PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mäxchen hat Geburtstag

Sternschnuppe
22.01.2005, 15:25
Wenn mich meine Augen beim RPG-Ring getäuscht haben,hat unser Mäxchen heute GB!
Alles Gute Mäxchen und lass dich reich beschenken! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

(*Grummel*7 Tage vor mir GB)

Shadow-runner
22.01.2005, 15:36
Hallo ^^
wenn es so einen Thread gibt dann poste ich da auch rein: Also alles Gute von mir ^^

Postcounter + 1

Konsum
22.01.2005, 15:50
Herzlichen Glückwunsch Mäxchen! ^_^

Feier schön und mache die Sachen, die man eben so macht, wenn man 14 wird...

Hang on... 14? O_o Wenn das nicht gefaked ist... Dann aber Hut ab... ._.

The Fool
22.01.2005, 16:07
Alles Juhte auch von mir ;)

Ganondorf
22.01.2005, 16:07
Happy Birthday Mäxchen.

zinsl
22.01.2005, 16:30
Happy B-day auch von mir !
(geschenkter Post, lol)

Blue Kuh
22.01.2005, 16:47
Raziel: Irgendwer hat heute Geburtstag
Tingel: Grüne Jacke, komische Mütze ist das eine Fee?
Blue Kuh: Ihr doofköpfe, Das ist unser Mäxchen!
Alle: Alles Gute! ;)

Ravana
22.01.2005, 18:01
Heute? Geburtstag? Mäxchen?
Toll :A Herrje, zum Glück gibts nen Thread, sonst hätte ich das nicht gemerkt ^^
Und dem treuen Begleiter meines Chars in Hyrule nicht zu gratulieren wär wirklich schade gewesen!
Also dann Mäxchen, von mir alles Gute zum Geburtstag, ich freue mich schon auf weitere Abenteuer mit dir und deinem Milo ^^

Sternschnuppe
22.01.2005, 18:42
Heute? Geburtstag? Mäxchen?
Toll :A Herrje, zum Glück gibts nen Thread, sonst hätte ich das nicht gemerkt ^^
Und dem treuen Begleiter meines Chars in Hyrule nicht zu gratulieren wär wirklich schade gewesen!
Also dann Mäxchen, von mir alles Gute zum Geburtstag, ich freue mich schon auf weitere Abenteuer mit dir und deinem Milo ^^
Aaaaaaaaaa-also Ravana!Schäääm dich!Vergisst einfach deinen kleinen Begleiter! :D

Nomal von mir alles gudde! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Sephe
22.01.2005, 20:02
Auch von mir alles Gute Mäxchen!!!! Feier schön!!! :D

Spliffy
22.01.2005, 22:06
Wenn mich meine Augen beim RPG-Ring getäuscht haben,hat unser Mäxchen heute GB!
*Hust* Du meinst sicherlich NICHT getäuscht ;) GB? Ist das ein neuer Nintendo?
(Bestimmt Game Boy...) Nein scherz... :D

Alles erdenklich gute zum Geburtstag http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/froehlich014.gif

one-cool
22.01.2005, 22:37
nein, das 14 stimmt schon, als er damals angefangen hat zu schreiben hab ich auch erst den Hut vor seinem Alter im Vergleich zu seinen Posts gezogen.

gratz zum GB.

Bauzi
23.01.2005, 07:05
Jöh! AUCH VON MIR ALLES GUTE!!! ;)
Noch viele schöne Geburtstage wünsch ich dir!

Mäxchen
23.01.2005, 10:35
Wie? Boah! Es ist wirklich genial hier bei euch. Fühle mich wirklich wohl hier, daher bleibe ich wohl auch noch im Ring, und bin nich vollends zum WoP abgehauen, auch wenn ich im Moment Tippsperre habe...

Naja, wirklich nett von euch Danke!

@Sternschnuppe; Hey, danke für den Thread, du schneller Stern! Und sieben Tage sind schnell rum.

@Shadow; Danke, du kleiner Spammer!

@Konsum; Hehe, jep, die mache ich! Danke.

@Puppet; Jep, danke!

@Ganondorf; Danke, du fieser Zeldaentführer!

@zinsl; Du bist ja auch ein mieser Spammer! Danke.

@Blue Kuh; *grins*, danke, wollte schon immer mal von Tingle beglückwunscht werden, und wer kann das besser machen, als die blaue Kuh?

@meine Ravana; Jetzt bin aber enttäuscht, ach, iwo, dankeschön, weißt ja, wir sind das Team von Hyrule, werden das Land von den Mobs befreien, werden Konsum an seinen Weltherrschaftsplänen hindern, werden sämtliche Weisen wiederbeleben, und nebenbei noch ein paar Schäzte bergen!

@Sephiroth ultimativ; Jo, danke, feiern werde ich im Sommer, wenn es nicht so kalt ist...

@Arts; Klar, GB DS, wieso nicht? Danke!

@one; Hm, stimmt, bin wohl nur auf dem Papier 14, aber es reicht nicht, um ohne Pass in die GothicNight zu kommen... Danke.

@Bauzi; Klar, werde hoffentlich auch noch ein paar haben, vielleicht sogar mit euch? Danke!

Puh, das ist immer eine Arbeit...

Sternschnuppe
23.01.2005, 11:02
Ich weiß doch das ich ein kleiner Flitzestern bin:D(Selbst für meine 11 Jahre*löl*)

Shadow-runner
23.01.2005, 11:52
@Shadow; Danke, du kleiner Spammer!
Spammer ja aber ich bin älter als du ^_^
Also sprich mich bitte mit Meister oder von mir aus auch nur Shadow an aber nicht kleiner XD

; )

Keaton
23.01.2005, 13:32
alles Gute, Mäxchen
*gratuliert-immer-möglichst-vielen-leuten-in-so-nem-thread-auch-wenn-er-sie-nicht-kennt-und-hofft-somit-auch-irgendwann-so-einen-zu-bekommen*

Konsum
23.01.2005, 17:47
werden Konsum an seinen Weltherrschaftsplänen hindern, werden sämtliche Weisen wiederbeleben
Muahahahar...

Ihr erlaubt, dass ich leicht lächle, oder? >:D

Eisbaer
24.01.2005, 07:40
Na toll ! Ich bin mal wieder der letzte. :\ Warum habt ihr auch alle am Wochenende Geburtstag ? Ich hab dummerweise auf nem Dienstag Geburtstag, was allerdings bedeutet, dass ich den ganzen Tag online bin. Egal.

Herzlichen Glückwunsch Mäxchen !!!

@ravana
Wie kann man sowas vergessen ? Ihr seid eine so merkwürdige Reisegruppe(Pseudo-Gerudo und kleiner Kokiri)und kennt nicht einmal eure Geburtstage. lol