Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Biete] Resident Evil Directors Cut US und Resident Evil 2 US für PSX

Damien
19.01.2005, 08:41
Wie der Titel schon sagt...
Ich Verkaufe meine US-Versionen von Resident Evil Directors Cut und Resident Evil 2.
Spiele sind Erstauflagen in gutem Zustand.

Damien
20.01.2005, 16:17
Bei ebay verkaufe ich zudem noch den 3. Teil:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=8162479641&ssPageName=STRK:MESE:IT

Phoenix
20.01.2005, 20:45
Bei Resident Evil 2, ist das diese tolle Version, bei der man sich die Videos, Gegner-Skizzen und 3D-Modelle der Charaktere ansehen kann? Ich hatte das mal auf PC, ist mir aber abhanden gekommen. Wenn das besagte Version ist, wäre ich nämlich daran interessiert.

Damien
21.01.2005, 16:19
Ich weiß nicht ob das Spiel diese Sachen hat. Wenn man die von dir genannten Schen schon beim Start des Spiels machen kann, kann sie es nicht.

Ich verkaufe jetzt auch noch die Uncut-Version Resident Evil 3 US.

Schreibt mir einfach eure Preisvorstellung.

Phoenix
23.01.2005, 15:14
Ich weiß nicht ob das Spiel diese Sachen hat. Wenn man die von dir genannten Schen schon beim Start des Spiels machen kann, kann sie es nicht.
Nein, beim Start nicht. Man musste alles immer freispielen. Wenn man z.B. im Hauptspiel den Alligator das erste mal trifft, speichert und dann das Spiel beendet, kann man sich über das Hauptmenü eben den Alligator ansehen. Folglich bekam man immer Skizzen und 3D-Modell zu sehen, den man im Hauptspiel getroffen hat.

Das hier müsste ein Bild aus der 3D-Modell-Gallerie sein:
http://www.geocities.com/Tokyo/Shores/8721/RE2_3DModels/Claire_Redfield.jpg

Damien
23.01.2005, 16:39
Ich weiß leider nicht, ob das Spiel über diesen Zusatz verfügt...

Phoenix
23.01.2005, 16:48
Ich weiß leider nicht, ob das Spiel über diesen Zusatz verfügt...
Hast du nicht irgendeine Möglichkeit, das zu testen? Besitzt du selbst keine Playstation mehr, oder kannst du das Feature nicht bei irgendwelchen Bekannten/Verwandten überprüfen?

Knuckles
23.01.2005, 17:41
Ich würde jetzt einfach mal behaupten das es diese Gallerie nur in der PC Fassung gibt. Das sowas in einer der zahlreichen Konsolenumsetzungen existiert, ist mir nicht bekannt.

Damien
23.01.2005, 18:21
Ich habe leider keinen Speicherstand mehr. Von daher wird es mit dem Testen schwer.
Aber die Version hat im Gegensatz zur Pal noch einen anderen Vorteil, denn sie hat keine dicken Pal-Balkem und läuft schneller. ;)

Phoenix
23.01.2005, 20:50
Ich habe leider keinen Speicherstand mehr. Von daher wird es mit dem Testen schwer.
Aber die Version hat im Gegensatz zur Pal noch einen anderen Vorteil, denn sie hat keine dicken Pal-Balkem und läuft schneller. ;)
Die Gallerie war aber glaub ich von Anfang an anwählbar, und es standen nur Claire und der Cop (Leon?) darin. Und ein Spielstand ist auch nicht unbedingt notwendig. Man konnte ja, wenn ich nicht irre, das erste mal im Polizeirevier speichern. Bis dahin ist das Spiel ja nicht so schwer, und wenn man da dann speichert, müssten in der Gallerie erste Bilder von den Zombies und dem Besitzer des Waffenladens vorhanden sein.

dideldumm83
26.01.2005, 16:24
Oh boy..wasn Gelaber o_O

Jo,ich will se haben,alle 3!Schreib mir ne PN wieivel du gern hättest!

Griß,

Lock =)

Damien
27.01.2005, 12:52
An Interessierte, die Spiele sind noch zu haben!

Rush
30.01.2005, 20:18
An Interessierte, die Spiele sind noch zu haben!

Immer noch?
An Resi 2 wär ich sehr interessiert, hab nur die blöde cut-Pc Version und die kann ich unter WinXP nichtmal richtig spielen :(

Damien
02.02.2005, 17:03
Tut mir leid Rusch aber RE 2 ist schon weg. Wie wärs mit RE 1 DC?

Rush
03.02.2005, 09:49
Ne, ich hab schon die Ur-Fassung von damals, sowie das Remake, da lohnt es sich für mich nicht so....
(in meiner alten Fassung ist auch das Intro und die Kenneth Sequenz ungeschnitten, das wäre als kein Argument...)