PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Überweisung auf die Visual Kreditkarte



Fab4
17.01.2005, 17:05
Da in den einen threat wohl niemand reinguckt mach ich nochmal ein Thema auf...

Und zwar habe ich folgendes Problem: Ich werd einfach nciht aus der Überweisung schlau, kann man un in Euro bezahlen oder muss man das umrechnen lassen?
Wie siehts mit den Überweisungsgebühren aus?

Was habt ihr da im Schnitt gezahlt?

Und bitte spart euch Spammantworten wie, frag doch bei der Bank nach....Danke

amethyst
17.01.2005, 19:55
also ich arbeite bei ner bank xD
eine ganz normale auslandsüberweisung nach England würde 20€ gebühren kosten^^ aber da ja ein iban und swift code angegeben ist kostet es nur 7.5€^^ pro überweisung^^ also sollte man gleich für mehrere monate bezahlen um nicht immer die gebühren bezahlen zu müssen^^ so werde ich es auf alle fälle machen xD
und ich habe das jetzt so verstanden das man jetzt entweder in Euro oder in Pfund überweisen kann^^

RisingZAN
17.01.2005, 20:15
also auch wenn ich neu bin will ich doch ein bisschen helfen^^.

also als ich den passporte beantragt hatte hab ich per EU-Überweisung (am überweisungsterminal) 10 € auf den Passporte überwiesen, damit der freigeschaltet wird. Das geld wurde nich zurückgeschickt , es war ca 4 tage später auf dem passporte drauf und zwar minus den 5 dollar für die Virtual Visa. also von grossartigen gebühren hab ich da nix gemerkt.

Fab4
17.01.2005, 22:32
also ich arbeite bei ner bank xD
eine ganz normale auslandsüberweisung nach England würde 20€ gebühren kosten^^ aber da ja ein iban und swift code angegeben ist kostet es nur 7.5€^^ pro überweisung^^ also sollte man gleich für mehrere monate bezahlen um nicht immer die gebühren bezahlen zu müssen^^ so werde ich es auf alle fälle machen xD
und ich habe das jetzt so verstanden das man jetzt entweder in Euro oder in Pfund überweisen kann^^
ich danke für die antwort, weil das sagte auch die junge dame von meiner bank, also das mit den 20 euro, deswegen woltle ich hier nochmal genau wegen den überweisungen nachfragen, weil sie meinte wenns in euro oder so geht, würden 7euro 50 anfallen.
und danke für den tip, auch wenn ich ehh minimal 50 euro imemr überweisen würde ;)

najo thx nochmal

Squall2k
20.01.2005, 14:30
Ich hab auchn problem mit der ePASSPORTE

Ich hab letztens 5€ für die Eröffnung des Kontos überwiesen und heute kam FFXI an. Jetzt wollt ich mich bei PlayOnline registrieren, aber da wird gleich nach der Kreditkartennummer gefragt, also keine epassporte Möglichkeit...oder krieg ich vielleicht die Kredikkarten-Daten, sobald das Geld auf dem PlayoNline Konto überwisen ist...

Ne weitere Frage...wenn die Auswahl kommt, "Select the country, where your card statement is mailed"...muss ich da jetzt Germany eingeben oder Grat Britain oder was?!

Vielen Dank schon mal im VOrraus

Blade_ss
20.01.2005, 14:51
...hmm...hab keine erfahrung damit, aber wenn ein Datensatz falsch ist kommst du eh nciht weiter und kannst ausbessern ;) versuchs mal zwische D und GB einfach.
und....du bekommst ne Nummer, die du statt der Kreditkartennummer angibst...es gibt kein extra ePassporte Feld :p

Aoshi
20.01.2005, 21:16
Wie lang dauert das ungefähr bisses überwiesen is?
Hab das Geld Dienstag Nacht (per Online Banking) überwiesen und bisher haben die noch nix drauf.
Will endlich spielen. *g*

Squall2k
21.01.2005, 11:02
Habs schon Montag Nachnmittag überwiesen und ist immer noch nicht druff...*nerv* Dabei war ich mir so sicher dass es heute kommt, hab mir extra nen schulfreien Tag genommen :rolleyes: