PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Noob brauch rat zu den Jobs >_>



Rasengan
21.01.2005, 06:04
Hi leute erstmal ich bin neu und habe einige Frage zu den Jobs

Also Ich habe mir FFXI vor kurzem gekauft und habe nun zu den Jobs einige Fragen.

Wenn man nun z.b. später wenn man mal groß ist sam werden möchte muss man am anfang ja einen der ersten main jobs wählen z.b. sam später kann man ja dann noch nen sub job wählen z.b. thf wenn man nun lvl 30 ist und das quest gemacht für sam kann man im mog house den main job zu sam wechseln oder?

dann hätte ich da noch einige frage was für job kombi wären gut wenn man
SAM werden möchte, also mit denen man beginnen sollte und später dann wechselt.
welche job kombi wäre gut wenn man NIN werden möchte und welche kombi wäre für einen BLK gut?

Ich überlege nämlich mir entweder einen SAM, NIN oder BLK zumachen und ich noch überhaupt keinen richten plan von dem game wäre es nett wenn mich jemand gut infomieren könnte.
Danke schon mal im voraus

Ezden
21.01.2005, 07:07
also...

mit lvl 18 kannst du das subjob quest machen. sobald du lvl 30 hast kannst du dann das sam job-quest machen.

zu den jobs
SAM : für nen Samurai eignet sich denke ich am besten ein Warrio

NIN : für den ninja nimmst du am besten nen warrior als subjob

DRK : also ich denke das du mit BLK nen DarkKnight meinst, für nen DRK ist wohl THF am besten, Samurai kann auch ne gute wahl sein.

hmm, das ist zumindest meine meinung, über subjobs kann man streiten und ich wär froh auch von andersdenkenden die meinung zu hören. ^^

dread
21.01.2005, 08:27
Samurai:
1-60: Warrior (evtl. kurze Zeit Thief Sub mit 30-50, ab 50 auf jeden Fall Warrior Sub, wegen Double Attack).
60-75: Thief und als Ersatz-Subjob Warrior.
HNM und GODs auf jeden Fall Thief, ausser Spirits Within wird verlangt, dann Ninja Sub. (mit max. Sword Skill)
Ranger Subjob ist gut zum farmen, für die kleinen HNMs auch sehr nützlich, für die großen bedingt, nur mit wirklich kickass Equipment (expensive as hell und nur mit max Archery Skill).

Ogrim Doomhammer
21.01.2005, 09:13
find ich auch dreadlord

cya

rares
21.01.2005, 10:17
ehm check ich gerade was net oder gibts den thread wirklich 2 ma mit verschiedenen headlines aber genau der gleichen frage stellung?

man könnte ja einen closen...