Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bis zum Ende der Zeit : Hilfe in den Ruinen unter Aquios
ive beaten tetris
18.01.2005, 18:04
Ich stecke in einer kleinen Misaere und bin nicht klever genug, dort allein heraus zu kommen:
Ich befinde mich in den Kaddar Ruinen unter der Stadt Aquios und stecke (genau in diesem Augenblick, bis ich weiter weiß) in einem kleinen Bosskampf gegen einen Scherbenritter auf Pferdebeinen, der mit einer Lanze und einem Schild bewaffnet ist und so gegen ziemlich jedes Element so wie Hits immun ist.
Wie kann ich ihm Schaden zu fuegen, wenn keiner meiner Angriffe bei ihm wirkt?
So lange ich nicht weiter weiß, kann ich auch nicht weiter kaempfen und meine Zeit laeuft unberechtigt weiter.
Helft mir bitte!
[EDIT]
Der Gegner nennt sich Crystal Cerberus
mlistcool
18.01.2005, 19:01
ganz einfach alle anderen 3 kristallritter vorher beisegen, dann zum workshop (gibt es im Dungeon) gehen um mit den 3 items, die du nach jedem kampf bekommen haste automatisch in eine kette herzustellen. diese ziehste dann an und machst auch dmg.
ive beaten tetris
18.01.2005, 19:10
Die Gegner, die du meinst, kenne ich. Davon habe ich schon zwei zerbroeselt aber angenommen, ich besiege noch den Dritten, wo soll dann ein Workshop sein?
BTW
Wo und wann kann man schmieden und erfinden?
mlistcool
18.01.2005, 19:13
es gibt nen leeren raum, der, wenn du etwas wartest, anfängt zu beben und Brocken fallen von der Decke. Pass auf nicht getroffen zu werden und wenn der spuck vorbei ist findest du an einer wand in diesen raum einen riss. was du dann zu tun hast müsste klar sein ;)
ive beaten tetris
18.01.2005, 19:16
Alles klar, ich danke dir vielmals!
Ist es uebrigens wahr, dass der Maximal LV heoher als bei 1oo liegt? Sry aber ich spiele zum ersten Mal Star Ocean.
mlistcool
18.01.2005, 19:22
255 ist das maximum lvl
Wo und wann kann man schmieden und erfinden?
Nachdem du in Peterny (oder wie auch immer diese stadt heisst) im westteil in einem haus mit nem mädel gesprochen hast, dass dir das system erklärt und dir so nen Kommunikator gibt (wie die wohl auf dieser welt an so ein ding kommen o_O)
Holystar
18.01.2005, 21:39
255 ist das maximum lvl
^
Yup, und falls es interessiert... dazu braucht man etwa 81,500,000 EXP... wobei die "besten" Gegner-Gruppen etwa 400k-600k geben... je nach Skills und Equiment.
ive beaten tetris
19.01.2005, 10:20
^
Yup, und falls es interessiert... dazu braucht man etwa 81,500,000 EXP... wobei die "besten" Gegner-Gruppen etwa 400k-600k geben... je nach Skills und Equiment.
Ja, gut zu wissen, danke ebenfalls, wobei mir da noch ein paar andere Fragen auf der Seele brennen, wie:
- Wann bekomme ich Roger wieder?
- Wie kann ich nachpruefen, wie viele EXP ich noch sammeln muss, um einen Zauber
erneut hochzustufen?
- Wann bereise ich endlich den naechsten Planeten, wenn ich mich jetzt noch auf dem
mit dem Krieg zwischen Aquios und Blah befinde?
- Warum steigt meine steigt meine Bonusleiste nicht mehr an, wenn ich auf Gegner treffe?
Koennt ihr mir diese auch beantworten?
Waehre sehr nett!
- Wann bekomme ich Roger wieder?
Es gibt 2 Möglichkeiten. Erstens kannst du ihn, bevor du zu Crossell gehst, mitnehmen, dafür musst du nur nach Surferio gehen und Roger da "retten".
Zweitens kannst du ihn erst später holen(dafür musst du auf Pepitta verzichten), nämlich wenn du schon in Gemity bist und dann auf Elicoor II zurückkehrst.
- Wann bereise ich endlich den naechsten Planeten, wenn ich mich jetzt noch auf dem
mit dem Krieg zwischen Aquios und Blah befinde?
Bald.