PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RPG Charaktere erraten Quiz #4



Seiten : [1] 2

Enkidu
17.01.2005, 00:48
Die Regeln sollten noch allgemein bekannt sein.

Bitte schaltet in diesem Thread eure Signatur aus!

Sie ist ziemlich rein, ziemlich schön doch leider auch ziemlich naiv und "zerbrechlich". Und eine Hardcore-Version von ihr gibt es auch noch -_^
Das steht hier noch ziemlich ungelöst im Raum. Ich gebe mal einen weiteren Tipp: Sie hat etwas wertvolles, ohne das sie nicht leben könnte.

Don Cuan
17.01.2005, 13:22
Kommt Pearl/Black Pearl aus Legend of Mana hin?
Ohne ihr Juwel ist sie als Jumi zumindest sehr aufgeschmissen.

Enkidu
17.01.2005, 21:48
Kommt Pearl/Black Pearl aus Legend of Mana hin?
Ohne ihr Juwel ist sie als Jumi zumindest sehr aufgeschmissen.
du bist dran ^_^

Don Cuan
18.01.2005, 14:14
Seine Vision für die Zukunft der Menschheit macht ihn für einige zu einem Heiligen, während er aus der Sicht anderer ihre größte Bedrohung (also die der Menschheit) ist.
Während er das Leben auf eine ähnliche Weise wie Buddha betrachtet, versucht der gesuchte Charakter das "Heil" auf einem irdischerem Weg herbeizuführen.

StarOceanFan
18.01.2005, 15:50
Hör auf zu spammen. So schnell bekommste halt keine Antwort. Nicht jeder sitzt gleichzeitig am PC und drückt immer auf Aktualisieren.

Omega
18.01.2005, 16:52
Hör auf zu spammen. So schnell bekommste halt keine Antwort. Nicht jeder sitzt gleichzeitig am PC und drückt immer auf Aktualisieren.

ich hoffe du weißt das der typ nicht im geringsten ernsthaft postet? Keine Mods da .. der ist entweder vollkommen bescheuert oder jemand findet es unglaublich lustig fake accounts zu machen oder der hat echt keine ahnung wie n forum funktioniert

Werner
18.01.2005, 17:13
Seine Vision für die Zukunft der Menschheit macht ihn für einige zu einem Heiligen, während er aus der Sicht anderer ihre größte Bedrohung (also die der Menschheit) ist.
Während er das Leben auf eine ähnliche Weise wie Buddha betrachtet, versucht der gesuchte Charakter das "Heil" auf einem irdischerem Weg herbeizuführen.


vieleicht der Fake von Roger Bacon aus Shadow Hearts?_?

Enkidu
18.01.2005, 19:16
Ich wollte hier nur darauf hinweisen, dass ich das Gespamme von gabba gandalf, auf das sich setsu(na) und Omega beziehen, in den Mülleimer verschoben und den betreffenden User verwarnt habe.

Aber Irgendetwas sagt mir, dass das noch nicht reicht :rolleyes:

Don Cuan
19.01.2005, 15:15
vieleicht der Fake von Roger Bacon aus Shadow Hearts?_?

Ist leider falsch, und ich kann auch nicht wirklich einschätzen, wie naheliegend deine Antwort war, da ich das Spiel nie in die Hände bekommen habe.
Der gesuchte Charakter taucht aber definitiv in einem älteren Spiel auf, als dass er aus Shadow Hearts sein könnte.

Soul Griever
19.01.2005, 15:19
Beruga aus Terranigma?

Werner
19.01.2005, 17:39
Ist leider falsch, und ich kann auch nicht wirklich einschätzen, wie naheliegend deine Antwort war, da ich das Spiel nie in die Hände bekommen habe.
Der gesuchte Charakter taucht aber definitiv in einem älteren Spiel auf, als dass er aus Shadow Hearts sein könnte.


ich würd es dir genauer gerne sagen aber ich weis nicht ob du dir das spiel holen wirst, denn wenn ich es dir sage ist ja der ganze spass weg :D

Don Cuan
20.01.2005, 08:05
Beruga aus Terranigma?
Verdammt, kurz nachdem ich weg musste... Beruga ist absolut richtig.

@Werner
Du musst ja nicht die Story verspoilern... Nur eine alteingesessene Nintendrone dazu bringen, vom Gameplay so überzeugt zu sein, dass sie sich Shadow Hearts und eine dazu passende PS2 zulegen will ;)

Werner
20.01.2005, 11:07
@Werner:
Du musst ja nicht die Story verspoilern... Nur eine alteingesessene Nintendrone dazu bringen, vom Gameplay so überzeugt zu sein, dass sie sich Shadow Hearts und eine dazu passende PS2 zulegen will ;)


Also für den ersten teil (Shadow Hearts) würde ich mir nicht extra eine PS2 holen zwar ist die Story cool aber der rest.... aber dafür ist der zweite teil bestimmt sau geil (sieht zumindest danach aus:D).
falls du dich entschliesen solltest die ein PS2 zu holen solltest du auch Shadow Hearts I durch gespielt haben damit nachher keine Unklarheiten vorkommen (nur ein tip von mir:p).

Rai-Jin
20.01.2005, 13:07
freie rune?? ich will auch mal :D

Soul Griever
20.01.2005, 21:33
Der gesuchte Charakter übt den selben Beruf aus wie der Protagonist aus. Er/Sie gilt aber im Gegensatz zum Protagonisten als sehr begabt. Er/Sie würde um mehr Macht zu erlangen quasi alles machen.

Rai-Jin
20.01.2005, 22:48
Bosch aus BoF V??

Soul Griever
21.01.2005, 06:25
Bosch aus BoF V??
Ist natürlich richtig. Du bist dran.

Rai-Jin
21.01.2005, 19:15
hey cool :) werd mir was ausdenken posts dann hier rein :)

Edit: also hab eins

Er/Sie ist einer der Hauptcharacktere des Spiels
Er/Sie hat was mit einem der Hauptcharacktere des Vorgängers zu tun
Er/Sie hat einen Gegenstand die für das Spielgeschehen imens wichtig ist
Er/Sie will Rache an einer bestimmten Person
Er/Sie ist mit einem Charackter aus dem Vorgänger regelrecht "verwandt"
Er/Sie hat einen verblüffende ähnlichkeit mit einem der "bösen" Charackter des Spiel

so ratet mal schön ..es ist einer meiner Lieblingschars aller zeiten ;)

Nevermore
21.01.2005, 20:02
Mhh, Hugo aus Suikoden 3?

Rai-Jin
21.01.2005, 20:13
Hugo erfüllt nicht eine Kriterie davon ;) abgesehen mit dem hauptdarsteller und mit dem gegenstand

Nevermore
21.01.2005, 20:20
Das mit dem "verwand" passt auch noch. ^^ Aber es geht um die Suikoden-Reihe?

Rai-Jin
21.01.2005, 20:30
Nein es hat nichts mit suikoden zu tun.

und hää?? was hat hugo mit dem held aus S2 zu tun?? (Riou)

Enkidu
22.01.2005, 02:53
Obwohl ich das Spiel nichtmal wirklich kenne *g* aber könnte es vielleicht Serge aus CC sein?

Kamui
22.01.2005, 03:31
Obwohl ich das Spiel nichtmal wirklich kenne *g* aber könnte es vielleicht Serge aus CC sein?Glaube ich persönlich irgendwie weniger^^ Dennoch hast du mich mit CC auf ne Idee gebracht... ist es vielleicht Kid? :p
im großen und ganzen würde nämlich alles stimmen, nur der letzte punkt ist mir noch ein wenig schleierhaft o_O

Rai-Jin
22.01.2005, 17:14
Kid ist natürlich richtig.

Doch sie hat ne verblüffende ähnlichkeit mit Harle..das is sogar extra so gemacht worden..achte auf die Artworks etc.

Wenn Harle ungeschminkt wäre würe sie exakt so aussehen wie Kid nur halt mit roten Augen

Nevermore
22.01.2005, 20:59
Er/Sie ist mit einem Charackter aus dem Vorgänger regelrecht "verwandt" Ich dachte da an Lucia die auch im 2. Teil vorkommt.

Rai-Jin
22.01.2005, 22:00
ja aber lucia is net einer der hauptcharas in II ^^

invincible Lilly
24.01.2005, 12:41
Darf ich Kamui das Weitermachen mal einfach wegschnappen? Er kann sich ja später dafür rächen und mir was wegschappen. Ich habe gerade was schön Schweres zu fragen:

Ein NPC als ein "nahezu Hauptcharakter", sowas gibt es und sowas ist hier gefragt. Sie ist sehr wichtig in dem Spiel, gleich im Vorspann zu sehen, begegnet einem immer wieder und sehr oft in dem Spiel geht es darum, sie zu retten. Sie ist schon mal "unsichtbar" im Team dabei, aber wie gesagt, sie ist ein NPC und in einem Kampf, wo sie dabei ist, darf sie auch nicht sterben, sonst gibt es ein "game over".

Ein 17-jähriges Mädchen ist gefragt, hinter dem bestimmte Personen her sind, weil sie besondere Fähigkeiten hat, die unbedingt benötigt werden, um eine "ultimative" Kraft zu erlangen. Geister sind auch mit im Spiel, zu denen sie eine besonderes Beziehung hat.

Welches Mädchen und welches Spiel ist gemeint, ihr Name ist gefragt und vielleicht noch eine kurze Erklärung ihrer Beziehung zu den Geistern.

master_ultima
24.01.2005, 17:10
also den namen des mädches weiß ich nicht mehr.
Und das spiel kann ich auch nicht recht schreiben aber ich glaub du
meinst dieses mädchen von Shaientel oder wie das heiß oder ? :)

Rai-Jin
24.01.2005, 23:28
Darf ich Kamui das Weitermachen mal einfach wegschnappen? Er kann sich ja später dafür rächen und mir was wegschappen. Ich habe gerade was schön Schweres zu fragen:

Ein NPC als ein "nahezu Hauptcharakter", sowas gibt es und sowas ist hier gefragt. Sie ist sehr wichtig in dem Spiel, gleich im Vorspann zu sehen, begegnet einem immer wieder und sehr oft in dem Spiel geht es darum, sie zu retten. Sie ist schon mal "unsichtbar" im Team dabei, aber wie gesagt, sie ist ein NPC und in einem Kampf, wo sie dabei ist, darf sie auch nicht sterben, sonst gibt es ein "game over".

Ein 17-jähriges Mädchen ist gefragt, hinter dem bestimmte Personen her sind, weil sie besondere Fähigkeiten hat, die unbedingt benötigt werden, um eine "ultimative" Kraft zu erlangen. Geister sind auch mit im Spiel, zu denen sie eine besonderes Beziehung hat.

Welches Mädchen und welches Spiel ist gemeint, ihr Name ist gefragt und vielleicht noch eine kurze Erklärung ihrer Beziehung zu den Geistern.


Ganz klar..Lucia (glaub ich) von Lunar 2: Eternal Blue

invincible Lilly
25.01.2005, 10:50
Tut mir leid, bisher ist alles daneben geraten, aber ich wundere mich, dass es so viele Ähnlichkeiten gibt, dass man da auf jemand anders kommen kann.

Lunar kenn ich nicht und falls jemand mitbekommen hat, was ich die letzte Zeit gespielt habe, der dürfte sofort auf die richtige Person kommen. Ein kleiner Tipp noch, der Kennern eigentlich sofort alles verraten dürfte:

Sie ist eine "Freundin der Geister"

Rai-Jin
26.01.2005, 00:43
mir fällt nix ein..muss passen :S

Enkidu knipst die Sig aus!

Leon der Pofi
26.01.2005, 22:45
alice aus shadowhearts oder
leila aus arc the lad 4 tos.. was anderes fällt mir jetzt auch nicht ein

Enkidu knipst die Sig aus!

Tritoch
26.01.2005, 22:55
Sheila aus Arc the Lad 2

davejo
26.01.2005, 23:07
Das Mädel mit dem Harfenähnlichen Instrument aus Arc Twiligt of Spirits? Wäre es ein Männlicher Chara würde ich noch auf Justin aus Grandia tippen, aber so.

Rai-Jin
26.01.2005, 23:10
Justin is aber kein NPC

Enkidu knipst die Sig aus!

Tritoch
26.01.2005, 23:24
Ich meinte Lieza aus Arc the Lad 2
Sheila gibts ja gar nicht
Edit:
Könnte das mit den Geistern so gemeint sein das sie Monster fangen kann?

invincible Lilly
27.01.2005, 10:46
Oh Gott, Ihr enttäuscht mich. :( Es haben wohl nicht viele das Spiel bis zum Ende durchgespielt oder Ihr habt die Handlung - IMO eine der besten der AtL-Reihe - nicht richtig verfolgt.

davejo hat als einziger das Richtige gesagt, auch wenn er den Namen nicht mehr weiß:

Es handelt sich um Lilia aus AtL Twilight of the Spirits , das Mädchen mit der Ortega, dem Harfenähnlichen Instrument.

Edit:
Ich sehe gerade, Leon der Profi war auch auf der richtigen Spur, wußte wohl nur den Namen nicht mehr genau.

Also einer von Euch beiden oder wer immer mag kann weitermachen.

Leon der Pofi
27.01.2005, 11:05
dürfte leicht sein.

-er/sie stirb durch die person die er/sie entführte
-er/sie wechselt die seiten
-ihre/seine schwester wird getötet

Enkidu knipst die Sig aus!

Louzifer
30.01.2005, 10:40
Also, der erste Punkt macht mich stutzig, aber ich würd auf Delita aus Final Fantasy Tactics tippen, denn er wechselt die Seiten und seine Schwester wird auch getötet. Aber ich meine mich erinnern zu können, das er am Ende nicht stirbt. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Omega
30.01.2005, 10:52
ist ot aber er stirbt am ende durch die person die er entführt hatte ;)

Leon der Pofi
30.01.2005, 10:52
Also, der erste Punkt macht mich stutzig, aber ich würd auf Delita aus Final Fantasy Tactics tippen, denn er wechselt die Seiten und seine Schwester wird auch getötet. Aber ich meine mich erinnern zu können, das er am Ende nicht stirbt. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

richtig. ist schon länger her, aber er entführt sie ganz am anfang des Spiels. (schlägt sie K.O und reitet mit ihr davon). beim ende kann man es eigentlich reininterpretieren. als sie ihm das messer in die brust rammt und delita dann ihr das messer reinstößt. er sagte dann auch noch irgendwas, was mich glauben ließ das er stirbt.

Enkidu knipst die Sig aus!

Rai-Jin
30.01.2005, 17:35
Ist das net die prinzessin die er entführt in der Kirche?? << Frage

Enkidu knipst die Sig aus!

davejo
31.01.2005, 22:17
Schade das Leon der Profi so schnell war ich hätte auch einen tollen Charackter zum erraten. Nun muss ich wieder warten bis ich mal die richtige Antwort habe. Mist! *SchnüffSchmoll*

davejo
01.02.2005, 22:16
Da sich hier keiner meldet mach ich mal weiter. Sollte ich jetzt was Falsch machen (Zeitmässig) bitte ich das zu Entschuldigen.

Er/Sie ist Agent/in einer Spezialeinheit.
Er/Sie hat besondere Kräfte.
Er/Sie entdeckt eine Verschwörung in die sein/ihr Chef verwickelt ist, auch der Präsident erfährt davon und entschedet sich für eine drastische Lösung.

Rai-Jin
02.02.2005, 00:09
LOL in gewisser Weise würde es zu Riou (Held) aus Suikoden 2 passen mit ein wenig Fantasy


Er/Sie ist Agent/in einer Spezialeinheit.
Also okay..hier braucht man VIEL Fantasie..wenn man Soldat=Agent und Jungendbrigade=Spezialeinheit bezeichnen kann lol. Also vielleicht ist es so spezial weil es sich drauf spezialisiert Jugendliche zu trainieren o.O (VIEL FANTASIE!)


Er/Sie hat besondere Kräfte.
Rious Bright Shield Rune welches ein Teil der True Rune: Rune of the Beginning ist [/Quote]


Er/Sie entdeckt eine Verschwörung in die sein/ihr Chef verwickelt ist, auch der Präsident erfährt davon und entschedet sich für eine drastische Lösung.
Der Friedensvertrag zwischen Highland und Jowston wurde ja gebrochen und Rious und Jowys Vorgesetzer (Chef) Rowd hatte ja mit Luca geredet als se zusammen das Camp abfackelten.

Und Presidentin Anabelles drastische Lösung ist vielleicht die als sie Jowy und Riou dazu schickt in ein Highland Camp einzudringen und die Vorräte zu überprüfen um ein Blitzangriff auszuführen.

Also es sollte eher ein Scherz sein das ganze ^^

Enkidu knipst die Sig aus!

Louzifer
02.02.2005, 07:36
@Rai-Jin, nun bleib mal Ernst hier, deine Vermutung ist sowas von aus der Luft gegriffen...und mach deine Sig gefälligst aus!

Enkidu
02.02.2005, 16:14
Mal ein kurzer Hinweis:

Bitte schaltet in diesem Thread eure Signatur aus!
Haltet euch dran, das gilt besonders für Leon und Rai-Jin :rolleyes:

Kaiserbahamut
02.02.2005, 17:19
Ich würde sagen Aya Brea aus Parasite Eve 2.
Sie ist eine Agentin in einer Spezialeinheit namens M.I.T.F
Sie hat besondere Kräfte z.B Magie.

Kamui
02.02.2005, 17:53
Ohne jetzt bei Vagrant Story besonders weit zu sein gehe ich mal davon aus, dass du vielleicht den VRF-Agenten, Ashley Lionet meinen könntest. o_O

davejo
02.02.2005, 18:22
Jepp Kaiserbahamut hat recht! Du bist. *Antipp* ^^

davejo
05.02.2005, 21:37
Also wenn kein anderer will mach ich noch mal?

Er/Sie hat zwei Jahre durchgeschlafen.
Er/Sie hat seinen/ihren Vater verloren.
Er/Sie will nun den Titel seines/ihres vertorbenen Vaters.

Omega
06.02.2005, 01:24
Laharl aus Disgaea

davejo
06.02.2005, 10:05
Ja hast recht. Ihr kommt ja immer sehr schnell dahinter, da muss ichmir das nächste mal was schwereres einfallen lassen.

Omega
06.02.2005, 11:46
ich gebe ab , mir fällt überhaupt nichts ein

MuadDib
06.02.2005, 12:04
EDIT: Lassen wir die anderen vor...

davejo
06.02.2005, 12:05
Okay da aller guten Dinge drei sind. Den Namen direkt weis ich auch nicht mehr so genau aber mir reicht es nur wenn mir einer Beschreiben kann welche Figur es ist und in welchen Chara sie verliebt ist.

Er/Sie ist ein NPC.
Er/Sie ist in einen der Hauptcharacktere verliebt.
Er/Sie arbeitet in einer Bibilothek.

Broken Chords Can Sing A Little
06.02.2005, 13:13
Ich nehme mal an, du meinst das Bibliothekars-Mädchen in FF VIII, welches in Xell verliebt ist, oder?
Namen weiß ich leider auch nicht..

davejo
08.02.2005, 12:22
Ja genau die Figur meinte ich! Wie kommt ihr immer nur so schnell darauf? Ich dachte ich hätte jetzt mal was schwereres gefunden? Na vielleicht beim nächsten mal.

Rai-Jin
08.02.2005, 20:57
ich klau mal chibi ihren turn weg kannst bei mir nächstes mal auch ;)

Er/Sie glaubt an Horoskope und Aberglaube
Er/Sie hat wenig Glück bei Frauen/Männern.
Er/Sie ist stets gut gelaunt und hat einen humorvollen Charackter



viel spaß wird nich leicht ;)

davejo
09.02.2005, 09:31
Hitomi aus Vision of Escaflowne?

Rai-Jin
09.02.2005, 18:16
falsch^^

Shadow Hunter
09.02.2005, 19:45
Keine Ahnung ich vermute mal der aus Golden boy.
Ich glaub sein Name war Hamtari. Hoffe mal das es richtig ist.

Rai-Jin
09.02.2005, 21:02
Wir sind immer noch beim "RPG" raten -.-

Soul Griever
09.02.2005, 21:50
Celine aus Star Ocean 2?

Rai-Jin
09.02.2005, 22:54
nööö~öö

Shadow Hunter
09.02.2005, 23:10
Ich hab echt keine Ahnung aber genau diese Sachen die du genant hast treffen auf
George zu. Also der aus baphomes Fluch oder wie auch immer das heiß.
Aber das ist kein RPG.

Aber hoffe trotzdem mal, dass es richtig ist. :rolleyes:

Rai-Jin
10.02.2005, 18:45
:b


*Post zu kurz*

Leon der Pofi
11.02.2005, 17:18
lucia aus shadowhearts convenant?

trifft alles zu.

Rai-Jin
11.02.2005, 19:57
nööööööööö..
kenn die net mal ^^

Shadow Hunter
11.02.2005, 22:30
Ohh man was ist das bloß für ne Frage.
Ich hab nur noch zidan im Kopf. Sonst fällt mir kein Schwein mehr ein.
Puu ich gebe auf wenn es zidan nicht ist :\

Shiravuel
11.02.2005, 23:43
Ich weiß es zwar auch nicht, aber Zidane ist es defintiv nicht. Der glaubt nicht an Horoskope und hat Glück bei den Frauen ;)
Es könnte der Typ aus Azure Dreams sein.

@Enkidu, ich hab meine Sig ausgeknipst :D

Rai-Jin
12.02.2005, 00:11
LOL alles falsch

nagut ich erweitere mal ie Tips

Er/Sie ist eine SIE!!

Sie kämpft mit Ihren bloßen Fäusten

Im Kampf kann man sie manchmal zensierte Wörter reden hören ^^

Broken Chords Can Sing A Little
12.02.2005, 15:33
Tifa aus FF VII?

btw..

ich klau mal chibi ihren turn weg kannst bei mir nächstes mal auch
Ich bin immer noch männlich, auch wenn das Ava was Anderes vermuten lässt òó ;)

Phoenix
12.02.2005, 16:34
Ich hab echt keine Ahnung aber genau diese Sachen die du genant hast treffen auf
George zu. Also der aus baphomes Fluch oder wie auch immer das heiß.
Aber das ist kein RPG.
Okay, das geht ja nun gar nicht. George Stobbert aus "Baphomets Fluch" ist ein nüchterner und sehr realistischer Mensch, zwar haut ihm nach jedem Teil seine Freundin ab, was aber nicht heißt, dass er nie Glück bei den Frauen hat, da er oft genug von solchen angelächelt wird. Und als "immer gut gelaunt" würde ich ihn auch nicht bezeichnen. Er haut zwar immer seinen schwarzen Humor aufs Parkett, aber bleibt stets ruhig und sachlich. Soviel dazu.

Sorry für den Gnadenlos-Spam, aber das wollte ich nicht auf Good ol' George sitzen lassen. Tut mir leid. :D

invincible Lilly
18.02.2005, 12:57
ich klau mal chibi ihren turn weg kannst bei mir nächstes mal auch ;)

Er/Sie glaubt an Horoskope und Aberglaube
Er/Sie hat wenig Glück bei Frauen/Männern.
Er/Sie ist stets gut gelaunt und hat einen humorvollen Charackter



viel spaß wird nich leicht ;)
Gehts hier mal wieder weiter?

Irgendwie fällt mir dazu nur Rikku aus FF X ein, könnte aber auch auf Rikku aus FF X-2 zutreffen. ;)

Aber das mit den "zensierten Wörtern" verstehe ich nicht so richtig. :rolleyes:

Broken Chords Can Sing A Little
18.02.2005, 15:46
Gehts hier mal wieder weiter?

Irgendwie fällt mir dazu nur Rikku aus FF X ein, könnte aber auch auf Rikku aus FF X-2 zutreffen. ;)

Aber das mit den "zensierten Wörtern" verstehe ich nicht so richtig. :rolleyes:

Nya, da ja wirklich nichts weiter geht und ich noch einen Zug offen habe, poste ich mal ein neues Rätsel:

Er/sie wird beinahe von einem Monster getötet
Er/sie glaubt an einen heiligen Krieger mit einem Lichtschwert
Er/sie lebt auf einem von 2 besuchbaren Planeten


...dürfte nicht allzuschwer sein ^^

Akito
18.02.2005, 15:57
Nya, da ja wirklich nichts weiter geht und ich noch einen Zug offen habe, poste ich mal ein neues Rätsel:

Er/sie wird beinahe von einem Monster getötet
Er/sie glaubt an einen heiligen Krieger mit einem Lichtschwert
Er/sie lebt auf einem von 2 besuchbaren Planeten


...dürfte nicht allzuschwer sein ^^Rena aus SO2 \o/

Broken Chords Can Sing A Little
18.02.2005, 17:42
Rena aus SO2 \o/

Jo \o/

(so geht immerhin mal was weiter ;))

Rai-Jin
18.02.2005, 19:06
oh sry konnte letzen tage ent wirklich hier rein. wollte schon längst aufgelöst haben..es war ULALA VON PERSONA 2: ETERNAL PUNISHMENT

@Lily wenn ein kampf anfängt sagt ein char immer so ein satz..und ulala sagt dann halt manchmal "dont underistemate me you **** Bastard" so weggepiepst is ganz witzig dürfte jeder P2:EP kennen

Akito
18.02.2005, 20:37
Ich gebe ab.

Omega
18.02.2005, 20:45
Er/Sie kämpft für seine/ihre Liebe
Er/Sie muss mehrere Drachen besuchen um seinen Traum zu verwirklichen
Er/Sie spielt auf einer Ocarina ^^


absolut mega easy!

Rai-Jin
18.02.2005, 20:47
Link?

Omega
18.02.2005, 20:48
haha absolut mega FALSCH!

Rai-Jin
18.02.2005, 20:54
tjo so gehts ^^....naja hast mir hja im MSN schon gesagt (hät ich nachgedacht wär ich drauf gekommen ^^)...deshalb rate ich nicht mehr mit << jetzt habt ihr anderen vielleicht ne chance ^^ :P

haebman
18.02.2005, 21:09
ööö *denk* da war doch dieses Spiel :confused:

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/idee1.gif

ALEX aus Lunar :D

Omega
18.02.2005, 21:12
absoul richtiiiiiiiiiisch ... ur turn dragonmaster!

haebman
19.02.2005, 20:46
ok..hmm mal schauen...

na, mir fällt grad nix gutes ein, ich gebe ab :)

Shadow Hunter
20.02.2005, 00:57
Na ja dann mach ich mal weiter…

Also …

1. Er/sie kann zu einem Devil werden.
2. Er/sie kämpft mit verschiedenen Schwertern und Waffen.
3. Er/sie hat voll spaß am Kämpfen.

Na ja einwenig zu leicht glaub ich geraten aber was soll’s. :p

Rai-Jin
20.02.2005, 01:55
wenn das mit den waffen net wär würd ich sagen

kazuya aus tekken aber das wiederum is auchkein RPG

edit: Ah ne ich habs dante aus devil may cry aber das is kein rpg (hab aber schon games hier gesehen die auch keines sind)

Shadow Hunter
20.02.2005, 09:46
Ups -_- nur rpgs na ja…
Eigentlich war Dante richtig.
Ich wusste nicht, dass man nur Leute von rpgs rein machen darf.

Egal werde ich mir merken.
Du kannst weiter machen. :)

RPG-Man
20.02.2005, 12:55
Wenn keiner möchte mache ich mal weiter:
1. Er/sie meinte in einen Spielabschnitt, dass er seine Freunde verloren hat.
2. Er/sie war mit seinen Freunden mit Diebstählen tätig
3. Er/sie ist in einer Wut wegen dem Verlust seiner Freunde verfallen dass er sich in etwas verwandeln kann

Ich hoffe dass ich es nicht zu leicht mache.

Broken Chords Can Sing A Little
20.02.2005, 15:07
@RPG-Man: Nana, nicht so schnell...eigentlich ist ja jetzt Rai-Jin dran, und nur weil er ein paar Stunden nach Bestätigung nicht postet, heißt das ja nicht unbedingt, dass er vergessen hat ;)

Rai-Jin
21.02.2005, 08:46
@Chibi danke


Er/Sie ist einer der 2 letzen überlebenden einer längst Vergessenen Rassen
Ihm/Ihr wachse Flügel wenn sie die Macht der vergessenen Rasse einsetzt
Er/Sie trägt recht exotische Klamotten


dürfte nicht schwer sein.

Nirvanafan
22.02.2005, 11:25
feena aus grandia.

Rai-Jin
22.02.2005, 21:11
1000 Punkte :D

Nirvanafan
23.02.2005, 08:24
Mir fällt inmoment nichts gutes ein, also gebe ich ab!

King Kane
23.02.2005, 21:18
Wenn abgeben heißt dass jeder darf dann:

Er/sie hat rote Haare
Er/sie ist von Beruf Dämonenjäger
Er/sie startet von einem kleinen Dorf aus sein Abenteuer

Shadow Hunter
23.02.2005, 22:25
keine ahnung ob es richtig ist der Junge aus Lufia 1 oder 2
den namen hab ich vergessen

Rai-Jin
24.02.2005, 00:05
Wenn abgeben heißt dass jeder darf dann:

Er/sie hat rote Haare
Er/sie ist von Beruf Dämonenjäger
Er/sie startet von einem kleinen Dorf aus sein Abenteuer


Habs noch nicht gespielt und weiss daher das mit dem Dorf nicht ganz aber ist es vielleicht

Prierre aus La Pucelle: Tactics??

King Kane
24.02.2005, 09:32
Der Junge aus Lufia 1 und 2 ist richtig, aber nur wer den Namen weiß darf weitermachen, so isses leider ^^

Liferipper
24.02.2005, 09:44
Der Junge aus Lufia 1 und 2 ist richtig, aber nur wer den Namen weiß darf weitermachen, so isses leider ^^

Der lautet Maxim (naja, wenn ich spiele nicht,aber...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif).

King Kane
24.02.2005, 09:49
Maxim ist richtig, weiter...

Liferipper
24.02.2005, 17:40
Er/Sie ist eine der beiden Hauptfiguren des Spiels.
Er/Sie ist kein Mensch.
Er/Sie kann nicht sterben (nur kampfunfähig, kann aber noch durch die Gegend laufen, sofern der zweite Charakter noch lebt).

Don Cuan
25.02.2005, 10:37
Lass es bitte nicht den Hund aus Secret of Evermore sein! (obwohl er dort eher die Nummer zwei ist)

Liferipper
25.02.2005, 17:31
So leid es mir tut (um ehrlich zu sein: kein Stück): Doch, er ist es. Kannst weitermachen.

Louzifer
26.02.2005, 11:52
Der Junge aus Lufia 1 und 2 ist richtig, aber nur wer den Namen weiß darf weitermachen, so isses leider ^^

[Klugscheißmodus]Um ehrlich zu sein heißt nur der Held aus dme zweiten Teil Maxim - der aus dem ersten ist lediglich ein Nachfahre vom Helden aus dem zweiten Teil.[/Klugscheißmodus]

King Kane
26.02.2005, 12:19
Ja, das stimmt. Übrigens: Auf den Hund aus SoE hätt ich eigentlich kommen müssen...

Don Cuan
26.02.2005, 14:24
[Klugscheißmodus]Um ehrlich zu sein heißt nur der Held aus dme zweiten Teil Maxim - der aus dem ersten ist lediglich ein Nachfahre vom Helden aus dem zweiten Teil.[/Klugscheißmodus]
Der Anfangsheld in Lufia 1 ist aber ebenfalls Maxim, auch wenn er nicht wirklich gleichberechtigt mit dem echten Protagonisten steht (muss Lufia mal wieder einwerfen, ich kann mich an seinen Namen nicht mehr erinnern)


Der gesuchte Charakter ist ein Wesen ohne Erinnerung, egal wie oft er schon den gleichen Weg beschritten hat. Obwohl eigentlich tot, pulsiert in ihm weiterhin noch das Leben.
Und nicht nur sein Leben hält ihn als Gefangenen, denn sein ganzes Umfeld ist auch kaum mehr als eine Ansammlung von Gefangenen in einem riesigen Vogelkäfigs.

Leon der Pofi
26.02.2005, 14:51
der papst?

edetier gleich was rein... mir liegts auf der zunge
werner hats richtig glaub ich :) zu späht

Werner
26.02.2005, 18:29
Der gesuchte Charakter ist ein Wesen ohne Erinnerung, egal wie oft er schon den gleichen Weg beschritten hat. Obwohl eigentlich tot, pulsiert in ihm weiterhin noch das Leben.
Und nicht nur sein Leben hält ihn als Gefangenen, denn sein ganzes Umfeld ist auch kaum mehr als eine Ansammlung von Gefangenen in einem riesigen Vogelkäfigs.


könnte auf Yuri aus Shadow Hearts zu treffen

Don Cuan
26.02.2005, 21:25
werner hats richtig glaub ich :) zu späht
Nein, es ist nicht richtig. Ich habe auch in der letzten Woche, in der es bereits eine ähnliche Vermutung gab, nichts an dem Umstand geändert, Shadow Hearts noch kein einziges mal angerührt zu haben.


Ein Tipp:
Denkt auf anderen Ebenen, wenn ihr an die Lösung gelangen wollt.

Don Cuan
28.02.2005, 14:18
Ein Doppelpost ist jetzt wohl nicht zu vermeiden, vielleicht hätte ich sogar schon etwas vorher darauf zurückgreifen sollen. Denn das Editieren des Posts war rückblickend vielleicht zu unauffällig, oder es haben einfach alle in die falsche Richtung geraten. Der Hinweis mit den Ebenen sollte (eigentlich recht deutlich) auf Planescape hinweisen, der gesuchte Held war damit der Namelose aus dem PC-Ableger Planescape: Torment.

Ich gebe die Runde jetzt frei, es können neue Charas gepostet werden.

King Kane
28.02.2005, 14:25
gut dann mach ich mal...

Der Charakter (unendlich leicht ^^) hat keinen Namen,
der Charakter ist im 2ten Teil des spiels gleich schwach wie im 1sten
der Charakter hat ein zöpfchen ^^

muss man japanorpg charakter machen? kein problem (sonst frage 2 ignorieren):

Der Charakter kommt aus der Unterwelt
Der Charakter ist das dunkle Ich des Licht-Ichs (bäh)
Der Charakter muss oberwelt und unterwelt retten!

The Fool
28.02.2005, 14:33
Ark aus Terranigma.

King Kane
28.02.2005, 14:35
Ark aus Terranigma ist richtig, die Antwort auf frage1 ist der held aus Gothic 1,2, aber das war sowieso zu kompliziert also weiter@Puppetmaster

RPG-Man
02.03.2005, 23:08
2. TAGE sind um und ich mach mal weiter. @ Rai-Jin bei dir wollte ich mich noch für meine Dreistigkeit entschuldigen ;)

1. Er/sie meinte in einen Spielabschnitt, dass er seine Freunde verloren hat.
2. Er/sie war mit seinen Freunden mit Diebstählen tätig
3. Er/sie ist in einer Wut wegen dem Verlust seiner Freunde verfallen dass er sich in etwas verwandeln kann

Ich hoffe dass ich es nicht zu leicht mache. ;)

Shiravuel
02.03.2005, 23:09
Ich behaupte jetzt einfach mal Ryo aus Breath of Fire III

Last-GalArIAn
03.03.2005, 12:11
3. Er/sie ist in einer Wut wegen dem Verlust seiner Freunde verfallen dass er sich in etwas verwandeln kann
Mh, das passt nicht wirklich auf Ryu, zumindest kann ich mich nicht
daran erinnern, das er sich aus "wut" verwandelt hatte...
ich sag mal einfach, Teepo :D

haebman
03.03.2005, 16:06
Ich sage das es Rei ist. Er kann sich in einen Wertiger verwandeln :D

Last-GalArIAn
05.03.2005, 12:20
3. Er/sie ist in einer Wut wegen dem Verlust seiner Freunde verfallen dass er sich in etwas verwandeln kann
@haebman: Das passt auch nicht wirklich auf Rei, da er sich auch schon vorher verwandeln konnte, es aber Ryu und Teepo nicht zeigen wollte. (;

(Irgendwie passt es nicht wirklich zu einem von den dreien..
Naja, abwarten wer von uns recht hat *g*)

RPG-Man
05.03.2005, 14:35
@ haebman
Rei ist richtig.
Mach dann mal weiter.

haebman
06.03.2005, 10:58
@ Last-GalArIAn : :p

Also dann mal weiter :

Er/Sie ist dick
Er/Sie ist gierig
Er/Sie hat einen Topf in dem Kreaturen "wohnen" die im Kamf beschworen werden können
Er/Sie wird durch seinen anschluss an die Party zum "Rebell" und (später) zum Käptn des Luftschiffs der Party befördert

Wenn das nicht reichen sollte gibt es später noh mehr Tips :)

darkblue
06.03.2005, 11:51
Chongara, aus Arc the Lad Collection...

Falls richtig, gebe ich ab.

haebman
06.03.2005, 12:46
Stimmt :)

wahr wohl doch bisserl leicht :D

also freie Runde :)

davejo
07.03.2005, 22:53
Dürfte wohl etwas leichter werden aber das ist einer meiner Lieblingscharas.

Er/Sie ist magisch sehr begabt.
Er/Sie ist ein/e Zeitreisende/r
Er/Sie ist Teleportationsexperte/tin.
Er/Sie hat oft Probleme wenn er/sie niest.

Broken Chords Can Sing A Little
07.03.2005, 23:04
Lucca aus CT, sag ich mal o_o

davejo
07.03.2005, 23:16
Nope. Es ist jemand anderes.

invincible Lilly
08.03.2005, 13:40
Dürfte wohl etwas leichter werden aber das ist einer meiner Lieblingscharas.

Er/Sie ist magisch sehr begabt.
Er/Sie ist ein/e Zeitreisende/r
Er/Sie ist Teleportationsexperte/tin.
Er/Sie hat oft Probleme wenn er/sie niest.

Hehe, sweet Viki (aus Suikoden 1-4) kann es nur sein. :D

davejo
08.03.2005, 21:36
Jepp! invincible Lilly hat Recht es ist very sweet Viki aus Suikoden. Bist! *Antipp*

Lachsen
08.03.2005, 23:02
So, ich übernehme hier mal für Lilly (mit Genehmigung :P)

Hier mein Charakter:

Ihm/ihr mangelt es nicht an selbstbewusstsein.
Er/Sie ist sehr klein, aber kräftig.
Er/Sie ist zudem ein Großmaul.
Er/Sie hat unter anderem die Fähigkeit, sich wie ein Torpedo auf den Gegner zu stürzen.

Nirvanafan
09.03.2005, 17:19
ha das kann doch nur der männliche Roger S. Huxley sein.

Lachsen
09.03.2005, 23:05
Genauso ist es. ^^
Dann bist du wohl dran.

Nirvanafan
10.03.2005, 09:11
ich gebe ab. :D

davejo
10.03.2005, 13:22
Er/Sie ist ein spielbarer Charackter
Er/Sie ist magisch sehr begabt
Er/Sie abeitete in einem Magieladen

Nevermore
10.03.2005, 14:26
Könnte Jeane sein (Suikoden 4)


Edit: Ich geb ab.

Rai-Jin
10.03.2005, 21:36
ich sag auch jeane wobei jeane nur in teil 4 spielbar is

davejo
10.03.2005, 23:07
Ja es ist Jeanne. Nevermore ist.

Innocentia
15.03.2005, 18:02
Wenn es genehm ist, lasse ich euch einen weiteren Char erraten:

Er/Sie trifft man als erstes im Gefängnis
Er/Sie ist in dem Spiel ein seltener "Mensch"
Er/Sie will sein/ihr Alter nicht verraten

Viel Spass beim rätseln ;) Müsste aber doch klar sein, wer das sein sollte...

- Das Inno -

invincible Lilly
16.03.2005, 13:35
Wenn es genehm ist, lasse ich euch einen weiteren Char erraten:

Er/Sie trifft man als erstes im Gefängnis
Er/Sie ist in dem Spiel ein seltener "Mensch"
Er/Sie will sein/ihr Alter nicht verraten

Viel Spass beim rätseln ;) Müsste aber doch klar sein, wer das sein sollte...

- Das Inno -

Könnte das die Koboldin aus Secret of Mana sein?

Irgendwie trifft alles auf sie zu. :)

Kamui
16.03.2005, 13:44
nah... dieses Mensch in Anführungszeichen ist irritierend >__> Ich tippe deshalb einfach mal auf RedXIII aus FFVII :p

Innocentia
16.03.2005, 18:43
Nein die bisherigen Antworten waren leider falsch ;)

Edit: Werner liegt auch falsch ^^ (Ist es echt so schwer?)

- Das Inno -

Werner
16.03.2005, 18:52
Wenn es genehm ist, lasse ich euch einen weiteren Char erraten:

Er/Sie trifft man als erstes im Gefängnis
Er/Sie ist in dem Spiel ein seltener "Mensch"
Er/Sie will sein/ihr Alter nicht verraten

Viel Spass beim rätseln ;) Müsste aber doch klar sein, wer das sein sollte...

- Das Inno -

ich würd jetzt mal aus langeweile Keith aus SH sagen aber ich kan mich an kein Gefängnis errninnern

Don Cuan
17.03.2005, 15:43
IMHO müsste es Perisie aus Star Ocean, ein "niederer Fellpool" sein, ein Mitglied einer katzenartigen Rasse, die AFAIR von den "höheren Fellpools" (gibt es eine offizielle Übersetzung dafür, das Wort klingt so http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif ?), der dominanten Rasse der Spielwelt, systematisch bekämpft und fast ausgerottet wurden.

Innocentia
17.03.2005, 18:16
Nein, Don Cuan liegt auch falsch.
Kann es sein, dass ich den Char echt so schwer oder falsch beschrieben hab? O.o (Wann soll ich eigentlich auflösen?)

- Das Inno -

Don Cuan
17.03.2005, 18:49
Kann es sein, dass ich den Char echt so schwer oder falsch beschrieben hab? O.o (Wann soll ich eigentlich auflösen?)
Scheint so, oder du beschreibst einfach ein zu häufiges Chara-Template. Wobei die bisherigen Antworten (mal von Werners, bei der ich erneut an SH scheitere, abgesehen) auch nicht allzu nah auf deine Beschreibung eingegangen sind. Perisie kam der Beschreibung ja fast schon nahe, aber ansonsten... auf Kevin in SD3 trifft einiges zwangsläufig zu, wenn man ihn als dritten Chara in die Gruppe wählt - man trifft ihn im Gefängnis Jads, er ist ein Biestmensch und sein Alter erfährt man nur aus Begleitmaterialien zum Spiel...

Auflösen kannst du, wenn du willst, nur solltest du davon vielleicht nicht zwei Tage nach dem Stellen der Frage Gebrauch machen. Gib vielleicht noch einen näheren Tipp oder, wenn es eigentlich schon klar sein sollte, löse den Chara auf.

Innocentia
17.03.2005, 19:56
Scheint so, oder du beschreibst einfach ein zu häufiges Chara-Template.
Seltsam, und ich dachte dass solche Chars nicht sehr oft vorkommen... Liegt auch wohl daran, dass ich ausschließlich nur FF's und ein paar andere Rollenspiele gespielt hab.

Also dann, ich löse mal auf und hoffe, dass - wenn ich das nächste Mal dran bin - was besser tippen werde.

Die Lösung lautete Aaron aus Golden Sun 2.

Man trifft ihn als erstes in dem einen Dorf, wo zweimal überfallen wird... und zwar im Gefängnis.
Er ist ein Lemurianer, also ein seltener "Mensch", da Lemuria eine von dichten Nebel versteckte Insel ist und kein normaler Mensch weiß, dass die Insel tatsächlich existiert.
Man erfährt in dem Spiel nicht, wie alt er ist und auf der Heimreise von Lemuria sagt er zu den Helden, dass er sein Alter auch nicht verraten wird.

So, hoffentlich hab ich da nichts falsches erwähnt wenn ja tut das mir Leid.

Ach ja: Freie Runde

- Das Inno -

Don Cuan
17.03.2005, 20:45
Die Lösung lautete Aaron aus Golden Sun 2.
Golden Sun hat das grundlegende Problem, in Webcommunities beim Großteil der RPG-Fanatiker nur verhasst zu sein.

Ich nehme es mir mal heraus, den nächsten Chara zu beschreiben:
Der gesuchte Charakter besitzt durch seinen sozialen Status eine sehr große Macht, aber dennoch schlägt er sich schon früh auf die Seite des Protagonisten, seines eigentlich größten Feindes, allerdings lange Zeit ohne diesen direkt zu unterstützen. Während er sich im Kampf als enorm langsam herausstellt, ist nicht nur seine Statur für den Feind mehr als Furcht einflößend.

Lacerus
18.03.2005, 10:48
Vielleicht Hoggmeiser aus Disgae Hour of Darkness?

Rai-Jin
19.03.2005, 17:48
ich sag mal sonya shulen aus suikoden wobei ich nich wirklich weiss ob sie langsam war oder nicht..

Leon der Pofi
19.03.2005, 20:15
arc the lad 4. der anführer der orcan. name entfallen -.- der große fette grüne, bruder von delma

Don Cuan
20.03.2005, 19:17
Wie zu erwarten war, ist keine der Antworten richtig. Das Spiel hat eher einen "knuffigeren" Grafikstil als die bisher genannten (gut, vielleicht von Disgaea abgesehen) und war seinerzeit Ursache für einen großen Streit.
Ich löse dann auf, wenn in der nächsten Zeit kein naheliegender Post kommt. Ich hatte gestern und vorgestern leider keine Chance, irgendetwas zu posten, und ich will den Spielfluss nicht unnötig herauszögern.

blutmetzger
20.03.2005, 19:27
Bevor die zeit abgelaufen ist Spamme ich noch schnell hier rein.

Könnte es sich eventuell um Adelbert Steiner aus FF9 handeln?
Die Sache mit dem "größten Feind" und das erst spätere direkte Unterstützen sprechen wohl vielleicht eher dagegen.

void
20.03.2005, 21:06
Ich kann mich zwar an keinen Streit erinnern, aber da mir langweilig ist werf ich mal den Namen Garr (BoF) hier rein.

Paco
20.03.2005, 22:11
Browser aus Super Mario RPG -.-

fällt mir nun wie Schuppen vor Augen...

Das Spiel brachte Nintendo und Square auseindander (oder so).

gebe ab (falls richtig)...

Don Cuan
20.03.2005, 22:19
Paco liegt absolut richtig, außer dass der Charakter nur Bowser heißt.
Die Beschreibung war klar auf das erste Super Mario RPG bezogen, und der außerhalb des Spiels entfachte Streit (nämlich zwischen Square und Nintendo um die Vermarktungsrechte der Produktion) war eine sehr prägende Gegebenheit für die Videospielindustrie der letzten Hälfte der 90er Jahre, ohne die Sony mit der PSX wahrscheinlich weitaus weniger Ruhm gefeiert hätte, als es letztendlich der Fall war (zumal nach Squares Abkehr von Nintendo auch Enix ihre DQ-Reihe auf die Sony-Konsolen verlegte).
Damit haben wir wieder eine offene Runde. Schlagt euch um die Postingvorrechte, oder würfelt das Ganze zivilisiert aus.

pooh
20.03.2005, 23:36
Paco liegt absolut richtig, außer dass der Charakter nur Bowser heißt.
Die Beschreibung war klar auf das erste Super Mario RPG bezogen, und der außerhalb des Spiels entfachte Streit (nämlich zwischen Square und Nintendo um die Vermarktungsrechte der Produktion) war eine sehr prägende Gegebenheit für die Videospielindustrie der letzten Hälfte der 90er Jahre, ohne die Sony mit der PSX wahrscheinlich weitaus weniger Ruhm gefeiert hätte, als es letztendlich der Fall war (zumal nach Squares Abkehr von Nintendo auch Enix ihre DQ-Reihe auf die Sony-Konsolen verlegte).


Nun, Super Mario RPG war weder DER Auslöser des "Streits" noch beruhte sich dieser auf die "Vermarktungsrechte der Produktion".

Leon der Pofi
21.03.2005, 14:22
Paco liegt absolut richtig, außer dass der Charakter nur Bowser heißt.
Die Beschreibung war klar auf das erste Super Mario RPG bezogen, und der außerhalb des Spiels entfachte Streit (nämlich zwischen Square und Nintendo um die Vermarktungsrechte der Produktion) war eine sehr prägende Gegebenheit für die Videospielindustrie der letzten Hälfte der 90er Jahre, ohne die Sony mit der PSX wahrscheinlich weitaus weniger Ruhm gefeiert hätte, als es letztendlich der Fall war (zumal nach Squares Abkehr von Nintendo auch Enix ihre DQ-Reihe auf die Sony-Konsolen verlegte).
Damit haben wir wieder eine offene Runde. Schlagt euch um die Postingvorrechte, oder würfelt das Ganze zivilisiert aus.

sony hätte auch ohne square hype erfolg gehabt -.-
warum glauben alle das square-enix DIE spielefirma ist? giebts zig bessere als diese firma, die sich einen dreck um die käufer scherrt. 60hz modus? keine palbalken? vernünftige übersetzung? trotz allem noch immer über 1 jahr anpassung? yeah, so cool

Don Cuan
21.03.2005, 20:38
sony hätte auch ohne square hype erfolg gehabt -.-
Selbst mit meiner Tendenz zur Nintendrone hätte ich das niemals in Frage gestellt. Du kannst aber auch nicht verleugnen, dass sich Sonys Erfolg mit der PSX stark auf die Unterstützung von Third Parties, darunter insbesondere Square und Enix (nicht etwa wegen überragender Qualität, sondern dem bereits insbesondere durch die FF- und DQ-Vorgänger vorhandenem Kundenpotential) gründet. Von FF VII wurden in Japan schließlich auch 3,5 Mio. Einheiten verkauft, von DQ VII über 4 Mio.


warum glauben alle das square-enix DIE spielefirma ist? giebts zig bessere als diese firma, die sich einen dreck um die käufer scherrt. 60hz modus? keine palbalken? vernünftige übersetzung? trotz allem noch immer über 1 jahr anpassung? yeah, so cool
Wenn du das auf mich beziehst, liegst du mit Sicherheit falsch - Ich sehe SE selbst als eine übermäßig gehypete Firma an, aber gerade durch den von ihr erfahrenen Hype kann sie auch so erfolgreich außerhalb der Fraktion der Hardcore-Zocker ankommen. Ich kenne genug Leute, die sich gar nicht mit wirklichen Alternativen auskennen, weil sie ihren Blick nur auf den europäischen und vielleicht noch amerikanischen Markt lenken.
Übernimmt SE seit der Fusion den Vertrieb jetzt grundsätzlich In-House? Ich kann wirklich nicht einschätzen, wie miserabel die Anpasungen an die ausländischen Märkte sind, aber es kann den Japanern auch egal sein, sofern sich ihre Spiele trotzdem verkaufen. Europa hat zwar stark an Bedeutung für die Industrie zugenommen, wird aber immer noch als kleiner Markt gegen die USA und Japan angesehen.


poohs Einwurf ist vertrickter, wobei ich mich bei der Fragestellung tatsächlich nicht darauf vorbereitet habe, ausführlich über die Trennung von Nintendo und Square sowie deren Hintergründe zu schreiben. Ich muss eingestehen, dass SM RPG natürlich nicht der einzige Grund war, mir aber die weiteren Punkte, die damals zur Entscheidung führten, nicht mehr geläufig sind. Zudem versuchen Unternehmen nach Möglichkeit ja auch nicht alle Gründe für ein Verstärken oder eine Einschränkung ihrer Zusammenarbeit offen zu legen, da sie sich damit möglicherweise noch beidseitig unnützen Schaden gegenüber der Öffentlichkeit zuziehen könnten. In diesem Aspekt muss ich also resignieren, da mir im Moment auch keine zuverlässigen Quellen zur erneuten Recherche bereit stehen.

Aber egal, Back to topic, please.

Broken Chords Can Sing A Little
22.03.2005, 16:36
Die gesuchte Person leidet ihr ganzes Leben lang sehr unter dem frühen Verlust einer ihm/ihr geliebten Person. Jahre später trifft er/sie diese unerwartet wieder, obwohl die verlorene Person leugnet, ihn/sie jemals gekannt zu haben. Dennoch finden die beiden in irgendeiner Weise zusammen, eine Liebe ist jedoch nicht möglich.

...wieder mal ne typisch einfache Chibi-Frage "¬¬

blutmetzger
22.03.2005, 16:45
Die gesuchte Person leidet ihr ganzes Leben lang sehr unter dem frühen Verlust einer ihm/ihr geliebten Person. Jahre später trifft er/sie diese unerwartet wieder, obwohl die verlorene Person leugnet, ihn/sie jemals gekannt zu haben. Dennoch finden die beiden in irgendeiner Weise zusammen, eine Liebe ist jedoch nicht möglich.Maybe Freya aus FF9, zumindest läge das nahe, wenn die verlorene Person Fratley ist (heisst der so?)

Skar
22.03.2005, 17:00
Die gesuchte Person leidet ihr ganzes Leben lang sehr unter dem frühen Verlust einer ihm/ihr geliebten Person. Jahre später trifft er/sie diese unerwartet wieder, obwohl die verlorene Person leugnet, ihn/sie jemals gekannt zu haben. Dennoch finden die beiden in irgendeiner Weise zusammen, eine Liebe ist jedoch nicht möglich.Lucian, Valkyrie Profile.

Ich gebe ab :)

blutmetzger
22.03.2005, 17:05
Lucian, Valkyrie Profile.

Ich gebe ab :)Verdammt, ich sollte wohl eher auf die Avas achten wenn ich User einschätze. Allerdings finden IMO Lucian und Lenneth nach dem A Ending wieder zusammen, womit die Beschreibung nicht ganz zutreffen würde http://hwcfuhr.bei.t-online.de/Smilies-Dateien/baeh.gif

Broken Chords Can Sing A Little
23.03.2005, 15:00
Verdammt, ich sollte wohl eher auf die Avas achten wenn ich User einschätze. Allerdings finden IMO Lucian und Lenneth nach dem A Ending wieder zusammen, womit die Beschreibung nicht ganz zutreffen würde http://hwcfuhr.bei.t-online.de/Smilies-Dateien/baeh.gif

Wow, ich war ja richtig froh, dass immerhin einer nicht auf's Ava gesehen hat xD (wollte das fast schon wechseln)...aber das mit dem A-Ending tut mir leid, das hab ich noch nicht (bin gerade dabei), ich bezog mich da eher auf die Szene, wo sie sich küssen, er jedoch nach Valhalla und sie weiter muss. >>

Öhm...ja, sorry wegen dem Spam ^^"

Skar
23.03.2005, 15:13
aber das mit dem A-Ending tut mir leid, das hab ich noch nichtSchäm dich!
Schmückt sich seit Monaten mit VP-Avas und hat noch nichtmal das A-Ending!
Durchspielen, losloslos! :p

Wie gesagt, ich geb ab :)

Broken Chords Can Sing A Little
23.03.2005, 15:51
Schäm dich!
Schmückt sich seit Monaten mit VP-Avas und hat noch nichtmal das A-Ending!
Durchspielen, losloslos! :p


Jajajaaaaa xD
Lachsen nervt mich schon mit Xenogears und dann das noch. :D
Aber ja, ab morgen spiele ich VP auf Hard weiter, mit dem A-Ending als Ziel. \o/

So, neue Frage (diesmal etwas schwerer, denke ich mal o_o):
Das gesuchte Wesen war sein ganzes "Leben" lang sehr einsam, bis es in seinem "Wohnort", einem großen Turm, auf einen Helden/eine Heldin traf, der/die es auf seinen(ihren Weg durch besagten Turm mitnahm. Am Ende des Turms angekommen mussten sich die beiden jedoch unglücklicherweise wieder trennen, das gesuchte Wesen war allerdings froh, so etwas wie einen Freund gefunden zu haben.

Liferipper
23.03.2005, 17:21
Ist es Marcie aus Mystic Quest? (Falls es sich um Sword of Mana handelt: Keine Ahnung, ob sie umbenannt wurde, ich mein auf jedenfall den Roboter, der dir die MP auffüllen kann.)

Broken Chords Can Sing A Little
23.03.2005, 20:15
Ist es Marcie aus Mystic Quest? (Falls es sich um Sword of Mana handelt: Keine Ahnung, ob sie umbenannt wurde, ich mein auf jedenfall den Roboter, der dir die MP auffüllen kann.)

Wiesooooo~? ;_;
Und ich dachte, das sei mal etwas schwerer xD
Nya, hast recht, du bist dran ^^

Liferipper
24.03.2005, 09:48
Er / Sie hilft dem Helden des Spiels ab und zu.
Er / Sie ist der stärkste Endgegner des Spiels.
Er / Sie kam auch schon im Vorgänger des Spiels vor.

Innocentia
27.03.2005, 17:49
Er / Sie hilft dem Helden des Spiels ab und zu.
Er / Sie ist der stärkste Endgegner des Spiels.
Er / Sie kam auch schon im Vorgänger des Spiels vor.
Diese Hexe (oder Zauberin - weiß den Namen nicht mehr) aus Grandia 2?

Edit: Hoppala, normalerweise hätte jemand anderes übernehmen müssen O.o (*will die Antwort trotzdem wissen*)

- Das Inno -

Liferipper
02.04.2005, 17:49
Ich hatte gedacht, wenn ich aus dem Urlaub komme, ist der Thread längst bei einer neuen Frage http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif.

@Inno: Falsch.

Weiterer Tipp: Der Endgegner ist optional.
Und, weils so lange gedauert hat, noch einer: Der Held des Spiels ist der Hauptverantwortliche dafür, dass die gesuchte Person ihre Kräfte zurückerhält.

OmeganX
03.04.2005, 17:59
Abyssion aus Tales of Symphonia?

Wobei ich nicht weiß, ob er in Tales of Destiny oa. auch vorkam, aber alles andere deutet für mich sehr stark auf ihn hin...

Liferipper
04.04.2005, 10:05
Nein. Ich hatte den Char eigentlich für einfach gehalten (auch wenn es kein spielbarer ist).

Noch einer (jetzt sollte es aber zu schaffen sein): Der gesuchte Char ist (nach eigenen Angaben) ein Förderer des Sklavenhandels.

blutmetzger
21.05.2005, 11:16
Gab vor ewigkeiten mal ne Regel aufzulösen wenn nach drei Tagen keine richtige Antwort kam und ich glaube soeben ist die drei tage Frist abgelaufen http://www.blutmetzger.bobos.ca/smilies/zwinker.gif

Ich stelle daher einfach mal ne neue Frage:
Er/Sie war der Hauptdarsteller in zwei Textbasierten RPGs zu einer beliebten RPG Serie
Er/Sie taucht in einer Fortsetzung dieser RPG Serie als spielbarer Char auf
Er/Sie gehörte einige Zeit einer geheimen Organisation an, bei der er unter anderem lernte mit Schießpulver umzugehen
Wenn man es weis ist es ziemlich einfach. Glaube nicht dass es allzulang dauert bis jemand die richtige Lösung hat (vorallem nicht in diesem Forum)

btw: Sig aus

Werner
21.05.2005, 14:30
vielleicht Yuna aus FFX-2?

blutmetzger
21.05.2005, 15:03
vielleicht Yuna aus FFX?Gratuliere
Die Antwort ist vollkommen falsch http://www.blutmetzger.bobos.ca/smilies/-.-.gif

T.A.C.
21.05.2005, 16:05
Klingt stark nach Nash aus Suikoden 3 bzw Suikogaiden(hoffe der name stimmt so^^)

blutmetzger
21.05.2005, 16:46
Klingt stark nach Nash aus Suikoden 3 bzw Suikogaiden(hoffe der name stimmt so^^)Right, it's your turn

Liferipper
21.05.2005, 17:32
Gab vor ewigkeiten mal ne Regel aufzulösen wenn nach drei Tagen keine richtige Antwort kam und ich glaube soeben ist die drei tage Frist abgelaufen

Mein Gott, das ist schon solange her, dass ich völlig vergessen hatte, dass die letzte Frage von mir kam. Naja, die Antwort lautet jedenfalls: Solid Arm aus Illusion of Time.

Rai-Jin
21.05.2005, 22:04
ja yuna war in 2 texbasierten games und gehört zu einer geheimen organisation lol

Leon der Pofi
22.05.2005, 10:24
ja yuna war in 2 texbasierten games und gehört zu einer geheimen organisation lol

naja werner hat vermutlich so gedacht :)

* Er/Sie war der Hauptdarsteller in zwei Textbasierten RPGs zu einer beliebten RPG Serie

Final Fantasy
Yuna

* Er/Sie taucht in einer Fortsetzung dieser RPG Serie als spielbarer Char auf

FFx-2 yuna

* Er/Sie gehörte einige Zeit einer geheimen Organisation an, bei der er unter anderem lernte mit Schießpulver umzugehen

YURIPA

so abwegig sind seine gedanken nicht ;)

Werner
22.05.2005, 12:02
ich weis :p

T.A.C.
22.05.2005, 15:22
Gudi, dann wollen wir mal:

- die Person geht im Alter 7 mit seiner Mutter ins Exil, da er den Ansprüchen seines Vaters nich genügen konnte
- wird später Lehrling bei einem Schmied
- kehrt nach dem Tod seines Vaters in seine Heimat zurück um einen Anspruch geltend zu machen

Soo das sollte nicht zu leicht sein, noch ein tip: das spiel ist teil einer serie die seit jeher für eher komplexes gameplay bekannt war; )

EDIT: Gutav ist natürlich richtig, ich dachte mir nur dass das etwas schwieriger ist da die serie ja nunmal rel. unbekannt hierzulande ist.

Rai-Jin
23.05.2005, 18:59
nicht leicht? lol ganz klar:

ähm..wie hieß der nochma?

Gustav von Saga Frontier II !!

ICH BIN DRAN!!

Rai-Jin
23.05.2005, 19:02
Okay dann wollen wir mal

- Er/Sie hat eine komische Art der Ironie -.-
- Er/Sie erzählt einfach Sachen ohne, dass sie Sinn ergeben.
- Er/Sie hat einen kleinen Bruder (oder Schwester? :S kA) welcher sein/Ihr Lehrling ist.
- Er/sie kann auch mit einem Transvestiten verwechselt werden (Äusserlich).
- Er/Sie ist ein/e mächtige/r Magier/in und kann auch gut kämpfen.

So sollte net so schwer sein..

Rai-Jin
17.06.2005, 18:56
hmm keiner bock?^^

blutmetzger
17.06.2005, 21:48
hmm keiner bock?^^Wohl eher keiner eine Ahnung.
Bitte demnächst nach maximal 3 Tagen auflösen

btw: Sig aus

Rai-Jin
19.06.2005, 22:36
schade nagut es ist estella von suikoden III.

freie runde.

Werner
20.06.2005, 00:32
schade nagut es ist estella von suikoden III.

freie runde.


klar jetzt kan ich mich auch an die errinern

B_E_R_T
22.06.2005, 11:22
okay ich mach dann mal weiter. ich versuchs mal mit etwas leichtem

er/sie ist mit einer der hauptcharas
er/sie ist mit einen der hauptcharas verwandt
der tot von ihm/ihr im game kann beeinflußt werden
er/sie ist ein herzens guter mensch ;)


good luck

Lacerus
22.06.2005, 12:29
Nanami aus suikoden II

B_E_R_T
22.06.2005, 15:46
that´s right... :p

Lacerus
22.06.2005, 18:51
Er/ sie ist blond
Er/sie kämpft mit zwei Schwertern
Er/ sie und ein Freund wollen die Welt retten in dem Sie Geisterenergie sammeln

Lacerus
26.06.2005, 17:55
okay dann lös ich mal auf.

Gemeint war Sphero aus Stella Deus.

Freie Runde.

B_E_R_T
27.06.2005, 08:41
Okay dann mach ich nochmal.

er/sie hat keine eltern mehr
er/sie hat als waffe ein musikinstrument
er/sie kann verschiedene monster kämpfen lassen
er/sie wird von einer kleinen fee begleitet
er/sie hat special attacks die ziemlich "komisch" sind

Liferipper
27.06.2005, 12:34
er/sie kann verschiedene monster kämpfen lassen

Bis auf diesen Teil würde ich sagen: Will aus Illusion of Time.
Meinst du mit den Monstern vielleicht Freedan und Shadow?

B_E_R_T
27.06.2005, 12:36
Ne das stimmt net, illusion of time is falsch

Rai-Jin
27.06.2005, 23:31
ganz einfach coronet aus rhapsody

B_E_R_T
28.06.2005, 07:27
ganz einfach coronet aus rhapsody


Richtig.

Lacerus
26.07.2005, 14:40
Okay wenn keiner will...

er oder sie ist fies
er oder sie ist ein Overlord
er oder sie verschulden ihren eigenen untergang :D


Ich habe mich entschlossen das ,,Rätsel'' solange am leben zu lassen bis überhaupt jemand mal versucht es zu lösen.

B_E_R_T
08.08.2005, 15:36
kenn net wirklich die lösung aber ich taste mich mal ran...

ist es jemand aus Warcraft????

Lacerus
08.08.2005, 15:41
Danke für den Versuch aber es ist Zetta aus Makai Kingdom.

Da es mit meiner wenigkeit nie weitergehen wird darf der nächste der will.

B_E_R_T
08.08.2005, 15:51
okay dann dreh ich mal das ding um.


in welchem game kommen diese beiden charaktäre vor??

Tengaar

Wakaba


dürfte net zu schwer.

RPG-Man
08.08.2005, 17:15
Suikoden II

B_E_R_T
09.08.2005, 08:50
klar doch, war doch leicht...

it´s your turn RPG-Man

RPG-Man
09.08.2005, 09:09
Sollte hoffentlich nicht schwer sein:

Beschreibung:
- Er/Sie hatte mal zwei Jungen Freunde bis zu einem Ereignis
- Er/Sie hat dann zwei Mädchen als Freunde
- Vater und Mutter sind unbekannt
- hat auch keinen Namen

Nennt einfach die Person + das Spiel

@ B_E_R_T: Ich möchte nicht unhöflich sein aber mach bitte die beiden SIGs auf dieser Seite aus. ;)

Werner
09.08.2005, 18:40
der held aus Secret of Mana würd ich sagen.

RPG-Man
09.08.2005, 21:45
Jo. Stimmt !!! ;)

Shadowflo
11.08.2005, 20:05
Ich mach mal weiter, ist nicht schwer: :)

Der gesuchte Charakter kann Magie einsetzen.
Er ist sich über seine eigene Herkunft nicht ganz sicher.

Einfach den Charakter und das Spiel nennen!

Amrita
11.08.2005, 20:37
Vivi, Final Fantasy 9?

Tyr
11.08.2005, 21:31
Der gesuchte Charakter kann Magie einsetzen.
Er ist sich über seine eigene Herkunft nicht ganz sicher.
Welcher RPG-Charakter ist das schon? :rolleyes:

RPG-Man
11.08.2005, 21:50
Welcher RPG-Charakter ist das schon?

Viki uas Suikoden II wäre da noch eine Person. Sie weiß ja nochnichteinmal woher sie kommt als sie plötzlich durch eine Teleportation vor demhelden erscheint.

Cloudsaga
12.08.2005, 13:41
Das kann nur Vivi aus FF IX sein >:(

Tyr
12.08.2005, 15:07
Das kann nur Vivi aus FF IX sein >:(
Joah, wenn man nur Final Fantasy IX gespielt hat... Selbst fast jeder Charakter aus Final Fantasy VIII würde auf diese Beschreibung zutreffen, da jeder Magie durch die GF wirken und fast keiner sich an seine Kindheit erinnern kann...
Selbst mein auf Kampf spezialisierter Slayn aus Growlanser 3 kann etwas Magie und würde auf die Beschreibung zutreffen...

...

Falls jemand immer noch nicht mitbekommen hat, worauf ich hinaus will: Mir ist klar, dass höchstwahrscheinlich Vivi gemeint ist, aber die Beschreibung ist trotzdem arg ungenau...

Shadowflo
12.08.2005, 18:36
Vivi aus FF IX stimmt, Amrita ist also dran!

Es wäre schnell zu einfach geworden, hätte ich mehr Hinweise gegeben. ;)

Amrita
12.08.2005, 19:59
Okay, etwas Einfaches:
Er hat lange, hellblaue Haare, die Stimme vom erwachsenen Link, benutzt Eis/Wasser-Techniken und rennt die Hälfte des Spiels einem Mädchen mit blonden Haaren hinterher.

Omg, das ist so offensichtlich. oo" Holystar kann das wohl beantworten, ohne mit der Wimper zu zucken... oder Van. Oder setsuna. Jedenfalls müssten das eine Menge Leute wissen. ^^

Werner
12.08.2005, 23:02
spontan sag ich jetzt ein mal Fayt Leingod

redknight
13.08.2005, 00:44
hey ich hab auch Tales of Rebirth ^^
Veigue Lungberg

Amrita
16.08.2005, 17:02
Richtig redknight, du bist dran. XD

redknight
16.08.2005, 17:31
hmm was einfaches, mir fällt grad nix eins XD

Beschreibung:
- Er/Sie ist ein Abenteurer
- Er/Sie ist ziemlich berühmt in der Heimat
- Er/Sie ist gut im Umgang mit Peitschen und Messern

DeLoco
17.08.2005, 18:08
Feena aus Grandia ? :) vielleicht

redknight
17.08.2005, 19:02
jepp, du bist :)

DeLoco
17.08.2005, 20:25
juhu cool ^^

hmm..mal sehen:

Er/Sie ist ein ziemlicher Dreikäsehoch
Er/Sie sieht zwar aus wie ein Mensch, ist es aber nicht wirklich
Er/Sie wird selbst beim hohen Alter nie sehr groß
Er/Sie ist grad mal 12 Jahre alt

ist glaub ich nicht so schwer ;)

Sunnchen
18.08.2005, 17:08
Hmm....vielleicht M.O.M.O. Aus Xenosaga?

blutmetzger
18.08.2005, 17:25
Hmm....vielleicht M.O.M.O. Aus Xenosaga?Würde dann schon eher auf Rubedo (Jr.) aus Xenosaga Tippen http://feuertaufen.de/smilies/blutmetzger/zwink.gif

DeLoco
18.08.2005, 17:38
nnn--nnn.....

sorry aber diese Person meine ich nicht....noch kleine Typs

Er/Sie hat keine "normale" Ohren
Ihm/Sie wächst ein flauschiger Schwanz hinten raus....

glaube jetzt isses einfach hihi

Sunnchen
18.08.2005, 17:56
Hmm...Roger S. Huxley, aus Star Ocean ~ Till the End of Time? ô.o

DeLoco
18.08.2005, 18:58
wooohooo XDD :D

Super! Du bist ^^

Sunnchen
19.08.2005, 16:02
Aaalso.....öhm...*nachdenk*

Ahja:

Er/Sie ist der/die Schönheit/Schönling des Spiels.

Er/Sie setzt Karten zum Kampf ein.

Er/Sie hat eine Rüstung als ultimativen Gegenstand

Er/Sie ist relativ unbekannt ^^"

Amrita
20.08.2005, 17:17
Shiina Fujibayashi (sorry, wenns in der DE-Version leicht anders geschrieben wird xD) aus ToS?

Sunnchen
20.08.2005, 18:41
Nein, die ist es nicht....ausserdem benutzt sie keine Karten, sondern Bannzettel zum Kampf. Ich meine richtige Spielekarten ^^...ah, er/sie kann aber auch ein paar Schwerter tragen ich glaube das waren aber nicht viele.

Amrita
20.08.2005, 22:46
Hmm...Setzer? (Ich glaube es zwar nicht, aber ich sag es mal. xD)
EDIT: Arg, der ist ja nicht unbekannt.

Sunnchen
20.08.2005, 22:53
Nein, Setzer hat ein Gesicht voller Narben (was ihm aber steht ^^) er sieht zwar gut aus, ist aber nicht der Schönling der Truppe ich glaube ich gebe eienn Tipp:

SIE ist blond und hat kein 3D-Charakter-Modell, da sie von einer nict mehr ganz aktuellen Nintendo-Konsole gezeigt wird ^^

B_E_R_T
22.08.2005, 15:43
Toxa aus rebus???

Sunnchen
22.08.2005, 17:25
Ich weiss nicht wer Toxa ist und ich weiss nicht was ein Rebus sein soll...

Noch ein Tipp:

Sie spielt gerne Glücksspiele und mehrere ihrer Skills beinhalten den Gebrauch von Würfeln, ausserdem kann man mit ihr im Kampf auch noch ein Kartenspiel spielen ^o^

B_E_R_T
23.08.2005, 13:52
reden wir von arc the lad twillight of the spirits???

Sunnchen
23.08.2005, 15:04
Arc The Lad is meines Wissens nach nie in irgendeiner Form auf dem Game Boy Color erschienen ^^"

Louzifer
23.08.2005, 15:44
Wie wärs wenn du langsam auflöst? Die Leute versuchen schon seit Drei Tagen die Gesuchte Person zu finden - wird wohl noch weitere drei Tage dauern bis es soweit wäre (oder länger...) :P

Sunnchen
23.08.2005, 17:39
Mmh....okies ^^"

Es war natürlich Ruby aus "Lufia ~ The Legend Returns" gemeint. Dass die niemand kennt ^^v Anyway.....öhm, wer is jetz dran? ô,o

Nur für den Fall dass ich dran bin ^^:

Er/Sie hat sein/ihr Geschlecht nur, weil sein/ihr Name nach einem Mann/ nach einer Frau klingt.

Er/Sie hat ein Haustierchen, dass wie eine religiöse Glaubensgemeinschaft auf Jamaika heisst


(Ich hoffe das ist einfach genug >_>)

B_E_R_T
30.08.2005, 16:44
no way,

dann lös mal auf

Sunnchen
30.08.2005, 18:58
no way,

dann lös mal auf

Meine letzte Frage is auch wieder zu schwierig? *seufz* Dabei spiele ich sogar auf den Namen an >_>

Werner
30.08.2005, 18:59
ich wuerde mal sagen der freund vom Helden Shin Mengami Tensei oder der Held selber.

Falls richtig geb ich ab weil ich im mom im Urlaub bin und grad selber im internet cafe bin.

Sunnchen
30.08.2005, 19:16
ich wuerde mal sagen der freund vom Helden Shin Mengami Tensei oder der Held selber.

Falls richtig geb ich ab weil ich im mom im Urlaub bin und grad selber im internet cafe bin.

Ganz abgesehen, dass ich nicht weiss, welches MegaTen du meinst, ist es falsch.

- Die Person ist kein Held, sondern unter Umständen ein Boss.

- Die Person ist eine/r von sieben Leuten.

- Die Person ist der/die Jüngste unter den Anderen.

- Die Person kämpft im Boss-Kampf kaum selber.

Amrita
30.08.2005, 19:54
Flea aus Chrono Trigger?

...ich bezweifle es zwar, aber mir fällt beim besten Willen nichts besseres ein. xD

Sunnchen
30.08.2005, 21:32
Haaaach ~,~

Noch ein Tipp:

- Das Game is noch nich all zu alt, es is ein PS2-Spiel und hat eine sehr düstere Atmosphäre...

- Die Person hat Rosa Haare und ein leicht trauriges Gesicht.

- Ich habe einen RPG-Char, der das Bild dieses Charakters als Char-Pic hat....na gut, nur hilfreich für die Leute die meine chars kennen ^.^"

Gamabunta
30.08.2005, 21:43
Das sollte dann Cupid aus BoF 5 sein.

Sunnchen
30.08.2005, 22:53
Das sollte dann Cupid aus BoF 5 sein.

Eyyyyy! Supi ^o^ Genau den meint ich ^.^

Ganbare Gamabunta!....Er....well.....O_o"

Gamabunta
31.08.2005, 20:38
Eyyyyy! Supi ^o^ Genau den meint ich ^.^

Ganbare Gamabunta!....Er....well.....O_o"
Mir fällt nix ein.>_> ich geb ab

OmeganX
01.09.2005, 14:04
Gut, ich mach dann mal weiter. :)

-Er/Sie kann man sowohl als Feind, als auch als Freund haben.

-Er/Sie hintergeht gegen Ende des Spiels seinen "Meister".

-Er/Sie besitzt eine Menge Angriffe des eigentlichen Hauptcharakters.

blutmetzger
01.09.2005, 14:18
Gut, ich mach dann mal weiter. :)

-Er/Sie kann man sowohl als Feind, als auch als Freund haben.

-Er/Sie hintergeht gegen Ende des Spiels seinen "Meister".

-Er/Sie besitzt eine Menge Angriffe des eigentlichen Hauptcharakters.Kratos aus Tales of Symphonia