PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pc friert ein wenn Lan aktiv <.<

Aie
19.01.2005, 19:54
Jo hab schon sämtliche Anti Hack spyware 1337 shit programme durchlaufen lassen, nichts da ...
Mein Problem ist das mein Pc manche Programme wie z.B DC++ und FlashFXP nichtmehr ausführt sobald die Lanverbindung steht.
Aber das ist nochnicht alles, wenn ich versuche den Taskmanager aufzurufen, friert dieser in der Taskleiste ein ;( Aber halt nur wenn das Internet also meine Onboard Lan Karte aktiviert wird...
Auch wenn ich unter Netzwerkumgebung und eigene dateien gehe kommt das, dass ist echt zum kotzen.
Wenn die Lankarte aktiviert ist klappt alles wunderbar, aber wieso dann nich wenn ich Internet haben will <.<
Surfen kann ich ohne probleme.
Nur halt die genannten Punkte und ich bin echt überfragt woran es liegen kann.
Habe schon 3mal formatiert,..vielleicht irgendwelche miesen viren hacks oder so?
Hoffe jemand kann mir helfen denn es kotzt schon an.

The Wargod
19.01.2005, 21:15
Wenn deine Kiste einfriert, heißt das für mich, daß es meistens etwas mit der Hardware zu tun hat. Von welcher Firma ist die Netzwerkkarte? Wurde für diese und für den Onboard-Chip der neueste Treiber verwendet? Welches Betriebssystem? Und teilen sich beide LAN-Aktivisten einen Interrupt (IRQ)?