PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo seid ihr zur zeit?



hOlOgRaPh
18.01.2005, 21:05
Hi,

hab erst vor ein paar Tagen angefangen zu spielen und bin jetzt von San d'oria nach Windurst gelaufen um vielleicht ein paar deutsche Spielr zu treffen. Aber Windurst war fast leer. Könnt ihr mir sagen wo sich die meisten deutschen aufhalten?

mawo
18.01.2005, 21:17
lol,
das hängt immer davon ab was sie gerade machen, welchen lvl sie haben ob sie dann auch lvln oder ob sie einfach nur geld machen wollten und ein paar einfache gegener zu plätten.
gehe dann auch mal davon aus das du noch in keiner ls bist. Wenn das der fall ist telle mich, oder yoshimitzu mal im game an, wir können dir bestimmt dann eine perle geben

Enkidu
18.01.2005, 21:23
Es wäre zunächst einmal von Vorteil zu wissen, auf welchem Server du spielst. Die meisten Deutschen Spieler befinden sich wohl auf Odin und dort läuft man andauernd deutschsprachigen PCs über den Weg (wenn auch nicht immer auf den ersten Blick erkennbar).

Unabhängig vom Server wird wohl kein Spieler so unheimlich lange an einem Ort verweilen ^^ Ich für meinen Teil bin derzeit immernoch in Qufim.

hOlOgRaPh
18.01.2005, 21:54
Bin auch auf Odin. Ich werde mal morgen irgendwann mawo im Spiel ansprechen. Danke auf jeden Fall.

Blade_ss
19.01.2005, 00:57
verrat uns deinen Namen dann /tell wir dich mal an...;)

Shila
19.01.2005, 01:05
^^ Im späteren Verlauf des Games ist Jeuno die Stadt in der man sich am meisten aufhält nur noch in den Anfangs staedten wenn man Materialien, oder sonstiges günstig kaufen möchte.

hOlOgRaPh
19.01.2005, 01:06
Klar wieso nicht!

Mein Character heisst Fionan