PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DynamisHunters Linkshell



Denyo
17.01.2005, 13:13
Hallo,
Zusammen.

Eine neue Linkshell ist auf Odin entstanden !
Die DynamisHunters Linkshell ist im Aufbau und wir hoffen auf zahlreiche Mitglieder !

Die Aufnahmebedingung ist ab Rank 5+ & Lv.50+ aufgrund unseren Hintergedanken mehr Events, HNM, Mission & Quest zu machen und mehr Statik Partys !
Eine Kommunikation Linkshell.

Infinity United ist unsere Main Linkshell und in dieser LS werden alle Level Job Player aufgenommen. Ansprechpartner Nanjirou !


DynamisHunters:
Sack Halter:

Nanjirou
Daktylos
Caffran
Piwache
Denyo
Sid

Es sind noch viele Spieler die Interesse haben und auch die tage eine Perle bekommen...
Jeder wird aufgenommen so lange er unsere Aufnahmebedingung erfühlt !
Mehr zu allem unter http://united.iphpbb.com !

§hiall

dev
17.01.2005, 15:20
http://www.devs-home.de/turbopuschel/Turbopuschel.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/bounce.gif §krass http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/bounce.gif http://www.devs-home.de/turbopuschel/Turbopuschel.gif

Shila
17.01.2005, 15:22
http://www.devs-home.de/turbopuschel/Turbopuschel.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/bounce.gif §krass http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/bounce.gif http://www.devs-home.de/turbopuschel/Turbopuschel.gif

Denyo
17.01.2005, 15:38
Hi,

Dev & Shila ^^

Ich hoffe wir können auch euch bei uns begrüßen ^^

(See You Again)

rares
17.01.2005, 16:30
irgendwie fühle ich mich pogopuschel mäßig verarscht...

mawo
17.01.2005, 18:16
Hört sich sehr interessant an , würde auch dabei sein wenn ihr noch besteht wenn ich mal lvl 50+ bin!

Nenne86
17.01.2005, 18:31
(Um...)

WankerOnDuty
17.01.2005, 19:18
oh gott is mir das peinlich :\

Sphero
17.01.2005, 19:53
ROFL http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/fressehalten.gif:lolx:http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif:hehe:
..sagt mir dann beim ersten hnm bescheid, ich besorg mir popcorn, ne masse zuschauer und dann gibts was zu lachen ...Denyo du passt doch perfekt in Kitsume's LS ..und versau mir Nanijrou nicht! Was Caff da macht ist mir grad schleierhaft.... und Daktylos, Junge denk mal nach ><
Piwache hab ich eh als selfish kennen gelernt, nimm den gleich mit zu L7 (Kitsume).. Sid kenn ich nicht.

P.S. Bitte dieses Thema nicht löschen sonder mich kontaktieren wenn es Probleme gibt !
Vielen dank ! Bin ich verrückt? Das ist der brüller der woche, wenn nicht gar des Monats :D

hide
17.01.2005, 20:19
oO ihr geht ja ab...

irgendwie muss man ja erste erfahrungen sammeln
warum also sollten sowas nicht leute zusammen versuchen
die sich kennen...jeder fängt mal klein an....oO oder
wart ihr alle 5min nach start von FFXI die uber player schlechthin?

ya mata...

flying cloud
17.01.2005, 20:39
ROFL http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/fressehalten.gif:lolx:http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif:hehe:
..sagt mir dann beim ersten hnm bescheid, ich besorg mir popcorn, ne masse zuschauer und dann gibts was zu lachen ...Denyo du passt doch perfekt in Kitsume's LS ..und versau mir Nanijrou nicht! Was Caff da macht ist mir grad schleierhaft.... und Daktylos, Junge denk mal nach ><
Piwache hab ich eh als selfish kennen gelernt, nimm den gleich mit zu L7 (Kitsume).. Sid kenn ich nicht.
Bin ich verrückt? Das ist der brüller der woche, wenn nicht gar des Monats :D


LOL ^^
is das nich ein wenich gemein sphero
die versuchen wenigstens was auf die beine zu stellen

rares
17.01.2005, 20:58
lol ich hatte ja schon spaß an devs VOLL KRASS und die darauf folgende antwort, hoffentlich steigt ihr mit ein ^^

da ich den sarkasmus auf 3 km entfernung gerochen hab...
aber spheros antwort ist auch ent schlecht^^

*popcorn schnapp* nicht das ich was dagegen hätte oder jemanden eins reinwürgen will aber lustig is das ganze hier ja schon ^^

flying cloud
17.01.2005, 21:06
lol ich hatte ja schon spaß an devs VOLL KRASS und die darauf folgende antwort, hoffentlich steigt ihr mit ein ^^

da ich den sarkasmus auf 3 km entfernung gerochen hab...
aber spheros antwort ist auch ent schlecht^^

*popcorn schnapp* nicht das ich was dagegen hätte oder jemanden eins reinwürgen will aber lustig is das ganze hier ja schon ^^

seh ich genauso ^^
freund von mir findet den http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/fressehalten.gif hamma geil^^
sphero mach weiter so http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif

Denyo
17.01.2005, 22:59
Hallo Zusammen,

Wollte hier kein aufstand aufrufen oder eine Lachnummer machen !
Entschuldigt das ich das sage aber manche denken sie sind etwas besseres als die andern und mach per Internet sich ganz groß aber wenn man sich persönlich sieht sind doch alle wieder ganz still und ziehen den Schwanz ein...
Zumal haben vielleicht auch viele nicht mal das 18 Lebensjahr erreicht...
Keiner versaut irgendjemand und wenn man erstmal auf http://united.iphpbb.com war weis man das diese Linkshell zu Infinity United LS gehört und für besondere Anlässe gedacht ist ! keiner sag das wir ein Kompliziertes System haben oder sonst etwas !
Wir kennen uns und wir verstehen uns sehr gut sonst würde der Aufbau gar nicht stattfinden. Ich weis nicht wo bei einigen das Problem liegt vielleicht Arbeitslos, keine Freundin, oder sonstige Probleme die ich nicht nachvollziehen kann und mir auch egal sind. Aber lasst euch etwas Besseres einfallen eure Zeit zu vertreiben statt Leute dumm anzumachen !!!
Sphero ich hatte noch nie ein Problem mit dir und werde auch nie eins haben, weil ich mich Erwachsen benehmen kann und das haben ich von dir immer erhofft.
Wenn jemand persönlich Probleme mit jemand hat oder sonst etwas zur klären sollte er es mit demjenigen klären aber nicht öffentlich zur schau stellen.
Es geht keinem etwas an wenn man mit jemand nicht klar kommt.
Ich habe noch nie in einem Forum oder In-Game öffentlich beleidigt oder verachtet.
Wenn etwas zwischen 2 Personen zu klären gab habe ich das persönlich vorgenommen.
Hier will keiner dem andern schaden zusetzen oder zu Show stellen...
Wir wollen etwas auf die Beine stellen und ob wir erfolg haben glauben wir alle daran sonst hätten wir sie nicht ins leben gerufen...
Oder war irgendjemand seit seinem ersten Lebens Atemzug auf der Welt gleich ein Einstein ? Ich glaube nicht wenn doch wäre es gelogen !
Jeder muss alles im leben lerne wie etwas funktioniert und ist nicht allwissend !
Genialität und Ideenreich haben wenige und die machen Geschichte. Die Geschichte gemacht haben betrefft das Reale leben und nicht in eine Computerwelt wo es nur um spielen geht als Zeitvertreib.
Es ist nur ein spiel und nicht das wirkliche leben aber viele haben den begriff zur Realität verloren und entfallen der spielersucht...

An alle viel Spaß im Spiel & leben…
"Nobody Is Perfect"

Zitat:

Die Schicksalschläge in einem Menschenleben können nicht seinen guten oder schlechten Seiten zugeschrieben werden. Austieg und Fall des Menschen liegen in der Natur der Dinge, während seine guten und schlechten Seiten von irdischen Urteil durch den Mensch abhängen. Menschen neigen jedoch dazu, die Höhen und Tiefen anderer als Folgen von Tugend und Unsitte zu sehen, um andere mit einer lebendigen Lektion zu beeindrucken.

"Bushido"

§CLOSED §gott

Sphero
17.01.2005, 23:16
Uhm, ich seh hier nur einen grosse Reden schwingen, Regeln machen und wirres Zeug reden - man könnte fast meinen, er habe den bezug zur realität verloren... lol

garak
17.01.2005, 23:18
denyo hat mich auf die richtige bahn gelenkt.....

/em greift sich n begriff zur realität.

dev
18.01.2005, 02:27
also zunächst mal, ich hab am anfang überlegt ob ich überhaupt antworten soll, konnt mir dann aber n bissl sarkmuss nich verkneifen, die antwort war absichtlich schon sehr harmlos gehalten, aber denyo die antwort... bekommst gleich noch n reply da drauf

@sphero:

..sagt mir dann beim ersten hnm bescheid, ich besorg mir popcorn, ne masse zuschauer und dann gibts was zu lachen
das war exakt das selbe was ich auch gedacht habe

ansonsten könntest du dein öffentliches ablästern über L7 einfach ma sein lassen, ich greif dich hier genauso wenig an obwohl ich mehr als genug gründe hätte, glaub einfach das hat keiner von uns beiden nötig




Hi,

Dev & Shila ^^

Ich hoffe wir können auch euch bei uns begrüßen ^^

(See You Again)

denyo, 33 % eurer gründer sind auf meiner /blist, einen weiteren davon empfinde ich als extrem nervig, eure regeln sind mehr als lächerlich und euer name ist total peinlich... also gottverdammt NEIN ihr könnt uns nicht bei euch begrüßen Oo

rares
18.01.2005, 02:28
naja du must doch schon sagen das die regeln etwas *reusper* kindisch wirken, oder findest du net?

ich hab auch die Catpower Shell bezahlt, und bin holder trotzdem machen kayumi und nish was sie wollen XD / nein ma im ernst, das wird im allgemeinen besprochen genauso wie bei den porings da entscheidet auch keienr willkürlich sonderen es wird im grunde ausdiskutiert und da darf jeder was zu sagen der in die sache verwickelt ist bzw auch net und seine meinung abgeben will! da kommt auch keiner "ich bin leader ich kick dich jetzt" ...

naja was solls...

Sphero
18.01.2005, 04:56
rofl... L7 klaut unverblümt KB nachdem es schon satt und genug Stress mit SS gab (ich weiss intressiert euch nicht) Nicht genug dass ich nen GM rufe, der anschliessend alles auseinander klamüsern muss, nein Ihr mischt euch in JEDEN Scheiss ein der euch nichts angeht... anstatt da rumzustehen und "steal - steal" zu shouten, solltet Ihr einfach mal die Biege machen, denn KB war von Midouban geclaimed, SS dachte sie hätten und sagen aber nichts weil wir ja hate hatten - nein, L7, die damit nix zu tun haben starten lieber drama und klauen anschliessend selber > Grossartige Leistung! Deswegen L7 unterste Schublade, ach was... noch lower wie low geht schon garnicht mehr, wenn man den claim nicht hat geht man einfach oder schaut zu ...man versucht ihn sich nicht so zurück zu holen oder seinen eigenen steal zu rechtfertigen.
Kitsume weiss genau dass wenn wir die Vermutung haben, wir könnten gestohlen haben (unbeabsichtigt), dass wir JEDEN mob dann zurück geben, genau darauf wurde hier auch spekuliert und das obwohl Sie damit damit garnichts zu tun hatte, weil nicht mal in der nähe des claims...

Kitsume ist gernerell hinterlistig und leicht daneben ...schon mal aufgefallen das er immer den letzten schlag haben will? Möglichst viele screens mit Kitsume kills xxx haben will - rofl. Und weisst Du überhaupt wie sich da das ganze zusammensetzt, ich meine Stevenk, Kitsume, Miragexv - die Familienverhältnisse sind mehr wie amüsant und selbstverständlich wird da unterm Tisch geschobert ohne ende... Herzlichen Glückwunsch zum beitritt in die greedy shell schlechthin - NOCH schlimmer konnten Kalidon, Firiel und wie sie alle heissen garnicht sein - Kitsume kann IMMER noch einen draufsetzen.... dagen ist Tenbears mit Fourios, Donnie mit Unfinished, Diomedes mit Phobia oder Wijnand mit Sirius wahres Gold wert!...nein im ernst letzt genannte kennen sowas wie Ehrgefühl wenigstens ...und helfen gegenseitig, ja sogar LB hin und wieder oder germania. Du weisst selber wie das ist mit den LS's ..crx z.b. ...aber noch viel schlimmer ists nun mit L7 die sich an garnichts mehr halten und dadurch wird in Zukunft regelrechter Krieg herrschen.

Achso, Kitsume ist bei mir bereits auf der /blist >> nachdem ich mir anhören durfte wie böse ich doch schreibe. Ich schreib nur, Kitsume versaut anderen lieber das spiel, scheiss egal ob in Ihrer LS oder in einer anderen - der Tag wird kommen, an dem wirst Du das vielleicht sehen ... bislang hab ich mich noch nicht getäuscht was sowas angeht.


@Denyo
Dass ich Dich für die nervigste und unfähigste Person auf dem Server halte, solltest Du wissen. Ich will Dich nicht auf der Friendlist und auch sonst nicht bei irgendetwas helfen wo Du dabei bist - Du wirst es nie lernen. Ausserdem Gil kaufen ist keine Lösung, davon lernt man es auch nicht... erst recht nicht. Und versuch garnicht erst das zu leugnen, ich kenne Leute die seit 12 Monaten spielen und sich das nicht haben leisten können, da kannst Du, der absolut 0 Schimmer hat, nicht nach 3 Monaten damit ankommen....

ala... ich habe fertig!

mikachuuu
18.01.2005, 05:05
Uhm, ich seh hier nur einen grosse Reden schwingen, Regeln machen und wirres Zeug reden - man könnte fast meinen, er habe den bezug zur realität verloren... lol

Kann es einfach nur sein das du nur angepissed bist das so viele leute aus deiner LS abhauhen? Machst hier gross als wärtst du der ober macker.

So was ist falsch daran? hum? SN LS ist müll wie wir alle wissen keiner sau hilft (nicht mahl der leader) und alle labern nur dummen müll.
Das ist eine chance für mehr "low" (und für dich villeicht unwürdige) charas sich für quest zusammen zu schließen und die zusammen zu machen.
Wie zum Beispiel Dark spark killen oder andere AF quests. Und langsam wen die leute höhere lvls ereichen kommen auch größere dinger. Wie denjo schon gesagt hat jeder fängt mahl klein an (ok du nicht du bist schon 1337 geboren).

Also hör auf sonen müll zu labern und benutzte deinen kopf bitte (das ding was unter deinen haaren ist) ^-^.

Und deine erklären zu den leuten finde ich echt geil. Das ist noch größerer müll als das was danach kahm :o. Alle diese leute helfen sich gegenseitig der einzige der nichts macht und kaum hilft oder irgentwas bist du. Nur grosse reden schwingen das ist alles.
Mir geht es am a vorbei was du dazu sagst weil ich glaube das du es garnet verstehst um was es hier geht. Bleib bei deinen germania und lass uns in ruhe bitte danke abend.

Sphero
18.01.2005, 05:23
Du solltest deine grosse Klappe halten und mal fragen wer wem wann geholfen hat. Aussedem hab ich nichts dagegen, sondern finde die Person die es leitet falsch. Die Sache ansich ist ja sehr gut, nur eben wer damit ankommt nicht. Das zieht das ganze eher ins lächerliche.

ferner gewöhn dir mal nen anderen ton an, sonst kick ich dich hier schneller wie du gucken kannst.

MrMoe
18.01.2005, 09:16
Wie kann man denn HNMs klauen dachte wenn so ein ding mal geclaimed ist hat man den sicher ??

dev
18.01.2005, 09:41
Kann es einfach nur sein das du nur angepissed bist das so viele leute aus deiner LS abhauhen? Machst hier gross als wärtst du der ober macker.

So was ist falsch daran? hum? SN LS ist müll wie wir alle wissen keiner sau hilft (nicht mahl der leader) und alle labern nur dummen müll.
Das ist eine chance für mehr "low" (und für dich villeicht unwürdige) charas sich für quest zusammen zu schließen und die zusammen zu machen.
Wie zum Beispiel Dark spark killen oder andere AF quests. Und langsam wen die leute höhere lvls ereichen kommen auch größere dinger. Wie denjo schon gesagt hat jeder fängt mahl klein an (ok du nicht du bist schon 1337 geboren).

Also hör auf sonen müll zu labern und benutzte deinen kopf bitte (das ding was unter deinen haaren ist) ^-^.

Und deine erklären zu den leuten finde ich echt geil. Das ist noch größerer müll als das was danach kahm :o. Alle diese leute helfen sich gegenseitig der einzige der nichts macht und kaum hilft oder irgentwas bist du. Nur grosse reden schwingen das ist alles.
Mir geht es am a vorbei was du dazu sagst weil ich glaube das du es garnet verstehst um was es hier geht. Bleib bei deinen germania und lass uns in ruhe bitte danke abend.

ähm LOL, da fällt mir echt nur noch das dazu ein http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/fressehalten.gif
trotz meiner persönlichen einstellung zu sphero, ich glaub dir steht es nich im geringsten zu so nen text hier abzulassen...

du findest seine erklärung zu den leuten geil? nunja, ich geb dir mal ne erklärung zu den leuten,
- ich war mit denyo bei mySeeD und er hat mich damals schon tierisch genervt, wenn man ihn darauf aufmerksam macht das er scheisse baut fängt er an 3 seiten threads zu schreiben wie erwachsen er doch ist und man doch bitte einen auf heile welt machen soll (so wie er es hier auch getan hat)
- sid war beim dragonclan, dementsprechend hab ich ihn auch aufgenommen bei turbopuschel weil wir alle ex DC member ein neues heim gegeben haben, das war vor nem dreivierteljahr und da war er schon komisch drauf, dann war sid weg und seid 2 monaten taucht er wieder auf, mal davon abgesehn das es nervt wenn jemand immer mit ner anderen shell rumrennt und nur zu uns kommt wenn er hilfe braucht würd mich auch mal brennend interesieren wo sid das geld für seinen job herhat, selber gefarmt oder ähnliches hat er es jedenfalls nicht davon bin ich überzeugt
- das ihr caffran hier als gründungsmitglied listet is auch witzig, weil laut seiner aussage habt ihr ihn gefragt und er meinte "mal schaun" und das war noch bevor er überhaupt irgendwas von euren lächerlichen regeln gekannt hat...


thema kitsume:
1. weil du immer so auf die familienverhältnisse anspielst, die sind in der shell hinreichend bekannt ich seh daran jetzt auch nix verwerfliches ausser der tatsache das mirage n graunhaft schlechter WHM is und in jeder anderen wohl längst geflogen wäre ^^;
2. Ich war bei KB nich dabei, aber was miru mir erzählt hat haben ihn LB auf call-for-help gestellt, laut aussage von verschiedenen leuten mit denen ich geredet hab ist er dann wieder frei für alle, whatever ich war nicht dabei wie gesagt (es war übrigens mirumi der gevoked hat und nicht kit)
3. bei bisher allen earth-hnm's bei denen ich mit kit bzw. L7 war und wir den claim nicht bekommen hatten, haben wir die ausdrückliche anweisung von kit bekommen nicht zu stealen

im übrigen wär ich dankbar wenn wirs sein lassen könnten, a) ihr ändert mit dem flamen gegen kit nix und b) kann ich eure meinung über kit eh nich ändern (will ich auch gar net), wir können da gern 1zu1 drüber plaudern aber in nem öffentlichen board hats einfach nix zu suchen

rares
18.01.2005, 10:19
ich hasse es wenn jemand kit schreibt und nicht michd abei meint das mein spitzname verdammte hacke!

um ma was vom thema abzulenken, ich geh jetzt ma caffran ärgern...
und langsam wirds ja höllisch sich hier für ne LS bzw gruppe zu entscheiden die Level 60+ ist und halt HNM's killt und sonstiges...

leute vergesst doch ma eure streitigkeiten, ihr wisst doch selbst das die deutsche community was high level angeht net so super doll bewachsen ist, wie wärs ma wenn man sich versöhnt und verbündet? hätten da nicht viel mehr leute was von? einfach nicht an sich selbst denken... schneidet euch ma alle ne scheibe von nish oder fussel ab, könnte euch sicherlich nicht schaden... (und das ist jetzt auf fast alle bezogen)

gott ich bin jetzt schon wieder beim thema...
/sigh

Nenne86
18.01.2005, 10:51
@ denyo: alle, die damals bei den hamsterschlachtern waren wissen noch, wie du flutschfinger geld abgezogen hast. meinst du, nach der nummer will jemand dich als leader einer ls, bei der du womöglich noch das geld verwaltest?!
so, mehr muss ich dazu nicht sagen. :rolleyes:

dev
18.01.2005, 10:52
den gedanken kannst du gleich aufgeben, das hat schon vor nem jahr bei rank 4 und 5 zwischen mySeeD und DragonClan nicht geklappt und hat sich durch die deutsche community wie n roter faden durchgezogen, high level potential wär eigendlich für fast alles (ausser dynamis) in der deutschen comm da, aber alle versuche der (totalen) zusammenführung sind gescheitert, leider muss ich auch zugeben das ich da teilweise nich ganz unschuldig bin was mir auch sehr leid tut aber im nachhinein nicht zu ändern ist

ich wünsche den neuen shells ja das sie's besser machen als die alten und würde sie da auch unterstützen, aber ganz sicher nicht sowas wie denyo hier bringt...

Fireballx
18.01.2005, 11:25
*Popcorn schnapp, nochmal alles lese*

Pokerface
18.01.2005, 13:53
Umm... Das Sphero nicht hilft soll ja wohl ein Scherz sein, oder? Sphero war bei mindestens 50% meiner AF Teile dabei. Darüber hinaus hat er ein paar Leuten meiner Static geholfen ihre AF Teile zu kriegen. Ich will nicht wissen wo er noch überall dabei gewesen ist. Dazu muss man sagen, dass er zu meiner Zeit einer der wenigen High Level war (damals noch als Monk unterwegs) und es wenige Leute gab die sich dazu erniedrigt haben mal auszuhelfen.
Das andere Thema ist mir eigentlich egal, weil ich mittlerweile eh aufgehört habe zu spielen.

Denyo
18.01.2005, 13:53
Hi,
All...

Mir ist es zu anstrengend auf eure Niveau runter zu lassen...
Darum lasse ich mich auf Streitereien oder schlechten Gerüchten nicht ein.
Dieser Machtkampf wird nie ein ende haben wenn nicht mal einer nachgibt !
Ich übe kein groll aus gegen keinen und wenn jemand den anderen nicht mag aus welchen gründen, lasst ihn doch ihn ruhe !
Die ganze aufruhe hier ist echt kindisch und hoffe das jeder sein frieden findet auf Odin...
Es soll doch ein spiel sein der Spaß vermitteln soll und nicht wer der beste ist der den andern fertig machen soll das ist nicht der sinn der Sache...


Es ist nur ein Spiel mehr nicht !


(Close Das Thema Bitte Oder Löscht Es Es Hat Nix Gebracht Im Unsrem Sinne)

§CLOSED

rares
18.01.2005, 20:36
wenn wir hier schon kindisch sind / werden dann bitte...

Ich übe kein groll aus gegen keinen
müsste das "ich habe keinen groll gegen andere (bzw. gegen XYZ)" heisen?
hab nie gehört das man groll ausübt... ^^

und @ dev das die deutsche high level com. etwas dünn ist hast du selbst geschrieben, ka in welchem zusammenhang aber den hab ich ja offen gelassen (geniale sau)

achja zum thema sphero hilft nicht... eben hat der mit net geholfen ^^
ok weil er net da war, was fällt dem bloss ein net on zu sein, wenn ich hilfe brauche!
/slap Sphero

mawo
18.01.2005, 21:02
Kann es einfach nur sein das du nur angepissed bist das so viele leute aus deiner LS abhauhen? Machst hier gross als wärtst du der ober macker.

So was ist falsch daran? hum? SN LS ist müll wie wir alle wissen keiner sau hilft (nicht mahl der leader) und alle labern nur dummen müll.


Also ich weiß net wo du das her hast, oder wann du das letzte mal in der LS warst. Das ist auf keinen Fall so.
1. Jeder hilft dort jeden, wenn man nett fragt.
2. Klar das da viele für die die schon länger spielen unsinnige fragen bei, aber die werde ja von denen gestellte die gerade erst neu im game sind und halt noch vieles nicht verstehen. Und ich finde das das kein Müll ist.

So wollte das mal loswerden

Epilon
19.01.2005, 00:00
Oh man das ist langsam nicht mehr zum schmunzeln...............
Bitte alle mal mit anfeindungen usw. aufhören und das bei bedarf ingame klären

dieser Thread mit allen darin enthaltenen Aussagen tut dem forum nichts gutes

Silencium
19.01.2005, 00:22
Oh man, das ist besser als Kino ;)
Manchmal wünscht man sich wirklich das es open PvP ingame geben würde oder?

Die deutsche Com. ist schon nicht die größte, da muss man sich doch net derartig fetzen oder? Wozu gibt es die Blacklist XD


btw, noch fragen warum ich nicht auf Odin spiele? :rolleyes:

RagingDemon
19.01.2005, 00:22
........
Ich bin echt ma unglaublich froh lvl30 zu sein wenn ich mir das hier anseh.... *schielt ganz nebenbei zu Dakty >_>*
Das würde mich ja echt derbe ärgern in sowas verwickelt zu sein! Da geh ich ja lieber in Valkurm lvln!

Peppy
19.01.2005, 05:13
wenn wir hier schon kindisch sind / werden dann bitte...

Zitat:
Ich übe kein groll aus gegen keinen

müsste das "ich habe keinen groll gegen andere (bzw. gegen XYZ)" heisen?
hab nie gehört das man groll ausübt... ^^
dann mach ich auch mit, denn der satz ist eh komplett falsch
wenn man KEINEN groll gegen KEINEN ausübt, übt man groll gegen jeden aus ^^
7.klasse mathe minus x minus = plus
das aber nur am rande

nun zum eigentlichen (2.-)thema dieses threads:



So was ist falsch daran? hum? SN LS ist müll wie wir alle wissen keiner sau hilft (nicht mahl der leader) und alle labern nur dummen müll.

nun ja, dann bin ich wohl sehr dumm, denn das habe ich nicht gewusst
sind halt viele noobs drin und es kommen auch immer neue dazu aber was solls, wie schon gesagt wurde fängt jeder mal klein an ^^

ich wundere mich auch gerade, da ich ich dir vorhin noch bei mission 2-3 geholfen habe^^

bei was hätte dir denn sonst geholfen werden sollen? wenn es jemand gekonnt hätte, hätte er es bestimmt auch getan, nur würde ich gerne mal sehen, wie 20 noobs einem lvl40 bei irgendwas helfen wollen
es ging oftmals vielleicht einfach gar nicht
und die weinigen high lvl die in der SNLink waren sind doch jetzt auch bei euch, wieso habt ihr die denn aufgenommen, wenn die eh nie geholfen haben?
und wieso ist die situation mit dem helfen denn jetzt auf einmal besser geworden, nur weil sich 50% der leute in ner neuen LS zusammen getan haben?
ich kann für mich sagen, das ich gerne helfe wenn ich dazu in der lage bin, und viele das genauso sehen
mir wurde geholfen, deswegen helfe ich auch

aber wenigstens sagt jetzt mal jemand wieso die neue LS eigentlich gegründet wurde

ich finde es schade das ihr (oder vielleicht ja auch nur du) so über die SNlink denkt,
immerhin war sie auch für euch eine anlaufstation
die leute sollen ruhig zu ner anderen LS wechseln, da habe ich ja gar nichts gegen, nur kann und will ich es nicht so stehen lassen, das niemandem geholfen wird, denn
ich habe mir immer mühe gegeben zu helfen wo ich kann, wie viele andere auch

bisher habe ich mich mit jedem gut verstanden, und hoffe, dass das auch weiterhin so bleibt.

sry mika, aber das bett behalte ich jetzt :p

zu sphero als leader:
ich kann mir nicht vorstellen, das sphero die LS gegründet hat um jeden einzelnen durch die missionen zu schleifen oder was auch immer
meiner meinung nach sollte das einfach nur eine einstiegsmöglichkeit für neue spieler sein die sich dann gegenseitig helfen können

dev
19.01.2005, 12:04
wenn ihr mich fragt hat denyo nur ne runde Troll - The Provoking (http://www.criticalmiss.com/issue9/troll1.html) gespielt :D

DarkTear
19.01.2005, 13:20
Hätte da mal ne Antwort und ne Frage...


mikachuuu

SN LS ist müll wie wir alle wissen keiner sau hilft (nicht mahl der leader) und alle labern nur dummen müll

Mir hatte Sphero damals geholfen Carbuncle's Ruby zu bekommen nachdem ich nett gefragt hatte... Vielleicht gibts auch zwei Spheros bei SN... einer nett und einer nich :D Auf jeden Fall seh ich die Aussge als "unwahr" an


Und nun ne Frage zu der DynamisHunters-LS:

Regel #3 sagt:


Es ist allen Mitgliedern untersagt interne Angelegenheiten an Dritte zu übermitteln! (Passwörter, interne Angelegenheiten etc.)
Die Öffentlichkeit braucht nicht alles wissen und geht den andern nichts an!

Das klingt für mich nach nem Hochsicherheitstrakt oder Area51 ganz ehrlich... Zu internen Angelegenheiten gehören teilweise auch HNM-Camping oder Promyvion Runs oder sonst was.... Warum sollte ich das keinem erzählen dürfen das ich das bald mache...?

Und noch eine Frage/Aussage zu Regel #4. Diese sagt:


An erster Stelle steht der Spaß am Spiel und nicht ob jemand besser oder schlechter ist. Bei Events, HNM, Quests & Missionen etc. sollte man sich so gut wie möglich gegenseitig unterstützen

Den Aufnahmebedingungen miteinbezogen sehe ich bei euch Spaß am Spiel folgendermaßen: Der Spaß am Spiel beginnt mit Rank5+ und Level50+. Es ist doch etwas kontrovers wenn ihr meint es geht nich darum ob jemand besser oder schlechter ist aber diese Bedingungen zur Aufnahme habt oder? Ihr verurteilt doch alle Spieler die noch nicht Rank5 haben oder Level50 erreicht haben als "zu schlecht" für die LS. Glaubt mir, es gibt immernoch Spieler die von mir aus schon Rank6 haben und volles Superduper-Equip bei Level65 und total verpeilt durch das Spiel latschen...

Soviel von der Träne *dem fire mal etwas Popcorn klau*

Blade_ss
19.01.2005, 13:46
*lol* irgendiwe schon sehr belustigend das ganze hier zu lesen, besonders für mich als newbie^_^

nach den ersten Spielminuten hab ich Yoshi angesprochen, weil ich ihn aus dem Forum kannte (und weil ich von ihm den WP hatte). sofort hat er mich in die wichtigsten Features eingeweiht (trade, pt,...) und mir ne Pearl angeboten :) Er hat mir sogar einen Rabbit Mantel+1 gekauft und eine Rüstung (/kneel). war regelrecht begeistert von dieser Hilfsbereitschaft :p

dasselbe gestern. ich bin vor dem AH gestanden. hatte zuvor auf MNK gewechselt um den zu pushen (lv.1^^). sofort kam Rulian angerannt, hat mich begrüßt und mir ne Hand-to-Hand Waffe gekauft....obwohl ich sie mir hätte auch leisten können (/grin) :D

hmm..und sonst ist die LS bisher immer sehr hilfsbereit was Fragen angeht... :A


*mitpopcornschnapp*^^

Epilon
19.01.2005, 13:59
Also ok ich gehör zu keiner Seite bin weder in Dynamis noch bei SN und werd da auch nix weiter zu sagen, ausser das SN wirklich nicht schlecht ist oder sowas.

Wie dem auch sei hört doch einfach mal auf auf dem Thema bzw. den Themen die sich daraus entwickelt haben Rumzureiten.

Denyo
19.01.2005, 14:19
Hallo,
Zusammen.

Ich mache den letzten Aufruf dieses Thema zu löschen oder zu schließen !
Es hat nichts mit dem sinn des Themas mehr zu tun !
Wollte keinem zu nahe Treten und ärger verursachen das war nie meine Absicht !
Es wurde nur eine neue Linkshell auf Odin ins leben gerufen und mehr nicht !
Sollte das ein verbrechen sein müsste ich es in der AGB von Square Enix gelesen haben !
Ich werde hierzu nichts mehr schreiben, weil es mir zu doof ist und andere nichts besser zu tun haben den ganzen tag vor dem Forum Sachen zu schreiben die nichts mit dem anderen zu tun haben...

Vielen Dank & Viel Glück Im Leben Euch Allen !
.....
....
...
..
.
§CLOSED (Thank You)

dev
19.01.2005, 14:26
denyo der scorethread hier läuft doch auch so, war der extra post jetzt wirklich -5 punkte wert?


rofl lass ma alle ne runde Troll - The Provoking auf irgendnem x-box board spielen ^^

civer
19.01.2005, 15:13
denyo der scorethread hier läuft doch auch so, war der extra post jetzt wirklich -5 punkte wert?


rofl lass ma alle ne runde Troll - The Provoking auf irgendnem x-box board spielen ^^

Muss es nun echt sein das du, egal was er schreibst, etwas mit einen etwas gesenkteren Niveau dazu hauen musst? Hier Minus*Minus nämlich nicht dann positiv :) Wenn dir die shell nciht gefällt, bleib auf schlicher ebene, den Schmarrn kannst ja das die reden lassen die du niedermachen willst o_O

[Edit und offtopic] Denyo deine Sic ist zu gross ;) 500x150 ist maximum (nachzulesen in den regeln) deines hat 600x200

dev
19.01.2005, 15:53
raiji les den link den ich gepostet hatte dann verstehste auch den joke, das hat mit niederem niveau reichlich wenig zu tun

aber um deinem wunsch zu entsprechen dann halt mal sachlich:

- er macht eine linkshell auf < OK
- er nennt die linkshell dynamishunters < das deutet auf eine dynamislinkshell hin, was absolut nicht dem entspricht was seine linkshell ist
- er stellt aufnahmebedingungen lvl50+ und rank5 < lächerlich in der kombination, lvl50+ mag ja noch sinn machen aber rank5 ist total witzlos als leistunsmesser, 1. kann man nation wechseln, ich bin rank10, wäre aber rank1 wenn ich jetzt nation wechseln würde.. 2. rank5 kann man mit 50 schon solo machen (ausser vielleicht den rank3 drachen, kommt auf job an)
- die regeln sprechen für sich selbst die werd ich nicht weiter kommentieren


edit: achja, noch eine unsachliche bemerkung die es aber denk ich ganz gut trifft > das ganze wirkt so in etwa da kommt einer an "hey yo lass mal ne coole shell aufmachen mit der man lauter tolle sachen machen kann.. yo mal schaun ich bin jetzt grad so über 50 und rank5 hab ich auch schon, lass das ma als aufnahmebedingung machen"

Fireballx
19.01.2005, 16:56
*popcorn alle :\ -> neues hole*

Sasuke
19.01.2005, 18:03
uuuuuuuhm OK.

Da der thread hersteller den thread zuhaben will mach ich das mal~