Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche die BESTE Geforce 6600 GT !!!
Jochi[JoKL]
22.01.2005, 13:57
So, mein Freund hat kein Internet, darum frag ich hier jetzt mal was für ihn:
Er sucht eine Geforce 6600 GT [AGP] !!!!
Nun wollte er wissen welche die beste ist, also die schnellste bei Spielen wie Half Life² oder MoH - Pacific Assault (in Hohen Details)
Bitte um Antwort !
Die derzeit BESTE ist die MSI NX6600GT-VTD128 zu einem Preis von ca. 239 EUR :o
Jochi[JoKL]
26.01.2005, 20:12
Aber nach den Wertungen aus der PC GAMES ist die Winfast A6600GT TDH von Leadtek !!! Außerdem habe ich noch eine Variante von Galaxy gefunden die mit höheren Taktraten als die übliche GF 6600 GT arbeitet !!!
Jetzt bin ich voll verwirrt... welche ist besser für Spiele geeignet ???
Achja von MSI hält er nicht viel (Mainboard... SCHROTT... ATI Grafikkarte... SCHROTT)
... du verstehst !!!
Die MSI hatte ich aus einem aktuellen Test der PC Games Hardware (02/05), weshalb es möglich ist das die gestesteten Karten noch gar nicht in deiner Zeitschrift zu finden waren :p
Und zu leicht übertakteten Grafikkarten will ich nichts sagen, weil man die später auch selber über den Treiber übertakten kann und ausserdem kann es zu liechten Fehlern mit diesen vom Hersteller übertakteten karten kommen(hat ich vor zwei Monaten mal gelesen) :rolleyes:
also schreib am besten die Version deiner Zeitschrift auf, dann wissen wir ob die gesteteten Typen schon dabei sind http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif
Karte hat nen Nvidia chip und wenn nicht kann ich ja auch Preisleistungstip oder etwas schlechtere Modelle von anderen Herstellern nennen ;)
Winfast hat noch die gleiche Bewertung wie die MSI ist aber 10 EUR teurer und die von Gainward kostet ca. 350 EUR
Lucif3r2k
02.02.2005, 13:30
Also die schnellste ist sicherlich die Golden Sample Variante von Gainward, bei dem Preis gibts allerdings schnellere Karten. Im Zweifelsfall MSI, die Karten sind schnell und beinhalten ein umfangreiches Ausstattungspaket.
kushel_baer
03.02.2005, 17:04
ich an deiner stelle würde die von asus nehmen, oder produzieren die nur pciexpress?