Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaffeeklatsch 16 [XVI] - Whoaly Zen!
@Jericho
Jaja solche Chats sind toll... ich erinner mich da mal an alte Zeiten^^
Unbekannter: "Hallo, wie gehts?"
Ich: "Kennen wir uns?"
U: "Nö."
I: "Aha."
U: "Was machst du denn so?"
I: "Off gehen." *block*
Sowas tut man aber nicht. Höchstens bei Valin.
Mal so'ne Frage zwischendurch: Findet ihr das Thread-pushen echt so schlimm?
MrBamboo
30.01.2005, 13:03
Erm... noe, ich finde es is eigendlich ne gute Idee interessante Threads zu pushen (vor allem für mich, weil ich ne Zeitlang überhaupt nich im WOT (bzw im ganzen Ring ._.) war)
Wunder dich aba nich, wenn keine Antworten von mir kommen, ich bin (teilweise) lieber der stille Mitlesen ._. ... nur Threads pushen is aba auch nich so prickelig, ab und zu brauch man ja auch nochma Abwechslung, aber soweit isses ja (noch?!) nich gekommen ;D
Hm... werd heute noch ne PW ( ---> das gleiche wie Sozialkunde ... hatten wir das nich schonmal O_ô) Präsentation machen, und ich treff mich deshalb mir ein paar Leuten aus meiner Klasse im Starbucks ^.^ ... btw, ich geb in letzter Zeit so viel Geld aus ~.~ , ich muss mich zügeln .,.
Erm... noe, ich finde es is eigendlich ne gute Idee interessante Threads zu pushen (vor allem für mich, weil ich ne Zeitlang überhaupt nich im WOT (bzw im ganzen Ring ._.) war)
Wunder dich aba nich, wenn keine Antworten von mir kommen, ich bin (teilweise) lieber der stille Mitlesen ._. ... nur Threads pushen is aba auch nich so prickelig, ab und zu brauch man ja auch nochma Abwechslung, aber soweit isses ja (noch?!) nich gekommen ;D
Jo. So eine grosse Masse, an Threads die es wirklich wert sind gepusht zu werden, ist es ja nicht. Aber ich habe ja noch ein paar Ideen für eigene Thread.
@Sozialkunde:
Kommt bei uns in PBSK leider auch noch. Wobei wir (komischerweise) zuerst Psychologie durchnehmen und dann erst Sozial-Kunde. o_O.
Naja. Mich soll's nicht stören. Da lernste wirklich coole Sachen. :A
Ø_×
@Chise
Hoffen wir mal, dass du den Job dann auch bekommst, das wär super^^ Hättest du in der Wohnung über deiner Oma eigentlich Internet? ;_; Ich glaub mal nicht, oder?
Lol ^.^ Mit dem Job kann ich mir klaro Internet leisten.. ohne Nervende Eltern.. xD Und anschluss gibts da auch....
ich finds toll... mein Opa macht da oben schon alles neu deshalb.. ~(^; ^~)
@Waya:
<__<" Nur Pech triffts wol.. xD Mh.. danke.. ^^ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif Ich hoffe auch mal das es klappt.
@Maeva: Du bist so lieb.. ^_^ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
@Pushen
Vollkommen in Ordnung was Syd da gemacht hat. Hätt ich nicht überall schon reingeschrieben hätt ich ja mitgemacht ;) Solche Aktionen müssen ja nicht im wöchentlichen Takt sein...
@Syd
Vielleicht wars ja Valin? ._. Aber noe, der Typ hatte ne gute Rechtschreibung, kann gar nicht sein^^
@Waya
Von wegen bescheiden xD Für dich vielelicht, aber was wohnst du auch an so nem Ort wie Dresden xD Hier konzentriert sich doch nun mal die Community .__.
@one
Ja ich weiß schon was du meinst^^
@Chise
Na das hört sich doch wirklich gut an, jetzt muss das "nur" noch klappen >_>
Ach ja, du bist nicht die einzige mit Problemen bezüglich MP3_player... ich weiß zwar nicht wieso, aber bei meinem kann ich die lautstärke nicht reduzieren, der taster funktioniert nicht mehr o_O Und meistens hör ich auch nur mono und nicht stereo, das nur wenn ich den Kopfhöreranschluss in ner bestimmten Position an den Anschluss halte... @_@
@MrBamboo
Viel Geld ausgeben kenn ich... passend zum Ende des Monats bin ich immer pleite... xD
Ich glaub, wenn die Prüfungen vorbei sind, bin ich ein psyisches Frack. X_x
Nee. Du hast ja noch uns. <3.
-
Eben hat csg beim Minigolf gegen Göfla, Dingsi und mich gewonnen. Nja, immerhin noch Zweiter geworden. T__T.
Ach ja, du bist nicht die einzige mit Problemen bezüglich MP3_player... ich weiß zwar nicht wieso, aber bei meinem kann ich die lautstärke nicht reduzieren, der taster funktioniert nicht mehr o_O Und meistens hör ich auch nur mono und nicht stereo, das nur wenn ich den Kopfhöreranschluss in ner bestimmten Position an den Anschluss halte... @_@
Das war bei meinem alten Discman so. Da musste ich die Kopfhörer im 60°-Winkel zum Symbol der Lautstärke drehen, rechtsherum, damit ich etwas hören konnte. :D. Nja, die Probleme hab ich nicht mehr, nun hab ich einen Mp3-Player.
Maeva: Nun bekomme ich's von einem Klassenkameraden am Mittwoch auf DVD. Er hat sich das alles schon geladen, drum brauch ichs nicht alles nochmal zu laden. :A.
och, wie süß, holst du dir jetzt Schützenhilfe, weil du dir deiner Meinung nicht mehr sicher bist?
war Spaß, reg dich ab xD
Ø_×
wie kriegt man so ein Zeichen auf der Tastatur hin? oder hast du das einfach von wem geklaut?
so, ansonsten, heute gemütlicher Tag Sonntag eben. Letzte Schulwoche ^.^
ansonsten geh ich jetzt mal ein paar Leute in MSN anlabbern. Ist immer lustig, wenn man sein Gegenüber total zulabbert und man förmlich darauf wartet gesagt zu bekommen "lass mich in Ruhe~!"
@ Chise: Wow O_O Hoffe ja für dich das wird was..... Wär ja klasse ^.^.
Mit Kantine, alles drum und dran..... Und alles was du 2 Std. zuvor in deutsch hattest? Hm.... Du siehst, in der Schule lernt man doch was xD....
@ Sydney: Threadpushen ist nicht schlimm, vor allem wens interessante Theman sind ^.^
So...mir ist jetzt langweilig, ich kann nicht schlafen und deshalb schreibe ich jetzt. Erstmal muss ich mich mal darüber beschweren, dass es seit 9 Seiten keinen Zappapost gegeben hat und es keinem aufgefallen ist! :(
Joa...die Ferien sind vorbei, ich habe mal wieder in allen Dingen maßlos übertrieben...naja...eigentlich nur in einer! ;) Deswegen kann ich jetzt auch nicht schlafen. Bin halt ein Gewöhnungstier! Seid ihr Gewöhnungsmenschen? Bei mir ist das recht schlim! Frei nach dem Motto: "Wat der Bauer nich kennt, frisst er nich!" Jede Nacht einen Zockmarathon eingelegt. Teilweise bin ich um 10.00 Uhr mittags erst ins Bett gegangen, aber dafür habe ich endlich KH durch! \o/ Jaa...mir wurde nämlich meine Memory Card geklaut, auf der mein alter Spielstand war und zu dem Zeitpunkt hatte ich es noch nicht durch. Wer klaut denn bitte eine Memory Card? Naja...kann man eben nicht ändern.
Joa..gibts gerade ein Thema? Thread pushen. Hmm....das ist evil und sollte imo mit einem sofortigen Bann bestraft werden. Eigentlich gibt dieses Thema auch nicht viel her. Ein besseres fällt mir jetzt auch nicht ein. In letzter Zeit fallen mir eh keine Themen ein. Egal...dann mach ich halt eine kleine künstlerische Schaffenspause, ist auch mal was Feines.
Muss mir mal schnell einen Cigarillo holen. Ich hab nämlich keine Zigaretten mehr. Der ist eigentlich voll eklig, aber die Sucht halt. Heißt es eigentlich der oder das Cigarillo? Ich glaube ich hab mich mal mit irgendwem über dieses Thema unterhalten, aber wer war das? ._.
Naja...erstmal den Cigarillo holen....
Ok...hmm...mir ist langweilig. Im Moment ist mir eigentlich fast nur noch langweilig. Vielleicht chatte ich auch einfach zu viel mit Bluti. Obwohl ich in letzter Zeit nicht viel chatte. Hmm...ich hab aber auch nichts zu tun. Meine Schule ist einfach mal viel zu einfach und ich bekomme nie Hausaufgaben auf und lernen brauch ich auch nur wenig. Wie soll ich da bitte die Umstellung aufs Gymnasium schaffen? Egal...immerhin habe ich schon meine Empfehlung bekommen und das haben nur 3 aus meiner Klasse, bedeutet, dass ich einer der 3 Besten bin! \o/ Ok, in meiner Klasse sind aber auch wirklich fast nur Idioten. Aggro hörende Affen die keine Ahnung von gar nichts haben. -.- Aber nur noch ein halbes Jahr, dann habe ich es geschafft.
So...2 Fragen:
1. Wo ist eigentlich Blue Kuh?
2. Welche Nationalität hat dieser Junge aus dieser Filzstiftwerbung? Ihr wisst schon: "Alle male Aquamaler! Spiel gut!"
Ich kann immernoch nicht schlafen. Irgendwie fällt mir das jeden Sonntag verdammt schwer. Wahrscheinlich weil ich es dann noch anders vom WE gewohnt bin. Aber ich bin halt ein Langschläfer. Schon immer gewesen. Deshalb hab ich auch auf meinem Zeugnis 18 Fehlstunden und 7 Verspätungen! -_- Aber ich höre einfach keinen Wecker. Hab min. schon 20 ausprobiert, aber ich werde von keinem wach. Es ist zum Haare raufen.
Heute war für mich übrigens ein historischer Augenblick meines bislang noch kurzen Lebens! Ich habe Bayer live gesehen und das zum ersten Mal! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif Heute haben sie gegen Hertha im Olympiastadion gespielt. Es war arschkalt und es hat geschneit. Gleich am Anpfiff konnte ich meine Füße nicht mehr spühren und das Spiel war eigentlich auch scheiße, aber ich habe Bayern LIVE gesehen!
Wenn jetzt manche denken ich will hier Whitey imitieren, mir ist einfach nur langweilig. Außerdem wollte ich schon immer mal mir einfach alles von der Seele schreiben. Aber ihr dürft mich trotzdem gerne verurteilen! ;)
Ich hab mir diese Woche schon wieder viel zu viele Platten gekauft. Dafür geht momentan mein ganzes Geld drauf. Früher habe ich es für Mangas rausgeschmissen, jetzt für Musik! Irgendwie komisch. Das eine wurde vom anderes im Laufe der Zeit vollkommen abgelöst. Mangas und Animes interessieren mich eigentlich kaum noch , dafür Musik umso mehr. Früher war das genau andersrum. Immerhin ist mir meine Leidenschaft zum Fussball erhalten geblieben. :)
Tja....wovon kann ich denn noch so schreiben? Hmm...ja...mein Jimi Hendrix Poster (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=3863770097&ssPageName=STRK:MEWN:IT#ebayphotohosting) ist endlich angekommen. Ist es nicht geil? Jetzt ist mein Zimmer fast fertig, fehlt nur noch der PC, den ich morgen nigelnagelneu bekommen werde! ;P
Hab ich jetzt eigentlich irgendwas geschrieben, was ich nicht verraten wollte? Keine Ahnung und ich bin auch eigentlich zu faul, mir das alles nochmal durchzulesen. Ich bin eh ein sehr flegmatischer Mensch. Jeder Art von psychischer Anstrennung gehe ich aus dem Weg. Sportlich gesehen bin ich relativ aktiv, aber sozial und schulisch extrem flegmatisch. Naja..immerhin bin ich selbstkritisch, was man eigentlich imo immer sein sollte.
Verdammt...ich wollte gerade ins Bett gehen, da sehe ich, dass dieser Post noch viel zu kurz ist, also muss ich mir erstmal noch was aus den Fingern saugen. Hmm....gobt es Gott wirklich? o.o Ja...ich hab ja gesagt, dass ich im Moment nicht gerade kreativ bin.
Soll ich meinen Nick ändern lassen? Das hab ich mir jetzt schon länger überlegt, allerdings bin ich mir nicht sicher. Was meint ihr? Welcher Name würde zu mir passen? Vielleicht Körper-Klaus? Ich weiß es nicht. Hilft mir! ;_;
Tjo...hmm....mmmmhh mmmmmmhhh mmmmmmhhhh. Kennt ihr das Lied?^^
Hab letztens erfahren das ein Freund von mir jetzt einen Entzug von Ectasy machen will, weil er davon nicht mehr runter kommt. Ich hab ihm noch x-mal gesagt, er soll die Finger davon lassen, aber er wollte ja nicht auf mich hören. Viel helfen kann ich ihm da jetzt auch nicht, nur gut zu reden und das bringt letztendlich recht wenig. Das kotzt mich im Moment total an.
Ich glaube ich verbringe zu viel Zeit drinnen. Ich hab schon dunkle Augenringe. Die sehen verdammt mies aus. Vielleicht sollte ich meinen PC - und Fernsehkonsum stoppen oder drosseln. Nicht das ich noch zu einer lebendigen Leiche mutiere, wie ein Typ aus meiner Klasse, der weißer ist als das Papie, dass vor ihm liegt. So möchte ich eigentlich nicht aussehen.
Ich hab mir jetzt auch fest vorgenommen zu joggen. Aber ich hab noch nicht angefangen, weil bei uns in Berlin viel zu viel Schnee liegt und ich keinen Bock habe, durch diesen Schnee zu stapfen und womöglich noch auszurutschen oder so. Tolle Selbstdisziplin oder?^^ Aber leider muss es sein, weil ich bei meiner Abschlussprüfung im Fach Sport ( Wahlhauptfach ) verdammte 14 km laufen muss und wenn ich nicht anfange dafür zu trainieren, schaffe ich das mit meiner Raucherlunge in 100 Jahren nicht und ich hasse Laufen! ;_; Ich mag doch nur Ballsportarten. >_>
So...ich gehe jetzt noch Led Zeppelin hören....g8
wie kriegt man so ein Zeichen auf der Tastatur hin? oder hast du das einfach von wem geklaut?
Einfach 'Alt' gedrückt halten und eine beliebige vierstellige Zahlenkombination eintippen.
ZB:
Alt+1214 = ¥
Alt+1414 = å
Ganz leicht. ^__^.
Seid ihr Gewöhnungsmenschen?
In mancher Hinsicht schon. Am schlimmsten ist's bei mir beim Essen.
"Was gibt's heut?"
"."
[i]"Omg."
Meist stellt sich hinterher aber raus, dass es doch schmeckt. ^__^.
Btw, 'Körper-Klaus' hört sich dumm an. :D
Bleib doch bei Zappa, der Nick ist doch gut. o_o.
Tjo...hmm....mmmmhh mmmmmmhhh mmmmmmhhhh. Kennt ihr das Lied?
Jo.
-
Warum ich heut nicht in der Schule bin? Ganz einfach, wir haben frei. <3.
Das liegt daran, dass wir vergangenen Freitag Halbjahreszeugnisse bekommen haben und daher jene 'kleine Ferien' eingeführt wurden. D.h. dass ich heut und morgen nicht zur Schule muss.
Desweiteren ist mein neuer Stundenplan toll; nur noch 27 Stunden die Woche. ^__^.
Liegt hauptsächlich daran, dass wir Geschichte nur epochal erteilt bekommen, d.h. dass wir dieses Halbjahr kein Geschichte mehr haben.
Schon wieder ein Halbjahr rum, mann, geht das schnell. o__o.
Deshalb hab ich auch auf meinem Zeugnis 18 Fehlstunden und 7 Verspätungen!
Eek! So viele? Ist ja doof. .__.
-
Wo es mir gerade einfällt, ich war schon lang nicht mehr krank. o_o.
*Jetzt nurnoch im T-Shirt bei -11° rausgeh.*
Wird ja mal Zeit.
So, jetzt weiß ich nichts mehr.
@Zappa
omg dir muss wohl wirklich langweilig gewesen sein :D Wozu gibt es doch unseren MNS? ;__; Schreib gefälligst da rein :p Ne, ist mir egal ob du hier oder da schreibst, wies dir beliebt^^ Aber mal kurz zu deinen fragen, ich glaub Blue Kuh ist in irgendeinem Magen gelandet, als Kuhsteak oder so o_O und das mit der nationalität... ka, vielelicht hat der Kerl ja nen deutschen Pass? xD
@Dragun
Mag sein, dass man in der Schule was lernt, allerdings wird sich ein großteil dieses Erlernten nur halten, wnen man es wirklich oft benutzt und das wird meist wohl kaum der Fall sein...
@Jericho
Du spielst wohl gern mit dem Feuer, hm? Aber pass auf, man kann sich auch dran verbrennen ^_^
@Aurae
Toll, wenn du dein Problem mit nem Umstieg von Discman auf MP3-Player lösen konntest, muss ich mi´r dann jetzt nen iPod holen? Ich hab doch kein Geld ;__;
@Jericho
Du spielst wohl gern mit dem Feuer, hm? Aber pass auf, man kann sich auch dran verbrennen ^_^
ach was, ich war doch selbst Mod. ich weiß schon wann's mir zu "heiß" wird^^
nein, im Ernst, ich will das Thema nicht groß ausbreiten, aber ich hab dir ja damals schon gesagt, wenn du dich noch erinnerst, dass ich keinesfalls mit dir oder Syd Streit anfangen will. K, hab ihn evtl. provoziert, aber mich ja auch schon entschuldigt und gerechtfertigt. Falls nich, hier in fett:
Sry Syd
und die Rechtfertigung steht im thread^^
@aurea: das mit den zahlenkombination klappt bei mir nich, wenn ich Alt halte und dann 1 drücke, schiebt sich mein IE hoch, also ganz hoch...egal, auf jeden kommen da keine Zeichen ^^"
Waya Yoshitaka
31.01.2005, 13:54
Von wegen bescheiden xD Für dich vielelicht, aber was wohnst du auch an so nem Ort wie Dresden xD Hier konzentriert sich doch nun mal die Community .__.Nope, die kontznetriet sich in ganz Dt, der Schweiz und Österreich... der Unterscheid besteht nur daran, das das Ruhrgebiet eine einzige Stadt ist und da auch noch die CT süchtigen hausen... Hir gibt es bestimmt genau so viele User, die sind nur nicht CT süchtig... ;_;
Nee. Du hast ja noch uns. <3.;_; http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Da ich heute Englisch hinter mir hab und erst in einer Woche wieder was schreibe, kann ich mich heute ja endlich mal an die Animation der Tetris sachen setzten. ;) Muss nur zu einer Freundin und bin dann bestimmt spätestens gegen 18 Uhr wieder da undin MSN. ^_^
Alt+1214 = ¥.Yen! °Ö° *ausprobier* Ҿ sieht komisch aus oô
Ҿ immer noch oô
ֆ das kommt bei 1414 ._." *ins Tafelwerk schau* atl 165: Ñ hm... oô
190: ¥ yeah! \o/ und für Ø alt 157 und für ø alt 155 ^_^
Blue Kuh hatte ich jetzt mal in den Zelda Planet Foren gesehen... :D
So,ich mach mich auf die Socken, bis dann! ^^
Wenn ich den Spoiler nicht da gewesen wäre, hätte ich dich jetzt echt für verrückt gehalten. :p
Ist aber gut. Obwohl so kleine "Streitereien" eigentlich ganz unterhaltsam für zwischendurch sind.
The Black Keys rocken, btw. ☺_☺
Da ich heute Englisch hinter mir hab und erst in einer Woche wieder was schreibe, kann ich mich heute ja endlich mal an die Animation der Tetris sachen setzten.
Whee, cool. ^____^.
[...]bin dann bestimmt spätestens gegen 18 Uhr wieder da und in MSN.
Jay. ^__^. Bis dann. <3.
(edit: Ach nee, geht ja garnicht, ich hab ja nachher ab 18 Uhr Training. ;__;)
Yen! °Ö° *ausprobier* Ҿ sieht komisch aus oô
Ҿ immer noch oô
ֆ das kommt bei 1414 ._." *ins Tafelwerk schau* atl 165: Ñ hm... oô
190: ¥ yeah! \o/ und für Ø alt 157 und für ø alt 155
Spannend, nicht wahr? ^__-.
das mit den zahlenkombination klappt bei mir nich, wenn ich Alt halte und dann 1 drücke, schiebt sich mein IE hoch, also ganz hoch
o___o.
Dann öffne mal die Zeichentabelle (Start -> Programme -> Zubehör -> Systemprogramme -> Zeichentabelle.
Da stehen auch alle Zeichen drin, die du dir in die Zwischenablage kopieren kannst. ^-^
(Probier mal eine vierstellige Kombination, die mit 0 anfängt, zB 0124.)
-
Dragonrune hat mir vorhin ein Online-RPG gezeigt. Und ich spielte es mit ihm zusammen. Und ich war erstaunt.
Nein, die Rede ist nicht von World of Warcraft, und auch nicht von Everquest2, sondern von .. *Trommelwirbel* .. Kal Online!
Das Spiel ist einfach zu geil, nebenbei hat es geile 3D-Grafik und ist kostenlos.
Weitere Infos auf: http://www.kalonline.com/
Schaut rein, es rockt.
Wenn ich den Spoiler nicht da gewesen wäre, hätte ich dich jetzt echt für verrückt gehalten. :p
hab mir auch zu erst überlegt, ob ichs weglassen soll ;P
@aurea: also so klappts wenn ich den Tastenblock auf der rechten Seite nehm, also nich den über den Buchstaben^^
¥_¥ style.. ╣¢½ Ë
Waya Yoshitaka
31.01.2005, 19:49
Nein, die Rede ist nicht von World of Warcraft, und auch nicht von Everquest2, sondern von .. *Trommelwirbel* .. Kal Online!
Das Spiel ist einfach zu geil, nebenbei hat es geile 3D-Grafik und ist kostenlos.
Schaut rein, es rockt.Hm... kostenlos! *-* Ich sollte mir mal überlegen ins Online.gaming ein zu steigen... xD Naja, ich wollte ja erstmal die kostenlose Woche RO spielen... >>" mal schauen. ^^
Bevor ich überhaupt was mache, muss ich eh erstmal meinen Rechner entrümpeln und die Festplatte formatieren... >_>"
btw.: http://waya.onsetsu.de/tetris.gif ^_^
@Jericho
Na gut lassen wir die Sache einfach mal so stehen, auch wenn mir noch nen paar Kommentare einfallen würden... dir jedoch sicher auch *g*
@Waya
Tja, bloß kommt es auf die CT-schtigen User an, das heißt wir haben ganz klar die besseren Karten^^ Jedenfalls wenn dies hier eine Demokratie wär... vergessen wir das also ~_^
Und wehe du spielst vor RO ein anderes Online Game ;__;
@Syd
Wer oder was sind denn diese schwarzen Schlüssel?
@Aurae
Führ Waya nicht in Versuchung^^ Wenn du dich fragst in welchem Zusammenhang, schau dir meinen letzten an sie gerichteten Satz an^^
http://waya.onsetsu.de/tetris.gif
\o/
one-cool
31.01.2005, 21:06
Böser Link, den bekam ich heute schon an die 8 mal unter die Nase gerieben...
maybe soll ich mich doch mal anmelden... xD
kalonline...
mal schauen...
Tetris Oô
Hat da jemand zuviel Zeit?
Btw, 'Körper-Klaus' hört sich dumm an. :D
Bleib doch bei Zappa, der Nick ist doch gut. o_o.
Too late. :)
@Seraph
Stimmt...aber ich glaube ich habe noch nie in den gepostet! Nächstes mal mache ich es, versprochen! ;) Hmm...Blue Kuh als Steak? Lecker! Nach diesem Jungen muss ich nochmal recherchieren.^^
Ego:
Joa...heute habe ich mir meinen neuen PC angesehen, den ich mir morgen kazfen werde. Der ist so geil, aber fragt mich nicht, was der so alles hat, denn davon habe ich keine Ahnung. Weiß wer wo ich einen günstigen Router herbekomme?
Ansonsten hab ich heute meine Gitarrenstunde verplant! :rolleyes: Ich brauch echt mal nen Terminkalender.
nudelsalat
01.02.2005, 20:07
Dragonrune hat mir vorhin ein Online-RPG gezeigt. Und ich spielte es mit ihm zusammen. Und ich war erstaunt.
Schaut rein, es rockt.
Es hat eine geile 3D-Grafik (zumindest sehen die Screenshots gut aus) ein tolles Charakterdesign, ist ein MMORPG und noch dazu gratis....wo ist der Haken? o___O
Testen werd ichs aufjedenfall sobald ich mein bestes Stück (=Laptop) wieder habe.
Wenns wirklich so gut ist, wie es am ersten Blick aussieht und noch dazu gratis ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass die Server lange durchhalten werden. o.o
Omg, Zappa. Was habe ich dir nochmal über Drogen gesagt? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif
Broken Chords Can Sing A Little
01.02.2005, 20:14
Hm... kostenlos! *-* Ich sollte mir mal überlegen ins Online.gaming ein zu steigen... xD Naja, ich wollte ja erstmal die kostenlose Woche RO spielen... >>" mal schauen. ^^
Tu's nicht ;__;
MMORPGs sind böse!
Die machen sehr,sehr, sehr süchtig...noch dazu, wo du studierst...gar nicht gut .___.
@Zappa:*iih* komischer Nick o_ô
Woher kommt der denn bzw. hat er einen Sinn? !_!
one-cool
01.02.2005, 20:15
Omg, Zappa. Was habe ich dir nochmal über Drogen gesagt? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif
Könnte man bei deinem Ava auch sagen
wem's gefällt
Wer ist Zappa? Ich kenne nur Frank Zappa.
Könnte man bei deinem Ava auch sagen
War mir klar, dass du banause They Might Be Giants nicht kennst. :p Die, die den Titelsong zu Malcom in the middle gemacht haben.
Snape sieht btw; eher aus wie ein depressiver Kokser. ;)
one-cool
01.02.2005, 20:42
War mir klar, dass du banause They Might Be Giants nicht kennst. :p Die, die den Titelsong zu Malcom in the middle gemacht haben.
Snape sieht btw; eher aus wie ein depressiver Kokser. ;)
War mir klar, dass du den vergleich nicht erkennst.
Und ausserdem ist es mir schnurzpipegal, wie Snape aussieht, solange ich ihn im Ava habe. Aber bitte, nehm ich halt Sweety.
nudelsalat
01.02.2005, 20:52
Malcolm MITTENDRIN Ò__ó
Erinner mich nicht immer an die grauenhafte Englische Version. ._.
@One-Cool
Sweety :A
btw, bei der Kälte draussen übernachten...respekt.
@Zappa
Wtf...Was ist Körper-Klaus?
one-cool
01.02.2005, 21:10
grindcore Variante von Schnappi (http://www.saarkommando.org/zerg/files/ZERG%20-%20GoreSchnappi.mp3)
Irgendwie owned das :D
(Neben der Schröder- der Mey- der Ac-Dc- und Helge-Variante irgendwie das beste)
@Nudl: wenn mich jetzt schon die Verrückten für Verrückt erklären, sollte ich mir so langsam Gedanken machen... Oô
Zappa, ja der alter Name schreibt sich einfacher..ach, nein halt..da kommt mir ne Idee K², wie kommst du überhaupt auf so 'ne Idee so nen Namen zu nehmen? klingt irgendwie..seltsam ;)
btw, ich brauch auch mal wieder nen neuen Namen, bisher hatte ich..Hwoarang, Silent Assasin, New World Order(2 oder 3-mal), Seto Kaiba (ja, Yu-Gi-Oh rockt(e)), Remasuri, Izanagi, The Who?, aka und nu Jericho. Ich glaub ich bräuchte mal wieder nen Neuen..jemand ne Idee?
ja, egomäßig läuft nicht viel..doch halt, ich war heute Kostümkaufen, Sträfling..naja :rolleyes: immerhin ein Kostüm
bald is der KK voll und ich will blz den Neuen aufmachen, hab schon wieder ein sehr philosophisches Thema, auf das eh niemand eingehen wird, aber niemand kann mir vorwerfen, der KK hätte kein anständiges Thema gehabt^^
Waya Yoshitaka
01.02.2005, 21:23
Tu's nicht ;__;
MMORPGs sind böse!
Die machen sehr,sehr, sehr süchtig...noch dazu, wo du studierst...gar nicht gut .___.Öhm... ka. ôo Zumal ich nicht soo der Zocker bin, außer wenn es sich um Adventures, Zelda oder Sonic handelt. :D Naja, und ich werd auch nicht mit was anfangen, solange noch Prüfungen sind... es gibt auch schon so genug Ablenkungen. :p
Körper-Klaus
Kann mir nicht helfen, erinnert mich aber an... nee, das ist FSK 18... :p
Btw. hab ich mir heute, nachdem ich hart um das Netzteil des Scanners "gekämpft" hatte (es war nicht da, wo ich scannen wollte und mein Vater war nicht da... :rolleyes: ) steht er jetzt endlich bei mir im Zimmer. :D Ich benutze ihn eh nur. ^^ Außerdem ist mein Grafik Tablett heute angekommen. Meinen Rechner hab ich auch verstellt und jetzt so viel Beinfreiheit... ungewohnt. oô
Muss nur endlich mal meinen Rechner ausmisten und dann kann ich diverse Sachen installieren. :)
one-cool
01.02.2005, 21:31
Jericho soll sich Einfallslos nennen... oder STFUPOADXP
Maybe auch Camper oder Aktphotograf
@Z...appa
Was dagegen wenn ich dich weiterhin so nenne? Der andere Name hört sich bescheiden an ;) Natürlich nur imho :p
@Jericho
Nenn dich Dei Mudder ! Oder Chamäleon, das würde auch passen... oder behalt mal deinen Namen xD
@Waya
Na dann mal viel Spaß mit deinem Rechner^^
Und ich muss jetzt mal weiterarbeiten... nen neuen Rechner zusammenbauen... dumdidum
MrBamboo
02.02.2005, 12:44
Hui ._.
Körper - Klaus .... ich find den Namen toll \o/ XD aba wenn man jetzt KK sagt, dann kannst du dich doch einfach angesprochen fühlen †_† (hrr hrr, ich liebe diese Zeichen ;D). Ach komm, gibs zu, du heißt jetzt nur KK, damit du dich immer und zu jeder Zeit in ein Gespräch einbinden kannst, wenn jemand KK sagt ;D
@Tetris:
Tetris is toll \o/
Ich schmeiß des alte GB Spiel sogar heut noch manchmal innen Super Game Boy XD selbst wenn ich nur der Musik lauschen will XD
Hab letztens erfahren das ein Freund von mir jetzt einen Entzug von Ectasy machen will, weil er davon nicht mehr runter kommt. Ich hab ihm noch x-mal gesagt, er soll die Finger davon lassen, aber er wollte ja nicht auf mich hören. Viel helfen kann ich ihm da jetzt auch nicht, nur gut zu reden und das bringt letztendlich recht wenig. Das kotzt mich im Moment total an.
Hm... mein ehemals bester Freund aus der Grundschule is auch das totale Drogen Wrack geworden, doch ich hab eigendlich überhaupt keinen Kontakt mehr zu ihm... Hab ihn nur mal abends auf der Straße gesehen, und da wollte er mir LSD verkaufen ._. hab nochma mit ihm telefoniert, aber eher deswegen, weil ich nen anderen alten Kumpel getroffen hatte, der ihn gerade angerufen hatte. Klar finde ich es auch nich toll, dass er soetwas macht, aber ich hab mit ihm wirklich überhaupt nichts mehr zu tun, und da will ich ihm keine Ratschläge erteilen x_x
Naja... ich glaub des steht aba im alten MNS nochma ausführlich irgendwo da so...
IMHO schleppt sich der KK (nein, nich du Körper - Klaus) in letzter Zeit ein bissl... neues Thema ._./) ( Unkreativität is evil >.< , bin eh grad nich so gut gelaunt, alsdass ich mir jetzt ein Thema ausdenken würde ) *inRichtungSeikengschiel* (harr harr, und nich zuletzt schreib ich das, damit du dich ma wieder hier Blicken lässt)
@Z...appa
Was dagegen wenn ich dich weiterhin so nenne? Der andere Name hört sich bescheiden an ;) Natürlich nur imho :p
Aus dem einfachen Grund: Körper Klaus ist eine Beleidigung, traurig das er sich schon selbst fertig macht. :rolleyes:
Oh man, im moment wächst mir alles über den Kopf...warum müssen alte Leute so anstrengend sein?
Wenns wirklich so gut ist, wie es am ersten Blick aussieht und noch dazu gratis ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass die Server lange durchhalten werden. o.o
Das Spiel ist schon etwas länger da und der Server ist überhaupt nicht überlastet. Hin und wieder mal ein kleines Lag, dass aber nur in großen Städten vorkommt, wenn tausende von Pm'ern (Private Merchants. Jeder Spieler kann einen Shop aufmachen, in dem er seine gefunden Sachen verkauft. Manchmal findet man gute Angebote.) auf dem Boden sitzen und mit "ITEMS, CHEAP!!" locken.
Ich sollte mir mal überlegen ins Online.gaming ein zu steigen... xD
KO ist auch mein erstes MMORPG. Aber es macht einfach nur Laune. ^_^
btw.: http://waya.onsetsu.de/tetris.gif ^_^
TETRIS ^___^.
Zappa/K2: :D.
Zappa, ja der alter Name schreibt sich einfacher..ach, nein halt..da kommt mir ne Idee K², wie kommst du überhaupt auf so 'ne Idee so nen Namen zu nehmen? klingt irgendwie..seltsam Ehrlich gesagt ist der Name nicht auf meinem Mist gewachsen, sondern auf dem meines besten Kumpels und ich fand ihn ein zu geil und außerdem war es mal Zeit für eine Veränderung.
Körper - Klaus .... ich find den Namen toll \o/ XD aba wenn man jetzt KK sagt, dann kannst du dich doch einfach angesprochen fühlen †_† (hrr hrr, ich liebe diese Zeichen ;D). Ach komm, gibs zu, du heißt jetzt nur KK, damit du dich immer und zu jeder Zeit in ein Gespräch einbinden kannst, wenn jemand KK sagt Right! ;) Jerichos Idee finde ich dazu eigentlich gar nicht schlecht! Nenn mich doch K², aber eigentlich ist es auch schnurz. :p
Aus dem einfachen Grund: Körper Klaus ist eine Beleidigung, traurig das er sich schon selbst fertig macht. Wann und wo hast du schonmal davon gehört? Erzähls mir, aber bitte wenns geht per PN, thx. ;)
Was dagegen wenn ich dich weiterhin so nenne? Der andere Name hört sich bescheiden an ;) Natürlich nur imho Du darfst mich nennen wie du möchtest, nur auf Zappa reagiere ich nicht mehr. ;)
Jericho soll sich Einfallslos nennen... oder STFUPOADXP
Maybe auch Camper oder Aktphotograf
Ok, also den letzten Namen, dazu krieg ich noch nen Zzusammehang hin, aber haben die restlichen "Namen" denn nen Zusammenhang, oder sind die einfach aus der Luft gegriffen?^^
@Seraph, ich bin nicht so auf dem "Dei Mudder"-Trip, aber ne Überlegung war's wert :D
one-cool
02.02.2005, 18:43
Ok, also den letzten Namen, dazu krieg ich noch nen Zzusammehang hin, aber haben die restlichen "Namen" denn nen Zusammenhang, oder sind die einfach aus der Luft gegriffen?^^
Ich wollte dir 3 idiotische Namen und einen, den du dann nimmst nennen, that's all...
Nimmst du ihn nun? :p
Waya Yoshitaka
02.02.2005, 19:12
@Aurae
Warum schlatest du eigentlich immer die Smilies aus? oô
@KK
Erinnert mich an Klapper Klaus... der Weihnachtsmann mit Smartis. :D
Buhuhu.... T_T Hab gerade Angel Sanctuary fertig gelesen... Boah, die Story ist einfach nur derbst genial... kann gar nichts weiter sagen... einfach nur genial...
Ich weiß schon, warum ich die Ami Dinger, mit ihren häßlichen Zeichnungen und plumpen Storys nicht mag... T_T
Nimmst du ihn nun? :p
nah, ich brauch doch nen Namen der meinem typischen Style entspricht ;)
hm...ich denk am Besten nicht drüber nach, ich hab mir die anderen Namen auch ohne Nachdenken einfallen lassen (widerspricht sich das jetzt?)..egal, soon..wenn die admins das gestatten.
one-cool
02.02.2005, 21:00
nah, ich brauch doch nen Namen der meinem typischen Style entspricht ;)
es gibt einen Zusammenhang zwischen den Nicks?
Oô
\o/
Sorry für den Spam.. xD Ich muss.. zur Schule und schreib danach noch schnell was hier rein...^.^
+_+ Bus...
@MrBamboo
Was wollt ihr bloß immer einen so schnellen KK? Nein, nicht Körper-Klaus ;) Ich persönlich find ja ein etwas ruhigeres Tempo recht angenehm... wir wollen ja nicht zu nem QFRAT verkommen, nicht wahr? :D
@Dune
Wieso ist denn das ne Beleidigung? Ich glaub ich steh grad aufd em Schlauch, Erklärung bitte^^
@Aurae
KO ist auch mein erstes MMORPG
Das nenn ich mal nen bösen Verschreiber, du meinst doch sicher RO?^^
@K²
Das gefällt mir schon ein wenig besser, damit kann ich gut leben :D Ich frag mich nur, wie ich dich auf CTs ansprechen soll, ich sag ganz bestimmt nicht "k hoch zwei" :p
@Jericho
Du kriegst doch bald nen eigenen Admin, der sich nur um deine Nickchanges kümmert xD
@one
Soweit ich verstanden hab, ist der Zusammenhang, dass die Nicks immer etwas mit seiner Lebenssituation zu tun haben o_ô
@Chise
Schöner Ava ^_^ Ich finde diese RO Charas sind einfach perfakt als Ava geeignet *__* Viel Spaß noch in der Schule, soweit wie möglich eben ;)
es gibt einen Zusammenhang zwischen den Nicks?
Oô
klar, hast du nicht gemerkt, dass die Nicks von Mal zu Mal immer genialer werden?
@Seraph, das würdet ihr für mich tun? wow, super :'( das is nett, ich fühle mich geehrt^^
omg, bislang hatten wir 3 Stunden Schule, davon nur ne halbe Stunden Unterricht, atm bin ich zu hause, aber ich muss gleich wieder in die Schule kam nur her um meine Mutter davon zu überzeugen, dass sie mich zu Hause bleiben lässt - ohne Erfolg :(
naja, noch 2 stunden spanisch, dann wieder nach Hause..heute abend wird aber dafür gefeiert (was sicherlich schon einige Lehrer gemacht haben, weshalb sie auch heute nich da waren)
one-cool
03.02.2005, 12:34
heute war irgendwie cooler Tag (einer coolen Woche)
2 Stunden ausschlafen, dann 2 Stunden im Internet am schulpc rumsrufen in Deutsch, und dann eine Stunde relaxedes Englisch, weil 2/3 gefehlt hat.
Irgendwie stellvertretend für die Woche ^_^"
@Jericho: Nein, nicht wirklich, vor allem, da Hwoarang der stylischste Nick war....
@Seraph: kA, aber wer solche Lebenssituationen hat, der tut mir irgendwie leid. wie kommt man denn auf Jericho in ner Lebenssituation :D;) (nicht böse sonstwas gemeint)
@Seraph: Ich mag diese ragnarock-Avasirgenwdie net...
Sind nicht mein Stil eben ^^"
@Aurae
Warum schlatest du eigentlich immer die Smilies aus?
Weiß nicht, ich find Satzzeichen sind besser für Smilies geeignet als solche graphischen Dinger. ^__^
Das nenn ich mal nen bösen Verschreiber, du meinst doch sicher RO?
Nein, nein, KO, Kal Online. ^__-
@Jericho
Sind wir nicht nett? ^_^ Ach, ich vergaß wohl, zu erwähnen, dass dich diese Person 24h am Tag überwachen wird }:) Könnte ja sein dass du ganz plötzlich nen Nickchange haben willst :D
@one
Frag Jericho in was für ner Lebenssituation man auf Jericho kommt, ich hab keine Ahnung^^ Ich könnt höchstens irgendwas assoziieren, aber das wär vielleicht nicht Sinn der Sache o_ô
Aber das vielen diese RO Grafik nicht gefällt, sei es jun Ava oder Spiel allgemein, merk ich schon xD Zum Beispiel kam gestern mein Bruder hoch und fragte mich, was das denn für ne komische Grafik sei xD
@Aurae
Nein, nein, KO, Kal Online. ^__-
Red dir das nicht ein, dein leben ist noch nicht verwirkt, du kannst noch immer zurück ins Licht kommen ;__;
Noch 3 Posts bis zur Schließung o_O
.dragonRune
03.02.2005, 15:10
@Jericho
Sind wir nicht nett? ^_^ Ach, ich vergaß wohl, zu erwähnen, dass dich diese Person 24h am Tag überwachen wird }:) Könnte ja sein dass du ganz plötzlich nen Nickchange haben willst :D
@one
Frag Jericho in was für ner Lebenssituation man auf Jericho kommt, ich hab keine Ahnung^^ Ich könnt höchstens irgendwas assoziieren, aber das wär vielleicht nicht Sinn der Sache o_ô
Aber das vielen diese RO Grafik nicht gefällt, sei es jun Ava oder Spiel allgemein, merk ich schon xD Zum Beispiel kam gestern mein Bruder hoch und fragte mich, was das denn für ne komische Grafik sei xD
@Aurae
Red dir das nicht ein, dein leben ist noch nicht verwirkt, du kannst noch immer zurück ins Licht kommen ;__;
Noch 3 Posts bis zur Schließung o_O Dann helf ich mal mit. o_x
Öhm. Seraph, heisst du in RO -Seraph- und bist Hunter? Nur mal so. Hab' so einen nämlich letztens gesehen. O_ô
Wayne. Öhm. Ich geh mir gleich Klamotten kaufen, so'n komplettes Outfit mit Jeans, Shirt und maybe noch'n T-Shirt. .___.v
Ansonsten is momentan das warten bis zum Abend total öde. Und es gibt grad' viel zu klären irgendwie... und ich schieb's wieder vor mir her. t_t
Mehr verrat ich nicht. xD'
._.v
Edit: Omg, man meckert mich schon in MSN an weil ich vergessen habe die Sig auszumachen. Chuck, schäm dich mal 'ne Runde. Und dich soll ich heiraten? ;.;
@Chise
Schöner Ava ^_^ Ich finde diese RO Charas sind einfach perfakt als Ava geeignet *__* Viel Spaß noch in der Schule, soweit wie möglich eben ;)
^__^ Jaaa! Sind sie... und ich hoffe du kommst.. weißt ja was mein Ava bedeutet... ^.^
Öhm Schule war... Jay! ^___^
Ok nur die Pausen... +_+ xD Der rest ist nicht so toll...^^
Habt ihr euch eigentlich heute verkleidet ?_?
Ich bin nicht so der Typ der das gerne macht.. xD Nur hatte meine Freundin so geile Hasenohren dabei... ich bin dauernd in der Schule mit denen rum gelaufen.. xD
Irgeht wie wars lustig..
nudelsalat
03.02.2005, 15:58
@Aurae
Ist dein Nick im Spiel auch Aurae? Hab nen Aurae in der Nähe von irgendeiner Mine gesehen. oO
@Seraph
Kal Online ist bis auf die Grafik viel besser als Ragnarok Online. ^_^
btw, schlag deinen Bruder mal mit nem Gruß von mir. RO hat eine tolle Grafik. ^.^
Habt ihr euch eigentlich heute verkleidet ?_?
Ja, als Landstreicher. Genau wie an 364 anderen Tagen im Jahr. ^_^
Wie gesagt. Jericho ist dran. Also postet solange weiter hier rein.