PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie man sich in einem Channel allein unterhalten kann - oder: 9Live könnt's besser



The Game
20.01.2005, 05:39
Die folgenden Anekdoten sind von mir. Egal, was ihr euch dabei denkt, ich frage mich, ob ihr euch je so einsam gefühlt habt! ;_; Zeigt mir eure Anekdoten! Sagt mir, wie oft ihr euch sehr einsam gefühlt habt! Denn Einsamkeit ist der erste Schritt zu einer manisch depressive Psychose, und das wollen wir für jeden hier verhindern, oder?

(04:51)<[TheGame]>ach...
(04:51)<[TheGame]>egal... ich unterhalte mich halt wieder selbst, wie immer :D
(04:51)* [TheGame] hört: Black Eyed Peas - "Where Is The Love?"
(04:52)<[TheGame]>das Lied empfehle ich allen, die mitloggen. :|
(04:52)<[TheGame]>da kann man gut Hip Hop dazu tanzen (wenn es welche können)
(04:53)<[TheGame]>am besten macht man zur Bridge einen Break - Dance - Schrittm wie den Helicopter
(04:53)<[TheGame]>ich mach das gleiche immer auf der Schulter, weil ich es aufm Kopf nicht kann
(04:53)<[TheGame]>aber optimal wärs am Kopf
(04:55)<[TheGame]>außerdem...
(04:55)<GSandSDS>So, ich bin dann mal wieder raus.
(04:55)<[TheGame]>ahja, schön :D
(04:55)<[TheGame]>dann bin ich ganz allein mit mir
(04:55)<GSandSDS>Führe ruhig weiter Selbstgespräche. Alternativ kannst du auch schlafen gehen. :p
(04:56)<[TheGame]>bin nicht müde, und die Selbstgespräche poste ich nacher ins Forum :P
- GSandSDS quited (Quit: Spammer gebt acht! Ich bin nicht wirklich weg; ich tue nur so! ; )
(04:57)* [TheGame] hört: Debelah Morgan - "Dance With Me"
(04:57)<[TheGame]>Das isn Cha Cha Cha, wenn wers nict weiß
(04:58)<[TheGame]>da macht man einen schritt zur seite (mit rechts), zieht den linken fuß nach, "schließt", und macht noch einen schritt zur seite
(04:58)<[TheGame]>dann geht man mit Links vor und gleich wieder zurück
(04:58)<[TheGame]>(danach sollte man am rechten Fuß stehn)
(04:59)<[TheGame]>dan macht man das selbe zur linken Seite
(04:59)<[TheGame]><[TheGame]>da macht man einen schritt zur seite (mit rechts), zieht den linken fuß nach, "schließt", und macht noch einen schritt zur seite <--- also das, nur mit rechts = links und umgekehrt
(05:00)<[TheGame]>dann geht man mit rechts zurück aber gleich wieder vor
(05:00)<[TheGame]>und losgehts von vorn
(05:00)<[TheGame]>na, hier seht ihr es, es ist verdamt nützlich, in der Nacht in so einem Channel zu idlen
(05:00)<[TheGame]>+m
(05:01)<[TheGame]>(bei verdammt)
(05:01)<[TheGame]>ja
(05:01)<[TheGame]>außerdem komm ich mir vor, wie ein verdammter moderator von 9Live
(05:02)<[TheGame]>jau...
(05:03)<[TheGame]>denn ich bin hier, um IRGENDWEN, der irgendwann hier reinkommt, zu unterhalten
(05:03)<[TheGame]>dafür übe ich nämlich schon mal
(05:03)* [TheGame] hört: Britney Spears - "Every Time"
(05:04)<[TheGame]>Ja, ihr seht es, Britney passt ganz gut zu meiner Situation
(05:04)<[TheGame]>Jedesmal bon ih allein hier >_<
(05:04)<[TheGame]>o=i
(05:04)<[TheGame]>+c
(05:05)<[TheGame]>Obwohl ich Britney hasse, spiele ich sie
(05:05)<[TheGame]>das ist nur für euch! (die nciht da Seienden)
(05:05)<[TheGame]>*geistiges Locj*
(05:06)<[TheGame]>j=h
(05:06)<[TheGame]>Ich brauch ne zigarette, aber ich komme wieder... ;D
(05:11)<[TheGame]>so, fertig geraucht.
(05:11)<[TheGame]>mein Publikum lauscht noch gespannt meinen Worten, wie ich lese...
(05:11)<[TheGame]>Wollt ih Posie?
(05:12)<[TheGame]>+r
(05:12)<[TheGame]>(Publikum schreit: JAAAAA)
(05:13)<[TheGame]>Ach, jammervoll! Das Gesinde schmälert mir das Fest!
(05:13)<[TheGame]>Welch schöne Zeit könnt sein verneint, bevor sie erst begonnen?
(05:13)<[TheGame]>Bastarde, all ihr, die ihr zweifelt! Ist Liebe denn Gerüst?
(05:13)<[TheGame]>Nein! Sie ist auf allem, jedem und auf ihren Hass besonnen!
(05:13)<STalKer-X>ich muss mal deinen monolog unterbrechen
(05:13)<[TheGame]>>_< war grad so schön stalker...
(05:13)<[TheGame]>aber unterbrich! ich schneid dich nacher raus :D
(05:15)<[TheGame]>na, sagst du jetzt was, Stalker-X, oder nicht? :D
(05:15)* [TheGame] hört: Sportfreunde Stiller - "Ein Kompliment"
(05:16)<[TheGame]>er sagt nichts, wist ihr?
(05:16)<[TheGame]>+s
(05:16)<[TheGame]>(bei "wisst")
(05:16)<[TheGame]>jaja
(05:17)<[TheGame]>wo war ich stehn gebliebn?
(05:17)<[TheGame]>ahja, bei meiner posie...
(05:17)<[TheGame]>nochmal für alle:
(05:17)<[TheGame]>Ach, jammervoll! Das Gesinde schmälert mir das Fest!
(05:17)<[TheGame]>Welch schöne Zeit könnt sein verneint, bevor sie erst begonnen?
(05:17)<[TheGame]>Bastarde, all ihr, die ihr zweifelt! Ist Liebe denn Gerüst?
(05:17)<[TheGame]>Nein! Sie ist auf allem, jedem und auf ihren Hass besonnen!
(05:18)<[TheGame]>das hat nichts zu sagen, aber ich hab das halt geschrieben...
(05:18)<[TheGame]>...in mein Drama, das ich zuviel an mein Leben ausgelegt habe...
(05:19)<[TheGame]>... aber das wird sich nun änern
(05:19)<[TheGame]>hey, ich bin ein Künstler...
(05:19)<[TheGame]>ach, ihr glaubt mir nicht?
(05:20)<[TheGame]>dann eben... fahrt zur Hölle!
(05:20)* [TheGame] hört: Placebo - "Every You Every Me"
(05:21)<[TheGame]>und das ist nicht ein Zweck zu einer psychologischen Untersuchung meiknerseits...
(05:22)<[TheGame]>(das mach ich morgen: "Wie verhalten sich Channel - Teilnehmer in der Nacht, im Vergleich zu 9Live - Moderatoren"?)
(05:22)<[TheGame]>Apropos, neun Live...
(05:23)<[TheGame]>die hot button runde, hab ich wen in der leitung?
(05:23)<[TheGame]>Ahja, leider aufgelegt...
(05:24)<[TheGame]>User, ich bitte sie nochmals, nicht aufzulegen, wenn sie durchkommen (aber danke für die 50 Cent)
(05:24)<[TheGame]>und wenn sie grade eingeschalten haben, macht das auch nix
(05:25)<[TheGame]>wir sind grad im Begriff, den Jackpot rauszuhaun
(05:25)<[TheGame]>Bitte zählen Sie alle "rot"
(05:26)<[TheGame]>Sie kommen eh nicht drauf, also geh ich eine rauchen in der Zwischenzeit ^^
(05:31)<[TheGame]>ja, ich sehe, ich bin nohc immer allein! ^^
(05:32)<[TheGame]>dafür ist es Zeit
(05:32)<[TheGame]>... einen ganz interessanten Thread zu eröfnen ^^

Gala
20.01.2005, 06:38
Mh..velleicht solltest du mal früher ins Bett :D Dann wachst du auf kommst in den Chan und dann sind auch Leute da mit denen du dich unterhalten kannst.

Wischmop
20.01.2005, 07:36
Wollt ich auch sagen. :D Um halb 6 in der Früh liegt man im Bett. :)
Einsam? Niemals! \o/

toho
20.01.2005, 07:42
Um halb 6 in der Früh liegt man im Bett.

ähm...nein, nicht wirklich, nur manchmal. normalerweise muss ich da aufstehen und meistens hab ich da gerade ne stunde oder gar nicht geschlafen *g*

The Game, vielleicht sollte ich dich da mal besuchen kommen ^^

Wischmop
20.01.2005, 07:54
Ihr seid ja auch Verrückte oder mit Drogen vollgestopft so. :)
*ausgeschlafen zur Uni zur Prüfung stapf* :| *HOOO!*

Daen vom Clan
20.01.2005, 12:39
Jo Game,
gute Christenmenschen liegen zu der Zeit brav in der Heia, aber deinen Humor finde ich klasse :)
Vielleicht sollte ich doch mal in den Chat kommen und einfach nur mitloggen, damit ich in der Mittagspause was zu Lesen habe, wenn du dein Nachtprogramm durchgezogen hast :)

Wohan
20.01.2005, 13:01
oO .....jo , scheinst ja ein ziemlich guter Alleinunterhalter zu sein und bei deinen Zustand ist das auch bitter nötig :p ....Scherz , aber mir persönlich wär das zu langweilig gewessen fast eine Stunde lang mit mir selbst zu reden :rolleyes:

Wischmop
20.01.2005, 14:08
oO .....jo , scheinst ja ein ziemlich guter Alleinunterhalter zu sein und bei deinen Zustand ist das auch bitter nötig :p ....Scherz , aber mir persönlich wär das zu langweilig gewessen fast eine Stunde lang mit mir selbst zu reden :rolleyes:
Wem nicht.... :D

M-P
20.01.2005, 14:31
wen interessierts? ist nur'n gestellter log, der zwanghaft versucht, komik aufzubauen. langweilig. unnötig.

toho
20.01.2005, 14:43
wen interessierts? ist nur'n gestellter log, der zwanghaft versucht, komik aufzubauen. langweilig. unnötig.


wen interessierts? ist nur n meinungspost der zwanghaft versucht individualität aufzubaun...langweilig, unnötig.

Stanley
20.01.2005, 16:11
wen interessierts? ist nur n meinungspost der zwanghaft versucht individualität aufzubaun...langweilig, unnötig.
Zwanghafte Individualität? Soll das heißen, er darf den Thread nicht langweilig und unnötig finden, weil das zu individuell wäre?

Ich finde den Log auch nicht witzig, aber mir soll es egal sein, wenn Teh_Gem mit sich selber spricht. Gibt aber lustigere Chatlogs von dir. Aus #rpgmaker. Da musste ich mehr lachen. :)

M-P
20.01.2005, 16:28
wen interessierts? ist nur n meinungspost der zwanghaft versucht individualität aufzubaun...langweilig, unnötig.
hahaha, wie süß. :D

Laguna the Immortal
20.01.2005, 16:52
ein bisschen unterhaltung kann nicht schaden oder? in der letzten zeit hat niemand anders sowas hier gepostet, egal wie lustig oder nich es diesmal ist..

und Sense1 soll n "oller Nörgler" sein? ich seh hier einen anderen der nörgelt >_>

Wischmop
20.01.2005, 16:58
Ich sags ja: Statt Unfug ---> bereits eine Stunde mehr schlafen. :D
Wirklich sehr putzig. ^^

Square
20.01.2005, 18:04
Darum vor jedem Alkoholkonsum das Netzwerk/- Modemkabel aus dem Rechner ziehen.

July
20.01.2005, 18:14
*g* Ich könnte nicht ne ganze Stunde mit mir selbst chatten, da käm ich mir doch etwas doof bei vor :D Aber manchmal mach ich sowas, wenn ich mit nem Freund chatte, dessen MSN rumspinnt und dann sagt er teilweise lange nix, dann red ich auch irgendwann mit mir selbst, weil er eh nicht antwortet. (Also ich sprech mich dann auch selbst an aus Spaß halt, nicht dass jetzt jemand meint, das wär anders, wollt ich nur mal so gesagt haben). Ist aber eher selten, ich habs dann doch lieber, wenn mir jemand anderes antwortet ;)


wen interessierts? ist nur'n gestellter log, der zwanghaft versucht, komik aufzubauen. langweilig. unnötig.

Scheint aber genug Leute interessiert zu haben, sonst hätten sie nicht reingeguckt, gelesen und geantwortet ;)

Wohan
20.01.2005, 18:16
:rolleyes: Hauptsache man hat wieder ein Thread wo man dumme Kommentare von sich lassen kann , so wie man es hier allgemein sieht ;)

Wobei auch ich nicht wirklich einen tieferen Sinn in diesen Thread sehe, aber wer erwartet das schon hier im Qfrat :p

toho
20.01.2005, 18:17
hahaha, wie süß...:D
ich weiß^^
btw, schade das du nich mehr im Atelier postest...


Scheint aber genug Leute interessiert zu haben, sonst hätten sie nicht reingeguckt, gelesen und geantwortet


Aber warum? Ich habs nich ganz gelesen.... :rolleyes:



und Sense1 soll n "oller Nörgler" sein? ich seh hier einen anderen der nörgelt >_>

imo hat mir chocwise den rang gegeben, nicht m-p;)



Zwanghafte Individualität? Soll das heißen, er darf den Thread nicht langweilig und unnötig finden, weil das zu individuell wäre?

Hab ich nie behauptet.

July
20.01.2005, 18:21
Aber warum? Ich habs nich ganz gelesen.... :rolleyes:

Frag mich nicht *g* Ich habs auch nicht ganz gelesen, aber ich überfliege grundsätzlich alles, was länger ist und ich nicht mit einem blick erfassen kann *zu faul ist, sich durch ewiglange Texte zu kämpfen*(außer es ist für die Uni, so wie jetzt, bäh >_>)

toho
20.01.2005, 18:22
Frag mich nicht *g* Ich habs auch nicht ganz gelesen, aber ich überfliege grundsätzlich alles, was länger ist und ich nicht mit einem blick erfassen kann *zu faul ist, sich durch ewiglange Texte zu kämpfen*(außer es ist für die Uni, so wie jetzt, bäh >_>)

Ebenso^^

Uni? du tust mir leid...

Göfla
20.01.2005, 18:25
eek, Game ;_; Schibbii \o/
Du solltest dir echt mal nen normalen Schlafrhtymus zulegen. Ich steh jetzt auch immer gegen 5.30 Uhr auf und geh um 22 Uhr pennen :D



imo hat mir chocwise den rang gegeben, nicht m-p;)
Hmm... ich bin dafür dass der Rang von SenseOne auf M-P übertragen wird - oder dass zumindestens M-P auch einen bekommt :D

Laguna the Immortal
20.01.2005, 20:25
imo hat mir chocwise den rang gegeben, nicht m-p;)


schon klar *g* chocki hat den falschen geärgert ;)

die pinken sterne sind schon übel XD

finde auch das M-P n "besonderen" rang bekommen sollte }:)

Battosai Himura
20.01.2005, 20:49
sowas bleibt offen, aber der al-bhed thread wurde mit füßen getreten ;_; das nenn ich 1a vetternwirtschaft :D


finde auch das M-P n "besonderen" rang bekommen sollte

das find ich schon sehr lange, nur faellt mir kein passender ein, irgendwie. wie wärs mit .. nonsense? -.-'

kann man sich eignetlich gegen so nen sonderrang wehren? wenn nein is das ja voll mies, wenn man einen verpasst kriegt, den man garnet will ;_;

toho
20.01.2005, 20:53
kann man sich eignetlich gegen so nen sonderrang wehren? wenn nein is das ja voll mies, wenn man einen verpasst kriegt, den man garnet will ;_;
klar. du kannst lieb bitten^^

Master
20.01.2005, 21:10
klar. du kannst lieb bitten^^
Sowas geht meistens nach hinten los...^^

@Thema: Game du bisn spinner^^... naja ich hab mir diese "Unterhaltung" jedenfalls komplett reingezogen und zwar schon heute morgen als dieses Thema frisch eröffnet wurde...*mir war halt langweilig und ich konnte nich pennen :rolleyes: ^^...

Hehe... hättest mich auch im MSN anquatschen könne, ich war ja lang genug ON^^

*ein lustiges Thema... und diese spammermäßigen antworten... :rolleyes: :D :p *

The Game
21.01.2005, 11:07
eek, Game ;_; Schibbii \o/
Du solltest dir echt mal nen normalen Schlafrhtymus zulegen. Ich steh jetzt auch immer gegen 5.30 Uhr auf und geh um 22 Uhr pennen :D

Ach, ich machs ganz ähnlich eigentlich... ich steh um halb 5 abends auf und geh um 10 vormittags ins Bett... naja, heute hab ich das Problem in Angriff genommen - bin also noch immer wach und werd so lange wach bleiben, bis ich zu einer "normalen" Zeit ins Bett gehen kann. Der Sonnenschein tut mir gut (davon hab ich nicht soviel mitbekommen in der Woche). :D


Darum vor jedem Alkoholkonsum das Netzwerk/- Modemkabel aus dem Rechner ziehen.

Nunja, unter Alkoholeinfluss hätt ichs wahrscheinlich gar net gemerkt, dass ich alleine bin und hätte gedacht, meine eigenen Antworten wären von fremden oder so... ._.°


Jo Game,
gute Christenmenschen liegen zu der Zeit brav in der Heia, aber deinen Humor finde ich klasse
Vielleicht sollte ich doch mal in den Chat kommen und einfach nur mitloggen, damit ich in der Mittagspause was zu Lesen habe, wenn du dein Nachtprogramm durchgezogen hast

Ach, nicht nötig, ich bring demnächst ein Buch über diese Abende heraus. ;)