PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bloody Bullets

Eisteefreund
22.01.2005, 15:40
Bloody Bullets

Story: "Rache ist ein vergebliches Unterfangen...
Wenn du dich an jemandem rächst, fällst du nur noch tiefer in die schlucht, aus der du eigentlich entkommen wolltest...
Doch du bist verblendet vor Hass...

Es war Freitag...
Wir hatten gerade einen Fall am laufen, der mein Leben für immer ändern sollte!
Ich und mein Partner (Daniel) untersuchten den Mord an einer alten Frau namens (Aldenberg")
Ihr Halsschlagader war freigelegt und ihr genick war gebrochen.
Keine Ahnung, was für ein krankes Schwein das getan hat und warum er so handelte...
Doch ihr war ein seltsames zeichen in den Hals geschnitten...
Es sah aus, wie ein Baby.
An diesem Abend fuhren Daniel und ich bedrückt nach Hause und wir verloren kein Wort über dieses Geschehen...
Wobei es klar war, dass Daniel nun wie angewurzelt auf eine Stelle blickt.
Seine Mutter wurde vor genau einer Woche getötet.
Und zwar durch die selbe Art und Weise...
Und dieses Zeichen...
Es war auch im Hals seiner Mutter...

Wir fuhren noch einmal aufs NYPD-Quartier...
Mein Dienst war zu Ende!
ich ließ Daniel in Ruhe und sagte ihm nicht einmal tschüß...

Ich fuhr nach Hause...
Alles schien so klar...
Der Mord an Daniels Mutter so wie der Mord an Frau Aldenberg.
Und dennoch hatten wir keine Hinweise, wer es getan hat, geschweige denn, wo derjenige nun ist...

Die Zeit verging... und nach einer halben Stunde fahrt sollte der Alptraum erst anfangen!
Meine Wohnung stand in Flammen..
Und meine Frau und meine kleine 10-Jährige Tochter waren in den Flammen eingeschlossen, wenn sie nicht schon verbrannt sein sollten...
Ich stieß den Feuerwehrmann beiseite...
und rannte in die Wohnung.
Ich konnte kaum etwas sehen.
Nur Blut, was seltsam ist.
Ich sah den Arm meiner kleinen Tochter auf dem Boden. Sie lag in den Flammen...tot...
Ich sah zum Spiegel...
Das Zeichen... das Baby, der Embrio...
Es war in den Spiegel geritzt...
von dort an wusste ich garnichts mehr..
Denn ich bin im Krankenhaus aufgewacht.
Mich hat warscheinlich ein heruntrefallendes Stück Decke, Holz oder was auch immer getroffen...
Doch da war nochmehr...

Ich sollte eine Woche im Krankenhaus bleiben...
Nach dieser Woche ging ich zum NYPD...
Und ich erfuhr, dass Daniel getötet wurde...
Erneut auf die selbe Art!
Mir ging alles nochmal durch den Kopf...
Ich nahm meine Pistole und rannte aus dem Gebäude!

ICH SCHWÖRE!
ICH WERDE DIESEN MÖRDER FINDEN UND IHM SEINE GERECHTE STRAFE ZUKOMMEN LASSEN!!!"

Features:
-Storywendungen ohne Ende
-Bullet Time und Sprünge usw. wie in Max Payne (Ja, das ist ein Fangame davon sozusagen. Irgendjemand MUSS ja finden, dass es das beste Action-Game ist. Und der einzige bin ich!^^')
-Eine riesige Auswahl an Waffen und ein eigenes Waffenwahl-Menü
-In Level aufgebautes Action-Spiel

Es wird mit dem RPGMAKER gemacht!
Die die testen wollen... schickt mir ne pm mit eurer e-addy und den namen, mit dem ihr in den Credits stehen wollt!

Dies ist mein 2. Projekt!
Bewertet bitte!^^

Simon
22.01.2005, 15:47
Hmmm... den Hinweis, dass es sich bei dem Spiel um ein indirektes Fangame zu Max Payne handelt, hättest du nicht machen müssen, denn allein die Story kommt mir da schon sehr bekannt vor ^^
Ich persönlich hab das Spiel zwar nie so richtig gespielt, aber ich bin mal gespannt, wie du das mit dem Maker umsetzen willst; klingt auf jeden Fall interessant.
Es ist zwar das typische Rache-und-Mörder-finden-Prinzip, aber auf die Aufmachung kommt es ja an, gell? ;)

Also viel glück, denn die Story klingt ja gar nicht mal so schlecht.

DJ n

Fenrir
22.01.2005, 16:12
Dieses "Geheime" was die Story hat, mag ich.
Ich denke, diese 08/15 Zeug, dass vorkommt ist nur ein Ansatz, oder? Auf jedenfall bin ich gespannt, wie es im Maker abläuft.
Spannung ist schon etwas drin... ^^

Viel Spaß/Glück noch damit.

Eisteefreund
22.01.2005, 17:02
Dieses "Geheime" was die Story hat, mag ich.
Ich denke, diese 08/15 Zeug, dass vorkommt ist nur ein Ansatz, oder? Auf jedenfall bin ich gespannt, wie es im Maker abläuft.
Spannung ist schon etwas drin... ^^

Viel Spaß/Glück noch damit.
Naja, ich sag mal so:
Es wird alles aufgeklärt!
Und ich denke mal, anders, als ihr es erwartet hättet!
Ich will halt nur mal ein Action-Spiel für den Maker machen, was in dieser Art ist!
Da ich einer von den wenigen bin, die übertrieben schlimm von Max Payne Fan sind!^^'

Dave-d
22.01.2005, 17:10
2. Projekt??? Hab aber schon viel mehr Projekte von dir gesehen.
Hast du das mit dem Bullettime schon geskriptet?
Sowas ist so gut wie unmöglich!
Story lingt ganz nett, aber auch net gerade überragend.

Gruß
Dave-d

Eisteefreund
22.01.2005, 17:13
2. Projekt??? Hab aber schon viel mehr Projekte von dir gesehen.
Hast du das mit dem Bullettime schon geskriptet?
Sowas ist so gut wie unmöglich!
Story lingt ganz nett, aber auch net gerade überragend.

Gruß
Dave-d
Da liegst du falsch!
Man muss nur alles verlangsamen und ein hübsches waberndes Picture einfügen!

Dave-d
22.01.2005, 17:15
Dann zeig mal Screens davon ;)
Wände laufen und dabei scheiessen -pah-

Gruß
Dave-d

Fenrir
22.01.2005, 17:25

Nicht Matrix. Max Payne!^^
Bei Max Payne kann man nicht die Wand langlaufen.

Eisteefreund
22.01.2005, 17:25
Dann zeig mal Screens davon ;)

Gruß
Dave-d
Man kann nicht an Wänden laufen!oO

Dave-d
22.01.2005, 17:28
Ja, aber die ganzen Moves wie in Max Payne -.-
Ich will Beweise dafür, dann glaube ichs auch.

EDIT: Und wie willst du es machen, dass man sich währdn dem Springen drehen kann bzw. in verschiedene Richtungen wähhrend dem Sprung schießen kann?

Gruß
Dave-d

Eisteefreund
22.01.2005, 17:31
Ja, aber die ganzen Moves wie in Max Payne -.-
Ich will Beweise dafür, dann glaube ichs auch.

Gruß
Dave-d
Oh, Mann, oh, Mann!>.>
Wenn du das zur seite springen meinst...
Tasten-Patch benutzen, common eventv errichten, von wegen springen und die moves zeichnen, und ne Taste aussuchen, wo das passieren soll!

Prodegy
22.01.2005, 18:10
Hmmm... mir scheint hier hat jemand das Hobby, soviele Projekte auf einmal vorzustellen! :)
Du solltest aber darauf achten, dass je mehr du auf einmal machen willst, deso mehr leidet die Qualitat der einzelnen Projekte!
Konzentriere dich leiber auf eines, und mache das ertmal richtig!
Mit der dann gesammelten Erfahrung kannst du ja dieses zweite, sehr interessante und technisch anspruchsvolle Projekt durchziehen!

Eisteefreund
23.01.2005, 18:14
Welches ifindet ihr denn besser?
Was hättet ihr gerne früher?

Prodegy
23.01.2005, 18:44
Nun, neugieriger bin ich natürlich auf das Spiel mit Bullettime, denn die Umsetzung finde ich eher sehr schwer!
Abwer allegemein ist man guten RPGs nie abgebeigt, und Erfahrung kannst dabei auch sammeln, für aufwendigeres!

Eisteefreund
25.01.2005, 12:31
So, genial!^^
lol
Öhm...
Ich habe mich ebenfalls dazu entschlossen, Sprachausgabe zu machen!
Nur ich habe da hohe voraussetzungen, daa ich finde, wenn es keine guten Sprecher sind oder sie eine zu höhe oder zu tiefe Stimme haben und sie zu doll verstellen, ist das Game ohne besser!

Selbe Regeln!
Stellt euch mal n bisschen lustig vor und sagt was!^^'
Dieser test gilt für Bloody Bullets und für Forgotten Warrior!
Bei Bloody Bullets würde ich gerne den helden (John Mercfield) synchronisieren, da ich eine ziemlich tiefe Stimme habe!

Aber..
Ich nehme Angebote dennoch auch für john an!
Für Roan von Forgotten Warrior hätte ich gerne eine höhere Stimme!
legt los!^^

Lord of Avalon
25.01.2005, 19:49
So ich muss jetzt erstmal was klarstellen um wenn es sich hier handelt.

Eisteefreund aka "größter Vampires Dawn Fan" aka "größter Max Payne Fan" aka "Vampirgott"

Jeder dieser Accounts ist im Vampires Dawn Forum gebanned. Der Kerl bringt Spielevorstellungen am laufenden Band. Verspricht Demos und wollte sogar mal ein Gewinnspiel dazu machen (bzw. zu 2 Spielen). Doch mehr als heiße Luft ist das nicht. Viel gefake mehr nicht. Er mappt vieleicht 2 maps und verliert die Lust. Leider hab ich keine Ahnung wie er es schafft für jeden Account andere IP's anzulegen, trozdem gibts es genug Beweise das es sich um den selben User handelt. >:(
@Eisteefreund:
Ach noch was...wenn du Screens postest..poste doch gleich mal die versprochenden Screens der letzten paar Spiele...da warten einige schon "sehnsüchtig" drauf ...

Edit: Mir is langweilig und ich editiere mal die verschiedenen Namen der Spiele:

~VDFan~:
The Diamond of Darkness

Vampirgott:
Zelda Oracle of Secrets (mit Tastenpatch) (http://vdboard.fair2kids.net/viewtopic.php?t=3204&highlight=diamond+of+darkness)
The Diamond of Darkness (http://vdboard.fair2kids.net/viewtopic.php?t=3792&highlight=diamond+of+darkness) (meinte zuerst das hat er von seinem Bruder übernommen...bis sich rausstellte das er der selbe Kerl ist oder anscheinend shizo ist...)
Prince of Persia: Dying Sun (http://vdboard.fair2kids.net/viewtopic.php?t=3882) (noch größeres Tastenpatch Feature)

Größter Max Payne Fan:
Bloody Wars...(großes Tastenpatch Feature) (http://vdboard.fair2kids.net/viewtopic.php?t=3076&highlight=bloody+war)

Eisteefreund:
Forgotten Warrior (komisch..auch mit besonderm Tastenpatch Feature)(wurd hier ja schon "vorgestellt")
Rain of Mana (hätte ich (Cali) ihm nicht gesagt das es keine Mehrzahl von rain gibt würde es "Rains of Mana" heißen XD
und das Ding jetzt hier (goil..auch mit Tastenpatch)(gibts ebenfalls hier zu "bewundern") ~Cali

insgesammt gabs von dir vielelicht ein dutzend screens zu sehen wobei 3/4 nach 5 minuten arbeit aussahen und der rest waren reine panoramen.
tjo ansonsten gabs wie hier nur alle 2 posts verteidigungen man würde nichts klauen, nur ein fanfic machen und dies und das noch ändern. wenns ned so lief wies sollte wurde ein neues spiel gemacht. i hate fakers.

~Mit nicht freundlichen Grüßen Lord of Avalon aka Spark Amandil & Caliban~

Eisteefreund
26.01.2005, 10:07
@LoA!
Erzäh den Leuten nichts, was du nicht mal beweisen kannst!
Ich habe eine völlig andere ip als Vampirgott und ich BIN nicht er, verstanden!
Und so, wie du über ihn redest, hätten wir beide uns nie so gut verstanden können!
IM ÜBRIGEN hast du nicht mal ein Game zu ende gemacht!
Also solltest du mal besser leise sein und nicht über einen menschen urteilen, den du für jemanden falchen hältst!
Außerdem glaubst du echt, wenn ich Vampirgott wäre, wäre ich SO dumm, ein Spiel über vampirgötter zu machen, wenn ich mich geheimhalten will?!
Aber glaubt was ihr wollt!
Ich habe Forgotten Warrior einst abgeblasen, richtig!
Aber ich habe festgestellt, dass das eine gute Idee für mein erstes Spiel war.
ENDE

Wischmop
26.01.2005, 11:30
@LoA!
Erzäh den Leuten nichts, was du nicht mal beweisen kannst!
Ich habe eine völlig andere ip als Vampirgott und ich BIN nicht er, verstanden!
Hm, sicher? ;)
Man braucht nur ins Profil zu gucken, um zu sehen, dass du und der ein und dieselbe Person sind. ;)

Aber wayne. Hier scherts (noch) keinen, meistens richten sich Leute mit sowas (alle zwei Wochen neues Spiel usw.) selber zugrunde, ohne das Zutun von anderen. Ansonsten sieht mir das eher nach einer persönlichen Fehde aus, also macht das am besten per PN.

Doch ich würd auch gern mal was sehen, weder von dem hier, wie vom anderen hat man bisher was gesehen, die Threads sind bisher eher, wie schon erwähnt, Verteidigungen, aber nicht mehr. Konkreter wäre ein Gag. :A

Sirius
26.01.2005, 20:37
Hm, sicher? ;)
Man braucht nur ins Profil zu gucken, um zu sehen, dass du und der ein und dieselbe Person sind. ;)

Autsch,Volltreffer^^

Man sollte jedem ne 2. Chance geben (ich schätze ma das is für manche die 6. oder so^^),und solange du nicht den selben Mist hier machst,ist das ja in Ordnung.Also,Entscheid dich mal!

Die User werden eine weitere Pielevorstellung nicht für Ernst nehmen glaub mir.

Eisteefreund
27.01.2005, 08:47
Autsch,Volltreffer^^

Man sollte jedem ne 2. Chance geben (ich schätze ma das is für manche die 6. oder so^^),und solange du nicht den selben Mist hier machst,ist das ja in Ordnung.Also,Entscheid dich mal!

Davon rede ich ja!
Also soll dieser Typ, der mich nicht leiden kann und 2. keinen Deut besser ist, den Mund halten!
Und denkt euch selber eure eigene Meinung....
Aber diese Spiele werden zu ende gemacht!
Jetzt aber bitte zurück zum thema! ;)
Also, wer will wen synchronisieren?

Arkan
27.01.2005, 09:36
Ich will erstmal Screens sehen. ^^
Nee versteh mich nicht falsch, aber beweis uns doch wirklich erstmal, dass du es wirklich ernst meinst und zeig uns doch mla was schon da ist. Ich glaube das dies die Einzige Möglichkeit ist noch was rauszureißen ;)

Broken Chords Can Sing A Little
27.01.2005, 12:11
Hat's nicht geheißen, dass in einen Spielevorstellungsthread im Community-Forum mindestens ein paar Screens gehören?

Whatever, Story ist ein bisschen 08/15...nicht unbedingt schlecht, sondern einfach nur zu Klischeehaft, Mörder hinterlässt rätselhafte Symbole, tötet alle Freunde und Familienmitglieder des Heldens usw.
Der Erzählstil ist auch etwas verwirrend...komische Grammatik und immer diese "..." oô

Nya, die Features klingen recht unglaubwürdig...Bullet-Time im Maker, wo es die Wenigsten schaffen, überhaupt erstmal Pixel-Movement hinzubekommen? Klingt sehr zweifelhaft...

Wie auch immer...zu dieser Faker-Sache sage ich mal nix, er hat hier ein Spiel vorgestellt und das sollte auch bewertet werden...ich bezweifle allerdings auch, dass das was wird, lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen...

Hilfe, jetzt mach ich auch schon lauter "..." o__o

Byder
27.01.2005, 12:39
Autsch,Volltreffer^^

Hmm...
Ich oute mich einmal und zwar hier.
ICH BIN LOCO-LOCO-LOCO-LOCO
Tja...so ändert man sich...(meine vorigen Projekte......Angel-soul and dark blood)
egal.
Die spielvorstellung gefällt mir,und mich wunderts,was du versprichst.
Dann mach mal sowas!
Ich wette,das sind bloß müde versprechungen!
Du sagst,das ist ganz einfach,doch ich glaube wohlkaum,dass du soetwas hinkriegst!
Ich habs auch mal probiert.
Hab mir von'nem Freund aus world of Warcraft helfen lassen!
Dann noch von 2 anderen und von meinem besten Freund.
Wir haben herausgefunden,dass mehr ist als bloß Tastenpatch und so.
Wir haben ca. mehr als 12 Stunden dran gesessen,habens aber aufgegeben.
(Das sollte mein KS von As and DB sein^^)
Also ich glaub,du willst uns bloß zeigen,wie gut du Storys schreiben kannst.
Das ist dir ja auch gelungen,aber das mit dem Max payne dingens....NIEMALS