Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie könnte man esmit Nr 9 machen ?
Also ich hab auf dem Forum ein Tut über Blutschrift gefunden.
Doch das wurde mit dem PSP 7 gemacht.
http://vdboard.fair2kids.net/viewtopic.php?t=4161
Ich hab aber den PSP 9.
Weis einer von euch wie es damit geht ?Oder ob es überhaubt geht ?
Dafür gibts ein Grafikforum und nein, ich weis es nicht^^.
Photoshop ist eh viel toller:p
.dragonRune
21.01.2005, 13:31
Es ist sehr wahrscheinlich dass etwas, was mit PSP 7 erstellt wurde, auch mit PSP 9 zu bewerkstelligen ist. ;)
Wobei ich dir aber empfehlen würde, einfach eine Schriftart zu verwenden die schon blutig bzw. vertropft ist. Hier (http://www.rpg2kevolution.rhymeland-pfalz.com/Site/gfxfonts.php) findest du eine namens Bloodfeast. Ich weiss nicht ob Marlex die auch verwendet hat oder er die Schriften wirklich selbst gemacht hat. Aber diese Schriftart sollte eigentlich reichen um etwas VD-Ähnliches, wenn nicht sogar besseres zu kreieren.
Bezogen auf die Schriften natürlich. :)
Das mein ich nicht,diese Schriftart hab ich schon^^.
Was ich meine ist,die Schrift ist ja auf dem Titelbild Nicht nur einfarbig,sondern
sie hat viele verschiedene Rottöne.Dann gibt es noch dazu stellen die Tranzparent sind.
Und dazu hat er ein Tutorial gemacht.Doch dann kommt das Problem das ich die neue version PSP 9 und nicht sieben wie auf dem Tut habe. :(
Waya Yoshitaka
21.01.2005, 16:52
Zeig doch mal so ein Bild, oder was auch immer. ôo Im Moment weiß ich nicht wirklich, wo das Problem ist. ;) Sehen ist immer besser als beschreiben.
Ganz oben im Tread ist ein Link! ;)
Dort ist ein Tut mit dem PSP 7.Doch ich muss wissen wie das mit dem PSP 9
geht.^^
.dragonRune
22.01.2005, 12:14
Ehrlich gesagt verstehe ich dein Problem immer noch nicht genau.
Hast du denn schon versucht das Tutorial mit PSP 9 abzuarbeiten? Bei welchem Schritt bist du gescheitert? Wir können dir sonst schlecht helfen, denke ich. o_O (misc.php?do=getsmilies&wysiwyg=1&forumid=123#)
Mal so nebenbei: Ich bin über die PSP-Serie nicht gut informiert da ich mit Photoshop arbeite, aber sie werden von 7 auf 9 wohl kaum die komplette Benutzeroberfläche und alle Befehle abgewandelt haben. Notfalls wird ein wenig suchen auch helfen.
Waya Yoshitaka
22.01.2005, 16:28
Ganz oben im Tread ist ein Link! ;)
Dort ist ein Tut mit dem PSP 7.Doch ich muss wissen wie das mit dem PSP 9
geht.^^Ist mir schon klar, aber ich meine DEINS .
Ansonsten kann ich nur Rune zustimmen und es würde einfacher gehen, du legst dir Photoshop zu, oder/und du zeigst mal das her, an dem du arbeitest und jemand macht dir das. ;)
EDIT
Also, ich weiß echt nicht wo dein probem ist. Hab zumindest mal kurz bei PSP 7 geguckt und PSP wird nicht anders sein. Drück bei PSP einfach auf das "A" an der Seite, das ist das Menü für den Text und da kann man auch noch andere Sachen einstellen. Ansonsten musst du mal ein Sceenshot von der Benutzeroberfläche machen, wenn du das nicht findest....