PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit ePassport und PlayOnline!

GkSpawn
20.01.2005, 15:57
Hallo !!!
habe nach 7 Tagen mein ePassport account freigeschaltet bekommen!!! Jedoch nimmt PlayOnline diesen Account NICHT AN! Eine Fehlermeldung kommt mit "Card authorization declined" etc.
Habe aber alle Daten korrekt eingegeben glaub ich!!!
bei CVM Code hab ich den CVV2 Code in der Mail angegeben! ist doch richtig oder?
Billig adresse lautet bei mir:
Piccadilly Circus Branch, PO BOX 4QQ, 19 Shaftesbury Avenue
City: London
Region: England
[United kingdom]
Postal Code: W1A 4QQ
an meine Namen oder Kartennummer kanns ja nicht liegen ... woran sonst? in mein ePassport account sind noch 0,80$ ... müsste doch problemlos klappen oder??? Spiel ist ganz neu !!!

bitte um eure Hilfe !!!

dev
21.01.2005, 09:11
also zunächst mal macht das einsetzen von mehrfachen ausrufezeichen einen text nicht unbedingt spannender

weiterhin mag epasswort-dingens für dich ja billig sein aber das ding heißt immer noch billing adresse :D und ich denk mal genau da liegt auch dein fehler, das ist nämlich normal deine eigene adresse und nicht die von der bank, weis allerdings nich ob das bei epassport auch so ist..

Kayumi
21.01.2005, 09:20
also zunächst mal macht das einsetzen von mehrfachen ausrufezeichen einen text nicht unbedingt spannender

endlich spricht das mal jemand aus -_-

GkSpawn
21.01.2005, 14:42
lol werds mir merken =)
trotzdem... es funzt einfach nicht ... egal wie ich das alles drehe ... mein ePassport account wird einfach nicht angenommen ...
billing adress hab ich auch zigmal geändert ... an wen soll ich mich eher wenden?
ePassport service? oder PlayOnline Kundendienst?

Tsukasa_777
24.01.2005, 11:47
Schreib erstmal die Adresse von der Bank hin und wähle unbedingt England aus. Versuch es dann eine 1 Woche später noch mal. Dann funzt es. :)

PS: Hatte das gleiche Problem.

Tsukasa

Ogrim Doomhammer
26.01.2005, 10:07
ich glaube an das nicht so

also irgenwie komisch das auf einer offiziellen HP fehler im text sind >.<

naja jeder hat andere gedanken

mfg Ogrim

Fab4
26.01.2005, 11:54
ich glaube an das nicht so

also irgenwie komisch das auf einer offiziellen HP fehler im text sind >.<

naja jeder hat andere gedanken

mfg Ogrim
manche auch keine sinnigen, wie du andauernd beweist

zum thema selber, ich selber habe so en epassporte beantragt weil die kreditkarte die mir zur verfügung stand nicht angenommen wurde, mit selbigem fehler, warum weiß ich jedoch nciht, aber ich denke eher das es ein fehler von square her ist.

TaruTaru
02.02.2005, 23:48
HILFE!!!!
kann mich nich einloggen!?!?!?!?!?!?!??!
habt ihr auch das problem!? :confused: :eek:

WankerOnDuty
02.02.2005, 23:52
HILFE!!!!
kann mich nich einloggen!?!?!?!?!?!?!??!
habt ihr auch das problem!? :confused: :eek:

ja, kann mich seit 30 min auch nich mehr einloggen, dit jeht einfach nüsch ; ;

Duck
02.02.2005, 23:57
na da bin ich ja beruhigt, dachte schon mein router spinnt wieder, also ich bin aus dem game geflogen und komm nu auch nich mehr rein, naja is dann eh solangsam zeit ins bett zu gehn.
wie isn das wenn man im kampf disconnected wurde, wacht dann dann tot auf, wenn man sich wieder einloggt?
bin nämlich mitten im kampf geflogen :\

WankerOnDuty
02.02.2005, 23:59
na da bin ich ja beruhigt, dachte schon mein router spinnt wieder, also ich bin aus dem game geflogen und komm nu auch nich mehr rein, naja is dann eh solangsam zeit ins bett zu gehn.
wie isn das wenn man im kampf disconnected wurde, wacht dann dann tot auf, wenn man sich wieder einloggt?
bin nämlich mitten im kampf geflogen :\

ka, war auch grad am fighten, hatte zwar reraise2 an, aber trotzdem suckt es, und ich wollte doch noch in ifrits lvln ; ;

Duck
03.02.2005, 00:02
jo, wollt auch nur noch zum nächsten level, naja morgen is auch nochn tag, da funzts ja hoffentlich wieder.
naja dann mal gute nacht an alle süchtigen :D :D :D

Zethos
03.02.2005, 00:17
tut bei mir auch nich mehr dachte auch mein router spinnt glück gehabt dann bis morgen zoooooggen :D

TaruTaru
03.02.2005, 00:32
bin ich ja beruhigt^^
was is dann wenn ich grad auf´m schiff war!?
wo bin ich dann bei einloggen? :confused:

Debitas
03.02.2005, 00:40
Bei mir war es genauso.
Einfach rausgeflogen aus dem Spiel.
Mitten im Fight.
Ich war Leader, was is denn mit der Party? :confused:

Und jetzt test ich schon seit geaumer Zeit mich wieder einzuloggen.
Göht nüsch .... >:(

Wollt doch lvln. Grrr

Naja, mal sehen. Ich test es nochmal ^^

Debi

RagingDemon
03.02.2005, 01:04
bin ich ja beruhigt^^
was is dann wenn ich grad auf´m schiff war!?
wo bin ich dann bei einloggen? :confused:

Da wo du eingestiegen bist!

btw ich spiel seit etwa 20 oder 21 Uhr, bi nicht geflogen, nedmal connection problem oder irgendwas, hab fröhlich gelvlt ^^

Sphero
03.02.2005, 01:44
In Asien scheinen die Router aus irgend einem Grund zum grossteil abgekackt zu sein, es liegt nicht an POL oder FFXI ...
Ich ahne zwar schon was, hoffe aber dass es sich nicht bestätigt, denn sonst wird das ein längerer Ausfall - Stichwort Erdbeben ><