PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Legends Teaser



Sesquipedalis
21.01.2005, 15:12
Hallihallo!
Ich habe ja schon mehrfach mein derzeitiges Projekt Legends (früher:3, heute: Die Spuren der Helden)
Ich habe sehr unterschiedliche Kritiken erhalten, und jetzt hab ich hier nen Teaser für euch.
Zur Story:Es kommen zwar Vampire drin vor, es handelt sich aber nicht um eine 08/15 Story (imho). Hört also nicht beim Wort "Vampir" auf, und erzählt dann was über "Scheiß Story", OK?

STORY:
Die Hintergründe der story liegen recht weit in der Vergangenheit:
Vor etwa hundert Jahren, regierte der Vampir Gyll über die vampire. Diese lebten als sogenanntes Schattenvolk: Sie gingen nur bei nacht nach draußen und versteckten sich sonst. Sie aßen wirklich wenig Menschen und waren eigentlich recht friedlich. Niemand achtete sie ala bedrohung, da auch kaum jemand wusste, dass es sie gab.
Doch irgendwann wurden die vampire unzufrieden. Sie wollten die Sonne sehen und sich endlich richtig satt essen. das nutzte der verbitterte vampir Ralador aus, um eine Revolution hervorzurufen. Ralador hasste die Menschen, denn diese hatten seine Freundin Vilinae einst umgebracht, doch dazu später.
Ralador "befreite" die vampire also von gylls Herrschaft, und krönte sich damit selber. Er gab vor, den "Tyranen" Gyll zu töten, doch in wirklichkeit, sperrte er ihn in eines seiner futuristischen Laboratorien, um seine Wissen was comuter und gentechnik angeht zu nutzen. (Wnn jetzt einer meint, das sei doch unlogisch, schließlich spiele sich das vor 100 Jahren ab, sei ihm gesagt, dass das spiel in einer Fantasy- Welt spielt, in der sich Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft und Fantasie der unseren Welt vereinen.) Gyll wurde gefangengehalten und sein starker Wille wurde gebrochen. Er arbeitete von nun an für den Herrscher...
Hundert Jahre vergingen, und so langsam bekamen die Menschen mit, dass es vampire gab. Allerdings nur sehr verstreut, ähnlich wie Orks oder Dunkelelfen. Doch Ralador wollte seine rache. Und die sollte er bekommen...
Er rief sämtliche auf dem Planeten(hat noch keinen Namen, Namensvorschläge werden gerne angenommen) lebende Vampire zusammen, zu einer Armee der Finsternis, größer, als alles bisher dagewesene. Nur eine Spezies weiß noch nichts von der drohenden Gefahr: Die Menschen!
Nun kommt wieder Gyll ins Spiel.
Er wird von einem sehr mächtigen Vampir aufgesucht, von Crowne, dem Boten des Todes...
Dieser kommt im Auftrag raladors, der verhindern will, dass die Menschen über das Internet irgendwie rauskriegen, was die Vampire so alles Böses vorhaben...
Gyll soll seine Erfindung, die Datenmonster, ein Virus, den man praktisch "steuern" kann, finden und an seinen König schicken. Doch etwas läuft schief. Gyll entkommt, und damit fängt alles an...
Der junge Detective Browle newman wird damit beauftragt, den Mord an einer jungen Lehrerin aus der Hauptstadt aufzuklären. Er stößt auf eine Art Parralelwelt, in der ein labyrinth und ein riesiges, bizzares Haus voller Rätsel erschaffen wurden. Nach einer Weile kommt der junge Polizist zum Erschaffer dieser seltsamen Scheinwelt: Gyll.
Dieser bringt ihn auf den neuesten Stand der Tatsachen und zusammen kehren sie in die reale Welt zurück, wo sie sich aufmachen, eine Armee zu finden, die groß genug ist, es mit der der Vampire auseinanderzusetzen.
Im Kerker eines alten Schlosses, finden sie noch einen weiteren Mitstreiter: den schwerverbrecher Nick. Zusammen kämpfen sie von nun an gegen übergaschnappte Proffessoren, überhebliche Könige, bissige Tiere, gruselige Monster und natürlich: Vampire!
Bis zum letzten gefecht, dessen Ausgeng ganz am Spieler liegt, ist sogar mit einem Schlachten KS á la Herr der Ringe ausgestattet...

Technische Daten zum Spiel:
-Dreamland und Schlachten KS (Das heißt, mit strohdummen NPCs die hin und wieder mal mitkämpfen...)
-Viele Sidequests
-Einige animierte Intros
-Normales Menü

Mehr fällt mir grad nich ein...

Hier der Link zum Teaser:
http://rapidshare.de/files-de/405099/Legends_Teaser.rar.html

Daten zum Teaser:
-Beim Download verRARt (4,nochwas MB)
-EntRARt 7,22 MB groß
-27 Sekunden oder so lang
-MPEG1

Der Teaser ist voll effektvoller Übergänge, aber nichts von dem was zu sehen ist, ist gefaket. (Was unschwer vorzustellen ist... mäh...)

Das wars, viel Spaß dabei, mich zu verreißen. Und bitte bitte bitte keine Spam-Kritiken. Ihr wisst schon was ich meine. (Digne á la "Alles scheiße, cancel das Projekt...")

Also, bis dann!

MfG
RPGamer

Lekan
21.01.2005, 16:33
ist das nicht genau die gleiche story wie in L3??
Oder ist das L3, bloß mit nem andren namen?

Aber trotzdem, die Stry find ich trotzdem gut.

Jericho
21.01.2005, 16:41
Alles scheiße, cancel das Projekt...
nein, nicht das aber mach den Teaser nochmal neu und mach ihn 35~ Sekunden lang, dann erkennt man auch was. Die Effekte mögen schön sein, die Musik stimmungsvoll, aber der Rest ist definitiv zu schnell, man kann sogar die Übergänge kaum betrachten, weil es einfach alles zu schnell geht.

Trial
21.01.2005, 16:51
Da mein WinRar mir im Moment den Dienst versagt, kann ich den Trailer nicht ansehen.

Das einzige, das mich an der Story stört ist, das es wieder mal um Vampire geht (korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber seit Vampires Dawn nahm die Vampir-Spiele Qoute immens zu)

Ansonsten ist die Story aber recht kreativ, dennoch kann sie natürlich ausgebaut werden.
:)
Namensvorschlag für deinen Planeten:

Zeronit
Zeronite
(soll soviel wie Null Nacht bedeuten, wollte ich für ein gecanceltes Projekt nehmen.)

Schattenläufer
21.01.2005, 16:52
Ich komm nicht ganz mit deinem Download-Link klar ó.Ò
Ich kann zwar eine Datei runterladen, die als .rar angezeigt wird, aber irgendwie trotzdem unbekanntest Format ist... und ja, irgendwie logisch, is ja auch irgendwie ne html-datei *verwirrt*

Naja, zur Story: Gefällt mir nicht schlecht, bis darauf, dass du das Ende natürlich recht langweilig erzählt hast, und... naja... scheint nicht so, als ob da noch irgendwelche größeren Wendungen in der Handlung zu erwarten sind. Das Ziel ist klar, also heißt es nur noch Kämpfen...? Das wäre schon fast ZU langweilig, als dass das wirklich dein Spielkonzept sein könnte.
Mich wunderts übrigens, was Gyll und diesen Detektiv in ein altes Schloss treibt, wo sie einen Schwerverbrecher aufgabeln. Moment... mich wundert viel eher, was der Schwerverbrecher da macht o_ô

Ach ja, "strohdumme NPCs" seh ich nich als Feature an, tut mir leid ^^°

edit @Trial: *korrigier* nur die Zahl der Ankündigungen für Vampir-Spiele nahm zu, die Zahl der Spiele oder Demos nicht.
edit²: Oh, jetz hab ich das System verstanden X_x

FINAL EDIT:
Der Trailer war wirklich viel zu schnell, außerdem hast du nicht gerade die besten Maps gezeigt... und die Sonne in einer der Maps sah fürchterlich aus.

Sesquipedalis
21.01.2005, 17:13
Hi!
Ich seh grad: Die Story die ich gepostet hab ist schon etwas veraltet, es hat sich nämlich was geändert: Sie holen nicht den Schwerverbrecher Nick, sondern die zu unrecht dort eingesperrte Malae.
Und doch, es sind noch größere (Viel größere) Wendungen zu erwarten...
Ich sach nur: "Eine unendliche Liebe"...
Und ich steh auf Melodramen... :D