PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schwarz weiß Bilder

Mays
18.01.2005, 19:00
Also, ich suche schöne schwarz weiß Bilder, von Link oder Zelda. Bei google hab ich nur welche mit farbe oder welche die schlecht aussehen gefunden, kann mir da jemand weiterhelfen?, schon mahl danke.

Reika
18.01.2005, 19:11
Meinst du wirklich Bilder in nur zwei Tönen (Schwarz und Weiß, keine Zwischentöne wie hell- oder dunkelgrau), oder Graustufenbilder?
Wenn du Graustufenbilder meinst, dann könntest du versuchen, bunte Bilder mit einem Grafikprogramm einfach auf Graustufen zu stellen und neu abzuspeichern. ;)

Kirika
18.01.2005, 19:30
Also wenns um Schwarz Weiß Bilder geht fallen mir nur noch die Zelda Mangas hier ein:
http://www.zfans.de/
Sonst geht wirklich nur bearbeiten meines ertrachtens nach :D

Mays
18.01.2005, 19:32
ich hab kein geeignetes Grafikprogramm, das einzigste was ich machen kann ist es mit einem schwarz/weiß-drucker zu drucken, das sieht aber nichts aus. Es können Zwichentöne sein nur nicht so viele, brauche es für Kunst, wir müssen darüber ein Raster mahlen und es dann auf ein größeres Blatt vergrößert malen.

Ravana
18.01.2005, 20:07
hm, wenn du ein Bild gefunden hast, das dir gefällt, dann poste es hier oder schicks mir zu, werd mal sehen, was ich machen kann wegen s/w ;)

Phantom Ganon
16.03.2005, 19:12
Na ja für was Schwarz Weiß Bilder??? So was brauch ich nich unbedingt!! :) :)

Gruz
16.03.2005, 20:58
Na ja für was Schwarz Weiß Bilder??? So was brauch ich nich unbedingt!! :) :)
Denken -> Posten. Ausserdem is' der Thread fast 2 Monate alt.