PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die einsamenSchützen auf RTL



Wahnsinniger
31.01.2003, 07:05
ich habs gerade gesehen, we noch? die serie mit dehn merkwürdigen freundern von fox moulder aus Akte-X.
ich fand´s cool schon allein als treuer akte x fan u. der faszination an Freaks (vileicht weil ich mich selbst als solchen bezeichne)
auserdehm ist es eine interresante theorie zum 11. sep 2001.(also ich hab es als das WTC erkannt)

was ist eure meinung dazu?

Bekay
31.01.2003, 09:45
hätt einem nicht mal einer sagen können, dass das kommt ... shit verpasst - obwohl ich mich so sehr drauf grfreut hatte! Wusste ja garnicht, dass es überhaupt in dt. Fernsehen kommen sollte:(

Denn vielleicht kann diese Serie die miesen letzten Staffeln von Akte X wieder wett machen...

RPG-Süchtling
31.01.2003, 20:45
Ich habs auch gesehen und mich gefragt, warum ich davon vorher noch nichts gehört habe. Habe dann gleich mal im Internet nachgesehen und diverse Meldungen gefunden, nachdem die Serie ein ziemlicher Flopp in den USA war und nicht lange überlebt hat.

Schade eigentlich. Ich fand die Jungs immer ganz witzig :). Aber naja, nix Quote, nix Serie.

BTW: Link (http://www.fictionfantasy.de/horrorfilm/thelonegunmen.htm)

Da Buzz
03.02.2003, 01:01
Hab kurz mal durch Zufall reingezappt.
Hat mich gelangweilt, darum hab ich umgeschaltet.
Die einsamen Schützen gehören in Akte X und nicht in eine eigene Serie.
Das ist wie Elton TV im Vergleich zu TVTotal.
Ne billige Subserie und ziemlich einseitig noch dazu...
so war zumindest mein Ersteindruck.

Wahnsinniger
04.02.2003, 05:55
Grade akte x gesehe u. mir wurde etwas offenbart was erst nach der serie spielt
sie sind als Mertürer gestorben *heul*

Yunchen
06.02.2003, 20:30
Hab die Folge leider nicht gesehen.
war früher auch Akte X Fan, jetzt aber nicht mehr so sehr.
@ Wahnsinniger: Kannst du mal in kurzen Worten erklären was passiert ist?

Wahnsinniger
06.02.2003, 22:46
ok.:
zu Beginn findet eine Presse-Komferenz statt über einen neuartigen computer-chip bei dem unsere helden den verdacht haben er wäre eigentlich zur überwachung des Datenaustausches da alo starten einer(der mit den langen haren->der kultogste von allen) ein ablenkungsmanöver wärend die anderen beiden sich den cip unter den nagel reißen wollen.
aber dann komt ihnen jemand zuvor u. sie werden vorleufig festgenommen. kommen aber frei da man ihnen nichts nachweisen kann(haben den chip ja nicht).
dann komt ein alter freund vom vater des einem schützen mit dem bart(kann mir keine Namen Merken) vorbei u. berichtet vom tot seines vaters(der bei der Regirung arbeitet) der durch einen autounfall eingetreten sein soll.
aber diser Freund(der auch für die Regirung arbeitet) zweifelt an der genannten Todes ursache u. bittet die "lone Gannman"(orginaltitel) um hilfe.

mer möchte ich nicht ohne spoiler vrraten, auserdem fällt mir nach einer woche nicht mer alles ein, also höre ich an diser stelle auf.

ps: heute get es mit der 2. episode weiter!