PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alice im Gruselland?



sIcKnEsSs
19.01.2005, 10:33
Ich habe gehört, dass es von Alice im Wunderland eine Gruselversion geben soll, aber ich weiß patu nicht wie sie dann heißt und wo ich sie finden kann...

könnt ihr mir vielleicht dabei abhilfe schaffen? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Gala
19.01.2005, 11:10
Also ich kenne nur das Horrorpc Spiel American McGee's Alice, da ist Alice mehr oder weniger im Gruselland.

Wohan
19.01.2005, 12:36
Also ich kenne nur das Horrorpc Spiel American McGee's Alice, da ist Alice mehr oder weniger im Gruselland.

DITO , das kenn ich auch . Auch wenn ich es leider noch nie zocken durfte ;_;

Aber von einen Film hab ich noch nie was gehört .... :( wäre aber sicherlich nicht abgeneigt wenn es sowas wirklich als Film gäbe :D

Nevis
19.01.2005, 13:31
Dieses solle auch verfilmt werden, "Alice im Gruselland" ist zwar nciht der direkte Name, aber wer weiß... :)

Gala
19.01.2005, 13:48
Anscheinend wir noch dran gewerkelt, weil auf der offiziellen Seite von American McGee, gibts in den News nen Recht akutellen Link zu Spekulationen wer mitspielen wird..andererseits hab ich aufn paar anderen Seiten gelesen, das Wes Craven den Film machen wollte und er ihn gecancelt hat...

www.americanmcgee.com

sIcKnEsSs
19.01.2005, 18:34
*g* danke schonmal für die Hilfe, jetzt bin ich auf jeden Fall schon mal ein Stück weiter gekommen!!!

Also ist der Film wohl erst geplant, kann auch sein dass ich von seiner Existenz geträumt habe, das mache ich nämlich öfter mal, und mein am nächsten Tag, dass sei dann die Realität ! :D

Gala
19.01.2005, 18:38
*g* danke schonmal für die Hilfe, jetzt bin ich auf jeden Fall schon mal ein Stück weiter gekommen!!!

Also ist der Film wohl erst geplant, kann auch sein dass ich von seiner Existenz geträumt habe, das mache ich nämlich öfter mal, und mein am nächsten Tag, dass sei dann die Realität ! :D

Drogen sind schlecht mmkay :D

Also ich bin mal gespannt, was draus wird, wenn es wie auf der Seite da spekuliert wird von Tim Burton gemacht wird, mache ich mir definitiv keine Sorgen, den Tim Burton rockt.