PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe zu den Jobs>_>



Rasengan
21.01.2005, 06:08
Hi leute erstmal ich bin neu und habe einige Frage zu den Jobs

Also Ich habe mir FFXI vor kurzem gekauft und habe nun zu den Jobs einige Fragen.

Wenn man nun z.b. später wenn man mal groß ist sam werden möchte muss man am anfang ja einen der ersten main jobs wählen z.b. sam später kann man ja dann noch nen sub job wählen z.b. thf wenn man nun lvl 30 ist und das quest gemacht für sam kann man im mog house den main job zu sam wechseln oder?

dann hätte ich da noch einige frage was für job kombi wären gut wenn man
SAM werden möchte, also mit denen man beginnen sollte und später dann wechselt.
welche job kombi wäre gut wenn man NIN werden möchte und welche kombi wäre für einen BLK gut?

Ich überlege nämlich mir entweder einen SAM, NIN oder BLK zumachen und ich noch überhaupt keinen richten plan von dem game wäre es nett wenn mich jemand gut infomieren könnte.
Danke schon mal im voraus

dev
21.01.2005, 09:21
Also Ich habe mir FFXI vor kurzem gekauft
Congratulations!


Wenn man nun z.b. später wenn man mal groß ist sam werden möchte muss man am anfang ja einen der ersten main jobs wählen z.b. sam später kann man ja dann noch nen sub job wählen z.b. thf wenn man nun lvl 30 ist und das quest gemacht für sam kann man im mog house den main job zu sam wechseln oder?
Correct!


dann hätte ich da noch einige frage was für job kombi wären gut wenn man
SAM werden möchte, also mit denen man beginnen sollte und später dann wechselt.
welche job kombi wäre gut wenn man NIN werden möchte und welche kombi wäre für einen BLK gut?
SAM/WAR, ab 60 auch SAM/THF kommt dann auf die party an
NIN/WAR < geht nix anderes (es gibt ab 60 die möglichkeit NIN/BLM auf die ich aber hier nicht näher eingehn möchte und die ich auch nicht empfehlen würde)
BLK? Ich nehm an du meinst Black Mage (BLM) > BLM/WHM oder später auch BLM/RDM

Ogrim Doomhammer
21.01.2005, 09:27
gute antwort dev

find ich auch das so besser is :D

mfg Ogrim

dread
21.01.2005, 09:31
Ogrim denkst du, du bekommst es hin, nicht zu jedem Thread deinen sinnlosen Kommentar abzugeben?

Ogrim Doomhammer
21.01.2005, 09:33
Ich glaube schon Ja :D

mfg Ogrim

Ryu-Hayabusa
21.01.2005, 14:42
BLK? Ich nehm an du meinst Black Mage (BLM) > BLM/WHM oder später auch BLM/RDM


nicht zu vergessen blm/smn, hat am meisten INT und dazu noch am meisten MP...
man hat zwar dann nicht die unterstützenden spells des subs (whm oder rdm) aber wenn man reinen blm dmg machen möchte, ist die kombination gar nicht mal so gut :D

dev
21.01.2005, 14:54
jo dem ist nichts hinzuzufügen


ist die kombination gar nicht mal so gut

Ogrim Doomhammer
26.01.2005, 11:38
Ich würde SAM/THF machen wenn ich du wäre

mfg Ogrim

Doef
26.01.2005, 12:34
was haltet ihr von SAM/RNG? mir wurde es jedenfalls empfohlen. stell ich mir ganz gut vor.

ps.: wo wir grad bei RNG sind, wo bekomme ich das RNG quest? + wie schwierig isses?

Shila
26.01.2005, 12:40
SAM/RNG lohnt sich erst ab 60 und dann nur zum farmen, für exp pt's undbrauchbar.

Die quest gibt es in Windurst Woods und schwer ist sie nicht wenn du Hilfe dabei brauchst /tell mich ingame an.

Doef
26.01.2005, 13:13
thx shila,
ich schätze mal dass du, wie die meisten hier, auf odin spielst. somit hat sich das mit /tell erledigt. (ich bin auf leviathan)

in windurst kenne ich mich null aus... aber ich werds schon finden. :)

Shila
26.01.2005, 13:24
Oh ich haette mal in deine Sig schaun solln ;)