PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rm2k3 deutsch patch



3mmis
16.01.2005, 18:51
hi
ich würde gern mal wissen ob es einen deutsch patch für den RPG Maker 2003
irgendwo LEGAL [oder auch anders : D (aber dafür hier einen link in diesem Forum zu nennen is glaub ich nicht erlaubt);)] zu holen gibt?
(und um eine Antwort vorzubeugen: ICH HAB SCHON BEI GOOGLE GEGUCKT!!!) ;

Schwammkopf2k
16.01.2005, 19:25
Also für den RM2k und für den RMXP gibt es auf jeden Fall einen Deutsch-Patch. Mit dem RM2k3 habe ich mich noch gar nicht so intensiv beschäftigt, daher kann ich nichts genaueres dazu sagen. Abgesehen davon halten die meisten wieso nicht viel von einer deutschen Übersetzung, denn dadurch wirst du nicht die englischen Bezeichnungen kennen lernen was eventuell bei späteren Fragen problematisch werden könnte, da dir dann niemand helfen kann, oder so :p

Zelretch
16.01.2005, 19:38
ich hab den Link aber auf der seite gibt es ihn nicht mehr (weis gott wiso)
Der Patch ist grottenschlecht übersetzt(soo schlimm schon wieder auch nicht aber trotzdem Schlecht)und deshalb rate ich dir ihn English zu lassen

Fenrir
16.01.2005, 21:02
1. Wie gesagt, übel übersetzt
2. Englisch lernst du sonst nie :rolleyes:
3. Verursacht der Patch bei manchen sogar Fehler
4. Vergiss am besten den Patch wieder
5. Weiß ich auch nicht mehr wo es den gibt^^

Was nützt dir ein schlecht übersetzter Deutsch-Patch, wenn es auf englisch richtig ist? ;)

Schwammkopf2k
17.01.2005, 16:10
1. Wie gesagt, übel übersetzt
2. Englisch lernst du sonst nie :rolleyes:
3. Verursacht der Patch bei manchen sogar Fehler
4. Vergiss am besten den Patch wieder
5. Weiß ich auch nicht mehr wo es den gibt^^

Was nützt dir ein schlecht übersetzter Deutsch-Patch, wenn es auf englisch richtig ist? ;)

Echt nicht, also das Schulsystem wird ja immer schlechter.... :rolleyes:

3mmis
17.01.2005, 16:27
kann mir dann jemand sagen ob es vielleicht ein toutorial für den Rm2k3 gibt?
:confused:

3mmis
17.01.2005, 17:18
ach ja....
und wo gibs den deutsch patch für den RPG maker xp ? :confused: ;)

Schwammkopf2k
17.01.2005, 17:28
ach ja....
und wo gibs den deutsch patch für den RPG maker xp ? :confused: ;)

Also, ich weis es :p

Moment ich schick dir ne PN mit dem Link!

Zelretch
17.01.2005, 17:30
ich rate dir aber das verwenden des RPG maker xp zu vermeiden
aus volgenden gründen:
1.Es gibt kaum Rccourcen (obwohl die RTP eigentlich schon recht gut sind)
2.Das spiel kannst du nirgends hochladen solange du nicht nachweisen kannst das er original ist

Schwammkopf2k
17.01.2005, 17:46
ich rate dir aber das verwenden des RPG maker xp zu vermeiden
aus volgenden gründen:
1.Es gibt kaum Rccourcen (obwohl die RTP eigentlich schon recht gut sind)
2.Das spiel kannst du nirgends hochladen solange du nicht nachweisen kannst das er original ist

1. Irgendwie logisch das es kaum Ressourcen für nen Maker gibt der noch nicht so lange draußen ist. Das wird sich sicherlich irgendwann ändern...

2.Ich wette mit dir es gibt genügend webspace Anbieter die noch nichtmals die hochgeladenen Daten prüfen oder überhaupt etwas von nem XP Maker wissen (tripod, arcor...)

ExecutorYpsilon
19.01.2005, 17:39
Wenn jemand nett ist kann diese person ja mir den link für deutsch patch für rm2k schicken :D

Zelretch
19.01.2005, 18:01
@spongebob:
Ich meine damit das du das Spiel nicht auf einer RPG maker seite(zumindest auf diser) hochladen kannst

Schwammkopf2k
20.01.2005, 15:10
@spongebob:
Ich meine damit das du das Spiel nicht auf einer RPG maker seite(zumindest auf diser) hochladen kannst

Nun ja, irgendwie muss ich ja meinen Senf dazu geben :p
Aber wer holt den sich schon original :confused:
Das einfachste ist es sich irgendeinen free Websapce Anbieter zu suchen.

Desübrigen heiße ich Schwammkopf2k und nicht Spongebob, wie kommst du nur auf Spongebob :D :D :D


Wenn jemand nett ist kann diese person ja mir den link für deutsch patch für rm2k schicken :D

Also früher gab es den mal auf rpg-maker.com, jetzt etwa nicht mehr?
Naja wenn nicht kann ich mir schon denken warum.
Den gibt es bestimmt auf einer anderen RM Seite, wenn nicht guck mal bei kazaa oder eMule da gibt es den auch manchmal.

Climhazard
20.01.2005, 15:26
Halt den Maker auf Englisch. Die meisten haben ihn halt uf Englisch und so iss es einfacher einem zu Helfen