Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : System Of A Down - Cigaro
Vorgeschmack auf das neue Album:
http://www.srcswccbi36.com/cigaro.html
Ich finds ziemlich geil, auch wenn die Lyrics anfangs etwas befremdlich anmuten. o_O Rockt aber ordentlich. :D
Soweit ich weiß ist der Download legal.
Bidder, des Album werde ich mir kaufen!!!
Wann kommt des eigentlich raus?
Gruß
Dave-d
AFAIK erscheinen dieses Jahr zwei Alben, die eigentlich eins sind. Das erste, Hypnotize, am 18. April, und das zweite, Mesmerize, am 5. September.
Hm... hört sich... nach System of a down an. o.ô
Naja, es ist nich schlecht, ballert ordentlich rein... aber das SoaD Rad ham se mit dem Song noch nich neu erfunden. ^^ Naja, mal sehn, was noch für Songs folgen werden, ich bin mir sicher, dass sie den Überhit schlechthin nich so früh rausgeben. :D
das lied geht ordentlich ab, gefällt mir gut. inzwischen kann ichs schon auswendig x_x
der text hört sich anfangs wirklich recht seltsam an (my cock is much bigger than yours o_O), aber mittlerweile scheint sich mir sogar der sinn zu ergeben XD
bin ja mal gespannt, wie die beiden alben dann werden. ich hoff ja, dass sich wieder ruhige lieder mit härteren abwechseln, auf solche wie aerials oder innervision würde ich nur ungern verzichten. aber ich denke, man kann den jungs da schon vertrauen, haben bis jetzt imho nur gutes abgeliefert.
hell yeah! *poggo*
wie lange soll ich denn noch warten aber perfekt, april das ist ausgezeichnet. system of a down ist so ziemlich die einzige band von der ich die alben kaufe (metallica und rammstein auch)... ach herrlich SOAD ruLZ
(my cock is much bigger than yours o_O)
Solche Zeilen kannte ich bisher nur von KoRn... ^_^''
Aber das Lied rockt echt gut. Gefällt mir wirklich.
Was mir aber auffällt, ist die andere Stimme des Sängers... ich weiß nicht, die hat etwas von ihrem typischen Klang verloren, den man von dem S/t-Album und "Toxicity" kennt (ich zähle das andere Album nicht dazu... ich mag das nicht... -_-) aber das passt irgendwie ganz gut zu der Musik.
Was mir auch aufgeallen ist, dass ein paar mehr Stimmen im Chorus zu hören sind (vorallem bei dem "Ouh!..." ist das gut zu hören). Das Album wird sicher anders, als die Alben davor und irgendwie freue ich mich, nach dieser Kostprobe, um so mehr darauf :)
DJ n
Freu mich schon auf die Alben :D
jaja zu kurz blabla ... der song ist geil , einnert irgendwie an alte lieder vom ersten ... oder auch nicht ... egal ... jedenfalls wieder geile gesangseinlagen :D
Jau, freu mich auch schon auf die Alben. Hört sich gut an, ziemlich strange, aber gut.
Ich freu mich schon lange auf das (die?) neue Album von SOAD, das Lied hier ist aber eher mittelmässig, da haben sie schon weit besseres gemacht. Eigentlich ist alles ok, nur hab ich das Gefühl, dass der Song am Anfang und am Ende einschläft ._. (ausser die haben Schlaufen reingebaut). Der Mittelteil gefällt mir aber wieder mal extrem! So herrlich verworren, einfach SOAD :D
Antun werd ich mir das neue SOAD Album eh, ich könnt nicht widerstehn, dafür lieb ich die Band zu sehr ^.^
one-cool
18.01.2005, 20:43
anfang etwas schräg und das mit dem Cock finde ich auch etwas daneben, aber der Mittelteil rockt soad-like richtig gut Oô
Ich freu mich schon lange auf das (die?) neue Album von SOAD, das Lied hier ist aber eher mittelmässig, da haben sie schon weit besseres gemacht. Eigentlich ist alles ok, nur hab ich das Gefühl, dass der Song am Anfang und am Ende einschläft ._. (ausser die haben Schlaufen reingebaut). Der Mittelteil gefällt mir aber wieder mal extrem! So herrlich verworren, einfach SOAD :D
Antun werd ich mir das neue SOAD Album eh, ich könnt nicht widerstehn, dafür lieb ich die Band zu sehr ^.^
Es werden 2 Alben sein ... eines im März eines Im September (?)
http://www.srcswccbi36.com/cigaro.html
Woah. Geil. :eek:
Das Album steht schnell in meinem Regal, aber ganz schnell.
Heißen Dank, Tabris! :)
Es werden 2 Alben sein ... eines im März eines Im September (?)
Kennen Sie das auch? Sie wollen eine Nachricht bestätigt haben, z.B. zur Veröffentlichung einer CD. Zu diesem Zweck besuchen sie die offizielle Homepage der Band. Dann, und zwar genau dann, heißt es auf der Seite "New site coming soon". Passiert das eigentlich nur mir? :p
Cifer-Almasy
22.01.2005, 22:37
*Schonmal das Geld zurückleg*
Unglaublich , das ich so ewig drauf gewartet habe , ständig die HP von System of a Down gecheckt (siehe Post von der Phoenix bezüglich der Site-Verfügbarkeit) und jetzt wo's konkret wird ... hatte ich keine Ahnung -_- .
Ich kann's kaum erwarten die Alben in Händen zu halten . System of a Down (also das erste Album) , Toxicity , Steal this Album sowie eine Vinyl-Edition des ersten Albums hab ich bereits ... da werden zwei weitere sich gut einordnen .
Das mit dem ''My Cock is much bigger than yours'' is vermutlich wieder eine Kritik an betehenden Zuständen bezüglich der US-Regierung ... *mutmaß*
Vielen Dank für Infos und Link !
T.U.F.K.A.S.
27.01.2005, 08:22
das hört sich endlich mal wieder an wie die alten sachen von soad!!! *pogo* *freu*
ich hol mir beide alben und den song hör ich ab heute auf dauerschleife :D geilomatisch!
My cock is much bigger than yours!!!!!!!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif >:D
Ryo Saeba 1000
27.01.2005, 11:02
Cigaro ist ganz nett. Nichts wirklich Umwerfendes, glaube (hoffe) nicht, dass man davon schon auf die Qualität des nächsten Albums schließen kann.
Gibt noch so viele andere Bands auf deren Alben ich mich dieses Jahr weit mehr freue, aber ich glaube dennoch, dass das neue SOAD Werk einige Zeit in meinem Player rotieren wird.
Das mit dem ''My Cock is much bigger than yours'' is vermutlich wieder eine Kritik an betehenden Zuständen bezüglich der US-Regierung ... *mutmaß*
... oder aber Daron findet ganz einfach, dass er 'nen größeren Schwanz als Serj hat? ;)
Cifer-Almasy
29.01.2005, 00:11
... oder aber Daron findet ganz einfach, dass er 'nen größeren Schwanz als Serj hat? ;)
Kann nicht sein ...
Wie der Volksmund schon sagt : An der Nase eines Mannes erkennt man seinen Johannes .
Und Serj's Nase ist nun wirklich nicht gerade das was man als klein bezeichnen kann .
Ich hab mir das Lied auch mal runtergeladen! WOW! Das geht von Anfang an total ab! Und ich muss auch sagen, das ist das erste Lied, das ich von System of a Down höre . Auf jeden Fall gefällt es mir sehr gut und ich werde auch den Kauf des Albums mal in Betracht ziehen! :D