PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Film zur Plakatewettbewerb-Preisverleihung auf der Sommer-NATO 2004

GSandSDS
17.01.2005, 00:08
Wie sich vielleicht einige noch erinnern, wurde auf der letzten Sommer-NATO unter anderem auch die besten Plakate des letzjährigen Plakate-Wettbewerbs nochmal gekührt. Zu diesem Ereignis gibt es nun ebenfalls einen Film. Viel Spaß! Ach und ja... wer wissen will, wer dort vorne spricht, das sind unsere allseits geschätzten Nato-Organisatoren Ineluki (der mit dem Bart) und Daen (der mit dem Pferdeschwanz).

Hinwei: Der Film ist anfangs etwas dunkel, bis jemand im Raum das Licht anmacht. *g*

Downloads: « Hier klicken! (26,9 MB) » (http://rpg-maker.gamigo.de/trailer/Plakate.zip)

Daen vom Clan
17.01.2005, 00:24
Jo, wieder eine Erinnerung mehr an eine fast vergessene NATO, wunderschön ;)
Vor Allem möchte ich Moeb dafür danken, das er mit nie geahnter Leidenschaft meinen Haarschopf von hinten aufgenommen hat *lach*

Und um SDS' Aufzählugn weiterzuführen:
- Der mit dem fiesen Grinsen und den kurzen blonden Haaren ist Freezy
- Der suspekte Kerl mit der Brille ist der TBR
- Die Frau mit dem blauen Shirt und dem roten Haargummi ist Shinshrii *knuddel*

Disclaimer: Meine Kommentare bezüglich des Quartiers entstanden natürlich zu Zeiten des kalten Krieges, heute würde ich mich nur noch über den guten Appetit von MagicMagor brüskieren :D

Phryx
17.01.2005, 05:12
ohhh.. diese minuten waren für mich die geilsten uffer nato damals... imo
war wunderbar dir zuzuhören daen und dann die tolkerix filme anschauen die verleihung etc.
sehr genial... großes LOB an den filmer ;)

egal....

werd die filme mir trotzdem alle saugen weil codiert schaut doch so einiges etwas anders aus ^^

moeb

Wischmop
17.01.2005, 06:24
Mh... lang ists her... heiß wars.
Aber nett. Da fehlen aber noch soviele Videos, wo ist der Rest? *quengel*

Aurae
17.01.2005, 13:07
["Boah, ist das geil!"] -(Freezy)-

Imo der tollste Quote der Nato-Geschichte.
^___^
Und ich hoffe, der Rest kommt bald. Ist schon so lang her. ;-;.

Dave-d
17.01.2005, 13:16
Kopfschlagen!

Wer war des, der das gesagt hat?

Und ich hoffe, der Rest kommt bald.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif

Gruß
Dave-d

Aurae
17.01.2005, 13:21
Kopfschlagen!

Topfschlagen. Mit T. Müsste Scav oder Jeez gewesen sein.

Jeez wars.

Simon
17.01.2005, 14:00
["Boah, ist das geil!"] -(Freezy)-

^___^
Und ich hoffe, der Rest kommt bald. Ist schon so lang her. ;-;.
Da war mit eine der tollsten Aktionen auf der Sommer NATO 04 überhapt :D
Aber das kommt natürlich nicht an die Auktion ran... schade, dass davon niemand ein Video gemacht hat :(
Die Stimmung dort, vorallem das gegenseitige Miteinander, wäre es echt wert gewesen, eingefangen zu werden... schade

DJ n

.dragonRune
17.01.2005, 14:08
Schade dass ich da noch nicht dabei war ...
Kommt aber doch etwas spät. Und würde mich auch noch auf ein paar mehr Videos freuen. ^^

Freez hat'n (tollen) Schaden. \o/

Raiden
17.01.2005, 14:18
@Ineluki: Daunloard :D ( Download he mean *lol* )

Ich hoffe ihr stellt bald mehr Videos rein, für Nicht-Nato-Member diesen bzw. vorherigen jahres interessiert mich was da abgeht. Bin über Spielevorstellungen gespannt wie diese gehandhabt werden.

Hoffe ihr postet bald mal wat dazu :-)

one-cool
17.01.2005, 15:32
Boah is das geil :D.

Frage: Gibt es die Fussball-Vids oder sonstwas schon irgendwo,.

Vid owned ^.^

Suraki
17.01.2005, 17:22
Ist echt geil! Ich wäre so gerne mal dabei bei einer Nato...warum muss ich in der Schweiz wohnen? *heul*
Na ja, jedenfalls sind die Plakate echt genial geworden, ich hoffe es wird wieder mal ein solcher Wettbewerb veranstaltet. Mein Plakat zu zeichnen hat mir echt Spass gemacht (auch wenn ich nur elfter gworden bin).

Peace Ikarus

Phryx
17.01.2005, 19:16
andere videos gibs nich weil:

eroberung scho fertig is
celen nicht erreicht wurde ob zdw gezeigt werden darf
und neo23 sein video nicht zeigen wollte

sonst gibbet nix.

ich werde auf der nächsten anto sicher noch mehr und in besseren perspektive oder so filmen ^^

moeb

Simon
17.01.2005, 19:23
[...]
Das mag für die Sommer-NATO 04 zutreffen, aber es gibt noch einge Videos von der Winter-NATO 04 (unter anderem ein tolles Video, wie ein Auto angeschoben wird :D)
Vielleicht kriegen wir das auch noch hier gestellt ^_^

DJ n

FabiF.de_renamed
17.01.2005, 19:41
Dis is geil..... ^^

FREEZEY....

Also.... war echt lustig... gibts wirklich kein Video von diesem Spiele vorstellungs dings bums????

Schade... abwieviel jahren darf man Zur NATO???? das wäre bestimmt witzig...

Dis is GEIL....

MFG FabiF.de

Skorp
17.01.2005, 19:57

eroberung scho fertig is
celen nicht erreicht wurde ob zdw gezeigt werden darf
und neo23 sein video nicht zeigen wollte

sonst gibbet nix.

ich werde auf der nächsten anto sicher noch mehr und in besseren perspektive oder so filmen ^^

moeb
Ich erinnere mich im NATO Forum gelesen zu ahben, dass noch ein Video vom Abschied Freezy´s, TBR und Wischmop existieren müsse....O_o

GSandSDS
17.01.2005, 20:21
Ich persönlich habe absichtlich Filme ausgesucht, die eher "offizieller" Natur sind. Sprich Präsentationen, Verleihungen usw. Auf der letzten Nato wurden kaum solche Filme gedreht oder man konnte nicht viel erkennen. Persönliche Filme veröffentliche ich eigentlich nicht, erst recht nicht ohne Erlaubnis der betroffenen. Die einzige Ausnahme war die Sache mit den römischen Weinfässern, weil dieser Film quasi zum Nato-Motto wurde. Klingt komisch, ist aber wahr - so verrückt! ;)

Laguna the Immortal
17.01.2005, 20:26
Boah is das geil :D.

Frage: Gibt es die Fussball-Vids oder sonstwas schon irgendwo,.

Vid owned ^.^

joa das wär mal echt was :D
auf der nächsten nato sollte mal jemand das turnier filmen, fussball rockt :)

Freezy war auch lustig, muss ja auch irgendwie stimmung in die bude kommen ^.^

@FabiF.de: hast wieder ne lustige sig, unterhaltung pur http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_056.gif

one-cool
17.01.2005, 20:34
Ja, mich wundert es nur, die Videos, die beim Fussball-Turnier gedreht wurden im Sommer müssten doch noch irgendwo sein, oder wurden diese gelöscht...

Was wären denndie inoffiziellen vids und wo bekommt man diese?

Toni
18.01.2005, 00:21
Rah, was wär ich nicht gern dabei gewesen! *sich selbst in den Hintern beiß* So'n Plakat in der Hand zu halten, ja, das wär schon was Feines. *jammer, mecker, nerv*

Nur Spaß. ;)

Naja, trotzdem sehr schöne Verleihung, und auch schön mal als Nicht-zur-Nato-Geher zu sehen zu kriegen wie sowas gehandhabt wird. :)

Auch schön, dass ich wenigstens einmal erwähnt wurde. Durch das Festhalten dieses Momentes auf Video bin ich trotz meines Nichterscheinens doch noch in der Geschichte der Nato für immer und alle Zeit verewigt worden (und wenn auch nur als "derjenige der den zweiten Preis gewonnen hat") :p

Aurae
18.01.2005, 18:33
(unter anderem ein tolles Video, wie ein Auto angeschoben wird :D)
Ja, das hat gerockt. :D
Ich bin gerade am Hochladen, im Edit folgt dann Beschreibung sowie Download-Links.

edit: Muahaha, da ists.
Die Nord Allianz Treffen-Organisation präsentiert:

Freezy's car gettin pimped!
Featuring Ineluki, DJn, DS, Göfla and Aurae!
A production by Repko!
Coming .. now.
part one. (http://mitglied.lycos.de/pota04/nato/partone.avi)
part two. (http://mitglied.lycos.de/pota04/nato/parttwo.avi)

Right Click -> Save Target As ..
So, genug Englisch, das suckt nämlich. Ja.
Hintergrund? Nun, Freezy und ein paar andere Leute wollten mit Freezys Auto zum Einkaufen fahren (zum Kochen für das Abendessen), da ist Freezys Auto abgeschmiert. :D.
Hf beim Schauen.

Freezy
18.01.2005, 19:36
omfgwtf nooooo ;_;

wie gemein :D

HyperRPG
18.01.2005, 20:02
Die einzige Ausnahme war die Sache mit den römischen Weinfässern, weil dieser Film quasi zum Nato-Motto wurde. Klingt komisch, ist aber wahr - so verrückt! ;)

Na aber das konntest du doch vorher nicht wissen. Oder war es schon das Motto während der Nato? :D - so verrückt.
---
das Video mit dem Autoanschieben is geil. :D

GSandSDS
18.01.2005, 20:26
Na aber das konntest du doch vorher nicht wissen. Oder war es schon das Motto während der Nato? :D - so verrückt.
---
das Video mit dem Autoanschieben is geil. :DJop, genau das war es. Das wurde Teilweise nur noch rauf und runtergespielt. Sehr zum leidwesen von JensMa, der aber nie was weiter dazu gesagt hatte. *fg*

Ar'dun
19.01.2005, 09:56
Mir ist zwar Aurae mit seinem "No~. Tetris! ^_^" mehr über den Weg gelaufen, aber das Video von Jens ist einfach :A

@Freezys Auto: Das was man im zweiten vid da am Bürgersteig stehen sieht, sind übrigens afaik Mopry und ich.

~Ar'dun~

FabiF.de_renamed
19.01.2005, 09:59
lol... langsam liebe ich diese nato filme... MEHR WOLLEN...

achja vielleicht hab ich antwort übersehn, aber mit wieviel jahren darfman zur NATO, scheint ja richtig spaßig zu sein...^^

MFG FabiF.de

Daen vom Clan
19.01.2005, 11:35
Fabi: Ein Mindestalter von 12 sollte schon gegeben sein, da dies ja auch das Mindestalter für das Forum ist.

FabiF.de_renamed
19.01.2005, 11:37
Alles klar... ich bin 14,

Dachte nur weil ich keine jüngeren gesehen hab auf den videos...

Hätte jemand meinen Geburtstag nicht vergessen wüsstet ihr das auch... *grummel*

Ich dachte nur man muss 16 oder so sein, wegen strafen oder ach keine ahnung, wegen den rechtehn....

MFG FabiF.de

one-cool
19.01.2005, 15:08
Dachte nur weil ich keine jüngeren gesehen hab auf den videos...
Dingsi is glaub ich auch 14...
Aber was ich eigentlich sagen wollte...

Hätte jemand meinen Geburtstag nicht vergessen wüsstet ihr das auch... *grummel*
Komm mal wieder runter. Was bringt es dir, wenn dir Leute gratzen, die du nicht kennst Oô. ein größeres Ego? Manchmal glaub ich echt, dass du das brauchst. Du brauchst ne BEstätigung, dass du wichtig bist, oder was? Und wie system of a Down singt...
My cock is much bigger than yours...
Und was erwartest du, dass jeder von uns an deinem GB aufspringt ins Forum reinschreibt und dich huldigt? Tsk, warste den ganzen tag an deinem GB vor dem PC gesessen udn hast aktulisieren gedrückt, nur weil du deinen Thread net gefunden hast?

Ich dachte nur man muss 16 oder so sein, wegen strafen oder ach keine ahnung, wegen den rechtehn....
Du brauchst halt ein Schmierblatt deiner Eltern, wo sie dich den Verantwortlichen anvertrauen.

FabiF.de_renamed
19.01.2005, 15:14
Ne ich bin erst am tag danach ins forum gegangen, und es war ja nur so ne Anspieleung, hab ih absichtlich übertrieben.. weißte ich übertreib gerne mal a bissel... sene angewohnheit ^^

MFG FabiF.de

Dingsi
19.01.2005, 15:22
Aurae: 14.
Sophie: 14.
Epsylon: 14.
Chaik: 14.
Ich: 14.

Simon
19.01.2005, 15:32
omfgwtf nooooo ;_;

wie gemein :D
Damit hättest du rechnen müssen, mein Lieber :D
Btw, der Typ, der im ersten Video so dreckig lacht und sagt "solche Freaks"... das war Repko...;__;

@ FabiF.de:
ich sag erstmal dito zu dem, was One geschrieben hat und dann noch:
Deine Sig ist zu groß... seltsam, dass dir das noch niemand gesagt hat...

DJ n

one-cool
19.01.2005, 15:34
Ne ich bin erst am tag danach ins forum gegangen, und es war ja nur so ne Anspieleung, hab ih absichtlich übertrieben.. weißte ich übertreib gerne mal a bissel... sene angewohnheit ^^

MFG FabiF.de

Sicher, die wichtige Person, die man im Forum kennen muss, und die um 9.00 in allen 5 Foren reinspammt, es fotographiert, und sich dann aufregt, dass ihn keiner kennt, übertreibt gerne. Ausserdem ist es keine Anspielung, sondern Enttäuschung. gibs wenigstens zu -.-

wos so viele 14-jährige unterwegs hier Oô.

Simon
19.01.2005, 15:42
wos so viele 14-jährige unterwegs hier Oô.
Dingsi darfst du da nicht mitzählen... der ist in Wahrheit gar nicht 14... in ihm steckt das Gehirn eines 25-jährigen... ich weigere mich zu glauben, dass der 14 sein soll... Dingsi, ich weiß nicht wie du das machst, aber auf der nächsten NATO werd ich Narben an deinem Kopf finden, wo sie dir das Gehirn eingesetzt haben! :D

DJ n

one-cool
19.01.2005, 15:45
Dingsi darfst du da nicht mitzählen... der ist in Wahrheit gar nicht 14... in ihm steckt das Gehirn eines 25-jährigen... ich weigere mich zu glauben, dass der 14 sein soll... Dingsi, ich weiß nicht wie du das machst, aber auf der nächsten NATO werd ich Narben an deinem Kopf finden, wo sie dir das Gehirn eingesetzt haben! :D
dann stimmt das Gerücht Ineluki=frankenstein Junior also...
Von wem hab ich mich da geschieden Oô...

ausserdem gehen wir hier von körperlichen Merkmalen aus. o kannste Fabi auch net als 14-jährigen verstehen.

das verstehe jetzt wer, wie er will.

Wischmop
19.01.2005, 16:02
Und ich würde sagen, entweder gehen wir wieder zum eigentlichen Thema zurück oder wir machen gleich zu. Das Thema lautet ja "Film zur Plakatewettbewerb-Preisverleihung auf der Sommer-NATO 2004", und nicht "Wer ist wichtiger in dem Forum?" oder "Meiner ist größer als deiner" oder "Der ist sicher nicht 14, so wie der sich aufführt" oder "Buhu, beachtet mich!".

Also bitte stay at topic, minasan. :)

Dennis
19.01.2005, 16:11
Jedoch: *tweet* *tweet*
Berücksichtigt, dass das Auto nur nicht angesprungen ist, weil ich beim ersten Versuch filmen musste.
Beim zweiten hab ich selbst die Flügel angelegt. :chicken:
Prompt ist es angesprungen. *tweet*

Ja, an den Zitatreichtum dieses ersten Abends konnte ich mich schon gar nicht mehr erinnern, aber es hat sehr viel Spaß gemacht, das Video anzuschauen, vor allem hats Erinnerungen geweckt. *tweet* *tweet*

Doch ich komme nicht umweg zu piepen, was denn nun mit den Videos der NATO 4, also der letzten, ist. :chicken:

Ich will nicht auf Zeit drängen, nur mal wissen, ob da eine Art Gesamtfilm geplant ist, *tweet* meine großen Äuglein würden sich dran ergötzen.
*tweet* *tweet*