Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Batman - The Dark Ninja Returns?
Quicktime-Trailer zu "Batman Begins"
http://pdl.warnerbros.com/wbmovies/batmanbegins/trailer/trailer_hi/trailer_a.mov
Ich kann ja verstehen, das man nach der abgrundtiefschlechten Filmen "Batman und Robin" (selten in einem Film so gelacht) und dem anderen Batman-Ding mit Schwarzenegger ein Neuanfang nichtn ganzn unangebracht war, aber Kungfu-Training bei einem Haufen arischer Ninjas? :D
War das nicht irgendwie abzusehen das nur ein Jedi Batman hat trainieren können?
Lonely Wolf
21.01.2005, 13:59
Quicktime-Trailer zu "Batman Begins"
Ich kann ja verstehen, das man nach der abgrundtiefschlechten Filmen "Batman und Robin" (selten in einem Film so gelacht) und dem anderen Batman-Ding mit Schwarzenegger [...]
Batman und Robin war mit Schwarzenegger.
[...]ein Neuanfang nicht ganz unangebracht war, aber Kungfu-Training bei einem Haufen arischer Ninjas? :D
Das ist garnicht mal so abwegig. In den Comics hat Batman seine Kampfkunst auf seinen Reisen als junger Bruce Wayne gelernt, unter Anderem auch von einem Jedi. Natürlich war das kein echter Jedi, sondern Henri Ducard, welcher in BB von einem Ex-Jedi (Liam Nesson) gespielt wird :).
Ich für meinen Teil freue mich auf den Film und kann schon jetzt mit ruhigem Gewissen behaupten, er wird besser als Batman Forever und Batman & Robin!! Die Schauspieler sind soweit ganz gut gewählt, und der Film scheint wieder düsterer zu werden. Auch hat Regisseur Christopher Nolan gesagt, sie würden keine Stars suchen, sondern Schauspieler, was ihn für mich auch gleich wieder sympatischer macht.
Duke Earthrunner
21.01.2005, 14:21
Servus!
Ich denke das kann sich sehen lassen.
Eine Reihe sehr guter Schauspieler und Katie Holmes :creepy:
Christian Bale .... Bruce Wayne/Batman
Michael Caine .... Alfred Pennyworth
Liam Neeson .... Henri Ducard
Morgan Freeman .... Lucius Fox
Gary Oldman .... Lt. James Gordon
Ken Watanabe .... Ra's Al Ghul
Katie Holmes .... Rachel Dawes
Cillian Murphy .... Dr. Jonathan Crane/The Scarecrow
Tom Wilkinson .... Carmine Falcone
Rutger Hauer .... Richard Earle
Sara Stewart .... Martha Wayne
Richard Brake .... Joe Chill
Gus Lewis .... Young Bruce Wayne
Emma Lockhart .... Young Rachel Dawes
Servus!
Ich denke das kann sich sehen lassen.
Eine Reihe sehr guter Schauspieler und Katie Holmes :creepy:
"Dodgeball" aka "Schon voll auf die Nüsse" gesehen? Das eine qualifizierte Schauspielerriege in einem Film mitspielt heißt nicht immer das auch der Film gut sein wird.
Duke Earthrunner
21.01.2005, 14:43
"Dodgeball" aka "Schon voll auf die Nüsse" gesehen? Das eine qualifizierte Schauspielerriege in einem Film mitspielt heißt nicht immer das auch der Film gut sein wird.
Ich wiederhole, Katie Holmes ... nur Spaß ;)
Stimmt schon, zwar finde ich auch den Trailer gut gemacht, muss aber auch noch nichts heißen.
Aber Dodgeball mit dem Film jetzt zu vergelichen, ist nicht so optimal.
Nicht gerade ein vergleichbares Genre.
Schlechter als die letzten Batman Filme kann es imho aber gar nicht werden.
Abwarten und Tee trinken * keksausgeb*
Ja, Filme von verschiedenen Genre kann man nie vergleichen, darum gehts auch nicht.
Auch gute Schauspieler können einen schlechten Film nicht höher pushen als sie es schon mit ihrer Präsenz und ihren Fähigkeiten tun. ^_°
Siehe als Beispiel Catwoman, Van Helsing, Underworld, Matrix 2&3 usw...
Cyberwoolf
21.01.2005, 15:12
Oder Troja! Dem Typ der das Drehbuch geschrieben hat will ich mein Kinogeld rausprügeln! Grrr! Van Helsing war auch mies, aber nachdem ich direkt aus dem Kino kommend nen Typ gesehen hab, der genauso aussah (Mantel, Hut und Haare), hab ich angefangen den Film als realistisch zu betrachten. Am Besten fand ich noch den allerersten Batman Film. Schluchz, da werden Erinnerungen wach...
NeoBahamut
24.01.2005, 11:12
Mir scheint das sich dieser Film endlich wieder an die Comicvorlage hält :) .Batman-Filme müssen düster (Batman 1 und 2) und nicht Kitschig sein (Batman 3 und 4).Der Trailer macht mir hoffnung auf einen guten (Batman-)Film. 8)
KABLAM!! Fear the Dark Knight. (http://movies.apple.com/movies/wb/batman_begins/batman_begins-tlr4a_m480.mov)
Lonely Wolf
28.04.2005, 13:46
KABLAM!! Fear the Dark Knight.
HEUREKA!!!!! Was soll man dazu noch sagen?? Das ist Batman!!! Oh mann, ich kanns kaum erwarten, endlich diesen Film zu sehen! Er scheint tatsächlich die Hoffnungen der Fans nicht zu enttäuschen (obwohl mir der Bat-Suit immernoch nicht gefällt ^_^). Bleibt nur zu hoffen, dass der Film das hält, was er verspricht. Und so wie ich das bisher beurteilen kann, wird er das auch.