PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pucky's Abenteuer oder: Apo's erster Spam! ô_O



ApocalyArts
20.01.2005, 15:57
Wie immer erstmal einen wunderschönen guten Tag liebe Community!

Das Wetter ist schön! (Hagelstürme, Regen)
Die Stimmung ist klasse! (5Std, nervige Schule)
Ein sinnvoller Thread von Apo! (Man bedenke die Titelzeite :rolleyes: )

Um es also auf den Punkt zu bringen: Was würde sich besser eignen als ein Spam in Form einer völlig sinnlosen Präsentatron?!

Beginnen tuhe ich wie immer mit dem Titel des Spieles:
Pucky's Abenteuer: Die Reise zum Okawanga

Bevor ich zum Spiel komme ein kurzes Vorwort: Das Spiel ist aufgrund zahlreicher Insider-Witze und Dähmlichkeiten im privaten Bereich entstanden. Deswegen machte das Spiel zunächst nur auf einem gebrannten CD-Rohling die Runde. Nun habe ich jene CD mal wieder zurückbekommen und mich aus Langeweile dazu entschlossen die Makercommunity an dieser "Freude" teilhaben zu lassen!

Dem Titel nach wird jeder gemerkt haben, das es sich um ein Fungame handelt! Und dazu noch ein völlig sinnfreies! Um alles noch zu krönen hat es nur 15 Min. Spielzeit und keinerlei Kämpfe. Aufgrund meines ruhigen Gemütes gibt es keiner Splatterszenen, bei einer Spielszene ließ sich dies aber nicht vermeiden :D - Hat ebenfalls private "Gründe" ^__^

Nun aber zur eigentlichen Präsentation! Damit ich paralell gleich Werbung für die Page von Spliffy und mir habe verlinke ich also mal ganz frech zur Spiele-Info-Seite zu Pucky's Abenteuer:

Zur "Präsentation" von Pucky's Abenteuer (http://home.arcor.de/samusaran/pucky.html)
Wo ich dabei bin: Das Spiel ist 4,21MB groß und benutzt den Mp3-Patch.

Wer sich die GANZE Homepage ansehen will, der benutzt DIESEN (http://www.apocalynet.de.vu) Link. Dann kommt man nämlich auf die Index-Seite, pusht dort freundlicherweise meinen Counter und kann sich nebenbei auch an den anderen VERNÜNFTIGEN Spielen, wie z.b. Fever2k erfreuen. ^_^

Soweit zu der Präsi, ich habe wirklich versucht zu spammen, aber als braver Bube hab ich's so spontan grad nich besser hinbekommen! Ich hoffe jemand hat 15 Minuten seinen Spaß mit dem Spiel. Postet aber bitte KEINE Kritiken, da ich mir von vornherein keine Mühe gegeben habe! Das Game entstand in nur 2 Makertagen...
Sagt mir lieber ob ihr gelacht habt, das würde dem Stile des Spiels eher entgegen kommen.


Ich verabschiede mich also mit MfG und kann euch versichern das ich in den nächsten Monaten/Sommer-NATO etwas qualitativ "besseres" zeigen werde!

Also: MfG, ApocalyArts!

Fenrir
20.01.2005, 16:57
Dähmlichkeiten

Dieses Wort zieht mich magisch an. (Ist nur falsch geschrieben...)
Ich werd's mal saugen un testen, ich liebe kranken Humor. :rolleyes:

Ich edite dann hier rein.

edit: äh... das sind bei euch insider-witze?
sorry dude, aber ich hab auch kein einziges mal "gelacht"... :rroll:

Archeo
20.01.2005, 17:07
Nicht einmal gelacht.
Das Charset von dem Naulwurf sieht SEHR schlecht aus, er ist bei der längsansicht kleiner als bei der Frontalansicht.

Außerdem hab ich da keinen Meerschweinchenchar gesehen.O.o

Da keine Bewertung erwartet schreib ich auch nicht das es ein komplettüberholung braucht.xD

Spliffy
20.01.2005, 17:12
Damit ich paralell gleich Werbung für die Page von Spliffy und mir habe verlinke ich also mal ganz frech zur Spiele-Info-Seite

Billigere Schleichwerbung konntest du nicht machen? :D


und kann sich nebenbei auch an den anderen VERNÜNFTIGEN Spielen, wie z.b. Fever2k erfreuen. ^_^

Oh mein Gott! ^_^

Soa...

Das Spiel habe ich durch, aber billigere Rätsel hätte's du dir nicht einfallen lassen können... ^_^
Auch wenn ich zugeben muss, dass mich das letzte ein bisschen aus der Fassung gebracht hat! Aber ich weis ja Gott sei dank wie du denkst! :rolleyes:
Zudem möchte ich noch sagen, dass das Spiel trotz wegen der Kürze gut Gemappt ist! (Jedenfalls die Wälder...)
Und das Rtp hättest du dir ruhig sparen können!
Ich fragte mich, wieso du überhaupt Speicherplätze gemacht hast?

An alle die dieses Spiel spielen... SPEICHERT! Weil, wenn nicht dann...
sieht man nicht von jedem Chara das Ende! ^_^
Ich muss es jetzt noch mal spielen, so ein Mist! :'( http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif

Edit: Ach komm Rei, wenn du das schlecht findest hast du noch nicht Fever2K gespielt!^^ Nein Spaß beiseite... Ich fand den Endkampf lustig als die Typen gegen Katy verlieren...

ApocalyArts
20.01.2005, 18:21
@all
Ich weiß das das Spiel schlecht ist, ich wusste es die ganze Zeit über - genau aus diesem Grund ist es "Versuchter Spam" - Ich hab mir Mühe gegeben.

Aber das Chara von Peti dem Maulwurf ist nicht von mir ^__^