi mit mog starten will ; ;

mach was silencium xD

Fireballx
19.04.2005, 16:30
Nach dem POL-Update scheint kein Windower mehr zu funtzen hab ich gehört.

rares
19.04.2005, 16:49
:( gestern ging noch alles...

ekko
19.04.2005, 18:31
mein POL kann überhaupt nicht connecten, auch ohne windower

Silencium
19.04.2005, 21:34
Connecten kann atm keiner (POL Wartung >_>)

@Mog: Will das hier nicht nochmal ausführen, ich verweise mal auf das ffxi-online.de forum wo ich das Problem erläutert habe ^^

>>>>Problem<<<< (http://ffxio.ff11-unicorn.de/forum/index.php?showtopic=648&view=findpost&p=7767)

Kayumi
19.04.2005, 21:56
auchnoch registrieren -___-;

ich will meine 3 minuten zurück!

Silencium
19.04.2005, 22:05
Hmm ist das ganze ohne Registrierung nicht erreichbar? Sorry, dachte es würde ohne gehen >:(

Naja, hab mitlerweile auch ne News auf www.ff11-unicorn.de verfasst :o

Silencium
20.04.2005, 07:51
Ah, sorry4Doppelpost:

Hab das Problem gefixt, download hier:
http://ff11-unicorn.de/page/downloads.php


:D

Tonnberry
20.04.2005, 12:53
Sauber! :D

Kayumi
20.04.2005, 20:09
nice, dank dir :>

*edit*

btw, gibts ne chance das du in einfachen worten erklären kannst was genau SE da angestellt hat?

Silencium
26.04.2005, 07:49
^^
Mitlerweile hab ich mich um eine neue Version bemüht die die HP nach dem Update wieder richtig anzeigt.

Changelog ^^:

-New "Check for Updates" feature
-Some tweaks in the Hook.dll
-gamma.dll removed, because the MOG can hande
Gammasettings now by itself
-Improved Gammacorrection feature: You now can
choise the level of the correction
-Fixed bug where gamma wasn't restored correctly
when MOG exits
-Updated the Memlocs for HP after SQEX April Update

So, das war das letzte größere Update für die nächste Zeit, ich geh an einem anderen Projekt weiterarbeiten, pflege den Mog in nächster Zeit nur noch :D

rares
26.04.2005, 11:03
ich will ein kind von dir!

RagingDemon
26.04.2005, 14:11
•••••••••• <.<

rares
26.04.2005, 14:14
du bist doch nur neidisch das ich keins von dir will :p

Da-Digger
03.05.2005, 18:54
kinder ^.^

Shini
09.05.2005, 00:07
Finger weg! Der is schon an zwei andere süße Tarus vergeben lol

das sind funzt doch eh nicht ^_~ j/k aber du solltest es doch mehr public machen :/

Silencium
15.05.2005, 00:33
Finger weg! Der is schon an zwei andere süße Tarus vergeben lol

das sind funzt doch eh nicht ^_~ j/k aber du solltest es doch mehr public machen :/

Das wird hier langsam immer mehr zum Spamthread XD

Aber sei es drum, hatte heute morgen zuviel Zeit und hab ne neue Version geschrieben :D

Changelog:

-Updated Hook.dll to 1.5.5.0
-Improved Screenshot function
-Minor Bugfixes

Die Änderungen an der Hook.dll:
-PlayonlineMask Window is now invisible
-POL now shows a "Mogged in, Kupo!" message when
hook was successfull installed
-The FFXiApp icon will now look like the Mog icon
-Minor Bugfixes

M.Dark
16.05.2005, 11:42
Komisch das geht immer noch nicht bei mir bei jedem anderen auser wieder bei mir muss ich mich dafür irgendwo registrieren das es geht oder so lol bitte helft mir vieleicht irgendeine windows einstellung oder muss ich den mog an einem bestimmten ort installieren oder sowas

Alundra
17.05.2005, 22:47
Geb den Pfad zu FF richtig ein ^^

Tonnberry
18.05.2005, 02:39
-Improved Screenshot function


Hm ich hatte gehofft endlich saubere Screenshots zu bekommen, aber leider sind die immernoch extrem pixelig. ; ;

Ist das generell so, oder liegt das evtl nur an mir? Kann man da was ändern, denn ich bin zu faul extra SnagIt oder son Müll zu installieren und Printscreen erlaubt keine Serienbildfunktion. ^^

Alundra
18.05.2005, 15:29
bei mir gehen screenshots gar nicht.

Silencium
18.05.2005, 16:45
Hmm komisch, bei mir und allen die mir bis jetzt zurückgeschrieben haben gingen die Screenshots und waren net verpixelt o_O
Ihr beiden seit die ersten von dennen ich das höre, geht das noch bei wem net?

Kayumi
18.05.2005, 16:56
nö alles dufte ^^

Blade_ss
18.05.2005, 17:33
use fraps, Tonne xD


wär das möglich dass es beim Mog auch ne MOG Update gibt? also... ne benachrichtigung wenn eine neue Mog Version downloadbar ist^^ würd klappt das?
denn ich hatte den neuesten nicht gesehen ;_;

:A

Tonnberry
18.05.2005, 18:51
Hier mal zum Vergleich. Ich spiele FF11 in 1024*768 windowed mit dem mog und mein Desktop hat eine Auflösung von 1280*1024.

Erstes Bild ist mit Printscreen und Windower ausgeschnitten. Zweites Bild ist mit der mog Screenshotfunktion. Komischerweise ist dieses 1280*1024 gross.

http://tonnberry.1337server.com/stuff/ff11_sample_printscreen.jpg
http://tonnberry.1337server.com/stuff/ff11_sample_mog.jpg

Eventuell hilft das weiter. ;)

Silencium
18.05.2005, 19:26
use fraps, Tonne xD


wär das möglich dass es beim Mog auch ne MOG Update gibt? also... ne benachrichtigung wenn eine neue Mog Version downloadbar ist^^ würd klappt das?
denn ich hatte den neuesten nicht gesehen ;_;

:A

Unter Settings gibt es einen Button "Check for Updates" ^^



Hier mal zum Vergleich. Ich spiele FF11 in 1024*768 windowed mit dem mog und mein Desktop hat eine Auflösung von 1280*1024.

Erstes Bild ist mit Printscreen und Windower ausgeschnitten. Zweites Bild ist mit der mog Screenshotfunktion. Komischerweise ist dieses 1280*1024 gross.

http://tonnberry.1337server.com/stu...printscreen.jpg
http://tonnberry.1337server.com/stu..._sample_mog.jpg

Eventuell hilft das weiter.


Ja, ich weiß schon worran das hängt.
In der nächsten Version fixe ich das, trage das gleich in den Bugtracker ein ^^
(http://mog.ff11-unicorn.de)

Tonnberry
18.05.2005, 20:53
In der nächsten Version fixe ich das, trage das gleich in den Bugtracker ein ^^


/cheer :A

Kayumi
18.05.2005, 21:04
Hier mal zum Vergleich. Ich spiele FF11 in 1024*768 windowed mit dem mog und mein Desktop hat eine Auflösung von 1280*1024.

Erstes Bild ist mit Printscreen und Windower ausgeschnitten. Zweites Bild ist mit der mog Screenshotfunktion. Komischerweise ist dieses 1280*1024 gross.

http://tonnberry.1337server.com/stuff/ff11_sample_printscreen.jpg
http://tonnberry.1337server.com/stuff/ff11_sample_mog.jpg

Eventuell hilft das weiter. ;)


wenn deine desktop auflösung höher is als deine ffxi auflösung wird das bild am ende vom mog warscheinlich gestreckt = pixelig
windows auflösung an die von ffxi anpassen sollte das fixen

Tonnberry
18.05.2005, 22:21
Joa sowas hab ich mir auch schon gedacht. Aber 1024*768 auf nem 19" find ich zu klein und so wie es jetzt ist, dass FF11 windowed nur einen Teil des Bildschirms einnimmt, find ichs eigentlich ganz lässig, weil man nebenbei ICQ und IRC im Auge behalten kann. ^^

M.Dark
19.05.2005, 13:12
Also beim mir geht der MOG noch immer nicht der Pfad ist richtig usw auch.
Bei mir geht der MOG an dann gehe ich FFXI Starten danach passiert nix auser das der MOG hängen bleibt und ich muss den über den TaskManager ausmachen hmm jemand ne Idee?

Seldio
05.07.2005, 17:09
Uhrgs....kannste dein Tool überarbeiten auf die derzeitige Situation?
Nach deren Update mal wieder geht der Windower mal wieder nich ; ; ....
Das die Leute sich auch immer wieder Lücken suchen müssen zum Weitercheaten und SE dazu treiben solche Massnahmen durchzuziehen...würde es das nich geben hätt SE vielleicht sogar mal n Windower erlaubt....

An dieser Stelle auch nochmal n Lob zur 1.00 Version. Keine Probleme mit gehabt auch bisher mit dem Moggy. ^^b

Silencium
05.07.2005, 19:54
-Implemented measures against third-party software.

Danke SQEX ^^

Ich habe atm keine Zeit am Mog weiter zu entwickeln, habe atm auch keine Pläne den Mog weiter zu entwickeln :(

Tonnberry
05.07.2005, 20:18
Hier steht wie man temporär das Problem umgehen kann, bis es einen neuen Archbell gibt.

http://www.killingifrit.com/forums.php?m=posts&q=62582&d=0

Silencium
05.07.2005, 20:27
Jope. Hab mit Cliff geredet, es ist bereits gefixt, release kommt bald.

Meine neuen Progs sind nur noch Plugins für den Archbell windower, und die meisten davon auch nur LS intern :D

rares
05.07.2005, 20:27
*heul*

sile hau in die tasten 100te von leuten sterben xD weil sie net aus dem spiel können ohne zu loggen xD

thx @ tonn

Silencium
05.07.2005, 21:16
Jaja, überredet >_>
Hab es gerade gefixt, lade die version in 10min hoch

Kayumi
05.07.2005, 21:21
Jaja, überredet >_>
Hab es gerade gefixt, lade die version in 10min hoch


/hurray, wenn du kein taru währst würd ich jetz sagen ich liebe dich xDD

Tonnberry
05.07.2005, 21:30
Jaaa! Ich liebe Gruppenzwang! :D

Silencium
05.07.2005, 21:34
http://ff11-unicorn.de/page/downloads.php

Ich konnte den Kram jedoch nicht an anderen Rechnern testen...auf meinem läuft es aber ohne Probleme.

Sagt dann bitte ob es läuft :D

Blade_ss
06.07.2005, 00:24
danköööö ^.^
*kleinen Uber-taru umarm*

rares
06.07.2005, 12:57
lol sile nun haste nen größeren fan club auf odin als auf unicorn deutsche spieler sind xD

Silencium
06.07.2005, 14:25
Sooo wenig deutsche haben wir nun auch wieder nicht >_>

Hab noch ein paar Bugs gefunden, werde das heute fixen o_O

Leisli
06.07.2005, 21:52
lol sile nun haste nen größeren fan club auf odin als auf unicorn deutsche spieler sind xD

eine der erfolgreichsten HNM LSs wird von 2 deutschen geführt
die nächste wird gerade von praktisch nur deutschen aufgebaut oO

Alundra
07.07.2005, 05:55
Wir haben auch eigene Deutsche Dynamis LS ^^

Naja kitsu, ich glaube das nur etwa 150 Deutsche den MOG nutzen, alle anderen nutzen den von Archbell usw (die neue version ist übrigends super mit tp, hp anzeige von mobs usw ^^)

Silencium
07.07.2005, 06:58
Naja kitsu, ich glaube das nur etwa 150 Deutsche den MOG nutzen, alle anderen nutzen den von Archbell usw (die neue version ist übrigends super mit tp, hp anzeige von mobs usw ^^)

Die neue Version ist aus anderen Gründen super ^^
Das Plugininterface ist ne Klasse Sache ^^ Damit kann man recht lustige Sachen verwirklichen, unter anderem dauert die entwicklung von Bots/Hacks nur noch 50% der Zeit
>_____________>
Man kann aber auch sinnvolle Plugins entwerfen, schreibe gerade an so einem ^^


Den Mog hab ich damals geschrieben weil mir der neue Windower mit seine ganzen Features auf die Eier ging *einfach zuviel Sinnloses drinne XD* aber mitlerweile reizt mich das Pluginsystem einfach zu sehr :D

GERmn
20.07.2005, 09:19
Neues Update, neuer Glück. Der Windower funktioniert wieder net.

Silencium
20.07.2005, 11:38
Nah, kurz warten bis ich das Update gezogen habe und drüberschauen kann >_> k?

Blade_ss
20.07.2005, 11:50
joar...
Silencium ist auch nur ein Halbgott :D

Fireballx
20.07.2005, 18:51
Archbell in der neuen Version funtzt.

Kayumi
20.07.2005, 20:11
bei mir funktioniert keiner der beiden windower mehr...

bin aber anscheinend der einzige mit dem problem bis jetzt *sigh*

Silencium
20.07.2005, 21:36
Der Mog ist soweit gefixt, will aber noch schnell ein paar Bugs fixen und das durchtesten ^^

Silencium
21.07.2005, 00:08
Ich hab mal die neue Version hochgeladen...sollte eigentlich alles funktionieren, es gibt nur einen kleinen Bug der mir atm auf die Nerven geht >:(
Hab den Mog aber trotzdem released, weil ich erstmal in den Urlaub fahre und damit nicht die Moguser auf dem trockenen sitzen bis ich wieder da bin ^^


www.ff11-unicorn.de <---Download

Kayumi
21.07.2005, 01:00
yay <3 dich, kann endlich wieder minimieren

nach dem update ging wie schon gesagt weder mog noch der von archbell, mitm mog wurd ich gekickt sobald ff in full-screen wechselt und mit archbell ging zwar das starten aber sonst nix weiter.. alt+tab = full screen lost -.-

Seldio
21.07.2005, 04:45
Two words for ya: Thank you ^^b

GERmn
21.07.2005, 09:28
/bow und danke sehr :D

Alundra
21.07.2005, 17:46
hab bug gefunden, doppelklick geht nicht mehr -.-

Silencium
21.07.2005, 17:53
hab bug gefunden, doppelklick geht nicht mehr -.-
^^

Ich weiß aber wo der Bug liegt, nur wie schon gesagt: Erstmal Urlaub :D

Seldio
22.07.2005, 00:22
Joa stimmt, ist echt nervig. Wobei am Anfang hab ich ers gar nicht verstanden was hier mit Doppelklick als Bug gemeint hätte sein können, aber ich habs auf eigene Faust rausgefunden, da war ich doch schon etwas schockiert drüber...^^"
Na ja muss man halt momentan mit Kontextmenü eben arbeiten bzw. Rechtsklick.

So tragisch iss das ja nich.
Ich hab noch was anderes festgestellt. Die Screenshotfunktion scheint nicht zu gehen.
Wenn ich ein Bild mache und dann in den Screenshotordner gehe, sehe ich nur ne Datei mit nem weissen Bild.

Sollt ich noch was finden, werd ichs dann noch mit anfügen. :)

Silencium
22.07.2005, 00:37
Ach mist...stimmt, die Screenshots gehen auch nimmer....weiß aber woran das liegt, fixe ich noch bevor ich losfahre, denke mal morgen ^^

cid26
22.07.2005, 22:47
bei mir startet der mog und dann playonline. sobald ich dann aber auf play drücke bricht er ab und ich lande wieder bei playonline

PLD Backi
27.07.2005, 12:32
hab auch ein problem. soweit funzt der mog.. kann aber seit 2 versionen nicht mehr den mog rufen oder das log nutzen. hat einer das selbe prob? gamma korrektur geht auch nicht bei mir.

Alundra
28.07.2005, 12:18
Ja weil die 2 Versionen sehr schnell hintereinander kamen blieb nicht genug Zeit zum testen. Warte einfach auf ne neue Version.

Kayumi
07.08.2005, 04:22
wann kommt denn nu endlich der neue mog? :>

würde gern wieder screenshots machen.. und doppelklick war auch irgendwie nützlich ^^

Silencium
07.08.2005, 16:00
MoinMoin ^^
Ich war im Urlaub, habs nimmer geschaft vorher was hochzuladen.
Screenshots gehen wieder, fixe heut noch den Doppelklick und release den Kram ^^

Hab ihm Urlaub am Mog² rumgeschrieben, und der hats in sich :D Mache bald nen Announcement :)

Alundra
07.08.2005, 17:31
Gut und nach der ME morgen brauchen wir dann wieder neuen MOG, weils ein client update gibt.

Silencium
07.08.2005, 17:57
Gut und nach der ME morgen brauchen wir dann wieder neuen MOG, weils ein client update gibt.

Nah, ich hoffe nicht.
Früher war der Mog eher Statisch gehalten (was das Hooken angeht), mitlerweile ist er es nicht mehr. Sollte also ohne Probleme laufen (ich hoffs zumindest :D )

Teste das ganze nochmal ein letztes mal durch, wenn nix dazwischen kommt release ich den neuen Mog mit Screenshot und Doppelklickfix heute abend ^^


Edit: So, neue Version ist online ^^
Edit2: Mal ein kleiner Vorgeschmack auf Mog²:
Mog² wird an sich nur ein Launcher sein, der aber ein leistungsstarkes Plugininterface mitbringt. In diesem sind dann die meisten Funktionen integriert (zum Beispiel ein vollstädiger Autoupdater).

An diesem Plugin schreibe ich atm (MogMap):
>>Bild<< (http://downloads.ff11-unicorn.de/screenshots/mogmap.jpg)

rares
08.08.2005, 04:30
gibts dann auch ne shadow anzeige???

*zu faul zum mitzählen*

Alundra
08.08.2005, 10:56
gibts dann auch ne shadow anzeige???

*zu faul zum mitzählen*

tz, sowas muss man im Gefühl haben >.>

Silencium
08.08.2005, 11:22
Eine Shadowanzeige (die genau ist) ist nicht möglich, da die Informationen dafür auf dem Server liegen.
Das einzige was man machen kann ist im Log runtercounten, was bei einem *aga spell aber hin ist ^^

Ansonsten lässt sichs übers Plugininterface so ziemlich alles einbaun :D

Kayumi
08.08.2005, 15:02
son "ingame-map-einblende-tool-ding" gibts schon irgendwo, funzt nur irgendwie nich mit windower^^

von daher.. {Sweets.} :>

Silencium
08.08.2005, 15:50
son "ingame-map-einblende-tool-ding" gibts schon irgendwo, funzt nur irgendwie nich mit windower^^

von daher.. {Sweets.} :>

ffAssist?
Funzt eigentlich ganz gut ^^ Ist nur etwas tricky einzustellen :D

FFAssist zeichnet per DirectX Hook im FFXI Fenster, der Mog macht das mit extra Fenstern.
Hat vor und Nachteile, weil ich aber die Fenster auch ausserhalb von FFXI Plazieren will (Dual Screen) hab ich mich für diese Methode entschieden.
Die Plugins an sich haben aber auch direkten zugriff auf DX ^^

Da-Digger
08.08.2005, 19:42
THX für die fixes^^

Ich freu mich schon auf den Mog v2 (btw. muss man die plugins selber erstellen oder kann sie bei dir dann auch saugen?)

Silencium
08.08.2005, 20:01
Jeder der C++ kann, kann Plugins selber schreiben.
Aber ich werde auch welche entwickeln ^^

Da-Digger
08.08.2005, 20:17
ist toll das du das machst, ich hab keine ahung von C++ (weiß nichtmal genau was das ist^^)

PLD Backi
10.08.2005, 15:51
geht mir genau so ^^, aber das mit der map find ich klasse. war eins der ersten dinge, die ich bei ffxi bemängelt habe.

Darji
10.08.2005, 23:18
/cry finde sehr schade das du weitere features einbaust. Für mich ist sowas schon cheaten und ich hoffe nicht das der Mog sowas wie Archbell wird was ja schon ein richtiges cheatprogramm ist.

Gerade weil der MOG windower so einfach gehalten ist finde ich ihn klasse nur ein windower und ne screenshot funktion einfach genial. Aber was du jetzt vorhast finde ich überhaupt nicht gut..............

Hoffe es wird 2 versionen geben: eine für cheater und eine für die jenigen die nur einen windower haben möchten :(

Mfg Darji

Silencium
10.08.2005, 23:41
Hoffe es wird 2 versionen geben: eine für cheater und eine für die jenigen die nur einen windower haben möchten :(


Es wird nur eine geben:
Wer sich Mog² downloaded kriegt einen Windower mit Screenshotfunktion, und nix mehr...wer mehr will muss auf die HP gehen, und sich unter "Plugins" die erweiterungen laden...oder sich selbst welche schreiben ^^

Aber Mog² an sich ist nur ein Windower mit Screenshotfunktion, und so wird er auch "geliefert"

Beruhigt dich das? :D

Andvari
11.08.2005, 11:44
Jetzt hab ich auchma ne Frage, und zwar hab ich das Problem das wenn ich ins Windows gehe, und dann irgendwo klicke, dann klickt er bei mir auch ingame in FF, was zum beispiel schonmal dazu führt das man ausversehen ein monster atkt =P Das is nich normal , oder ? <<

Silencium
11.08.2005, 12:40
Jetzt hab ich auchma ne Frage, und zwar hab ich das Problem das wenn ich ins Windows gehe, und dann irgendwo klicke, dann klickt er bei mir auch ingame in FF, was zum beispiel schonmal dazu führt das man ausversehen ein monster atkt =P Das is nich normal , oder ? <<

Du musst den Hardware mouse Cursor aktivieren.
Gehe einfach in die FinalFantasyXI Config, dann unter misc und mach einen Hacken bei
"Enable hardware mouse Cursor"

Dann geht es ^^

Blade_ss
11.08.2005, 13:44
Es wird nur eine geben:
Wer sich Mog² downloaded kriegt einen Windower mit Screenshotfunktion, und nix mehr...wer mehr will muss auf die HP gehen, und sich unter "Plugins" die erweiterungen laden...oder sich selbst welche schreiben ^^

Aber Mog² an sich ist nur ein Windower mit Screenshotfunktion, und so wird er auch "geliefert"

Beruhigt dich das? :D

{Sweets} {Tarutaru} {Power} {Thank you}

Andvari
11.08.2005, 18:28
Du musst den Hardware mouse Cursor aktivieren.
Gehe einfach in die FinalFantasyXI Config, dann unter misc und mach einen Hacken bei
"Enable hardware mouse Cursor"

Dann geht es ^^

Wunderbar vielen Dank <3

Kayumi
12.08.2005, 16:25
sagmal, isses möglich ein plugin zu schreiben was /p <call> macht wenn ne tell oder party invite kommt?^^

{Long time}{Looking for Party}{fun} -.-

Silencium
14.08.2005, 19:43
sagmal, isses möglich ein plugin zu schreiben was /p <call> macht wenn ne tell oder party invite kommt?^^

{Long time}{Looking for Party}{fun} -.-

Jo, prinzipiel schon ^^
Aber erstmal muss ich den Mog² zuende coden, nach dem Release (irgendwann September hoff ich ^^) setzt ich mich auch an sowas ^^

Kayumi
14.08.2005, 23:06
<3 dich^^


*edit*

na schau mal einer an, sowas gibts ja schon

http://ffxi.archbell.com/forums/viewtopic.php?t=1149
spielt automatisch ein soundfile ab wenn man ne tell/invite bekommt

Silencium
17.08.2005, 16:29
^^
Hmm vielleicht bau ich dann lieber das Teil als Firefoxplugin *rofl*
Das lustige ist nur das das Teil von Jason (bzw Deimos) das selbe macht was der Mog früher gemacht hat :D

Ich hab mitlerweile die GUI zuende gebastelt ^^
http://downloads.ff11-unicorn.de/screenshots/mog2_screen1.jpg

Da-Digger
18.08.2005, 01:10
cool

Blade_ss
18.08.2005, 09:53
cool

dito

for(int i=0; i < 200; i++)
printf("stille Tarus an die macht \n");

xD

Silencium
18.08.2005, 11:02
dito

for(int i=0; i < 200; i++)
printf("stille Tarus an die macht \n");

xD

^^
Mit fällt auf der der Code in meiner Sig in alten C-Style geschrieben war (printf XD), hab das mal geändert :D

Blade_ss
25.08.2005, 11:26
neues update.... neues Problem... ;_;
siiiiiiiillll? <3
ich wette du arbeitest schon wieder dran^^" oder?

Alundra
25.08.2005, 11:58
Der Mog funktioniert einwandfrei. Beende einfach nach Update den Viewer und starte mit dem Mog Playonline neu dann gehts.

Silencium
25.08.2005, 18:18
Jope, genau wie Alundra sagte, POL einfach neu starten dann geht es. SQEX hat ja nur POL geupdatet, nicht FFXI ^^

Kayumi
26.08.2005, 08:50
anscheinend hat SE aufgegeben was gegen das "windoer problem" zu unternehmen /hurray

Blade_ss
26.08.2005, 10:39
tja, da war ich wohl zu Voreilig mit meinen negativen Gedanken

\o/

MySandmann
01.09.2005, 22:13
hmmmm...

habe versucht das tool runterzuladen!

ich bekomme immer eine Fehlermeldung ála:

Warning: fputs(): supplied argument is not a valid stream resource in /srv/www/htdocs/web23/html/page/count.php on line 98

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /srv/www/htdocs/web23/html/page/count.php:69) in /srv/www/htdocs/web23/html/page/count.php on line 108
..................blablabla.............


was kann man da machen! kennt jemand noch einen mirror wo ich das herbekomme?

Silencium
02.09.2005, 00:39
Hmm es geht wieder, CHMOD war falsch gesetzt ^^

PLD Backi
11.10.2005, 21:25
wann kommt der mog 2?

Blade_ss
12.10.2005, 14:43
jo wäre supi^^


btw.: komischer weise klappt das screenshot tool nimmer bei mir -_-
die sind alle weiss, wie wenn nie etwas "geknipst" worden wäre,....rein weisses bild und nein...waren keinen pics aus Valkrum Dunes xD

PLD Backi
12.10.2005, 16:53
bei mir funzt das chat log und die anzeigen nicht mehr.

RagingDemon
12.10.2005, 17:08
War ja auch update, da verändern die immer die wichtigen Dateien. Ein Wunder dass der Windower überhaupt noch geht :D

Silencium
12.10.2005, 17:13
Baah, lange nichts mehr geschrieben...
Screenshots funktionieren noch bei mir..

Zum Theme Mog²: Ich hab atm soviel in der Schule zu tun (bald Abi) das ich nicht mal mehr die Zeit finde FFXI zu spielen o_O
Aber Ich hab nächste Woche Ferien, da nehm ich mir 3 Tage und release den Mog² (naja, nicht mit allen features aber zeitmäßig ist es ebbe)

PLD Backi
12.10.2005, 22:31
@ ragi es funzt bei mir nicht erst seit dem letzten update nicht mehr. der fehler liegt bei mir schon seit den letzten 2 versionen des mog vor. glaube ich hatte da auch schon was geschrieben. aber sonnst läuft er tadellos. bis auf das der gammaabgleich auch nicht funzt ;)

Da-Digger
20.10.2005, 18:54
wann is den nu der mog² draussen? bin schon ganz gespannt^^


-Mach deine Sig kleiner.

Da-Digger
29.10.2005, 17:09
sorry für doppelpost

jetzt is es schon ende oktober und du hast noch nicht gesagt wann mog² rauskommt, ich möcht zwar nicht drängeln aber, ne kleine zwischen info wäre nett

schonmal danke


-Mach deine Sig kleiner.

Silencium
30.10.2005, 22:57
Ich hatte in letzter Zeit eine Menge privater Probleme, sodass ich nicht mal mehr zum FFXI spielen komme :\

Da-Digger
03.11.2005, 20:28
aso, ok


P.S. sig werd ich dieses WE kleiner machen, hab wegen meiner lehre unter der woche keine zeit zu
P.P.S. passt die größe so?

Seldio
19.06.2007, 08:25
Hab mal nach längerer Zeit wieder angefangen zu spielen und wollte mir wieder den Mog Windower zulegen - jedoch ist die Seite nicht mehr erreichbar, so wie ich sie in Erinnerung hatte und Silencium ist schon seit guten 1 1/2 Jahren nicht mehr aktiv hier. Hat zufälligerweise noch jemand die aktuellste Version dieses Tools und könnte mir das gegebenenfalls zukommen lassen? :)

Rai-Jin
27.06.2007, 18:08
kannste knicken nimm nromalen windower.
der mog hat am ende eh nich mehr funktioniert (chat funktion etc.)

Seldio
27.06.2007, 20:19
Achso ist das - na ja, kann man nichts machen. Das Problem mit dem normalen Windower bei mir ist, das es bei Wechseln vom Spielbildschirm zum Desktop ( für Internet-Browsing etc. ) anfängt dann zu lahmen / laggen / ruckeln, wenn ich wieder zum Spiel zurückkehre. Ich vermute, das es aber damit zusammenhängt, das ich zuwenig Arbeitsspeicher habe.

Das Problem hätte ich mit dem Moggy Tool wohl auch, aber ich fand den recht schlicht und einfach gehalten ( hatte mich irgendwie an den gewöhnt über die Jahre ).

Danke für die Auskunft Rai-Jin.

Rai-Jin
27.06.2007, 21:10
Schlicht und einfach? Der normale Windower ist ja auch einfach gehalten, da er nicht mal ein Interface beinhaltet :D

Wegen Lag, ja kann sein dass es daran liegt, musst dich ma umhören es gibt ja verschiedene Windower, nicht nur von Archbell.

Kein Thema :D