Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [DOWNLOAD]Alle 13 Zelda Serien

taker-`
16.01.2005, 08:19
hi,

hab hier ne zelda-page gefunden, die die 13 serien + die comics von zelda anbietet.

Cartoons: h**p://www.zeldapower.com/?page=cartoons

Comics: h**p://www.zeldapower.com/?page=comic

@MOD: ich hoffe, ich begeh hier keine fehler, wegen den links :(
wenn ich was falsch mache, bitte lösche diesen thread einfach - danke

mfg

Necrid
16.01.2005, 22:43
Ich glaube schon das es ok das hier zu posten,
weil das eher kleinere Dinger sind,
Die keiner Sehen will,
Die Serie echt scheiße gelungen ist xD ^^
usw.
Naja und gegen Comics,was sollte daran schlimm seinen eigenen oder fremde Comics zu präsentieren.

Wren es MP3´s gewesen,oder R.o.m.z.Dann hätte der Thread geschlossen werden müssen,da das Sachen sind,die heute immer noch Wert haben usw.
Naja ich werde mir eh keiner dieser Serien Runterladen.
Zelda ist zwar mein Favorisiertes Game,aber die Serie ist echt kacke.
Hab mir mal eine Angesehen,und muss sagen,das keiner oder etwas Ähnlichkeit mit den Spielen hat.
X_x"

Eisbaer
17.01.2005, 07:28
Ich würde mich nicht wundern, wenn das hier geclosed wird. Ich hatte auch schonmal einen Thread über diese Seite aufgemacht und den hat One dicht gemacht. Wenn man mal drüber nachdenkt, weiß man auch warum. Die Seite ist ja quasi eine Konkurrenz-Seite von Zelda-Planet. Also ist es irgendwie berechtigt, wenn man Werbung für andere Zelda-Seiten unterbindet. Hier nochmal ein Sorry für meinen damaligen Thread.

one-cool
17.01.2005, 13:18
nja, da es hier aber um die comics udn net um die Seite (also Werbung) gedacht ist, finde ich es schon in Ordnung :)

Ergo: Weiterdiskutieren ^.-

taker-`
17.01.2005, 14:45
genau, das meinte ich auch, es ist nicht als werbung gedacht :D

jo, ich find die sendung auchn bissel komisch, da hat mir super mario brothers besser gefallen, also die serien und der film ;)
aba naja, ein echter zelda fan guckt sich auch dies an ;D

mfg