Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HalLife²
Am Anfang bin ich bei HalfLife² immer in so einem Zug, wie kann ich denn nun das eigentlich Spiel starten, oder geht das überhaupt.
Ich hörte man muss dafür die "Konsole" öffnen.
Jochi[JoKL]
22.01.2005, 13:48
Ab ins PC Forum damit
Warum "PC Forum" ??? Ist hier doch genau richtig !!!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
@ Hanni:
Also du bist im Zug... !
So das sollte eigentlich der Anfang des Spiels sein. Nach einer weile hält der Zug an und du musst aussteigen !
Da muss man nich die Konsole öffnen oder sowas... einfach nur warten bis die Credits vorbei sind und der Zug hält an und du kannst aussteigen und bist dann im Banhof von City 17 !
Der Typ ist bzw. war ultralustig.
@Jochi[JoKL]
Lass dich net
Jochi[JoKL]
22.01.2005, 18:32
Der Typ ist bzw. war ultralustig.
@Jochi[JoKL]
Lass dich net
Hä ???
Was wird hier gespielt ?
Las dir noch mal die Frage von Hanni durch den Kopf gehen.
Vieleicht merkst du was.
;)
Jochi[JoKL]
23.01.2005, 15:31
Am Anfang bin ich bei HalfLife² immer in so einem Zug, wie kann ich denn nun das eigentlich Spiel starten, oder geht das überhaupt.
Ich hörte man muss dafür die "Konsole" öffnen.
.
..
...
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif :hehe: >:(
....
.....
§1ignore
Ist es eigentlich noch keinem aufgefallen dass der Typ gebanned ist?
Es ist sinnlos über/mit einem gebannten zu dikutieren (solange er nicht zufällig Goku666 heißt).
Und irgentwie...ist der Thread auch recht sinnfrei...*hust*bitte klosen*hust*.
EDIT:
Wie kann denn jemand der gebannt ist noch Beiträge verfassen geschweige den ein neues Thema eröffnen ?Vll hat ers gemacht bevor er gebannt wurde :rolleyes:
Jochi[JoKL]
23.01.2005, 15:49
Wie kann denn jemand der gebannt ist noch Beiträge verfassen geschweige den ein neues Thema eröffnen ?
Duke Earthrunner
23.01.2005, 16:10
']Wie kann denn jemand der gebannt ist noch Beiträge verfassen geschweige den ein neues Thema eröffnen ?
Als er den Thread aufgemacht hat, war er noch nicht gebannt.
Das hier war sein zweiter Trhead, der vierte ist ihm wohl zum Verhängnis geworden.