PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FF XI US (PS2) kann ich's Online spielen?



Hylian
17.01.2005, 14:16
Yo.

habe gerade ein super angebot vor augen, und wollte schnell nachfragen ob ich FFXI US + Harddisk (habe eine NTSC Konsole) auf PS2 hierzulande online spielen könnte?

lacht mich nicht aus, ich habe echt null ahnung.

dev
17.01.2005, 14:31
müsste gehn, du hast bei der US version aber das selbe problem wie die PC USler auch, CoP Addon musst du extra kaufen..

Hylian
17.01.2005, 14:36
ah, so.

und wo registriere ich mich dann? SE America oder wie? <-<". §doof

dread
17.01.2005, 14:40
Funktioniert auf jeden Fall, habe selbst ein paar mal die US PS2 gespielt, ich rate aber davon ab. Grafik und in erster Linie die Übersicht sind bei der PC Version um einiges besser.

Registrieren wie bei der PC Version auch, einfach eine beliebige US Adresse angeben, oder gehen mittlerweile auch schon EU Adressen?

dev
17.01.2005, 14:43
du musst nur in dem drop down menü nen us bundesstaat auswählen, ansonsten kannste da reinschreiben was du willst (hab da schon immer meine echte adresse drin stehn)

Hylian
17.01.2005, 14:46
@dreadlord
naja, hab keinen PC, sondern Mac, that's the point.

die letzte doofe frage: kann mann FFXI auch OFFline spielen? xO.

dev
17.01.2005, 14:52
nein kann man nicht

Hylian
17.01.2005, 15:00
k, erstmal danke für die antworten.
nehmen wir an ich möchte mich für FFXI US (auf PS2) registrieren, was sollte ich beachten? und wie bezahlt mann das ganze überhaupt? Kreditkarte?

ich kann mir das ganze nicht wirklich vorstellen.

dev
17.01.2005, 15:03
ja kreditkarte, und du brauchst dsl denk ich um die PS2 online zu bekommen

Silencium
17.01.2005, 15:36
@dreadlord
naja, hab keinen PC, sondern Mac, that's the point.

Weiß nicht, gibt es für mac nicht auch so etwas ähnliches wie Wine? Hab es geschaft unter Linux FFXI zum laufen zu bringen XD *bitte nicht nach Framerate fragen*

Das dumme ist nur das Mac keinen x86er benutzt sondern PowerPC, also müsste dazwischen noch ein Emulator für x86 laufen...kurzum:
Entweder vieeel basteln
oder PC besorgen
oder PS2 spielen XD *aber wenn dann nur mit Tastatur!*