Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seven Days kommt wieder

Leon der Pofi
21.01.2005, 22:30
hi. ich wollte euch nur mitteilen das kabel 1 am sonntag 19.10 wieder 7 days ausstrahlt. hier hatten ja einige schon gefragt wann die serie doch mal wieder kommt. also mir hat sie damals sehr gefallen, da es immer lustig war, wie sie die missionen verbockt oder geretten haben :) naja, ich gucks mir sicher wieder an.

davejo
21.01.2005, 23:36
Lustig war auch immer das Parker - Olga Verhältniss. Man wusste nie ob sie sich kriegen oder nicht, ich meine Sympathien waren ja vorhanden. Sehr schön war ja die eine Folge als Olga beinahe Parker mit unter die Dusche mitgenommen hätte.

Kamui
22.01.2005, 00:03
Wobei die Serie eigentlich schon die ganze Zeit auf Kabel 1 lief, wenn ich das richtig mitbekommen habe. Jedoch zu einer unmöglichen Uhrzeit >_> Wenn ich mich recht erinnere glaub Montags um Mitternacht herum o_O Naja auch egal^^"
Zu mindestens freuts mich, dass man jetzt ein wenig humaneren Sendeplatz gewählt hat.^^ Dann komme ich wenigstens auch mal wieder dazu ab und zu reinzuschaun. o_O Denn bisher fand ich 7 Days doch recht unterhaltsam und der Humor kam auch nicht unbedingt zu kurz. Eigentlich genau das richtige für das Sonntagvorabendprogramm. :p

Laguna the Immortal
22.01.2005, 11:20
hab mir die folgen früher auf Pro 7 oder so gerne angesehen, haben aber mittlerweile den
reiz für mich verloren... und den namen Olga mochte ich noch nie *g*

aber parker ist schon ein lustiger typ :)

dadie
22.01.2005, 11:31
Naja keine super sendung aber ein recht gute.
Erinert mich aus mir nicht bekanten Grunden an Star Gate (die Sendung ist Ginial)

Naja ich habe einen Hang zum Sincefiction und finde ihn geil darum sehe ich mir solche sendungen gerne an .

Ps.Das läuft min. seid den Weinachtes Ferien damals habe ich so um 1UHr oder so gesehn
das waren zeiten ^^