PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie wäre es mit Juli? (bla bla, Zwangs CT, bla)



Dune
17.01.2005, 21:58
So, nachdem ich nun 3 Tage nacheinander von CTs geträumt habe (echt und wirklich wahr!!)
muß ich das wohl als Zeichen des Himmels deuten und endlich einen Thread eröffnen.
Ich wollte mich ja eigentlich drücken (um der Wahrheit die Ehre zu geben), aber wenn ich weiter solch einen Schwachsinn träume werde ich noch verrückt.
Also kurz und knapp: wann passt es euch?
Ich bin für Ende Juli, denn bis Juni bin ich bei den Pfandfindern für Erwachsene (auch Bund genannt) noch in der Grundausbildung, und da gibt es bekanntlich keinen Urlaub.
Ausserdem sind im Juli noch nicht soviele CTs geplant und die meisten haben Ferien oder sind zumin. mit ihren Prüfungen fertig.
Gleich im Voraus: es wird gezeltet, es sei denn ihr wollt im Heu mit den Katzen schmussen, dann geht es auch ohne.^^

Fragen:
Natürlich ist die erste Frage: Wann?

Zweite Frage: Wie lange?

Dritte Frage: wer will kommen?

Vierte Frage: warum bei dir, Dune?

Die letzte will ich gleich beantworten: Also meine Eltern meinen, das ich immer weniger Zuhause und immer mehr in der Welt herum streunere, ausserdem möchten sie wohll kontrollieren, in welchem Freundeskreis ich verkehre. ;)
Zweitens: Waya nervt mich schon ziemlich lange damit, endlich mal ein grösseres Ost Ct zu machen, Thomas ist dafür und Rick fühlt sich bei uns Sauwohl...noch Fragen?^^

Achja, das wo fehlt ja noch:
Hier (http://www.demeusel-vogtland.de/seiten/plan.html) auf dieser Seite müsste ein Lageplan sein, der ziemlich genau beschreibt, wo sich meine Heimat befindet.
Übrigens, es ist ein 80 Seelennest am Arsch der Welt (genauer gesagt in Sachsen,im Vogtland an der bayrischen Grenze) , absolute Ruhe ist also garantiert. xD
Das heisst zumin. das wir hier weder eine Disko noch einen Supermarkt haben. Wer mit dem Zug anreisen möchte sollte den Plauner Hauptbahnhof (nach Möglichkeit, allerdings hat Plauen noch 3 weitere Bahnhöfe...) oder über Schönberg (im Vogtland) oder Mühltroff anreisen.

Na dann, lasst die Spiele beginnen....

PS:
Das habe ich geträumt:
Am ersten Tag habe ich gegen meinen Vater in Gradius verloren ( was hat mein Vater auf einem CT zu suchen? strange....) und Soheil hat mit Marcel Metal Slug gezockt.
In der zweiten Nacht waren wir in irgend einer grösseren Stadt und Flowster wollte unbedingt mit meinem Opel fahren...was er dann auch tat (verdammt, der Kerl ist 15...wehe dir, wenn du mein Auto auch bloss schief ansiehst ....)
im der dritten Nacht habe ich geträumt, dass wir Ricks Bruder besucht haben...und so ein Zufall, dessen Wohnung lag genau neben der von July....wie überrascht wir doch waren...und sofort gabs ein CT .
In all diesen Träumen habe ich nur Schwachsinn erlebt, alles ging drunter und drüber.
Ich hoffe, dass das keine Zukunftsvision war.^^

Edit:
Ähm, das mit der Liste machen wir dann im nächsten Thread, wenn alles feststeht^^

[KC]Cunner
17.01.2005, 22:03
Bwah Dune, du wirst ja verrückt. ;)

Naja von der Idee wäre ich schon ganz gerne dabei, habe aber keinen Plan, ob ich da noch Vorlesungen habe und wie ich das vom Weg her gebacken bekommen sollte, weil du nunmal...ja am Arsch der Welt wohnst... ;)

Vom 1.-3.7. ist in SG außerdem das SG-open Air, da muss ich natürlich hin, auch wenn ich kp habe, wer da kommt. SChweizer an die Macht.

Artax
17.01.2005, 22:04
Aaaalso...

... wenn du mich vorher besuchen kommst, und wir dann ein paar Tage vorher hoch zu dir fahren, komme ich ;)

Dann helf ich dir auch beim Vorbereiten *g*

Waya Yoshitaka
17.01.2005, 22:05
Natürlich ist die erste Frage: Wann?
Bis jetzt so um den 23./24. Juli rum, weißnja noch nicht wie ich Prüfung hab. ^^ Wär aber auch egal. :D

Zweite Frage: Wie lange?
Wenns vor dem Datum oben ist erstmal nur an einem WE...

Dritte Frage: wer will kommen?
ICH! \o/

Vierte Frage: warum bei dir, Dune?
Weil ich euch des öfteren gefragt hab? :D

EDIT
Arg, Dritter. >_<

@Cunner
Wenn Dune am Arsch der Welt wohnt, wo wohn ich dann? :rolleyes: Ich hasse die Lage dieser Stadt... -.-"

[KC]Cunner
17.01.2005, 22:05
Aaaalso...

... wenn du mich vorher besuchen kommst, und wir dann ein paar Tage vorher hoch zu dir fahren, komme ich ;)

Dann helf ich dir auch beim Vorbereiten *g*Versteh ich nicht :D

Rick Jones
17.01.2005, 22:52
So, nachdem ich nun 3 Tage nacheinander von CTs geträumt habe (echt und wirklich wahr!!)

Du auch O-o .. Strange.. Errinert mich an Waynes World ^^ Rufe udn sie werden kommen XD
Ich hab gestern auch von nem CT geträumt Alternatives Silvester CT XD
Wir sassen mit Vio, Zero , noch wem und noch wem irgendwo auf einer veranda und haben Fondue gegessen O-o


Gleich im Voraus: es wird gezeltet, es sei denn ihr wollt im Heu mit den Katzen schmussen, dann geht es auch ohne.^^

Ich schmusse gerne mit pu.. ähh katzen XD .. und im Heu .. yeeah immer doch ^^
Errinert an diese alten bayrischen Sat-1 "HEIMAT" Filmchen XD


Fragen:
Natürlich ist die erste Frage: Wann?

Zweite Frage: Wie lange?

Dritte Frage: wer will kommen?

Vierte Frage: warum bei dir, Dune?

Wann .. egal .. wie Lange.. kommt drauf an kommen will ich gerne ja :)
warum bei dir? ..

- Arsch der Welt
- Kein Lidl
- Kein Disco
- Kein ordentliches Inet
...
Warum eigentlich bei dir ??? O_o die frage kann ich auch net beantworten
ach jetzt weis ichs ^^


Rick fühlt sich bei uns Sauwohl




auf dieser Seite müsste ein Lageplan sein, der ziemlich genau beschreibt, wo sich meine Heimat befindet.


Am Arsch der Welt.. wo bei mir am Busen der Natur doch lieber gewesen wäre..



Wer mit dem Zug anreisen möchte sollte den Plauner Hauptbahnhof (nach Möglichkeit, allerdings hat Plauen noch 3 weitere Bahnhöfe...) oder über Schönberg (im Vogtland) oder Mühltroff anreisen.


O-o Das mir zu kompliziert ich komm mit Rad .. o_o

ich sag einfahc mal das ich gerne kommen würde , es aber bis jetzt noch ziemlich derbe im Dunkeln liegt ^^ da ich keine ahnung habe wo ich bis dahin wohnen werde und so ^_-

July
17.01.2005, 23:49
Biiiittee, machts auf Anfang August :( Jetzt versteh ich deine PN, ich würd unheimlich gern kommen, wenns am WE ist klappts vielleicht sogar, muss mal sehen, dass ich irgendwie nen Tag frei kriege, weiß aber leider nicht ob ich Urlaub haben kann im Praktikum. Würd so gern kommen :(

Waya Yoshitaka
18.01.2005, 00:09
Biiiittee, machts auf Anfang August
Er fragt doch nach Juli... ^^
Und was anderes will ich hier auch nicht sehen! Ò_ó Anfang August ist NATO und dann gehts noch nach Japan, bis ich Praktikum hab.... Also recht enger Terminplan und August ist gaaaaanz schlecht. ^^

July
18.01.2005, 08:27
Er fragt doch nach Juli... ^^
Und was anderes will ich hier auch nicht sehen! Ò_ó Anfang August ist NATO und dann gehts noch nach Japan, bis ich Praktikum hab.... Also recht enger Terminplan und August ist gaaaaanz schlecht. ^^

Pff, wenns dir halt wichtiger ist, dahin zu fahren, als mich zu sehen, sehen wir uns eben erst irgendwann in nem Jahr wieder, dann können wir Bremen ja auch ruhig am 18.3. oder so machen :p >_>

[KC]Cunner
18.01.2005, 11:01
dann können wir Bremen ja auch ruhig am 18.3. oder so machen :p >_>Hm, das könnte Vor- und NAchteile haben...
Ich habe ab 11.3. "frei" wahrscheinlich nur eine Woche oder so evtl. könnte ich dann sogar kommen. Andererseits...wollte ich da nach Frankfurt fahren, um Zero und so zu besuchen und das hätte Priorität. ODer man verbindet das alles.

Dizzy
18.01.2005, 13:14
Mhh...
Ich müsste genau wissen, wann die Nato kommt. Dafür habe ich mich schon zu 99% eingeplant. (der letzte % hängt von meinem Chef ab).
Die soll auch irgendwann anfang August sein.
Wenn das der Fall ist, dann kann ich leider nicht kommen, wenn die Nato aber an nem anderen Termin ist, dann is das für mich kein Problem :D

Ich habe nur die letzten beiden Nächte von nem CT geträumt. Is aber normal bei mir, wenn ich gerade von nem CT komme ;)

@BremenCT: Nein das wird nicht so gemacht, dass July oder sonst wer nicht kann xO

So far~
DS

Dune
18.01.2005, 13:51
Ähm, Leute, würdet ihr jetzt bitte mal ein paar Vorschläge bringen? Bis auf Waya und July hat noch keiner gesagt, wann es ihm am besten passt......die Teilnehmerliste machen wir im nächsten Thread.
Was ich noch sagen wollte: wir haben auch ca. 2 km weiter ein Freibad, aber das lkostet natürlich Geld, wäre aber im Sommer angenehm.
Desweiteren: Selbstversorgung oder müssen wir wieder Hamstereinkäufe erledigen, schreibt mal, was ihr denkt.

@Waya&July:
Aus ihr zwei!!
Sonst bin ich der lachende dritte, und dann werdet ihr beide vom CT gebannt. :o

Das mit dem Bremen CT.....ich kann auch nur noch im März, da ich ja ab dem 1.4. bei den Pfandfindern bin.

PS:
Mir ist da noch was eingefallen: sollte ich vielleicht Geld für jeden Tag von euch verlangen? Sagen wir mal einen bis zwei Euro pro Tag, davon könnte ich meinen Eltern eine Wochenendreise buchen. Hätte den Vorteil das wir
a) Strom und Wasser bezahlen, somit hätten sie keinen Grund zu meckern
b) wir wären sie los...Eltern haben Adleraugen, die nur zu gern das sehen, was sie nicht sehen sollen
C)wir hätten einen Fernseher.....ja, ich habe nämlich selbst keinen, aber da ich einige von euch Freaks kenne (nämlich die, die auch im Sommer Konsole zocken) Konsolentechnisch habe ich eine XBOX, einen Cube, eine PS2, aber alle Pal....der Fernseher unterstützt eh nur 50 Hertz ( ist ein 100 Hertz Gerät, welches aber nicht in den 60 Hertzmodus umschalten kann)

Hm, ich bin schon am überlegen, ob ich die Teilnehmerzahl nicht auf 20 oder so begrenze...das ist nicht böse gemeint, es geht mir da mehr ums logistische: wir haben nur einen Kühlschrank und der ist auch gleich mit dem Essen der Famlie gefüllt....das würde Probleme geben, wir planen ja schließlich für den Sommer.
Desweiteren kochen: das bekommen wir bestimmt hin, aber bei mehr als 30 Man wird das ein Problem....wir bräuchten grössere Töpfe usw.

Vielleicht könnte ich irgendwo noch einen alten Kühlschrank auftreiben...oder leihen, das ginge noch, aber mit dem Essen....

Waya Yoshitaka
18.01.2005, 15:43
Pff, wenns dir halt wichtiger ist, dahin zu fahren, als mich zu sehen, sehen wir uns eben erst irgendwann in nem Jahr wieder, dann können wir Bremen ja auch ruhig am 18.3. oder so machen :p >_>Anfang August werd ich aber wahrscheinlich nicht können... >>" Da werd ich so gut wie nicht in Sachsen sein. ôo

Mir ist da noch was eingefallen: sollte ich vielleicht Geld für jeden Tag von euch verlangen? Sagen wir mal einen bis zwei Euro pro Tag.
:A Nichts dageben und wegen den 1/2 € pro Tag stirbt man ja nicht. ^^ Letztendlich würde man dann ja, bei einen WE auch nicht mehr als z.B. auf dem Bremen CT zahlen. ^^

one-cool
18.01.2005, 16:45
Ich zwinge mich Zeit zu haben.

Vio
18.01.2005, 17:50
gibt's etwa leute die im sommer nicht zocken?!?!

wahnsinn. ein weltbild bricht ein :D
naja .... sommer, palmen, sonnenschein, was kann schöner sein? ;)

ich warte mal ab ob wir den sommer überhaupt erleben :D

flow
18.01.2005, 18:11
Hmmm, im Juli, das sind ca. 3 Monate nach dem Bremer CT. Phew, da müsste ich wieder so ein Glück, wie bei Karlsruhe haben. Ich muss mal gucken, denn wenn das sind den Ferien liegt, werde ich wohl nicht können, da ich in den ersten drei Wochen hart arbeiten werde.

Steht alles noch in den Sternen...also berücksichtigt mich bitte nicht.

La Cipolla
19.01.2005, 08:04
Mal sehen, hab ich Zeit komm ich, ist ja fast nebenan. *_*;;

letmedie
20.01.2005, 15:52
hi,
ich würde auch kommen, aber denke, dass ich bis ende juli auf jeden fall prüfungen habe, wenn sie überhaupt schon begonnen haben. da ich aber keine praktika absolvieren muss, könnte es funmktionieren, kommt eben nur darauf an, wie sie sich mit den anatomie und histologie prüfungen einigen und ob ich alle beim ersten versuch bestehe. muss also erstmal das 2. semester abwarten, die sind in anatomie eigentlich ganz schnell mit den prüfungsdaten..... das semster begintn anfang april.

Dune
13.07.2005, 21:20
*push*
(verdammt, war der weit unten...)
So, das Thema ist wieder aktuell:
Wann im August wollt ihr kommen? (ich kann aber ab dem 24ten nicht mehr)

La Cipolla
13.07.2005, 21:26
Der 8. ist der letzte Tag der Nato, also IMHO erst ab dem 10. (Man muss ja mal Pause machen. :eek: )
Mir wär 12.-14. bis jetzt am liebsten, allerdings hab ich auch sonst eigentlich immer Zeit.

Peorth
14.07.2005, 11:59
Also 12.08-14.08 kann ich überhaupt nicht, das Dumme ist nur : am WE des 20. auch nicht..
Kommen denn auch Teile der arbeitenden Bevölkerung? Also ist man ans Wochenende gebunden? Oder eh nur Ferienverwöhnte Schüler? Dann wäre ein Datum innerhalb der Woche doch auch kein Problem?!

Rick Jones
14.07.2005, 12:23
Och kennst mich ja DUNE ^_- ich komme wenn es stattfindet egal wann :)

[KC]Cunner
14.07.2005, 14:59
Ich habe im August auch leider gar keine Zeit. :(

Ende September wäre toll...

Artax
14.07.2005, 15:01
Cunner']Ich habe im August auch leider gar keine Zeit. :(

Ende September wäre toll...
DITO ;__;

Auf die Bruder-Killerkombo kannst du doch nicht verzichten :p

Yuna
14.07.2005, 15:12
ich will auch kommen ._.'

Waya Yoshitaka
14.07.2005, 23:13
Wann im August wollt ihr kommen? (ich kann aber ab dem 24ten nicht mehr)
>_<

Ich hätte letztes WE doch ja sagen sollen, ich Depp. :(
Eigentlich wärdas letzte August WE gut gewesen.

Ansonsten bleibt noch 19.-21.8. o.o

DITO ;__;

Auf die Bruder-Killerkombo kannst du doch nicht verzichten :p
:( Komm gefälligst! Da mus sich mal nicht weit fahren und dann... >_<

Im September ist es doch schon etwas kalt um im Heu zu schlafen?

Ansonsten kann ich wohl immer, außer am 2. August WE,weil da July, Sced und Sera kommen. ^^°



Ansonsten: 19.-21.8 ist auch Stadtfest in Dresden, mein Duni-lein. ;)
Außerdem hab ich ein Puzzle Spiel gefunden, wo Thomas bestimmt nicht so leicht gegen mich gewinnt. >:}

[KC]Cunner
15.07.2005, 17:08
Nix kalt im September.
Wir fahren 2 Wochen zelten in Schweden, daher kann ich ja auche erst Ende September. Und wenn das in Schweden vorher geht, geht das im Osten auch nachher ;).

Waya Yoshitaka
15.07.2005, 17:20
Naja, Nachts ist es schon recht kalt... :D Zumindest musste ich letztes Jahr gegen 6.00 Uhr immer Zeug ernten bei 5 Grad... Aber wozu hat man da andere, die einen beim Gruppenkuscheln wärmen? :D

Naja, mir wär das auch Recht, aber Dune sitzt ja am längeren Hebel. ^^

Vio
15.07.2005, 17:57
*push*
(verdammt, war der weit unten...)
So, das Thema ist wieder aktuell:
Wann im August wollt ihr kommen? (ich kann aber ab dem 24ten nicht mehr)

sag an wann vor dem 24. und wenn mein (schwarzes *g*) taxi zeit hat, werden wir vorbeidonnern. wenn er nicht kann, ... *$§%&§#* ... also muss er können :D
und september ist doof :p. da haben doch alle schon längst wieder arbeit/studium/schule ... okay, diplomatisch gesagt: ungut :D

[KC]Cunner
15.07.2005, 18:40
Nix is mitten in den Semesterferien...

Und Waya, als ob du Dune nicht becircen könntest ;)
Aber jaja macht ihr nur ein Kassel CT, am besten ihr ladet July ein ;)

Waya Yoshitaka
15.07.2005, 21:03
und september ist doof :p. da haben doch alle schon längst wieder arbeit/studium/schule ... okay, diplomatisch gesagt: ungut :DIch hab ab dem 15.08. Praktikum, zu dem ich durch das Studium gezwungen werde... :p 7 Wochen. >_< Die anderen haben noch frei... >_>

Cunner']Aber jaja macht ihr nur ein Kassel CT, am besten ihr ladet July ein ;)Was für ein Kassel CT? oô
Udn was hat July damit zu tun? ._.

July
15.07.2005, 21:35
Cunner']Aber jaja macht ihr nur ein Kassel CT, am besten ihr ladet July ein ;)

Du bist ja mal sowas von fies *g* Nix da, ich werd dir da noch irgendwie einen Strich durch die Rechnung machen, allein um dich zu ärgern *g*

@Waya: Du fragst, was ich damit zu tun habe? Das kann ich dir sagen, es gibt einen Fluch, der mich und Cunner betrifft. Wenn es ein CT gibt, dann taucht nur einer von uns beiden da auf. Und wenns ganz schlimm kommt, taucht der eine erst auf, wenn der andere schon wieder weg ist, siehe letztes Bremer-CT *g*

[KC]Cunner
15.07.2005, 22:23
Wo noch hinzukommt, dass ich auch noch nie bei einem KAssel-CT Zeit hatte, das mit July ist mir erst hinterher auch noch eingefallen ;)

Dune
15.07.2005, 23:59
Hm, September...ich meine, selbst im August hätte ich bloss ein We machen können, da ich nur einen Tag Urlaub bekomme (ganz toll, und für den durfte ich auch noch betteln. -_-). Und August wollte ich eigentlich wegen dem guten Wetter und den Sommerferien machen, aber wenn wirklich die Mehrheit erst im September kann, dann solls mir egal sein, ich habe ja meine 4 Wände hier. :p

Also?

PS: Sollte ich noch erwähnen, das ich von heute an für 14 Tage ein eigenes, riesiges Haus nur für mich alleine habe? xD Rick, wann war nochmal die GC?^^

Mika-chan
17.07.2005, 21:35
So, ich melde hiermit auch mein Interesse an einem CT bei Dune an. Mein Statement bezüglich eines Termins ist übrigens:
August ist toll! ._.'''

Zum September kann ich allerdings noch nicht viel sagen. Soweit kann ich im Moment nicht planen. Und im September ist es DOCH schon kalt. :p Gut, das ist es nicht immer, aber ich will mein Glück auch nicht herausfordern. -_-'

DrunkenMaster
17.07.2005, 23:20
so...
da ich ja shcon das Dortmund CT voll verpennt habe... (sorry... stress hier in der heimat ^^)
wollte ich mich mal unverbindlich für dieses CT anmelden... aber wirklich nur unverbindlich... muss mal sehen, ob ich zeit, geld und ne fahrgelegenheit finde...

btw:

@Rick J: ich ruf dich die tage mal an... bin vll nächsten monat mal ein paar tage in bremen ^^

Rick Jones
18.07.2005, 12:23
@Rick J: ich ruf dich die tage mal an... bin vll nächsten monat mal ein paar tage in bremen ^^

jo kein prob, aber dann meld dich auch rechtzeitig weil ich will auch ein wenig unterwegs ^^


S: Sollte ich noch erwähnen, das ich von heute an für 14 Tage ein eigenes, riesiges Haus nur für mich alleine habe? xD Rick, wann war nochmal die GC?^^

GC ist doch erst Ende August ^_-, zur zeit weiss ich noch nicht ob ich hinfahren werde.
Weil WENN ich könnte dann nur am WE und ich hab mirsagen lassen , das es da immer sehr voll sein soll.
und wenn dann kenn ich wenn der wohnt NOCH näher dran als du ^_-.

NICK: davejo
hasch in Dortmund kennengelernt. :) netter zeit genosse :) und jetzt im Juli bin ich schon verplant.
und ob ich im September zu deinem CT kommen kann muss ich sehen :).

Aber das ja nix neues ^^ ich bin halt ein Spontan entscheider.