PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hibernate-Trailer



Elcesa
15.01.2005, 20:31
nyo... hier gibts keinen thread, die homepage geht nich...
sammal was geht hier denn ab? XD sonst gibts hier doch immer alles

naja was solls...
Ich find den trailer echt saugeil, vor allem das lied... <3<3<3
würd deshalb gern mal wissen von wem des is... *haaabeeen*

[ist irgendwie nich besonders sinnvoll für sowas n thread zu öffnen XD aber wayne... den TBR find ich nämlich in der mitgliederliste nich x_x *zu dumm sei*]

Hoffe ihr könnt mir helfen! Danke ^^

Ynnus
15.01.2005, 20:32
Der TBR nennt sich auch TheByteRaper und ist zufällig auch noch Moderator hier. :D
Also schau mal unter den Moderatoren für dieses Forum, da wirst du ihn finden. ;)
(In der Spalte ganz unten)

Nino
15.01.2005, 20:46
Ich glaube der Name wird auch im Trailer gennant. ;)

Lukas
15.01.2005, 20:51
Übrigens steht (stand?) in seiner (oder Mops?) Sig, dass die Seiten temporär off sind. Guck mal in der Moderatorenliste, die Ersteller des Spiels sind hier beide Mods.

Dingsi
15.01.2005, 21:13
Tbr + Mop Ich Liebe Euch! Schenkt Mir Eure Samen!
Das Spiel Ist Der Hammer! So Von Den Bildern Her! ;_;

was solln der kack ey. der post war capslocked. o.o

TheByteRaper
15.01.2005, 21:14
Das Lied heisst Escape (die lange Version) von Craig Armstrong ;)

Hoffe, ich konnte helfen. ^^

Hm....woher kennste meinen abgekürzten Nick, und im Trailer steht eh mein voller Nick drin... stinkt nach Fake >:O

Edit: Was die Homepage betrifft: Der Webspace ist down, bald kommt ein neuer, und ich werde wohl die Homepage nochmal redesignen, denn das Schwarz will mir doch gar nicht mehr zusagen.... also Geduld ;)

Ascare
15.01.2005, 22:02
Ich habe mir den Trailer auch heute angesehen. Ich dachte, es wäre ein neuer, aber den habe ich schon einmal gesehen (ich glaube den gab es vorher auf der homepage auch). Wie dem auch sei, das Spiel macht einen Klasse Eindruck. Alles sticht mir positiv ins Auge. Ich freue mich auf eine Demo oder Vollversion. ;)

Wischmop
15.01.2005, 22:27
Ich habe mir den Trailer auch heute angesehen. Ich dachte, es wäre ein neuer, aber den habe ich schon einmal gesehen (ich glaube den gab es vorher auf der homepage auch). Wie dem auch sei, das Spiel macht einen Klasse Eindruck. Alles sticht mir positiv ins Auge. Ich freue mich auf eine Demo oder Vollversion. ;)
Das wird wohl der erste Trailer gewesen sein. Der Neue war nicht auf der Homepage, wie auch, vorher war er auf rpg-maker.com als Weihnachtspaket, und danach ging der Webspace offline. ^_^

Nino
16.01.2005, 13:44
Naja,fakt ist das dieser Trailer einfach super war.(Ich hatte richtig gensehaut bekommen^^,weil der mich richtig beeindruckt hat.)

Oburi
16.01.2005, 17:57
Der Trailer ist echt verdammt geil... Aber TBR, nehm lieber dein alten Avatar.... Der sah besser aus.... ;)

Dingsi
17.01.2005, 17:30
Arbeitest du zufällig bei VOX, Elcesa?

Savage
17.01.2005, 19:59
Und so sah ich den Trailer an die Male zehn,
und ward jedes Mal aufs neue entzückt
ob seiner Vollkommenheit.
Wisst ihr, was das bedeutet?

Ja.

Oder anders gesagt, ich liebe den Trailer. Wahrscheinlich vor allem wegen der super gewählten Musik und der Tatsache, dass Bilder und Musik Hand in Hand gehen. Die Textstellen aus der Edda tun ihr übriges.

Auf der Nato hatte ich noch mit Daen eine Diskussion, welcher der beiden Trailer der bessere ist. Bei dem ersten fand ich vor allem das Ende so genial aber mittlerweile stimme ich Daen zu. Dieses Werk ist an Gänsehautfeeling nur schwer zu übertreffen.

Tja, wenn ich meine Seele nicht schon an Sternenkind Saga verkauft hätte, wäre Hibernate DER Anwerter auf mein persönliches Most wanted Game. Platz zwei ist doch auch nicht schlecht? :D

Elcesa
19.01.2005, 20:34
@ all: ich weiß dass der ausgeschrieben "TheByteRaper" heißt <_< ich hab ihn halt nich gefunden >.<''' [wenn ICH was suche, dann find ichs NICHT XD]

@ TBR: dankeschön ^____^
XDDDDD soweit ich weiß is des n original, ich habs von den weihnachtsgeschenken

@ wischmop: das hab ich gemerkt... r_r''' immer im unpassendsten zeitpunkt >_<''''

@ dingsi: o_O'''' äääh... NEIN?

mehr hab ich dazu nicht mehr zu sagen... [außer die frage, wo ich das lied herkriegen soll XDDDDD]
Danke für eure Hilfe, @ wischmop/TBR - macht weiter so ^___^d

~Elcesa

Edit: Wenn wir schon bei dem Lied sind... <_< wie habt ihr das geschnitten? es is sauschwer mp3s ordentlich zu cutten *weiß aus eigener erfahrung* und das is echt professionell gemacht bei euch o.o'' welches proggi habt ihr benutzt? ^^; Antwort wär supa

Yoo5452
10.12.2005, 17:34
Das Lied zum Trailer von Hibernate heisse "Inner Universe" von Yoko Kano.
Das is das Titellied zu Cowboy Beepbob (Serie)

V-King
10.12.2005, 17:55
1. willkommen im Forum
2. Push doch bitte keine Threads hoch, die bereits seit einem Jahr in den Tiefen des Forums untergegangen sind. Immer auf das Datum des letzten Posts achten!
+1 olol
3. Das Titellied von Cowboy Bebop ist nicht Inner Universe, sondern "Tank" ;) Imo das genialste Anime-Titeltheme ever. Aber das gehört hier nicht hin.

GSandSDS
10.12.2005, 17:56
Der letzte Beitrag war fast ein Jahr alt. Kein Grund den alten Thread nochmal hochzupushen. *click*