PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crimes! Crimes! Crimes! Crimes! Crimes!

Serpico
16.01.2005, 22:57
"EVERYBODY NEEDS A LITTLE DEVASTATION!!!"

...ich will in diesem thread der zerstörung fröhnen, den wahnsinn preisen, die apokalypse feiern, kurz: das neue album der blood brothers, "crimes", ist diesen monat endlich (verspätet) erschienen und hat einen eigenen thread verdient

http://www.realmusic.de/images/cover/160_39581_gross.jpg

...weiterhin bleiben hyperventilierendes geschrei, hackfleisch-strukturen und gleichsam geniale wie surreale texte das markenzeichen ...diesmal wird aber deutlich auf die bremse getreten ...songs wie "love rhymes with hideous car wreck" sind schon fast balladesk ...intelligenter krach kommt aber selbstverständlich auch auf "crimes" nicht zu kurz

...wer die fünf aus seattle, bzw. das neue album (noch) nicht kennt, kann sich hier (http://flashenhanced.com/bloodbrothers/) mal den stream von crimes anhören

...ich bin absolut begeistert und meine erwartungen, die nach "burn, piano island, burn" aufkamen, wurden nicht im geringsten enttäuscht ...man hört oft, dass leute die bloodies nervend finden ...was denkt ihr? ...gibt's vielleicht noch einen fan hier? :D

...thx

Sceddar
17.01.2005, 09:25
okay, das nehm ich mal als aufforderung, endlich in das album reinzuhören. hatte leider bis jetzt noch gar keine zeit ;)

toho
19.01.2005, 00:57
Zum intelligenten Krach...auch das von dir angesprochene love rhymes with hideous car wreck hat gegen ende einen ziemlich lärm und schrei pegel aufzubieten:D

Da fällt mir ein das ich das video noch gucken wollte, gestern gings irgendwie nicht, zu viel auf einmal geladen...

flip
24.01.2005, 13:00
Yes, beste Hardcore Band überhaupt imo! March on electric children war schon ziemlich genial, Burn, piano island, burn eines meiner Top 10 Lieblingsalben, und Crimes ist auch super! Etwas mehr Songstrukturen, dafür noch extremerer Gesang und bekloppt wie und je. Freue mich sehr auf die kommende Tour!!