Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sommer, Sonne...
Callisto
15.01.2005, 17:51
Wollte mal nachfragen was ihr für Anime kennt die im Sommer, am Meer.. spielen.
So was in Richtung "Please Teacher", "AIR"...
Nicht von der Story her (deprie-mäßig sollte es aber nicht sein).
Irgendwelche Vorschläge??
Vielleicht Plastic Little? Fand ich sehr gut und am Meer spielt es glaube ich auch... :)
General_Zwinger
15.01.2005, 23:04
Am Meer ist gut^^
Ich kenne haufenweise Anime, welche MAL am Meer spielen, aber nur sehr wenige, die wirklich in maritimer Gegend angesiedelt sind^^
Dazu muss erwähnt werden, dass die wenigen Anime, die ich nenne, IMO alle grottenschlecht sind O_O
Raimurio Senktan... gut, zwar kein richtiges Sommer-Strandfeeling, dafür haufenweise Mädels, die unter einem derben Sonnenstich leiden. Sollten man nur seinen schlimmsten Feinden antun.
Daphne in the Brilliant Blue... muahaha, du hast es so gewollt, also muss der auch erwähnt werden^^
Falls du dieses Meisterwerk des hochkarätigen Fanservice noch nicht kennst... bleib fern von diesem^^
Da Capo *soll* angeblich auf einer Insel spielen... davon wird aber nicht allzu viel deutlich... naja, vielleicht kommt ein wenig Strandfeeling rüber^^
Full Metal Panic (Fumoffu) spielt auch gelegentlich am Meer, die Serie(n) sind eigentlich sowieso zu empfehlen, aber tangieren das Thema höchstens^^
Ningyo no Mori spielt ziemlich viel am Wasser... aber es dürfte deiner Vorstellung nicht entsprechen^^
Wenn ich mir das so angucke, ist da eigentlich nichts dabei, was ich empfehlen würde...
Tja xD
Es gäbe noch einen Manga, der vollkommen auf Okinawa spielt, in dem es ums Tauchen geht und der in jeder Episode zumindest einen Pantyshot hat. Allerdings kein Anime und die Story tendiert sehr zum Mystery-Grene mit Uralten Unterseeruinen, Gedächtnisverlusten und einigen Walen. Wenn man ein bischen seltsam im Kopf geworden ist, kann man die Situation als Harem interpretieren da mehr Frauen als Männer vorkommen auch wenn das sehr, sehr sehr weit hergeholt wäre.
Der Manga nennt sich "IO".
In Love Hina Manga/Anime spielen viele Szenen am Meer, man bedenke Narus und Nyamos Blätterbikini, auch wenn das in einer Wüstenoase war. Ein (eher Fanservice) Anime der viel mit Wasser/Meer (zumindest Anfangs) zu tun hat ist Agent Aika. Auch bei Sailor Moon damasl spielten einige Folgen am Meer ebenso bei Detectiv Conen oder Ranma 1/2.
Callisto
16.01.2005, 10:12
Vielleicht habt ihr mich nicht soganz verstanden. Viele springen auf das Wort Meer an und suchen paar Anime raus wo es vorkommt.
Ich wollte eigentlich paar wo das Summer-Feeling so richtig rüberkommt.
Hat denn keiner von euch AIR gesehn (und ich mein jetzt nicht das Spiel). So was in der Art oder auch Onegai Twins OVA, Onegai Teacher (was da so in der Mitte kommt)...
Serien mit haufen Fanservice oder nen Mädelharem geht in die falsche Richtung
General_Zwinger hatte welche genannt die mir gefallen (auch wenn sie jetzt nicht ganz in das Schema passen)
@Callisto: Also in Love Hina kommen viele Folgen die im Sommer spielen. (Nur ist das Winterspecial viel Romantischer.) Aber sooo Haremsmäßig ist es auch nicht nur sehr lustig, oder suchst du eher Anime die ernst sind? Die du genannt hast kenn ich leider nicht.
Wenn es um dir um das Sommerfeeling geht, unabhängig vom Handlungsort dann könnte der Anime "Windy Tales" deinen Geschmack treffen - http://www.animenewsnetwork.com/encyclopedia/anime.php?id=3447 . Die Beschreibung klingt ein bischen zu sehr nach Dragonball und Konsorten, zwar spielt der Wind in jeder Folge eine gewisse Rolle, aber die Fähigkeit ihn zu kontrollieren wird von den Charakteren (abgesehen von der fliegenden Katze) sparsam eingsesetzt.
Aber sooo Haremsmäßig ist es auch nicht Das ist als würde man behaupten, Wasser sei nicht nass. :D
@Ianus: Gut in dem Anime kommen viele Mädels vor, aber nicht alle sind (anfangs eigentlich nur eine) in Keitaro verliebt.
@Callisto: Vielleicht wäre noch Blue Submarine No. 6 was für dich, ist aber ein wenig düster.
@Ianus: Gut in dem Anime kommen viele Mädels vor, aber nicht alle sind (anfangs eigentlich nur eine) in Keitaro verliebt.
@Callisto: Vielleicht wäre noch Blue Submarine No. 6 was für dich, ist aber ein wenig düster.
Weißt du überhaupt was H.A.R.E.M is ? o_Ô
Ich weiß ob der Anime wirklich dazu gehört kenne den auch nur beim Skippen :D :
Mermaid Melody Pitchy Pitchy Pitch (Pure is die 2.Staffel oder so o_O)
Weißt du überhaupt was H.A.R.E.M is ? o_Ô Ich verwende den Begriff um eine bestimmte Beziehungs/Lokalitätskonfiguration zu beschreiben. Meist bezeichne ich mit "Harem" eine Situation in der ein männlicher Charakter in einem von der Außenwelt mehr oder weniger isolierten Gebäude (Pension, Mietshaus, Tempel, Uni) sich ohne ersichtlichen Grund (abgesehen davon das er in seiner Durchschnittlichkeit gängigerweise eine großartigen Identifikationsfigur für all uns Fanboys abgibt) der exklusiven emotionalen Zuwendung von mehr als zwei Damen versichern kann (bei zweien handelt es sich noch um ein Love-Triangel). Tendentiell favouritisiert er dabei immer jene Dame, welche er schon am längsten kennt (Die Kindheitsfreundin/das Mädchen von Nebenan).
Ich weiß ob der Anime wirklich dazu gehört kenne den auch nur beim Skippen :D :
Mermaid Melody Pitchy Pitchy Pitch (Pure is die 2.Staffel oder so o_O)...trägt die Zahl 666 auf der Stirn. Mehr als 2 1/2 Episoden konnte ich nicht ertragen, so bösartig schlecht ist die Serie. :eek: Ich meine, allein das wir die ewig-identen Singattacken der Mädels genießen sollen, welche in ihren direkten Gegenüber Schmerzen und Verzweiflung auslösen bringt mich abwechselnd zu lachen und zum heulen.
Powered by vBulletin® Version 4.2.3 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.