PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Missverständnisse



Seiken
16.01.2005, 00:32
Neue Threads braucht das OT ;)

In diesem Thread gehts darum, ob euch im Leben schon viele Missverständnisse passiert sind. Wisst ihr noch was bisher euer schlimmster/gravierenstes Missverständnis was?
Ist euch schon einmal etwas schlimmes aufgrund von einem Missverständnis passiert? Wenn ja wie ist dieses Missverständnis zu stande gekommen?
Hattet ihr vielleicht sogar schon einmal Streit oder ähnliches nur wegen einem dummen Missverständnis?

Dann mal Happy Posting. ^^

Ianus
16.01.2005, 01:08
Frage:

Ist es die korrekte Art, das Geschenk eines Mädchens zu schätzen, indem man es den ganzen Abend auf dem Kopf trägt auch wenn es kein Hut war? :rolleyes:

Vermutlich nicht, aber ich will mir die Gelegenheit nicht entgehen lassen auch noch ein paar Begründungen und Vermutungen von anderen zu hören - vielleicht lerne ich ja noch was.

Fenrir
16.01.2005, 10:32
Wah! Von Mädchen werde ich andauernd missverstanden, weil sie mit ihrer Logik einfach zuweit voraus denken, anstatt mal über jedes Wort einzeln zu grübeln.
Wenn ich mal was daher sage, fühlen die sich gleich angesprochen, das ist das Prob.
Und danach glauben die einem nicht, dass es ein Missverständnis war. :rolleyes:

Waya Yoshitaka
16.01.2005, 16:37
Missverständniss in diesem Sinne hatte ich wohl noch nicht, kann mich zumindest nicht dran erinnern... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Klar, kann sein, das man mal was falsch versteht, aber sowas klärt sich schnell auf, spät eine Minute danach... :p
Wirkliche Missverständnisse kommen bei mir aber nicht vor, weil ich zumindest immer direkt bin, man kann nichts falsch verstehen und ansonsten frag ich bei Leuten, die mir wichtig sind, auch nochmal nach, ob sie etwas so und nicht anders meinen, oder nicht. Da kann es nicht wirklich zu Missverständnissen kommen. ^^

@Ianus
Darf man fragen, was du auf dem Kopf getragen hast? oô

@Dark~Rei
Gib mal ein Beispiel, vielleicht kann ich dir bei dem Verständniss wo helfen? ;)

Ianus
16.01.2005, 16:55
@Ianus
Darf man fragen, was du auf dem Kopf getragen hast? oô

http://www.bankofchina.de/gallery/pics/Ianus/45104.jpg - macht es das schlimmer oder besser?

Edit: Ich bin mir auch ziemlich sicher, das ich zu diesem Zeitpunkt glücklicher aussah als auf dem Mugshot. :D

Waya Yoshitaka
17.01.2005, 17:33
http://www.bankofchina.de/gallery/pics/Ianus/45104.jpg - macht es das schlimmer oder besser?

Edit: Ich bin mir auch ziemlich sicher, das ich zu diesem Zeitpunkt glücklicher aussah als auf dem Mugshot. :D
O_O

Du bist echt ein Unikat.... xD

Ianus
17.01.2005, 17:53
O_O

Du bist echt ein Unikat.... xD
Spricht das für oder gegen mich? :D

one-cool
17.01.2005, 18:05
Das erinnert mich an den Elch beim Kassel CT auf dem Abschiedsfoto...

schrecklich wo der da war.

Waya Yoshitaka
17.01.2005, 18:21
Spricht das für oder gegen mich? :DKommt drauf an, aus welchen Blickwinkel man das betrachtet... :D ;)

@one
Der war auf deinem Kopf, oder? oô

The Fool
17.01.2005, 18:54
Also ich finde das nicht schlimm o_O Hat sie sich denn sehr aufgeregt?



Kommt drauf an, aus welchen Blickwinkel man das betrachtet... :D;)
:hehe:
Das war doch mit Absicht doppeldeutig, oder?

Ianus
17.01.2005, 20:23
Ich glaube, ich will dieses beknackte Spielchen noch ein bischen in die Länge ziehen.... ;)

Kommt drauf an, aus welchen Blickwinkel man das betrachtet... :D ;)
Ich bin durchaus an deiner persönlichen Perspektive interessiert, sofern du sie darlegen möchtest. ;) :p


Also ich finde das nicht schlimm o_O Hat sie sich denn sehr aufgeregt? Würde ich fragen, wenn sie irgendetwas verlautbaren lassen hätte? :D