PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nervensägen in der Schule

Sidney2
16.01.2005, 19:52
In der Schule sitzt ein Mädchen neben mir und die is total nervig! Sie führt immer Selbstgespräche und sagt dann das sie mit mir geredet hat wenn ich frage mit wem sie sich unterhält! Noch nerviger und total ekelig ist wenn sie direkt neben meinem Ohr auf einem ihrer Stifte rumlutscht! Ich hab sie gefargt warum sie das macht dann meint sie das macht sie nur wenn sie nervös ist! Das wäre sie dann aber immer!
Während sie 3/4 von unserem Tisch hat, habe ich nur 1/4! Ist 1/4 etwa die Hälfte von 4/4? Wäre ja was ganz neues!
Jetzt wollte ich von euch mal wissen ob ihr das kennt und was man dagegen machen kann!!

Hylian
16.01.2005, 20:01
Hingehen, und sie höflich bitten ob sie dir nicht zumindest etwas mehr Platz geben könnte, so dass das ganze etwas ausgeglichener ist, kann mir kaum vorstellen das sie dich dann einfach ignorieren würde, und falls doch, dann breite deine Sachen genauso aus wie sie, und wenn sie immernoch nicht aufhört hau ihr eine, oder so. Ausserdem solltest du doch den Platz wechseln können, oder? Ich meine wenn du sie sowieso nicht leiden kannst dann wirds dir ja auch nichts ausmachen vor ihr den Lehrer zu fragen ob du wo anderst sitzen darfst, eh? ist doch eh ne Nervensäge.

Winyett Grayanus
16.01.2005, 20:05
Bei uns in der Klasse füllen die Milch in einen Blumentopf, drehen im Sommer die Heizung auf und lassen den Mist dann verschimmeln. -_-'
Naja, es gibt in einer Klasse leider immer ein paar Leute, die nerven, man kann sich seine Mitschüler ja leider nicht aussuchen.

Wie wäre es, wenn du dich umsetzt oder wenn du einmal mit ihr sprichst und ihr sagst, was dich stört?
Wir sprechen in unserer Klasse gerne mal mit unserem Klassenlehrer, aber den stört das nicht, was bei uns los ist...

Sidney2
16.01.2005, 20:12
Ihr habt ja recht aber mir machen die Lehrer und die Schülerin immer einen Strich durch die Rechnung! Umsetzen dürfen wir uns nicht und das is voll der mist! Und die ich sage dieser blöden Kuh immer wieder das sie damit aufhören soll aber es hält leider nur für 45 Minuten also eine ganze Schulstunde! :\
Aber noch etwas das ich vorhin vergessen habe: Das Mädchen denkt sie wäre meine Freundin! Ich versuche es ihr immer wieder klar zu machen das ich sie nicht leiden kann aber das geht nicht in ihre winzige Birne rein! Sie versteht es einfach nicht!
Rede ich etwa japanisch?????

Sushi-King
16.01.2005, 20:13
Bei uns in der Klasse füllen die Milch in einen Blumentopf, drehen im Sommer die Heizung auf und lassen den Mist dann verschimmeln. -_-'
Naja, es gibt in einer Klasse leider immer ein paar Leute, die nerven, man kann sich seine Mitschüler ja leider nicht aussuchen.

Wie wäre es, wenn du dich umsetzt oder wenn du einmal mit ihr sprichst und ihr sagst, was dich stört?
Wir sprechen in unserer Klasse gerne mal mit unserem Klassenlehrer, aber den stört das nicht, was bei uns los ist...

au ja!
in den containern (als schule saniert wurde) waren schicke gasheizungen...im winter wurden die immer voll aufgedreht, weils sonst zu kalt war...
nunja...wurden auch heiß...
man konnte gut salami darauf grillen \o/

und zu deinem "problem"...
stell dich ma nicht so an o_O
wenn die sich breit mach, dann mach dich selbst breit oder scheiss die mal an?! O_o
"OMG! ICH HAB WENIGER PLATZ!"...das kanns ja wohl kaum sein Oo
und wenn die auf dem stift rumlutscht nimm ihn ihr weg und mach sonstwas damit >_>
pchrhchcghgl! weshalb sich manche leute so anstellen o_O

Sidney2
16.01.2005, 20:25
und zu deinem "problem"...
stell dich ma nicht so an o_O
wenn die sich breit mach, dann mach dich selbst breit oder scheiss die mal an?! O_o
"OMG! ICH HAB WENIGER PLATZ!"...das kanns ja wohl kaum sein Oo
und wenn die auf dem stift rumlutscht nimm ihn ihr weg und mach sonstwas damit >_>
pchrhchcghgl! weshalb sich manche leute so anstellen o_O

Hast du schon mal nach oben geschaut was ich danach geschrieben hab??? -_-

Sushi-King
16.01.2005, 20:31
Hast du schon mal nach oben geschaut was ich danach geschrieben hab??? -_-

was ändert das großartig an dem, was ich dir zu vermitteln versuche?
sie wird wohl nicht ewig auf beste freundin machen, wenn du sie mal gehörig anscheisst....
ich meine das nicht im sinne von "könntest du bitte damit eventuell aufhören? ^_^ ich fühle mich in meiner privatsphäre verletzt ^____^"

und selbst wenn sie nicht aufhört...dann nervt sie halt...
und? oO das hat man überall...
würde ich jedes mal klagen, wenn mich etwas nervt.... :rolleyes:

Sidney2
16.01.2005, 20:51
Würdest du sie kennen, würdest du wahrscheinlich die Schule wechseln wollen!
Sie ist wirklich die schlimmste Person die mir jemals über den Weg gelaufen is!
Ich sitze am Tag mindestens 7 Stunden neben ihr und sage ihr alle paar Sekunden das sie den Scheiss lassen soll aber frühestens nach 2 Minuten, gibt sie auf und macht weiter!
Ich scheisse sie immer und immer wieder an, doch sie versteht mich einfach nicht!!! Ich hab soooooooooo die Schnauze voll von der!! Es gibt wahrscheinlich nur 4 von 29 Schülern die sie leiden können aber ich gehöre sicherlich nicht dazu!

Kirika
16.01.2005, 20:54
Oh ja stressende Klassenkameraden das kenn ich nur zu gut :o

Was Sushi King sagt ist richtig du muss schon mal deinen Standpunkt klar machen so das es auch der dümmste Nerv Sack checkt!
Ich hatte auch mal eine in der Unterstufe die hat genervt bis zum geht nicht mehr. Die hat mich die ganze Zeit angesprochen und mir Zettel geschrieben bis der Lehrer dann kam und ich oft den Anschiss kassiert habe :rolleyes: und sie hat blöde rumgezappelt oder gesungen. Bis ich ihr dann mal ordentlich die Meinung gesagt habe und dann war endlich Ruhe. Was ich meine ist, dass es immer mal solche Idioten gibt und dann muss man halt dem entsprechend handeln und sich das nicht gefallen lassen. Wenn man es dem Lehrer klar macht sollte es doch eigentlich kein Problem sein sich umsetzten zu dürfen oder? ;)

Sidney2
16.01.2005, 21:04
Wenn man es dem Lehrer klar macht sollte es doch eigentlich kein Problem sein sich umsetzten zu dürfen oder? ;)

Du kennst meine Lehrer nicht! Die sind sowas von fies des kann man sich net vorstellen!
Wenn wir unserem Erdkundelehrer sagen wir verstehen was net dann sagt er: "Dann hättest du halt besser aufgepasst!"
Ich weis, ihr haltet es alle für übertrieben aber meine Lehrer sind echt schlimm!!
Ihr wisst ja gar nicht was ich bei dem Mädchen und den Lehrern schon versucht habe aber nein! Ich komme mir langsam so vor als würde mich bald jeder ignorieren!
Nich nur in der Schule, sondern auch im Internet, in Der Freizeit einfach überall!!!
Ich kann sagen was ich will niemand hört mir zu! Noch nicht mal meine mutter!
Aber das is ja nich so schlimm aber das in der Schule is scho total fies!!!

Kirika
16.01.2005, 21:10
Naja ich kann dir nur sagen das du dir irgendwie Gehör verschaffen musst es muss doch jemanden geben mit dem du darüber Reden kannst oder. Ich mein ich kenne das wir hatten mal einen Jungen in der Parallel Klasse der von allen Seiten nur runter gemacht wurde allerding hat er sich nach ner Weile nicht mehr unterbuttern lassen und gekontert. Ich kann mir zwar kein Urteil über deine Umstände bilden aber ich kann mir gut vorstellen wie es ist. Ich sag nur versuch irgendwas zu tun damit es besser wird.
Und es sind doch bestimmt nicht alle Lehrer und andere Leute so schlimm oder?

Sidney2
16.01.2005, 21:22
Doch sind sie! Aber nich alle Schüler! ^^

Kirika
16.01.2005, 21:28
Dann such dir doch verbündete, sprech mit der Schulleitung oder habt ihr nicht so was wie z.B Streit schlichter an der Schule oder so???

Sidney2
17.01.2005, 14:25
Ich weis nich ob wir Streitschlichter oder so haben! Bin ja erst ein halbes Jahr auf der Schule!
Heute hat sie sich sogar etwas gebessert! Sie hat mir Platz gegeben! Und nur teilweise am Stift gelutscht! Aber ich glaub des mit dem Stift kommt mir nur so vor weil ich nur 2 Stunden neben ihr saß! ^^
Aber ich hoffe sie ändert sich mal spätestens nach dem Skilager!

Lilya
17.01.2005, 15:15
Bei uns in der Klasse füllen die Milch in einen Blumentopf, drehen im Sommer die Heizung auf und lassen den Mist dann verschimmeln. -_-' Na wenn es nur Milch wäre! Es war ein äußerst kreatives Gemisch aus Milch, Kakao, SilitBang, Honig, Nutella ... Deswegen hat es ja so wundervoll geduftet!

Ahja, es stand dummerweise immer in meiner Nähe und somit war ich auch zu so nem Mist verdammt! Irgendwann haben sie es gottseidank raus gestellt!
Nochmal kommt mir das nicht vor, dass so nen ekliges Teil in meine Nähe kommt, lieber gehe ich zum Lehrer und lasse die betroffenen Personen auffliegen!

Tschau, Lilya

zinsl
17.01.2005, 19:04
Bei uns hat im ganzen letzten Schuljahr ein offenes Glas Taco-Dip-Sauce im Schrank vor sich hingeschimmelt. Tja und da den alle vergessen hatten, war das sehr angenehm, als am letzten Schultag der Schrank geöffnet wurde, um zu schauen, ob was wichtiges drin is ;)
Wir haben auch sooooo viele Nervensägen in unserer Klasse. Ich frage mich: Wieso macht man sowas? Wieso muss man immer anderen Leuten auf die Nerven gehen? Pubertät? Zu spät mit 17 ;) .
Ich meine: In der 11. is man freiwillig in der Schule, wenn sie ihr Abi wollen, sollen sie gefälligst in soweit Ruhe geben, als dass die ganze Klasse nicht gestört wird...
Naja ich frage immer wieder nach den Gründen für ihr Verhalten, aber irgendwie kann mir da niemand Auskunft geben. Ihr vielleicht? *hoff*
Gruß zinsl

Kamas
17.01.2005, 19:42
@zinsl

Hehe :) gut das kennen wir wohl alle :rolleyes: leider :(

Aber ich meine, wer eine bestimme Schule besucht, wo ausschließlich nur welche drauf gehen die auch weiter Schule machen wollen, hat weniger Probleme im Unterricht als bestimme Schulen hier in Deutschland bzw. bei uns in NRW.

Zu Gymnasien und Gesamtschulen sage ich, dass auf die eigentlich jeder drauf darf, der einen Q-Vermerk o.ä. hat.
Da wird nicht viel Rücksicht genommen ob und wie er jetzt sein Abi machen will.Sondern nur mit der Vorraussetzung es dann zu kriegen, wieeeee :) das ist ja "VÖLLIG" daneben :) braucht bei den meisten wohl kein Mensch zu interessieren.

Meiner Meinung einfach eine Sache der Schulen, wen sie denn jetzt aufnehmen

derBenny
17.01.2005, 21:19
Am besten bist du nett zu Leuten, die ständig versuchen, dich zu provozieren. Das überrascht sie oft, weil sie damit nicht gerechnet haben. Aber keine aufgesetzte Freundlichkeit. Versuche, ganz natürlich freundlich zu sein. Das klappt eigentlich ganz gut.

Giggli
17.01.2005, 21:26
Nur wenn derjenige ohne es zu wissen, und damit wahrscheinlich auch ohne es zu wollen, provoziert, wird die Freundlichkeit eher destruktiver Natur sein ;)

Stefan Seibert
18.01.2005, 16:02
Nun ja, ich habe so ein kleines Problem mit meinem Nachbar. Der klaut mir immer meine Buntstifte und möchte diese nicht zurück geben. Am Ende des Tages gibt er mir die Stifte aber wieder zurück. Ich tu immer so, als wenn es mich nicht interessiert, aber bei einer Sache weiß ich nicht, wie ich reagieren soll.
Ich habe meinen Füller im Etui und dann nimmt er ihn mir weg. Dann müssen wir etwas aufschreiben, wobei ich dafür meinen Füller brauche. Nun weiß ich aber nicht, was ich machen soll. Wenn ich ihn darum bitte, ihn mir zurück zu geben, grinst er immer und behält ihn. Dann bin ich immer voll sauer auf ihn, er freut sich und klaut ihn am nächsten Tag dann wieder! Was soll ich machen? :confused:

sIcKnEsSs
18.01.2005, 16:44
Ooooh, ja das mit dem Platz klauen kenne ich!! Nur glaube ich, dass ich in dem Bereich nicht das Opfer sondern die Nervensäge bin!! Ich nehme meiner besten Freundin Lil immer sehr viel Platz am Tisch weg ....

Bitte verzeih mir http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

:D :D :D

Hab dich liieb!!!

Skorp
18.01.2005, 16:58
Nun ja, ich habe so ein kleines Problem mit meinem Nachbar. Der klaut mir immer meine Buntstifte und möchte diese nicht zurück geben. Am Ende des Tages gibt er mir die Stifte aber wieder zurück. Ich tu immer so, als wenn es mich nicht interessiert, aber bei einer Sache weiß ich nicht, wie ich reagieren soll.
Ich habe meinen Füller im Etui und dann nimmt er ihn mir weg. Dann müssen wir etwas aufschreiben, wobei ich dafür meinen Füller brauche. Nun weiß ich aber nicht, was ich machen soll. Wenn ich ihn darum bitte, ihn mir zurück zu geben, grinst er immer und behält ihn. Dann bin ich immer voll sauer auf ihn, er freut sich und klaut ihn am nächsten Tag dann wieder! Was soll ich machen? :confused:
Hm...so einen habe ich auch in der Berufsschule vor mir sitzen....Lästig sowas. Bei mir ist es dann aber immer so dass ich ihm die Meinung klar und deutlich sage, und wenn ihm das nicht passt, kanns schon mal passieren, dass ich ihn richtig anbrülle. "Hey,wenn du mir nicht gleich den Stift geben willst dann reiß ich die sowas von gewaltig die Eier raus!" (Originalzitat :D) Meistens hört das dann die ganze Klasse und zum Teil sogar der Lehrer. Aber "Who cares?" Mich jedenfalls nicht. Er bekommt dann immer ziemlich Muffen und gibt ihn dann doch zurück. Vielleicht klappts ja, ich flipp bei sowas jedenfalls immer voll aus ^^....

@SiCkNeSs: O_o evil, diese Postinggeschwindigkeit....

Lilya
18.01.2005, 17:10
Bitte verzeih mir http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
:D :D :D
Hab dich liieb!!!
Niemals! Du Platzklauer, verschwinde in die Hölle!!

Ach quatsch, inzwischen ist es doch gar nicht mehr... nur selten, aber manchmal mache ich das ja auch! Also, ich hab dich ausnahmsweise immernoch lieb ;) :D :D

Ahja, ich entschuldige mich schonmal hierfür, das wird ziiieeemlich OT, aber muss sein, weil ich weiß dass sicki noch vor einigen Tagen Probleme mit dem Anzeigen nud somit beantworten ihrer PNs hatte, ich aber nicht weiß, ob diese behoben sind, aber die Frage muss ich unbedingt stellen, wer weiter lesen will, der wird schon wissen, warum... also sorry schonmal!! :

@Sickness: Du, mein rechtes Ohr tut inzwischen total weh, zumindest die meißte Zeit über, können wir uns vielleicht die Woche mal treffen, vielleicht am WE, wenn du Zeit hast, dass du mir nochmal andere Ohrringe rein machst? Ich besorg mir mal Stecker, ich hab Angst, dass sich das total entzündet, heute in der Schule hat es unheimlich geeitert und es tut wie gesagt ziemlich oft weh. . .?
Wenn deine PNs wieder funzen, kannst du mir da antworten ... :o

Sidney2
18.01.2005, 17:30

Also, das war bei mir am Anfang mit diesem Mädchen auch so! Sie hat mir ein Geodreieck geklaut und dann kaputt gemacht und hat es jetz immernoch irgendwo! Mein Tintenkiller, mein Radiergummi und noch ein paar andere Sachen haben auch schon darunter gelitten!
Bei dem Geodreieck war es nich soooo schlimm weil ich immer 2 dabei hatte! Aber den Tintenkiller hab ich mir neu gekauft und den Radiergummi auch! Den Stift hab ich auch wieder! Immer wenn ich sie dazu ansprach sagte sie: Ich schau mal kurz nach! Nach ner weile Suchen: Oh, das tut mir Leid war nich meine Absicht!
Wer's glaubt! Ich jedenfalls nich, weil sie immer danach so blöd gegrinst hat!!!
Ich will dir ja jetz nicht aufschwatzen, dass du nen zweiten Füller kaufen sollst, nur damit das klar ist! Ich will dir jetz sagen dass du: Zu diesem Trottel näher hin gehen sollst und hol dir deinen Füller wieder! Er kann nichts sagen denn es is DEIN Stift! Aber wenn er es wieder macht dann geh einfach zum Lehrer!!! >:(
Wenn der wieder was macht: Ich hab noch 1000000000 andere Vorschläge!!! >:D

Evil Twin
18.01.2005, 18:56
Wenn dich deine Banknachbarin nervt, dann versuch sie doch einfach mal eine Weile zu ignorieren. Dann wird sie schon merken, dass irgendwas nicht stimmt und versuchen mit dir drüber zu reden, sprich ihr könnt euch dann mal aussprechen.^^
So hab ich das zumindest mit meiner besten Freundin gemacht und es hat teilweise geholfen.

Sidney2
18.01.2005, 19:38
Ich ignoriere sie ständig dann sagt sie: "Na gut dann ignorierst du mich halt!"
Und fängt mit ihren Selbstgesprächen an! -.- Ich will gar nich wissen was sie morgen in der Matheschulaufgabe macht! Vielleicht verschluckt sie dann endlich den blöden Stift!!!!

Kirika
18.01.2005, 19:43
Tja wenn alles scheitert dann versuche doch mal die Taktik zu ändern und fang an sie so richtig zu nerven! Ein Versuch ist es auf jeden Fall wert wenn sie nicht mal mehr auf Ignorier Versuche reagiert. Tja ich kann nur sagen es gibt keinén Stören Fried gegen den nicht irgendwein Kraut gewachsen ist ich kenn mich aus ;)

Sidney2
18.01.2005, 19:54
Hab ich auch schon versucht!! Als ich die gaaaaaanze Zeit irgendwas vor mich hingelabert hab, hat sie einfach mitgequatscht -.-
Leider muss ich sie auch noch im Skilager ertragen weil meine Freundin sich mit mir und ihr ein Zimmer teilen will!!! :\
Neulich hab ich sie sogar volle Kanne aber natürlich "aus versehen" gegen das Bein getreten! Und was macht sie? Nichts!!! Ich hab auch in der Früh mal meine Tasche auf ihren Stuhl gestellt und meine gaaaaanzen Englisch Sachen auf dem gaaaaaaaanzen Tisch verteilt! Sie kam hat meine Tasche, wo mein Handy drinne war, voll gegen den Boden geknallt und meine Sachen vom Tisch weggeschoben!
Und ich hab auch mal meine Arme Cola auf ihren Stuhl geschüttet *Cola bemitleidet* Sie hat Schnell den Tafellappen genommen und es weggewischt! -.-
Ich kann nichts gegen sie unternehmen!!! >_< :grblbl: >:( §3help

Kirika
18.01.2005, 20:01
*Igitt der Tafel lappen*

Naja Egal zum Thema. Also bist du der Felsen festen überzeugung das sie das mit Absicht macht oder ist sie einfach nur behindert??? Wenn sies mit Absicht tut dann geh mal richtig auf ihre Spielchen ein aber richtig das wird sie dann auch ziehmlich nerven weil sie merken wird das ihre Nummer nicht mehr zieht(bzw. das hoffe ich doch). Tja aber sonst sind meine Tipp resourcen bis hier hin aufgebraucht :o .

Ja und wenn nix hilft hift nur noch beten ;)

Sidney2
18.01.2005, 20:05
Ich glaub die macht des einfach nur weil sie nix besseres zu tun hat un in der Klasse so gut wie keine Freunde hat! Die hat sie nich mehr alle!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif

Kirika
18.01.2005, 20:10
Ja das kenne ich die die neben mir gessesen hat war auch gaga aber sie hatte auch nen tierischen Spaß dabei die anderen Leute zu nerven. Nun die habe ich aber nach ner Weile sagen wir mal gut in den griff gekriegt.

Nun ja in deinem Falle ist es warscheinlich so, dass sie da sie niemanden hat sich künstlich versucht zu Produzieren was im Klartext heißt sie will bloß Aufmerksamkeit nun ja und deine hat sie alle mal würde ich sagen.

*hast ihr sogar nen egenen Trheat gewidmet ;) *

Sidney2
18.01.2005, 20:14
Was du damit sagen willst: sie will mich provozierne und nich produzieren ^^
Kann ich denn überhaupt nichts, gar nichts gegen sie machen? :\
Zora2 hat sie mal gesehen und er meinte die sieht aus wie ein Zombie :D

Kirika
18.01.2005, 20:19
Sich zu Prodizieren beudeuted soviel wie sich wichtig zu machen und sich aufzu bäumen ;) .

Ist doch völlig egal wie sie aussieht oder? Fakt ist das nervt da kann sie ruhig aussehen wie ne Bio Tonne.

Ich habe dir in dem Trheat hier ja schon einige Sachen gesagt die du machen könntest irgendwas muss ja helfen. Such doch mal ein klärendes gespräch mit ihr vielleicht ist sie ja viel kooperativer als du es für möglich hälst.

Sidney2
18.01.2005, 20:23
Ich versuche es! Aber ich komme morgen sicherlich total erfolglos von der Schule heim! Und noch genervter als sonst immer!!

Kirika
18.01.2005, 20:28
Naja ein Zitat lautet: Versuch macht kluch!

Irgendwas muss gehen es kann ja nicht sein das du dir das bis zum Schul Ende gefallen lassen musst. Wie schon gesagt such dir ein paar Leute rede mit den Lehrern (oder versuche es zumindest) und geh ruhig auf konfrontation. Ja das und die anderen Tipps kann ich dir nur geben ansonsten ist mein Latain nun auch am Ende. :o

Sidney2
18.01.2005, 20:29
Ich versuchs! Aber trotzdem http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Kirika
18.01.2005, 20:31
Ich kann nicht mehr machen als dir viel viel Glück mit der Sache wünschen :D

Sidney2
18.01.2005, 20:34
Danke ich wünsche mir auch Glück ^^
Und ihr könnt hier alle weiter posten auch wenn sich mein Problem (vielleicht) morgen löst! Ich hoffe wir finden auch für euch Lösungen! ^^

FabiF.de_renamed
19.01.2005, 09:53
Wegsitzen....

Oder sie mal richtig ernst darauf anreden, oder was ich immer gerne mache... ironisch darauf eingehen wie....

*Liebe stimme*

Hallo was machst du denn da gerade??? Übst du für deine Imaginären freund????

oder:

liebestimme sagt: Hallo, das ist echt eklig *ernstwerd* wenn du damit nicht sofort aufhörst dann... *blaues auge nachbarbekomm*

MFG fabuiF.de

Hylian
19.01.2005, 09:59
Hallo was machst du denn da gerade??? Übst du für deine Imaginären freund????

manche Leute haben einfach zuviel Phantasie.

Sidney2
19.01.2005, 13:51
Also sie hat sich heute schon ein bissl geändert! In der scheiss Schulaufgabe hat sie noch nich mal ihren Stift gefressen!!!!!
Ich hoffe das bleibt so!!!! ^^
Also http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Ich sage es noch mals: Ich dürft, müsst oder sollt alle weiterschreiben!!! Wie ich ja jetzt weis gibt es für jeden Fall der Nervensägen eine Lösung!! ^^

Stefan Seibert
19.01.2005, 16:47
Also, das war bei mir am Anfang mit diesem Mädchen auch so! Sie hat mir ein Geodreieck geklaut und dann kaputt gemacht und hat es jetz immernoch irgendwo! Mein Tintenkiller, mein Radiergummi und noch ein paar andere Sachen haben auch schon darunter gelitten!
Bei dem Geodreieck war es nich soooo schlimm weil ich immer 2 dabei hatte! Aber den Tintenkiller hab ich mir neu gekauft und den Radiergummi auch! Den Stift hab ich auch wieder! Immer wenn ich sie dazu ansprach sagte sie: Ich schau mal kurz nach! Nach ner weile Suchen: Oh, das tut mir Leid war nich meine Absicht!
Wer's glaubt! Ich jedenfalls nich, weil sie immer danach so blöd gegrinst hat!!!
Ich will dir ja jetz nicht aufschwatzen, dass du nen zweiten Füller kaufen sollst, nur damit das klar ist! Ich will dir jetz sagen dass du: Zu diesem Trottel näher hin gehen sollst und hol dir deinen Füller wieder! Er kann nichts sagen denn es is DEIN Stift! Aber wenn er es wieder macht dann geh einfach zum Lehrer!!! >:(
Wenn der wieder was macht: Ich hab noch 1000000000 andere Vorschläge!!! >:D

Ja, ich bin ja schon einmal zu ihm hin gegangen, aber der Lehrer meckert dann immer. Es ist der Mathe-Lehrer, bei den Anderen traut er es sich nicht. Nun ja, wenn ich dann hin gehe, meckert der Lehrer, ich habe keine Zeit etwas zu sagen und bekomme den Füller erst nach der Stunde wieder. :(
Darüber hinaus habe ich mal den Lehrer geholt und er hat gesagt: "Gib ihm den Füller wieder." Dann ist er gegangen. Glaubt ihr, der hat ihn mir wieder gegeben? Nein, wieso auch!?
Übrigens, kann ich nicht verstehen, warum du deine Sachen noch mal kaufst. Ich gehe dann zum Rektor und dann würde der Ärger bekommen. Dann könnte der mir meinen Füller, mein Lineal etc. erstatten. ;)

P.S.: Dann gib mir mal einen neuen Vorschlag! Du hast doch so viele... :D

Sidney2
19.01.2005, 17:02
Wilkommen im Club! Du hast anscheinend auch so beschissene Lehrer wie ich ^^
Ich weis au net wieso ich die Sachen neu gekauft hab! Aber was will ich mit nem kaputten Lineal? Den Radiergummi hat diese blöde Sau verloren genauso wie den Killer -.-

Um auf dein Problem zurückzukommen: Red mal mit dem Kerl Klartext! Wenn den des net interessiert hau ihm meinetwegen eine rein! Wenn er petzt sag mit nem süßen Hundeblick: Was, ich??? Ich könnte doch nicht mal einer Fliege was zu leide tun!!
Oder sonst was!!!
Du denkst jetz vielleicht: Wie kommt ein Mädchen auf die Idee jemandem eine reinzuhauen??? Ich sag dir eins: Ich verprügel jeden der mir auf die Nerven geht!!! (außer ein paar meiner Freunde wozu aber Zora2 net gehört ^^) Mir war neulich sogar mal so langweilig das ich jeden den ich auf der Straße begegnet bin eine auf's maul gegeben hätt!!!
Aber ich würde mir von so nem Kerl nichts gefallen lassen!!! Wenn der Lehrer dir net zuhört dann geh halt mal zum Klassensprecher falls es bei dir einen gibt!!! Sag ihm was der Kerl macht und dann bekommt der richtig ärger!! Wenn das auch nicht hilft: So schnell geben wir auch net auf!!! >:D

Stefan Seibert
19.01.2005, 17:08
Nö, nur der Mathe-Lehrer ist so. Der ist auch erst seit dem 1. November auf unserer Schule. Gehe dich doch mal beim Rektor beschweren oder beim Klassensprecher, wie du es mir vorschlägst.

Da hast du Recht! Ich könnt Niemanden etwas zu Leide zu tun. Darüber hinaus bin ich bei den Lehrern beliebt. Die glauben immer das, was ich erzähle. :)
Beim Klassensprecher habe ich mich auch schon beschwert und der reagiert gleich, wie der Mathe-Lehrer. Ich glaube, er versteht sein Amt nicht so richtig. Die Vertreterin des Klassensprechers auch nicht.

Sidney2
19.01.2005, 17:16
Gehe dich doch mal beim Rektor beschweren oder beim Klassensprecher, wie du es mir vorschlägst.

Da hast du Recht! Ich könnt Niemanden etwas zu Leide zu tun. Darüber hinaus bin ich bei den Lehrern beliebt. Die glauben immer das, was ich erzähle. :)

Bei mir hat es ja jetz scho wieder aufgehört (dank Kirika88 ^^)
Na wenn du soooooooo bei den Lehrern beliebt bist und sie dir alles glauben was du sagst dann geh doch mal zu einem anderen und sag das der Kerl neben dir dich nervt aber das es nur beim Mathe-Lehrer ist!
Des mit dem Klassensprecher wäre bei mir net der Fall ^^ Ich hab bei dem Thread Aufstand gegen Lehrer scho hingeschrieben das ich da eine in der Klasse hab die sowas macht und zufälligerweise ist sie Klaasensprecherin! Sie is der Typ, der jeden anmotzt den er net leiden kann und dieses Mädchen neben mir kann sie net leiden!
Wenn du da auch noch was zu sagen hast: Ich bin noch länger online!!! ^^

Stefan Seibert
19.01.2005, 17:36
Bei mir hat es ja jetz scho wieder aufgehört (dank Kirika88 ^^)
Na wenn du soooooooo bei den Lehrern beliebt bist und sie dir alles glauben was du sagst dann geh doch mal zu einem anderen und sag das der Kerl neben dir dich nervt aber das es nur beim Mathe-Lehrer ist!
Des mit dem Klassensprecher wäre bei mir net der Fall ^^ Ich hab bei dem Thread Aufstand gegen Lehrer scho hingeschrieben das ich da eine in der Klasse hab die sowas macht und zufälligerweise ist sie Klaasensprecherin! Sie is der Typ, der jeden anmotzt den er net leiden kann und dieses Mädchen neben mir kann sie net leiden!
Wenn du da auch noch was zu sagen hast: Ich bin noch länger online!!! ^^

Stimmt, aber bei uns gibt es einen "Ehren-Codex", und wer den nicht einhält, bekommt von den Mitschülern Ärger. Und es gibt keinen, der es sich wagen würde, außer ich. Habe so etwas schon einmal gemacht, aber das haben die schon fast vergessen. ;)
Das kenne ich. Unsere Klassensprecherin hat mir mal eine Ohrfeige verpasst, die ganz schön weh tat. Nun ja, Sie hatte einen etwas Dickeren Schüler beleidigt und da habe ich den nun mal in Schutz genommen. :)
Dummerweise fährt Sie in meinem Bus! :eek:
Aber Sie hat sich später entschuldigt und alles war wieder in Ordnung!

Sidney2
20.01.2005, 15:55
Auf was für einer Schule bist du??????
Ein Ehren-Codex??? Hilfe!!!!

Leute helft mir doch mal!!!! Mein Hirn hat grad nur Mathe, Deutsch und Engisch im Kopf!
Kommt davon wenn man 3 Exen und 1 Schulaufgabe schreibt!! Und auch noch in der Mathe-Schulaufgabe wahrscheinlich eine 5 oder 6 schreibt!!!!
Los Kirika, hilf mal Stefan!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Kamas
20.01.2005, 17:47
Stimmt, aber bei uns gibt es einen "Ehren-Codex", und wer den nicht einhält, bekommt von den Mitschülern Ärger. Und es gibt keinen, der es sich wagen würde, außer ich. Habe so etwas schon einmal gemacht, aber das haben die schon fast vergessen. ;)
Das kenne ich. Unsere Klassensprecherin hat mir mal eine Ohrfeige verpasst, die ganz schön weh tat. Nun ja, Sie hatte einen etwas Dickeren Schüler beleidigt und da habe ich den nun mal in Schutz genommen. :)
Dummerweise fährt Sie in meinem Bus! :eek:
Aber Sie hat sich später entschuldigt und alles war wieder in Ordnung!

Lass sich mal mehrers feststellen:
Der Ehren-Codex wurde scheinbar von irgendwelchen Schülern erfunden, die womöglich Macht über andere ergattern wollen.
Da kann man alles erfinden^^

Von einer Lehrerin schlagen lassen? egal ob sie sich entschuldigt zack ins Büro des Direktors/der Derektorin und anschwärzen.
Kein Lehrer darf sich das heute mehr erlauben.

Sidney2
21.01.2005, 17:08
Von einer Lehrerin schlagen lassen? egal ob sie sich entschuldigt zack ins Büro des Direktors/der Derektorin und anschwärzen.
Kein Lehrer darf sich das heute mehr erlauben.

Nich von einer Lehrerin!!! Von der Klassensprecherin!!! Oh Mann!!! Anscheinend hast du einiges übersprungen das du denkst das er von einer Lehrerin geschlagen wurde!!
Naja! Kann man dir ja nich übel nehmen!! :D

Dave-d
21.01.2005, 17:33
Mich nervt (Tisch klauen ^^ u.s.w.) keiner, weil ich wenn sies tun ihnen immer ganz klar meine Meinung sage. Bin so ein King xD

Gruß
Dave-d

Stefan Seibert
21.01.2005, 21:06
Nun ja, im Moment lässt er mich in Ruhe. Ich habe so getan, als wenn es mich nicht interessiert und jetzt hat er mir den Stift wieder gegeben. ;)

Heute war ein seltsamer Tag. Kurz vor der Ersten Stunde klaute einer aus meiner Klasse, den Stift eines Anderen. Da wurde der Beklaute wütend und krallte die Finger in den Hals. Daraufhin hat der Dieb ihm voll geschlagen. Der Beklaute hat geweint und Keinen hat es interessiert, da ihn keiner mag und er alle beleidigt. Findet ihr das normal, dass Jemand so extrem aus der Klassen-Gemeinschaft ausgestoßen wird? :confused:

master_ultima
23.01.2005, 00:18
also mich nervt so ein junge jeden tag :D
naja nix mit gewalt oder so der will nur ein brötchen weil er wohl nix zuhasue hat
naja muss ich ihn wohl jeden freitag die helfte abgeben :D
aber der ist schon ein netter junge

Sidney2
29.01.2005, 21:48
Nun ja, im Moment lässt er mich in Ruhe. Ich habe so getan, als wenn es mich nicht interessiert und jetzt hat er mir den Stift wieder gegeben. ;)

Heute war ein seltsamer Tag. Kurz vor der Ersten Stunde klaute einer aus meiner Klasse, den Stift eines Anderen. Da wurde der Beklaute wütend und krallte die Finger in den Hals. Daraufhin hat der Dieb ihm voll geschlagen. Der Beklaute hat geweint und Keinen hat es interessiert, da ihn keiner mag und er alle beleidigt. Findet ihr das normal, dass Jemand so extrem aus der Klassen-Gemeinschaft ausgestoßen wird? :confused:

Hoffentlich bleibt das auch so ^^

Das hört sich ja ziemlich seltsam an!!! Ich wurde aber auch fast 6 Jahre lang aus meinen Klassen ausgestoßen!!
Aber is ja jetz vorbei!

Sidney2
31.01.2005, 19:03
Wie schon im anderen Thread gesagt, hätte ich im Skilager am zweiten Tag nen verschärften Verweis bekommen und ratet mal dank wem: Der Nervensäge neben mir!!!
Ich könnte sie dafür erwürgen!!!
Sie erzählt den Lehrern einfach irgendwas und Dank ihrer Heulnummer glauben die Lehrer ihr!
Ein Kumpel, der Sebastian, hat einen bekommen und daran war auch sie Schuld!
Sie is ja sooooooooooooooooo frph das wieder Schule is und sie mich nerven kann!

Kirika
31.01.2005, 19:15
@ Sydney 2

Tja ich würde mal sagen du bist wirklich vom Schiksal bestraft worden was ;)

Na ja bei dir scheint ja nun wirklich nichts mehr zu helfen wenn die dich selbst schon in die Ski Freizeit verfolgt :D

Naja ich denke mittlerweile du wirst es wohl aussitzen müssen

Sidney2
31.01.2005, 19:21
Wieso immer ich?????????????????????????????
Oh Mann das Schicksal meint es überhaupt nich gut mit mir -.-
Was hab ich den sooo schlimmes getan das ich so schlimm bestraft werde????
*Haare ausrupf*

Shadow Hunter
01.02.2005, 08:39
Tja @ Sidney2 ich sag mal das es Pech ist. Du muss eben damit umgehen müssen.
Aber Schicksal hat nix damit zu tun. Ich glaub gar nicht dran.

Wenn die dich verarscht dann musst du so viel Grips haben das du denn Lehrern das bergreiflich machen kannst. Naja zum Glück nervt mich keiner.
Aber da ist so ein Junge der den Unterricht die ganze Zeit stört.
DAS kann echt nerven. Man wieso bleibt denn der nicht einfach zuhause. :(

Asahi
06.02.2005, 12:09
Ja,bei mir in der alten Klasse waren auch viele Nervensägen...
besonders ein Kerl der sich für den coolsten hällt,es in Wirklichkeit aber gar nicht war,weil keiner ihn leiden konnte.
Er hat späer mit einem Schlacuh gegen die Tische geschlagen und ist sowieso ma Rad gedreht,ich bin froh dass ich jetzt aus der Klasse raus bin... :)

Sidney2
19.02.2005, 16:06
>:( ich bin soooooooooooooooooooooooooooo wütend!!!
Diese blöde kuh hat mich neulich einfach so, total grundlos Miststück genannt!!!!
Ich könnte sie dafür erwürgen! Durch des skilager is die jetz voll eingebildet geworden! Sie denkt sie darf alles und so! Ich bin echt total sauer!

Shadow Hunter
19.02.2005, 18:51
>:( ich bin soooooooooooooooooooooooooooo wütend!!!
Diese blöde kuh hat mich neulich einfach so, total grundlos Miststück genannt!!!!
Ich könnte sie dafür erwürgen! Durch des skilager is die jetz voll eingebildet geworden! Sie denkt sie darf alles und so! Ich bin echt total sauer!

Bleib cool. Wegen Miststück brauchst du doch nicht wütend zu werden.
Was auch immer sie sagt. Aber wenn die deine Eltern beleidigt dann dresche sie zusammen.
Na ja bist ja ein Mädchen.

Also am besten du hörst gar nicht auf sie.
Denn wenn du sie auch fertig machst dann geht’s nie zu ende. :rolleyes:

Sidney2
20.02.2005, 20:46
Soll das etwa bedeuten, nur weil ich ein "Mädchen" bin muss es doch nich heissen das ich niemanden schlagen kann!!! Ich hab in der 1. Klasse 5. Klässler verprügelt aber hallo!! xD Ich würde sie zu gerne mal richtig zusammen schlagen darf ich aber leider net sonst besteht die gefahr zu einem richtigen verschärften Verweis -.-

Winyett Grayanus
20.02.2005, 21:08
Und Gewalt ist bei so etwas eine Lösung, was? -_-
Gewalt ist für nichts eine Lösung, ruft nur neue Gewalt hervor und außerdem ist das so...dumm.
Würde ich nicht machen, denn hinterher steht man selbst als der böse Buhmann da.
Außerdem sollte man so etwas einfach nicht so ernst nehmen, wenn sie merken, dass man sich darüber ärgert, haben sie nur noch mehr Spaß daran.
Wenn man direkt draufhaut, zeigt man nur, dass es einen ärgert, außerdem finde ich es echt schlimm, wenn man sich immer direkt gegenseitig verprügeln muss. Das ist IMO kein Zeichen geistiger Reife, sondern eher so wie die kleinen Kinder, die sich im Sandkasten prügeln. ;)
Lass sie doch sonstwas erzählen, wenn sie Spaß daran hat, who cares?
BTW: Ist es nicht egal, ob man sich als Junge oder Mädchen mit wem prügelt? Das ist IMO beides gleich dumm und kein Zeichen von geistiger - ja, geistiger, nicht körperlicher - Stärke.

-DãrkDràgôn-
21.02.2005, 15:42
Würdest du sie kennen, würdest du wahrscheinlich die Schule wechseln wollen!
Sie ist wirklich die schlimmste Person die mir jemals über den Weg gelaufen is!
Ich sitze am Tag mindestens 7 Stunden neben ihr und sage ihr alle paar Sekunden das sie den Scheiss lassen soll aber frühestens nach 2 Minuten, gibt sie auf und macht weiter!
Ich scheisse sie immer und immer wieder an, doch sie versteht mich einfach nicht!!! Ich hab soooooooooo die Schnauze voll von der!! Es gibt wahrscheinlich nur 4 von 29 Schülern die sie leiden können aber ich gehöre sicherlich nicht dazu!

naja mach dir mal nicht gleich ins hemd ^^
eins dazu mal, so schlimm kann sie ja ned sein ich hab gleich 1mädchen und
3jungs davon und einer davon is der HORRO
warum hast du dich dann eigentlich neben sie gehockt oder wie
ist das entstanden?????? :confused:
von den einen jungen mögen ihn in der so ca. hm....*überleg* der eine und
der andere ne doch nich hmm..... ich glaube so 2
tu halt auch was,was sie nerven könnte oder ,wie schon gesagt,nehm denn stift
weg