Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Orig. Zelda Ocarina!
Verkaufe hier http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=3776399959 meine Zelda Ocarina.
Bei Fragen einfach hier stellen. :D
Shadow-runner
16.01.2005, 11:18
Also ich hab mir die mal angeguckt und ich finde die sieht ziemlich "komisch" aus um das mal gepflegt auszudrücken. Ich kenne mich damit zwar nicht wirklich so aus aber IMO sieht die ziemlich "self-made" oder sowas aus ^^
Und ich würde dafür niemals 50 € ausgeben
Also ich finde auch das die komisch aussieht. Das ist doch bestimmt kein Original also ich meine ich habe solche Zelda Ocarinas schon mehrmals gesehen und nich beleidigt sein aber die sahen besser gemacht aus und wenn dann gibts das woanders billiger und nicht für so Happige 50 Euro.
Sternschnuppe
16.01.2005, 11:37
Also mir gefält sie,würd sie auch ersteigern wen ich genug Taschengeld hätte und Eltern die sich leicht überzeugen ließen.Aber 50€ sind wirklich etwas übertrieben!
Hallo!! Das ist 'ne Ocarina!!! Wie soll die sonst aussehen?? Ocarina's sehen nunmal so aus. :D
Und 'ne Fälschung ist das keinesfalls, wie gesagt von www.ocarina.de könnt da vergleichen dort sehen die genauso aus.
Bin mit dem Preis jetzt noch etwas runtergegangen.
Sternschnuppe
16.01.2005, 13:09
Kann ja mal schaun was meine Eltern sagen;)
@ dj-somy
Du hast dich angemeldet, um hier Werbung für deine ebay-Auktion zu machen? Wie du wissen solltest, hast du bei deiner Anmeldung bestätigt, dass Werbung hier im Forum NICHT erlaubt ist.
Ich schließe den Thread. Da der Link vielleicht für manche hier ganz interessant ist, lass ich ihn, aber Fragen zu der Auktion oder der Ocarina klärt über ebay und nicht hier.
*closed*