Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WWX Rumble Rose

davejo
15.01.2005, 16:55
Ich hab mir heute eine PS 2 Zeitung extra wegen dem Demo zu Rumble Rose gekauft (gut es sind noch jede Menge andere coole und interessante Demos drauf und auch für mich wichtige Berichte im Heft) und wollte mal fragen ob sich auch andere Konsoleros über das Game informiert haben und wie eure Meinungen dazu sind?

Übrigens würden mich auch die Meinungen der Smackdown Fans interessieren (bin ja selber einer), immerhin war/en bei Rumble Rose auch Yukes (weis jetzt nicht ob das eine Person oder Team ist) beteiligt bekannt von der THQ Smackdown Reihe.

Ich bin ja schon seit August 2004 total scharf auf dieses Game, da ich es auf der GIC schon anspielen konnte. Man hat mich da erst so nach drei bis vier Stunden dort von der Konsole wegbekommen.

Mitte nächsten Monats ist es ja soweit. Ich werde es mir auf jeden Fall holen.

Wer mehr über das Demo erfahren möchte:
Spielbare Charaktere:Candy Cane (Schoolgirl, meine persöhnliche Favoritin), Dixie Clements (Cowgirl), Aisha (Sängerin) und Reiko Hinimoto (Japaerin)

Stages: Vier verschiedene Ring Arenen und natürlich der Beach Schlamm Sonderkampf (oder wie der Modu auch heist)

Spielvarianten: 1-2 Player

Alles im allem war diese PS2 Zeitung ihre 7€ mehr als Wert. Interessant wäre für Anime Fans noch das Ghost in the Shell Video.

StarOceanFan
15.01.2005, 17:53
Endlich mal wieder ein Wrestling Thread :)

Hat das Game eine Lizens?
Mich würde interessieren ob auch WWE Diven spielbar sind, wie Trish Stratus oder Lita.
(Die sich ja leider bei New Year's Revolution verletzt hat und nicht mehr Womens Champion ist :( )

davejo
15.01.2005, 18:03
@setsu(na): Hier gab es ja auch ein Smackdown versus Raw Thread (weis ja nicht ob du da gepostet hast).

Aber nun zu Rumble Rose. Meines Wissens nach ist es kein Lizenz Game. Ich weis nur das Yuke´s Konami die Smackdown Engine zur Verfügung gestellt, die aber noch mal vereinfacht wurde. Diven aus WWE suchst du allerdings vergebens. (Darum auch das WWX) Das Game besteht nur aus weiblichen Wrestlern und alle sind frei erfunden. Allerdings gibt es eine tolle Anschaufunktion wie bei Dead or Alive Xtreme Beach Volleyball (So Poolmäßig).

StarOceanFan
15.01.2005, 18:39
Jop, im Smackdown vs. Raw Thread hab ich doch auch mit dir rumdiskutiert, weißte nicht mehr?

Toney
15.01.2005, 20:02
Ihr habt das wichtigste vergessen:
Man kann Schlammcatchen!
Endlich mal wieder ne Innovation!

R-Craven
15.01.2005, 23:51
Ich weiß ja nicht ... wie kann man die SD-Engine denn noch weiter vereinfachen? Ist doch sowieso schon ein recht simples KS. Naja ... und WWX wird wohl - wie DoA Beach Volleyball - als Wichsvorlage abgestempelt.

Wobei ich mir auch nicht wirklich ein gutes Spiel darunter vorstellen kann. Ich lass mich aber natürlich gerne eines Besseren belehren. Wenn ich es kaufe, dann aber sicher nicht zum Vollpreis ...

StarOceanFan
16.01.2005, 08:51
Gibts denn wenigstens gute Wrestling Stipulations?
ala Hell in a Cell, Steel Cage, Submission, Iron Man, Fatal Fur Way, Triple Threat

davejo
16.01.2005, 10:10
@Ghostface: Du sagst es, was wil man mit Game Balace, Schlag und Griffsystem, wir haben doch jede Menge Schlammmmmmm!!! ^^

@R-Craven: Nun die Figuren reagieren auf Steuerbefehle sehr rasant (auf jeden Fall schneller als S vs. R). Daher ist in diesem Game eine größere rasanz als bei S vs. R vorhanden. Wie kommst du eigentlich darauf das DoA Beach Volleyball als Wichsvorlage abgestempelt sei. Auch wenn es wirklich toll ist den Mädchen am Strand oder Pool im Venusbikini zu beobachten ist das Volleyballspielen trotzdem eine Herausforderung und macht auch recht viel Spass. Und genauso ist es auch mit der WWX RR Demo, nicht nur die Girls sondern auch das fighten macht jede Menge Spass. Tipp: Kauf dir doch auch das Demo oder leih es dir nach erscheinen aus der Videothek aus und bilde dir eine eigene Meinung.

@setsu(na): Na ja die Diskussion ist ja schon ein Weilchen her und der Thread ist ja auch ziemlich abgesackt. Sowas wie Hell in a Cell, Steel Cage, Submission, Iron Man, Fatal Fur Way, Triple Threat gibt es glaube ich nicht, aber ich bin mir nicht sicher. Aber jedes Mädel hat ne eigene Storyline die auch mit Gigantischen Zwischensequenzen weitergeführt wird. Nur sollte man über den Inhalt der Story nicht weiter drüber Nachdenken. Aber auf einem Screenshot hab ich einen Exibition Button gesehen.

@all: Ich hab mal die ausgegrauten Charabilder gezählt und kam auf eine Zahl die über 20 war. Also gibt es in dem Game sicherlich jede Menge zu entdecken und zu sehen.

davejo
19.01.2005, 21:26
Übrigens es wäre doch ein Verbrechen wenn hier der Bra und Pantie Modus fehlen würde! Also der muss vorhanden sein!

Cifer-Almasy
20.01.2005, 19:55
Ich hoffe ich kann , da ich die US-Version besitze und durchhabe , etwas beitragen ...

Modi die verfügbar sind : Story , Tite Match , Offenes Match , Schlamm-Wrestling ...

Sowas wie Hell in a Cell gibt es nicht ... der Ring ist in den normalen Matches immer mit Seilen begrenzt und kann verlassen werden , beim Schlammwrestling gibt es keine Begrenzung , der Schlamm kann jedoch auch verlassen werden .

Das Match kann auf verschiedene Arten gewonnen werden : Pin , Submission oder eines der beiden Mittels eines der Supermoves .

Jede der Damen hat 4 Kostüme , davon zwei Frabvarianten des normalen Kostüms und 2 Farbvarianten des Badeanzugs/Bikinis .

Jede der Damen hat ein Alter-Ego bei dem die charakterlichen Merkmale umgekehrt sind ... vermeintlich Böse werden gut , vermeintlich gute Böse , obwohl die Grenzen da oft verschwimmen .

Jede der Damen hat einen eigenen Introsong und kommt dazu passend in den Ring .

Für jede der Damen , mit Ausnahme des Bosscharakters , gibt es einen Beobachtungsmodus für die Spanner unter uns . Dead or Alive Xtreme Beach Volleyball Spanner kommen hier voll auf ihre Kosten . Wartet man ein wenig wird die Dame dort auch interviewed ...

Im freien Modus kann immer nur EIN Alter Ego gleichzeitig gespielt werden . Spielt man also die gute Version eines Mädels kann kein anderer Spieler die böse nehmen ... um den Charakter zu verändern benötigt es mehr als pures auswählen .

Im freien Modus muss der Charakter mittels Aufgaben geformt werden ... man unterscheidet hier zwischen Head und Heel . Heel ist quasi das böse und Head das gute . Wird die Anzeige anhand der angenommenen Aufgaben (sowas wie ''Keine Würfe verwenden'' , ''Den Ring nicht verlassen'' etc.) in eine der beiden Richtungen über den 0 Punkt überschritten ändert sich der Charakter . Erreicht die Anzeige in eine Richtung das Maximum darf die Dame sich den Titel holen und man schaltet so den Spannermodus (ist eine Extra-Gallerie) für sie frei . Verteidigt man den Titel darf man auch am Strand spannern .

Spielt man im Storymodus wird das Alter Ego nach dem durchspielen freigeschaltet und beide sind stets verfügbar . Die Kostüme werden im Storymode freigespielt , man sollte also beide Charaktervarianten benutzen zum durchzocken .

Zur Verfügung stehen : Reiko Hinomoto/Rowdy Reiko , Evil Rose/Noble Rose , Dixie Clements/Sgt. Clements , Aisha/Showbiz , Candy Cane/Becky , Miss Spencer/Mistress Spencer , Makoto Aihara/The BBD (BBD = Black Belt Demon) , Aigle/Killer Khan , Bloody Shadow/Judgment , Anesthesia/Dr. Cutter sowie Lady X/Lady X Substance ...
Inklusive Bosscharakter also 22 Charaktere mit jeweils 4 Kostümen .

Falls wer Fragen hat immer raus damit !

davejo
20.01.2005, 20:40
@Cifer-Almasy: Also erst mal ganz großen Dank für die ganzen Infos! Ich hab ja bis jetzt nur das Demo aus dem PS 2 Mag. wobei aber drinsteht das das komplette intro vorhanden ist. Und hier auch meine Frage: Den Bosscharackter den du meinst ist das die Blondine mit der Robinähnlichen Maske oder das Girl mit dem Deviloutfit (die den Titelgürtel hat)? Übrigens wie sieht das Gegnstück zu dem Devilmädel aus? Geht es Richtung Engel oder Katze oder wie?

Cifer-Almasy
22.01.2005, 00:58
Der Bosscharakter ist die Dame mit der goldenen Maske ...
Das Mädel mit dem leicht teuflisch anmutenden Kostüm ist Evil Rose *sabber* . Alternativ-Charakter zu ihr ist Noble Rose , die man am besten beschreibt indem man sagt sie sieht ein wenig aus wie Cutey Honey (http://www.stuart.iit.edu/students/adamadr/images/cuteyhon/_honey1.jpg) -_- ... naja , zumindest sehr ähnlich mit Degen , so einem eng anliegenden Catsuit und auch so ziemlich die selbe Frisur (nur andere Haarfarbe halt) .
Ist also weder Engel noch Katze . Wenn du sowas wie eine Katze willst kannst du Evil Rose in ihrem Badeanzug wählen , da hat sie eine Katzenmaske auf .

davejo
23.01.2005, 10:10
@Cifer-Almasy: Nochmals Danke! Da hab ich wohl einen Evil Rose Fan erwischt? Na ja auf der Games Convention hab ich auch am meisten mit ihr gekämpft. Ich hätte mir gewünscht das sie auf der Demo Aisha weglassen und dafür eher Evil Rose mit eingebracht hätten, na was solls. Am wichtigsten ist das Candy Cane vorhanden ist (meine absolute Topfavoritin, sowohl vom Einmarsch als auch vom Kampfstil). Übrigens kann man Einmärsche verändern? Mir war so als hätte ich wie bei Smackdown irgendwo ein Entrance Button gesehen.

Cifer-Almasy
26.01.2005, 04:31
@Cifer-Almasy: Nochmals Danke! Da hab ich wohl einen Evil Rose Fan erwischt? Na ja auf der Games Convention hab ich auch am meisten mit ihr gekämpft. Ich hätte mir gewünscht das sie auf der Demo Aisha weglassen und dafür eher Evil Rose mit eingebracht hätten, na was solls. Am wichtigsten ist das Candy Cane vorhanden ist (meine absolute Topfavoritin, sowohl vom Einmarsch als auch vom Kampfstil). Übrigens kann man Einmärsche verändern? Mir war so als hätte ich wie bei Smackdown irgendwo ein Entrance Button gesehen.

1. Das hat nichts mit Evil Rose zu tun ... ich sabber bei allen (mal abgesehen von Becky , Dr. Cutter und jeglicher Version von Makoto , letztere macht vielleicht Pedophile scharf , aber zu diesen zähle ich nicht ...)
2. Evil Rose war nicht in der Demo ? :confused: Meines Erachtens ist sie neben Anesthesia der wichtigste Charakter .
3. Mein Lieblings-Entrance ist der von Showbiz ... wenn du das Spiel hast wirst du sehen warum *g .
4. Warnung ! Wenn du Candy Cane magst achte nicht zusehr auf ihr Alter Ego ... da hat sich mir bei Entrancemusik , Stil etc. der Magen umgedreht .
5. Entrances können anscheinend mit einem Trick (L1 + L2 +R1 + R2 gedrückt halten beim anwählen der letzten Option vor dem Kampf) getauscht werden ... ich selbst hab's nicht versucht bislang .

davejo
26.01.2005, 10:37
@Cifer-Almasy:

1. Bis jetzt gefallen mir am meisten Candy Cane, Evil Rose und Dixie Clements. Diese Liste wird sich aber bestimmt noch erweitern.

2. Also auf der Games Convention konnte man Evil Rose, Bloody Shadow, Aisha, Dixie Clements, Reiko und Anesthesia spielen. Auf der Demo hat man Candy Cane, Reiko, Dixie Clements und Aisha spielen.

3. Kannst du mir den Einmarsch von Showbiz mal beschreiben? (Song und wie sie zum Ring geht)

4. Na Becky wird doch bestimmt auf braves Schulmädchen machen, oder? Das heist kein so cooler Song wie "Lets have some Fun" von den Killer Barbies und auch kein Gitarrenzerklopfen und der Kameramann bleibt sicher auch verschont. ^^

5. Kanns ja mal in der Demo versuchen, obwohl ich bezweifle das es funktionieren wird.

Merlin
26.01.2005, 13:45
Mh. Ich stand noch nie auf Wrestling geschweige denn Wrestlingspiele. Selten etwas bescheurteres gesehen als diese stockig animierten Figuren.
Aber dieses Spiel...hat Schlamm. xD
Oder sagen wir Schokoladenpudding. Egal. Hauptsache man denkt es sei Schlamm, das reicht.
Die Story macht ja bekanntlich einen sehr sehr großen Teil des Spiels aus was mir sehr zusagt; Denn wer möchte schon mit charakterlosen Schönheiten die so gut wie nackt sind spielen? Keiner, ich weiss.
Aber mal im Ernst: Das Spiel ist im Grunde wiklich eine Wichsvorlage. Denn eines müsst ihr zugeben: Selbst ich als Wrestlingverachter weiss das es dort draußen hundert mal bessere Wrestlingspiele gibt als dieses.
Ich gebe zu ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt es mir zu kaufen aber das lasse ich denke ich lieber. Besonders für 60 Euro nicht, da warte ich lieber auf Devil May Cry 3.
Werd mir vielleicht mal die Demo in der neuen OPM2 anschaun...mal gucken.

Toney
26.01.2005, 18:36
Das Spiel ist im Grunde wiklich eine Wichsvorlage.
So der Totalschaden solls gar net sein.Immerhin benutz es das Kamfsytem eines super guten Wrestlingspiels dessen Name ich nicht kenne.

davejo
26.01.2005, 21:42
@Jackie-James: Na ja so toll oder wirklich gut sollen die Storys gar nicht sein. Natürlich hast du Recht das die leichtbekleideten Schönheiten im Vodergrund stehen. Aber als totaler Wrestlingfan und Fan von Larry 8 Magna Cum Laude bekomme ich beide Genres mal kombiniert. Ich warte lieber das Devil May Cry 3 verbilligt im hiesigen AV liegt, aber Rumble Rose ist schon bestellt. Übrigens auch in Smackdown versus Raw gibt es sowohl im Spiel als auch in Sequenzen leichtbekleidete Diven zu sehen.

@Ghostface: Die Engine wurde von Yukes gestellt die das Kampfsystem der Smackdownserie entwickelt haben. Smackdown Shut up your Mouth, Smackdown Here comes the Pain und das Aktuellste Smackdown versus Raw.

Merlin
27.01.2005, 17:36
So der Totalschaden solls gar net sein.Immerhin benutz es das Kamfsytem eines super guten Wrestlingspiels dessen Name ich nicht kenne.

Jo, sag ich auch garnicht. Nur ist es einfach Tatsache das es viele, um einiges bessere Wrestlingspeile zu kaufen gibt. Ist vielleicht für fanatische Fans des Sports die die alle schon durch haben eine Alternative aber wenn dem nicht so ist muss man wenigstens zugeben das man es wegen den Damen kauft. Ich sag da ja auch nichts gegen ich mein nur.

@Jackie-James: Na ja so toll oder wirklich gut sollen die Storys gar nicht sein. Natürlich hast du Recht das die leichtbekleideten Schönheiten im Vodergrund stehen. Aber als totaler Wrestlingfan und Fan von Larry 8 Magna Cum Laude bekomme ich beide Genres mal kombiniert. Ich warte lieber das Devil May Cry 3 verbilligt im hiesigen AV liegt, aber Rumble Rose ist schon bestellt. Übrigens auch in Smackdown versus Raw gibt es sowohl im Spiel als auch in Sequenzen leichtbekleidete Diven zu sehen.

Eigentlich war doch deutlich zu sehen das ich das mit den Storys eher ironisch gemeint habe, oder? ._.
Nah. Auf Devil May Cry 3 warte ich schon lange. Ich liebe den ersten Teil also ist es ganz klar das ich auch diesen haben muss. (Obwohl ich den zweiten ausgleassen habe.)
Und wie gesagt: Ich steh' nicht auf Wrestling. Im Grunde...hasse ich es.

Cifer-Almasy
27.01.2005, 23:47
@Cifer-Almasy:

...

3. Kannst du mir den Einmarsch von Showbiz mal beschreiben? (Song und wie sie zum Ring geht)

4. Na Becky wird doch bestimmt auf braves Schulmädchen machen, oder? Das heist kein so cooler Song wie "Lets have some Fun" von den Killer Barbies und auch kein Gitarrenzerklopfen und der Kameramann bleibt sicher auch verschont. ^^

...

Das ist schon fast Spoilern *g also wer's nicht wissen will bitte überlesen

Zu 3. : Dis Musik ist für mich schwer zu beschreiben ... ist aber passend zu dem was sie tut :) . Sie kommt rein wenn der Song anfängt , in einem engen äh ... ka was das ist , bedeckt jedenfalls nur die wichtigsten Stellen ... mit einer Fedeboa um den Hals , springt dann an eine Stange und tanzt daran :D . Danach halt ab zum Ring . Während sie als Aisha noch Sängerin ist , steigt sie beruflich als Showbiz gewissermaßen zur , politisch korrekt ausgedrückt , exotischen Tänzerin ab . Ist übrigens meines Erachtens nicht der sexuell geprägteste Entrance , den meiner Meinung nach eher Mistress Spencer hat .

zu 4. : Cheerleader ... mit einem grauenhaften Lied , das man als Cheerleader-Gesang auf eine schrekliche Melodie mit stampfendem Beat beschreiben kann -_- ... erbricht man nicht wenn's anfängt dann spätestens ab Sekunde 45 , wenn Becky auch noch anfängt was dazu zu quäken ...
Gitarren kommen weder im Lied noch im Entrance vor und werden daher auch nicht zerkloppt , der Kameramann bleibt verschont (außer akustisch) ... dafür muss halt der Spieler leiden . Schlimmste Entrance , spielerisch geht's ok was Becky kann (falls du den Wurf magst bei dem Candy die Gegnerin Kopfüber hält und dem Betrachter zu gewissen Einblicken verhilft ... den können glaube ich nur böse Charaktere , Becky also nicht) .

davejo
28.01.2005, 11:32
@Cifer-Almasy: Und wieder muss ich mich bedanken. Also nach dem was du so geschrieben hast bin ich aufShowbiz wirklich gespannt. Aber trotzdem auch auf Becky (Cheerleader sind doch immer süss), auch wenn ihr Einmarsch eher nicht so toll ist. Hat sie eigentlich auch den Move den Candy Kane macht (Steuerkreuz hoch und viereck)?

Cifer-Almasy
29.01.2005, 00:07
@Cifer-Almasy: Und wieder muss ich mich bedanken. Also nach dem was du so geschrieben hast bin ich aufShowbiz wirklich gespannt. Aber trotzdem auch auf Becky (Cheerleader sind doch immer süss), auch wenn ihr Einmarsch eher nicht so toll ist. Hat sie eigentlich auch den Move den Candy Kane macht (Steuerkreuz hoch und viereck)?

Falls du den meinst , bei dem Candy die Gegnerin anspringt , den Kopf eben dieser zwischen die Beine klemmt und ihr mit beiden Händen ordentlich eins überzieht ...

... nein !

Becky macht anstattdessen eine Art Drehkick , der im Vergleich eher selten trifft und sie für einen Konter öffnet .

Ich hab beides nicht sonderlich oft benutzt , den Tritt von Becky allerdings bedeutend weniger *g . Der Angriff den Candy loslässt dient zumindest noch dazu die Gegnerin sicher zu Boden zu bringen , beim Drehkick entsteht zwar der selbe Effekt , aber das deutlich unsicherer .

Das ist aber nicht sonderlich schlimm eigentlich , da man so oder so etwas variabler kämpfen sollte als mit der Quadrat-Taste . Würfe sind essentiell . Speziell Groundthrows oder das aufrichten der niedergeschlagenen Gegnerin ist wichtig . Sobald man sie wieder aufgestellt hat ist diese dann benommen und steht für einen netten Submission Throw zur Verfügung , in einigen Fällen auch zum ansetzen eines Deadly Moves (ist verschieden von Charakter zu Charakter) .
Ich würde sagen , das ich die meisten Kämpfe per Submission beendet habe . Speziell Anesthesia ist da sehr gewieft was sowas angeht .

davejo
29.01.2005, 15:35
Also mit Aisha und Dixie Clements kann man auch sehr gut einen Submissionsieg schaffen. Aber auch normales pinnen ist eigentlich kein Problem. Aber am coolsten ist imer noch der Humalition KO. Vor allem weil man da tolle Einblicke bekommt und die Kamera während de Moves drehen und zoomen kann wie man will. Bringt in der Vollversion ein Humalition KO irgendwie Extrapunkte oder so was?

Toney
29.01.2005, 17:02
So ds Game hat 70% in der Gamepro erhalten.

Immerhin doppelt soviel wie ich erwartet hatte.

Cifer-Almasy
30.01.2005, 00:31
Also mit Aisha und Dixie Clements kann man auch sehr gut einen Submissionsieg schaffen. Aber auch normales pinnen ist eigentlich kein Problem. Aber am coolsten ist imer noch der Humalition KO. Vor allem weil man da tolle Einblicke bekommt und die Kamera während de Moves drehen und zoomen kann wie man will. Bringt in der Vollversion ein Humalition KO irgendwie Extrapunkte oder so was?

Humilitaion KO als solches sind finde ich ziemlich selten . Meistens waren die Kämpfe bei mir zuende bevor der Humiliation-Counter der Gegnerin (damit mein ich das Herz neben der Lethal-Move Leiste) halb gefüllt war .
Extrapunkte gibt es nicht , da für nichts Punkte benötigt werden . Falls die Frage auf das Head to Heel System abzielt . Wenn ich mich recht entsinne müsste es auch dafür eine ''Wette'' geben . Da gibt es aber auch einfachere , z.B. sowas wie ''Den Ring nicht verlassen'' , ''Kein Reversal'' , ''Keine Waffen benutzen'' (scheitert sofort mit Mistress Spencer *g) etc.
Hier wird der Balken je nach Schwierigkeit (manchmal auch vermeintliche Schwierigkeit) der Wette mehr oder weniger stark in eine Richtung beeinflusst . Inwiefern der Balken beeinflusst wird kriegt man angezeigt bei der Auswahl , das ganze ist also kein Ratespiel .

davejo
30.01.2005, 10:10
@Ghostface: Ist auch kein Wunder! Die Grafik ist Top, ebenso das Kampfsystem und Freizuspielen (Langzeitmotivation) gibt es auch genug.

@Cifer-Almasy: Das wollte ich dich auch schon mal lange fragen, hab es aber immer wieder vergessen. Thema: Waffen! Was für welche gibt es? Wo liegen sie? Wie kann man sie aufnehmen?

Cifer-Almasy
30.01.2005, 20:25
Mit den Waffen hab ich mich nie beschäftigt .
Definitiv weiß ich von zwei Waffen . Zum einen so'ne Reitpeitsche (sieht aus wie ein flexibler Stab mit einem flachen Ende) , diese findet sich entweder außerhalb des Rings im Publikum (hab die immer in der unteren linken Ecke des Bildschirms bekommen) oder im Besitz von Mistress Spencer .
Zum anderen so eine Art Stock mit einer weißen Plastikhand am Ende die wenn ich mich recht entsinne den Zeigefinger rausstreckt , also nich den Mittelfinger (ob man mit der Waffe jetzt was perverses verbinden will sei einem selbst überlassen) . Diese Waffe hab ich allerdings nur in Killer Khan's Siegerpose gesehen .

Wie man sieht hab ich von den Waffen also keinen Plan *g .

Waffen sind langsamer als normale Schläge ... erhöhen allerdings schneller den Humiliation-Counter bei der Gegnerin .
Mit der Reitpeitsche kann man z.B. solange draufhauen bis die gegnerische Dame mit dem Hintern in der Luft auf dem Boden liegt und dann ... na was wohl .

davejo
31.01.2005, 21:21
@Cifer-Almasy: Wenn dann der Hintern der Gegnerin in der Luft liegt ist das dan ein Griff oder mus man die Vierecktaste drücken? Gibt es auch Waffenfinisher (ähnlich wie beim Undetaker bei Smackdown)?

Cifer-Almasy
31.01.2005, 23:34
Nein , nur solange mit der Reitpeitsche draufhauen (also Quadrat) bis sie benommen zu Boden geht ... dann liegt sie am Boden und der Hintern steht hoch ... dann kann man ihr halt noch kurz den Hintern versohlen für relativ viel Humiliation (im Verhältnis zu normalen Moves) .

Waffen-Finisher ... ka . Ich hab nichts davon gelesen bislang und selbst auch nicht eingesetzt sowas .

davejo
01.02.2005, 20:36
@Cifer-Almasy: Also ich benutze bei Smackdown gerne Waffen wenn es keine DQ gibt. Du hast das mit dem Hintern versohlen nur gelesen aber nicht ausprobiert, oder? Dabei stell ich mir das ziemlich sexy vor!

Cifer-Almasy
01.02.2005, 23:07
Das mit dem Hintern versohlen hab ich selbst ausprobiert (im Game versteht sich) .
Während der Kämpfe fand ich eigentlich wenige Dinge sexy . Die Intros vielleicht ...
Ansonsten meist eher witzig , z.B. auch mal ein lustiger Angriff wie der mit dem Defibrillator (also zwei größere Elektroden , die sonst zur Reanimation verwendet werden) von Anesthesia .
Richtig sexy ist meines Erachtens nur der Spanner-Modus *g . Einfach den Mädels beim stretchen und entspannen zugucken , etwas warten und teilweise recht anzügliche Komentare der Mädels hören (teilweise ... bei Evil Rose wird man da nicht glücklich : Frage: ''Wie kommt es das du dich so verändert hast ?'' Antwort : ''...'' Frage : ''Was würdest du jetzt am liebsten tun ?'' Antwort : ''...'') .

Das Hintern versohlen geht nicht sonderlich lange , 2 oder 3 Schläge wenn ich mich recht entsinne (mein Bruder zockt grad an der gemoddeten PS2 , ich kann's also nicht prüfen) .

davejo
02.02.2005, 17:16
@Cifer-Almasy: Ja ja nur im Spiel ausprobiert das sagen alle! ^^ Aber mal im Ernst ich glaube in einem PS2 Artikel über das Spiel hab ich eines der Mädels mit einem Baseballschläger gesehen? Da stand man muss sich die Waffen an der Absperrung der Zuschauer holen.

davejo
05.02.2005, 19:10
@Cifer-Almasy: Übrigens hab ich vier Waffen in der Demo gefunden. Die Reitpeitsche mit dem Peitschenspecial, das mit der Hand am Stock mit der Kitzelattacke, den Baseballschläger mit dem Doppelkopfnussspecial und den Schlagring mit dem Magensschlag. Mit Special mein ich immer wenn man oben und Viereck drückt.

Cifer-Almasy
06.02.2005, 16:59
Dann sind das evtl. auch alle ...
Ich hab mich wie gesagt nicht sonderlich damit beschäftigt Waffen zu suchen und einzusetzen . Einfach alles freigespielt was ging : die Charaktere im Exhibition Mode entweder auf Head oder Heel getrimmt wie es mir besser gefiel , alle Kostüme erspielt , alle Gallerien , Lady X und Lady X Substance usw.

Seitdem hab ich's nicht sonderlich viel gespielt , da zuviel für die Schule zu tun ist .
Das komische ist , dass das schriftliche Abitur exakt die gegenteilige Wirkung hatte .

Angenommen wurde , dass das 4. Semester eher als Ausklang des Gymnasiums fungiert , die Lehrer endlich entspannen usw.
Pustekuchen !
Nie zuvor hab ich die Lehrer so ausrasten gesehen was das durchpauken im Unterricht , Hausaufgaben etc. angeht . Ich hatte in einer Woche schon soviel Hausaufgaben wie sonst in 1 Monat . Mathe hab ich 6 Stunden dran gesessen (10 Seiten im Mathebuch , Thema Stochastik ... alles mit Tabellen , Graphen etc. ausführen und erklären) , Deutsch 3 Stunden (halbes Buch lesen ...) , Rechnungswesen auch 3 Stunden (Steuern berechnen , Vorgang erklären etc.) , Wirtschaft 4 Stunden (26 Seiten lesen , zusammenfassen und 5 dazugehörige Aufgaben lösen) , Englisch 4 Stunden (die Lehrerin hat gefehlt ... also durften wir den Stoff allein machen) , Kunst 5 Stunden (Projekt aus dem letzten Halbjahr beenden) ... also 25 Stunden Hausaufgaben in 5 Tagen ... macht 5 Stunden pro Tag , jeden Tag 16 bis 17 Uhr zuhause , also bis 21 , 22 Uhr arbeiten , dann schlafen , essen muss ich ja auch noch ...

Ich kann also kaum noch zocken und wenn dann spiel ich lieber was neues anstatt wieder Rumble Roses , das ich eh durchhab .

So , nu aber genug Off Topic gelabert ... viel Spaß euch allen noch beim dikutieren von Rumble Roses .

davejo
08.02.2005, 11:18
@Cifer-Almasy: Ich hab auch allen meinen Kumpels mal alle Waffen gezeigt. Mein Favorit ist der Stock mit der Hand (Das gelache beim durchkitzeln ist einfach nur herrlich), einer ist ganz begeistert von dem Baseballschläger (er meinte das wäre was Handfestes, na ja) und einem anderen gefällt die Reitpeitsche am Meisten (er ist der Meinung es wäre die Waffe mit der größten Eleganz).

Ist ja Wahnsinn was du Schulisch leisten musst. Ich glaube ich wär schon längst umgekippt und reif für .... na kannsts dir ja denken! Aber mal ehrlich ist das von den Lehren nicht ein wenig übertrieben? Warum drehen di so am Rad?

Cifer-Almasy
09.02.2005, 17:19
Aber mal ehrlich ist das von den Lehren nicht ein wenig übertrieben? Warum drehen di so am Rad?

Ich nehme mal an , die wollen den Stoff durchkriegen bevor alle Schüler blau machen , weil sie (also die Schüler) der Meinung sind der Rest des Halbjahres sei egal ...
Die ersten Langzeitausfälle hatten ma schon ... Langzeit heißt bei uns 2 Tage am Stück -_- , weil man spätestens am 3. Werktag die Entschuldigung/Krankschreibung vorlegen muss . 3 Mal darf man sich selbst entschuldigen , ab dann Attestzwang (also muss der Arzt attestieren , das der Schüler weder sport- noch schulfähig war) . Falls die Frist verstreicht gelten die Tage als unentschuldigt , was zur Folge hat , das alle an diesem Tag unterrichteten Stunden mit 0 Punkten bewertet werden . Ist man dann halt länger krank muss irgendein Mensch die Entschuldigung/Krankschreibung zum jeweiligen Tutor schaffen . Mitschüler sind da zu unzuverlässig , Eltern zu beschäftigt ... also schleppt man sich dann doch selbst hin und muss dann auch aus moralischen Gründen gleich in der Schule bleiben (''Äh schönen guten Tag ! Hier meine Entschuldigung ... ich geh dann mal wieder ...'') .

§spam

davejo
13.02.2005, 13:30
@Cifer-Almasy: Trotzdem ist das doch übertrieben, oder? Ich meine ihr habt ja gar keine Freizeit mehr.

Cifer-Almasy
16.02.2005, 19:06
Ich möchte nur drauf hinweisen , das Rumble Roses ab sofort in Europa erhältlich ist !

Hab's gerade ebend selbst im Regal hängen sehen :) . Zur Anpassung kann ich leider nichts sagen , weil ich's nicht Probespielen konnte bei Saturn (war mir moralisch zu heikel ... ich hab ja schließlich unter keinen Umständen vor es zu kaufen ...) .

Ebenso erhältlich ist Nanobreaker falls ihr voll auf Konami abfahrt *g .
Dead or Alive Ultimate ist auch zu kaufen ... mehr dazu in einem seperaten Thread .

davejo
24.02.2005, 13:50
Also ich hab nun auch das Game und muss sagen es ist einfach genial.

Auch der Storymodus (wenn auch Übertrieben) ist in Ordnung und sogar lustig. Aigle: "Du haben schöne Euter! Schöner als das meines prächtigsten Schafes!" Dixie Clements gnz rot im Gesicht: "Was sagst du da über meine ...? Lass uns einfach kämpfen.

Auch die Moves sind sehr spektakulär in Szene gesetzt. Am Meisten gefällt mir der 619 ähnliche Move wenn die Gegnerin in den Seilen hängt können einige diesen Pin ausführen. Und Rowdy Reikos Turnbucklepin.

@Cifer-Almasy: Ich weis nicht was du gegen Becky hast aber ich finde sie cool (mitsamt Einmarschmusik). Ebenso Makoto, sie ist zwar nicht ganz so sexy wie Showbiz, Miss/tres Spencer oder Dixie Clements aber dafür sehr niedlich. Vor allem ihr "Fight! Fight! Fight!", womit sie auch Reiko angesteckt hat. Übrigens ich finde Showbiz hat den erotischsten Einmarsch (im Geparden Outfit versteht sich) von allen gleich gefolgt von Sgt. Clements im Bikini.

Cifer-Almasy
24.02.2005, 20:34
@Cifer-Almasy: Ich weis nicht was du gegen Becky hast aber ich finde sie cool (mitsamt Einmarschmusik). Ebenso Makoto, sie ist zwar nicht ganz so sexy wie Showbiz, Miss/tres Spencer oder Dixie Clements aber dafür sehr niedlich. Vor allem ihr "Fight! Fight! Fight!", womit sie auch Reiko angesteckt hat. Übrigens ich finde Showbiz hat den erotischsten Einmarsch (im Geparden Outfit versteht sich) von allen gleich gefolgt von Sgt. Clements im Bikini.

Was Becky angeht finde ich das Lied wie gesagt grauenvoll ... ist vermutlich Geschmacksache . Ich steh auch nicht sonderlich auf diesen Cheerleader-Kram -_- .

Makoto sieht für mich irgendwie bizarr aus ... einerseits wie ein Kind , andererseits wie ein Relikt aus einem CG-Abspann von irgendeinem schlechten alten Beat'em up das keiner kennt . Besonders unterstrichen wird dieses Gefühl bei mir beim Anblick von BBD ... ein Kind das sich schminkt wie eine ... sorry ... •••••••• , eine Pseudo-Aufreizende Jacke trägt , einen Slip mit einer - wenn ich mich recht entsinne - Erdbeere drauf ... sinnt wir hier bei Jerry Springer ?

Das Showbiz den erotischsten Einmarsch hat ... kann ich bestätigen ... aber nicht den , der am dichtesten mit dem Thema Sex verbunden ist , den hat wie bereits weiter oben gesagt Mistress Spencer *g (ich bleib dabei) .

Den von Sgt. Clements find ich nicht so prall , weil die auf ihrem Motorrad sitzt wie eine Affe auf dem Schleifstein (allerdings noch nicht so schlimm wie Rowdy Reiko mit ihrem Moped-Ersatz-Imitat ...) .

davejo
01.03.2005, 20:17
@Cifer-Almasy: Du musst dir den von Sgt. Clemets mal im Bikini ansehen, sieht wirklich .... ähm stark aus. Übrigens ihren Spitznamen von Aisha fand ich cool (Texmex). Rowdy Reiko ist zur Zeit meine Favoritin und Titelträgerin.

Zeuge Jenovas
08.09.2005, 14:25
gibts eigtl. ne möglichkeit Alle cahrs im 2player modus zu haben ?
Gibt ja immer nur irgendwie den der gerade Gut oder Böse ist... aber wenn man dann beide will x,X

ansonsten zock ich es zur Zeit und find es macht riesig laune besonders mit 2-3 Leuten ^^
bin Candy Cane verfallen :D

Nharox
08.09.2005, 14:30
Gibt ja immer nur irgendwie den der gerade Gut oder Böse ist... aber wenn man dann beide will x,X

ansonsten zock ich es zur Zeit und find es macht riesig laune besonders mit 2-3 Leuten ^^

schön das du dir mühe machst einen 6 monat alten thread zu pushen >_>"

njo bei deinem problem kann ich dir ich helfen aber ich glaub dafür gibt es genug cheatsites ;)

und nun lasse diesen thread in ruhe frieden

Zeuge Jenovas
08.09.2005, 14:39
naja wenn ich auf cheatz.de einen Hinweis gehabt hätte dann hätte ich hier nicht geposted.
Man kann also Lady X spielen wenn man Story Mode mit allen durch hat und durch ne Eingabe den Beach Ring freischalten.

Doch von "allen" Frauen im 2player Modus zocken steht da nichts ._.

Und weiß garnich was du mit 6 Monate alten Threads hast... soll ich extra n neuen aufmachen wenns schon einen gibt ?

Cifer-Almasy
08.09.2005, 22:52

Also es gibt keinen einfachen Code den man im Spiel eingibt der dies ermöglicht und auch sonst ist es (aus rein logischen Gründen schon) nicht möglich .

Was das herauskramen eines alten Threads angeht ... anscheinend hat hier immer wer was zu meckern ... machst du einen neuen meckert jemand das du den alten nicht gesucht hast , nimmst du den alten meckert wer das du einen so alten Thread gepusht hast ;) . Ich find's besser den alten Thread zu benutzen !

Hab ehrlich gesagt auch keine Xploder oder Action Replay (Max) Codes dafür gesehen ... davon mal abgesehen hab ich's schon ewig nicht gezoggt und halt immer das mir liebere Alter Ego verwendet .