PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : stärke plus

Armitage2k
15.04.2003, 00:21
ok, jetzt wirds peinlich. das letzte mal das ich FFX angerührt hab, is ca. 1 jahr her, jetzt hats mich aber gepackt wieder mal n bissl zu zocken.. so, mir fällt aber nicht ein wo ich solche stärke plus dinger herkrieg.. nicht solche stärke sphäroiden, stärke dinger die die stärke um 1 beim jeweiligen char erhöhen..

kann mir einer sagen wo ich ganz viele von denen herkrieg?

greets,

GL

Tonnberry
15.04.2003, 00:57
Solche Items gibt es in FF10 nicht! Du kannst nur Angriffs-Sphäroiden finden, mit denen du ein freies Feld auf dem Sphärobrett in ein Stärke+4 Feld umwandeln kannst. Dieses muss allerdings noch von den Chars aktiviert werden!

letmedie
15.04.2003, 00:59
Original geschrieben von Green_Lantern
ok, jetzt wirds peinlich. das letzte mal das ich FFX angerührt hab, is ca. 1 jahr her, jetzt hats mich aber gepackt wieder mal n bissl zu zocken.. so, mir fällt aber nicht ein wo ich solche stärke plus dinger herkrieg.. nicht solche stärke sphäroiden, stärke dinger die die stärke um 1 beim jeweiligen char erhöhen..

kann mir einer sagen wo ich ganz viele von denen herkrieg?

greets,

GL

verwechselst du das jetzta uch nicht mit FF8? Da gibt es ein item, das Stärkeplus heißt, das du mittels der Ability Teufelsmedizin aus 10 Stärke + 60% -ringen machen kannst.

Armitage2k
15.04.2003, 01:08
hoppla.. :D

es gibt da so ein item das die angriffskraft eines charakters um 1 erhöht. weiss jetzt aber nicht wie das heisst. funktioniert ohne sphereboard.
wenns es nicht gibt, auch egal.
wo krieg ich eigentlich solche sprengspheres und angriff +4 spheres her?

greets,

GL

pazzi
15.04.2003, 01:34
Original geschrieben von Green_Lantern
es gibt da so ein item das die angriffskraft eines charakters um 1 erhöht. weiss jetzt aber nicht wie das heisst. funktioniert ohne sphereboard.
wenns es nicht gibt, auch egal. Nope, gibt es nicht :rolleyes:

wo krieg ich eigentlich solche sprengspheres und angriff +4 spheres her? Sprengshäroiden kannst du in der Monsterfarm kaufen, allerdings erst nachdem du Ultima Buster gezüchtet (vielleicht auch noch besiegt, weiß ich nicht mehr so genau) hast. Für UB brauchst du jedes Monster 5mal.

Angriff +4 Sphäroiden bekommst du nach einem Kampf mit dem Moloch (Monsterfarm-Züchtung). Für Moloch brauchst du von Doppelhorn, Varlaha und Grendel jeweils 5 Stück.

letmedie
16.04.2003, 01:18
du musst ultmia buster beisegen.

civer
16.04.2003, 22:22
es reicht wenn du ihn gezüchtet hasst (aber selbst wenn der ist nich schwer n paar mal angriffs-t von wakka und er ist weg! er hatt ne shcelchte verteidigung den ziehst du immer 99.999 pkt. ab)

Einer kostet dann 10.000