PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lachen wenns unpassend ist



Anemesensi
14.01.2005, 20:59
Wieso muß ich immer lachen, wenn ich eigentlich nicht lachen dürfte.

Ich darf mittlerweile zu keiner Beerdigung mehr.............................
Bin ich allein?

dadie
14.01.2005, 21:52
Nett umbedingt ^^°

Bei mir ist das nur so das ich Sozusagen über alles Lache.

Das Kann über ziemlich übel enden :(

z.B. Unsere Deutsch Lehrerin kommt rein mein nachbar zeigt mit den Zeigefinger und sagt "puh" und streck alle Finger aus ich lache wie sau und Schrei "ich lach mich Tot"

Was insofern ungünstig war der Vater meiner Lehrerin war am Vortag gestorben ^^°
Tja. und wer musste dann die hausaufgaben forlesen und bekamm ne 5 wegen schlechter Arbeit ICH :(

NeM
14.01.2005, 22:10
Hehe, wenn du so gut liest wie du schreibst ist das kein Wunder ;)

Dass ich extrem unkontrolliert lache ist eigentlich sehr sehr selten, kam aber auch schon vor.. Als die Lehrerin mich (da war ich 12 oder so) mal niedermachen wollte hat die irgendwas gesagt (geschimpft) das ich ziemlich witzig fand.. Naja, ich wurde Eingetragen, trotzdem konnte die ihre Stunde knicken weil ich nur noch am Lachen war ^_^

Wir hatten auch mal eine Lehrerin, da meinten alle die würde so gut aussehen (war IMO nicht ganz der Fall, aber egal). Obwohl ich mich da eigentlich sehr streng zurückhalte musste ich wegen jedem Scheiss an recht "schmutzige" Sachen denken, z.B. als sie gefragt hat was "Erected" heißt oder was das für ne Situation ist als Mann und Frau ganz erschrocken vorm Fernseher sitzen (Bild beschreiben).. Den ganzen Tag war ich Todernst, nur in ihren Stunden konnte man mich nicht mehr von einem unreifen pubertierenden Schüler unterscheiden. Hatte zwar was peinliches, dafür wars lustig, ich war nur noch am Lachen :D

Broken Chords Can Sing A Little
14.01.2005, 22:11
Ach, kenne ich...ist meistens auch entweder eine Reaktion auf Frustation oder Anspannung...wenn man frustriert ist möchte die Psyche das mit Lachen überspielen, wenn man angespannt oder nervös dies mit Lachen verdrängen...wenn du z.B. auf einer Beerdigung bist, wie du sagtest, kann es ja sein, dass du in Wirklichkeit entweder sehr frustiert und traurig über den Tot eines Menschens bist oder nervös wegen der bedrückten Umgebung, wo man ja still, andächtig und traurig sein "muss".

Bei dir Dadie verstehe ich es nicht ganz...du lachst, weil dein Sitznachbar den Finger ausstreckt, "puh" sagt und dann alles ausstreckst? Hm, entweder bist du einfach ein sehr lustiger Mensch, den alles zum Lachen bringt (ich hab auch manchmal so verrückte Phasen) oder es war ein anderer Einfluss, Insider an den man sicher erinnert und damit was zu tun hat oder so...zumindest ist das bei mir manchmal so ^^"

Ianus
14.01.2005, 22:26
Nein, du kannst dein Problem auf inzwischen schon historisch-objetiv gewordene Gesetzmäßigkeiten und die Briten abschieben, welche ein Jahrhundert damit verbracht haben Lachen in Europa sozial akzeptabel zu machen indem sie des Humors Stacheln brachen. Sie haben davon ihren "Britischen Humor" und wir die Probleme bekommen.

Vio
14.01.2005, 23:05
wenn mich mal das Lachen überfällt, fällt's mir sehr sehr schwer, damit aufzuhören, denn das ist viel leichter gesagt als getan ^^ (... "erzähl was neues vio" :D)

tja, ich weiß manchmal nicht wieso, aber es gibt immer wieder phasen in denen ich einfach lachen MUSS, ohne dass ich so richtig wüsste, wieso... ist aber extrem befreiend und wie wir alle wissen

lachen ist gesund!

also einfach ruhig angehen, erst mal schön Lage peilen, dann mal sehen ;)

Master
14.01.2005, 23:42
^^... hehe diese Momente kenn ich nur allzu gut, in der Schule musste ich in den letzten beiden Schuljahren fast ununterbrochen lachen. Vorallem im letzten Schuljahr hatte ichs nicht leicht mich unter kontrolle zu halten... denn mein damaliger Klassenlehrer war immer so extrem nervös, hat sich angehört wie "Winnitouch" aus dem Schuh des Manitu und als krönung wurde der Unterricht beinahe ohne Pause von Spinnern gestört. Und die waren so schräg drauf das man praktisch gezwungen war zu lachen... vorallem wars geil wenn die sich gegenseitig die schwachsinnigsten bemerkungen gegen den Kopf geschmissen haben... Und falls die mal nicht gestört haben, musste man dann immer wegen dem Klassenlehrer lachen... die Stimme war einfach zu geil... *rofl^^

Aber nicht nur in der Schule... kurz vor einem Vorstellungsgespräch hatte ich auch schonmal nen Lachkrampf bekommen und es war echt übel sich beim Gespräch zusammen zu reißen... manchmal isses schon unheimlich... ich hoffe das passiert mir nicht während einer Beerdignung oder anderen ernsten Momenten...

uminali
15.01.2005, 11:32
Oh ja, das kenn ich nur zu gut. Ich muss über wirklich jeden Mist lachen, ich sage dazu gerne, dass ich einen sehr vielseitigen Humor habe, aber das stimmt nicht.
Ich kann mich noch erinnern, ein Klassenkamerad hat mal gesagt: "Fritzchen geht um die Ecke." Und ich hab mich die ganze Schulstunde darüber krank gelacht.
Zu wirklich ernsten und unpassenden Momenten hab ich noch nie gelacht...denn ich war noch nie in einer wirklich ernsten Situation. xD
(Ach ja, alle meine Freundinnen sagen, ich habe männlichen Humor. Verdammt noch mal, was soll das heißen??)

Zora2
15.01.2005, 11:53
Also bei mir gibts Tage da lach ich ohne grund einfach so und ich weiss net wieso!!! :hehe: zum beispiel bei serien die garnet lustig sind http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/nixweiss.gif

Aequitaz
15.01.2005, 11:53
Mir ist es mal passiert......
Geschichtsuntericht.
Lehrerin Sagt im zweiten Weltkrieg wurden ... Juden verbrannt...

Und ich habe einen Lachkrampf bekommen weil ich gerade mit meinen Gedanken wo anders war :rolleyes:

Was sie daraufhin gesagt hat weiß ich nichtmehr aber es war mir im nachhinein irgendwie peinlich

Gruß,
Lyserg

dadie
15.01.2005, 11:54
Oh ja, das kenn ich nur zu gut. Ich muss über wirklich jeden Mist lachen, ich sage dazu gerne, dass ich einen sehr vielseitigen Humor habe, aber das stimmt nicht.
Ich kann mich noch erinnern, ein Klassenkamerad hat mal gesagt: "Fritzchen geht um die Ecke." Und ich hab mich die ganze Schulstunde darüber krank gelacht.
Zu wirklich ernsten und unpassenden Momenten hab ich noch nie gelacht...denn ich war noch nie in einer wirklich ernsten Situation. xD


Erschreckende sache ich habe 3 Mal Kurz gelacht und 1 mal geschmuzelt bei de satz
"Fritzchen geht um die Ecke."

Das ist übels kD (<-NEue Smilli von mir xD)



Bei dir Dadie verstehe ich es nicht ganz...du lachst, weil dein Sitznachbar den Finger ausstreckt, "puh" sagt und dann alles ausstreckst?


War echt so ^^° und das ganze hat er später nochmal gemacht und ich habe mal forlachen nett mehr eingekriegt ^^°°°

ps.Hier einen Brüller für alle leute des Guten Hummors

Was tuht ein Wickinger auf einem Eisberg ?
Frieren

lololol der ist der überhammer :hehe: :hehe:

Asahi
15.01.2005, 12:41
Ich kenne das auch.
Ich lache auch manchmal zuviel.
Zum beispiel wenn man´ganz ernst sein muss,find ich es schweirig nicht zu lachen.(z.B auf Beerdigungen oder in Schweigeminuten)
...das ist wirklich schlimm,weil man ja eigentlich gar nicht lachen will....
Und die anderen denken dann was weiss ich was.
Meistens kann ich es mir aber noch verkneifen.

OmeganX
15.01.2005, 14:12
Soetwas ist mir bei meinem letzten Kirchenbesuch passiert, seiddem hab ich mich in so nen Haus nicht mehr reingetraut ... ich weiß nicht mehr genau was los war, der Pastor hat irgendwas von der Milka Kuh erzählt, wobei ich und viele andere Leute plötzlich anfingen zu lachen, schön und gut, aber bei mir hörte das irgendwie nicht mehr auf.
Ich hab ca. 5 Minuten später noch über das selbe gelacht, als alle anderen den Witz schon wieder vergessen hatten und somit die Aufmerksamkeit der gesamten Kirche auf mich gezogen...
Es war also auch irgendwo peinlich.:hehe:

An sonsten fang ich manchmal in der Schule bei Arbeiten wie aus dem Nichts an zu lachen, wenn alle anderen total ernst nur auf ihre Aufgaben starren.
Warum weiß ich auch nicht, ich erzähl mir zwischendurch heufig Witze... :D

Hayabusa
15.01.2005, 14:27
Mir passiert es manchmal, dass ich während des Schulunterrichts lachen muss, weil der jenige der neben mir sitzt wieder irgendwelche komische Dinge erzählt. Er hat solch eine überzeugend komische Erzählungsart, dass man nicht anders kann als lachen.
Deshalb kam es einmal vor, als der Lehrer etwas über die Flutkatastrophe erzählte und wir wieder mal lachen mussten, weil der jenige wieder etwas über seinen Lippen bringt.
Da dachten alle wir hätten eine Schraube locker und würden über die Katastrophe lachen.

Was auch gut ist, wenn man anfängt zu lachen, während man im Berliner Bundestagsgebäude im Parlament sitzt und eine Frau versucht zu erklären wie es aufgebaut ist........

Lukas
15.01.2005, 15:07
Mir passiert sowas eher selten.

Als ich den Thread gelesen habe, ist mir aber eine andere Situation aus der Schule eingefallen:
unser Lehrer meinte, wir wären zu laut. Er hat gesagt, wir sollen jetzt mal versuchen, eine viertel Minute leise zu sein. Er stand dann vorne und zählt mit den Fingern die Sekunden. Spätestens bei zehn hat immer irgendjemand losgelacht. Immerhin sind dabei 5 Minuten vom Unterricht draufgegangen.

NeM
15.01.2005, 17:00
(Ach ja, alle meine Freundinnen sagen, ich habe männlichen Humor. Verdammt noch mal, was soll das heißen??) Vielleicht erzählst du makabere Witze oder welche die man erst ab einem gewissen Alter versteht? :p

Ianus
15.01.2005, 17:34
(Ach ja, alle meine Freundinnen sagen, ich habe männlichen Humor. Verdammt noch mal, was soll das heißen??) Am besten, du fragst sie einmal, mich würde die Antwort nämlich ebenfalls interessieren.
:D

dadie
15.01.2005, 17:51
Ich würde sagen die Schadens Freude ist gemeint den es ist doch immer so :

Wenn jemand mit einem 1Rad fährt denk was jeder Mänlicher Mensch "Jetzt ein stock rein werfen :D " wogegen darauf jeder Weibliche Mensch antwortet "Hast du sie nicht das ist in keinster weisse komisch er könnte sich was tuhn "

Darauf denken wir alle "Des wegen wollen wir es ja machen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif "

Lilya
15.01.2005, 18:15
dazu fällt mir nur ein wunderbarer Spruch ein:


Beurteile nie einen Menschen nach seinem Lachen, denn auch ich habe schon gelacht um nicht weinen zu müssen.
IMO einer der intelligentesten Sprüche, die jemals ausgesprochen wurden, da meiner Ansicht nach vollkommen zutreffen!

Tschau, Lilya

NeM
15.01.2005, 19:33
lol dadie :D

uminali
16.01.2005, 10:49
@NeM: Hm...also für mich sind meine Witze keinesfalls makaber.
Oder erst ab einem gewissen Alter verständlich, denn meine Freundinnen sind irgendwie älter als ich.^^
@Ianus: Muss ich wirklich mal machen.
Ich hoffe für sie, dass sie nix falsches sagen werden. :D

Fenrir
16.01.2005, 11:22
Hehe, wenn du so gut liest wie du schreibst ist das kein Wunder ;)

Dass ich extrem unkontrolliert lache ist eigentlich sehr sehr selten, kam aber auch schon vor.. Als die Lehrerin mich (da war ich 12 oder so) mal niedermachen wollte hat die irgendwas gesagt (geschimpft) das ich ziemlich witzig fand.. Naja, ich wurde Eingetragen, trotzdem konnte die ihre Stunde knicken weil ich nur noch am Lachen war ^_^

Wir hatten auch mal eine Lehrerin, da meinten alle die würde so gut aussehen (war IMO nicht ganz der Fall, aber egal). Obwohl ich mich da eigentlich sehr streng zurückhalte musste ich wegen jedem Scheiss an recht "schmutzige" Sachen denken, z.B. als sie gefragt hat was "Erected" heißt oder was das für ne Situation ist als Mann und Frau ganz erschrocken vorm Fernseher sitzen (Bild beschreiben).. Den ganzen Tag war ich Todernst, nur in ihren Stunden konnte man mich nicht mehr von einem unreifen pubertierenden Schüler unterscheiden. Hatte zwar was peinliches, dafür wars lustig, ich war nur noch am Lachen :D

:eek: Du bist ja genauso krank wie ich. :D
Mit meinen Kumpels sitze ich auch doof in der Klasse rum und wir fassen mit
Absicht alles falsch auf, was die Lehrer sagen und lachen uns darüber kaputt.^^
Und das die ganze Stunde lang. Wär ich nicht ordentlich in der Leistung, wär ich bestimmt gearscht.^^ Jedenfalls sagen die bei mir nichts, wenn ich da abgehe, aber bei meinen Kumpels schon.^^

Galuf
16.01.2005, 16:31
Was mich angeht so habe ich mir so einen ganz komischen Humor angew&#246;hnt. Irgendwie bin ich zu dem Schluss gekommen dass es besser ist zu lachen statt zu weinen. Das Problemm ist dass l&#228;ngst nicht jeder so abgedreht ist wie ich und darum versuche ich mich zu desziplinieren wenn ich mit anderen zusammen bin.
Aber wenn ich irgendwelche &#252;berspitzt tragische Szenen sehe, dann ist es schon ein wenig schwierig.

@dadie

Hier ein Witz der gar nicht lustig ist

Was passiert mit einem Shcwarzen wenn er in das Meer reingeht
Er wird nass
:hehe:
hab noch mehr davon auf Lager^^

NeM
16.01.2005, 16:47
:eek: Du bist ja genauso krank wie ich. :D
Nein, ich bin noch viel schlimmer O_o Das ist aber ein anderes Thema http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

Normalerweise halt ich im Unterricht die Klappe, ich weiß wie sch.. das ist wenn man sich nicht konzentrieren kann weil ständig jemand den Mund offen hat, da würde man am liebsten manchmal einfach aufstehen und denen den nächstbesten Gegenstand ins Maul stopfen >:(

Gottseidank gibts das in meiner neuen Schule nicht mehr, das erste mal dass es wirklich ruhig ist und man den Lehrer versteht. Und trotzdem kann man ab und zu lachen. Perfekt ^.^

Anemesensi
17.01.2005, 21:19
Hab ichs doch gewußt :D .

Naja ich hab den Beerdigungsbann bekommen als wir meinem Opa das letzte Geleit gegeben haben. Mein Onkel redet was über ihn, wie er war, was er tat, was typisches eben. Ich höre aber überhaupt nicht zu, da in meinem Kopf nur ein Gedanke tobt. "Bloss nicht lachen, bloßß nicht lachen". Ich hab mich dann zusammengerissen und zugehört, während mein Onkel etwas von Liebenswürdigkeit und Freundlichkeit (was auch stimmte).

Ich denke aber daran, wie er mal einem Kind den Fußball weggenommen hatte, diesen in die Mülltonne wirft und auf das Kind einen Müllbeutel wirft und ihn direkt ins Gesicht trifft. Unglücklicherweise reißt der Beutel auf und der ganze Inhalt, Bioreste (wobei es gerochen hat wie bei einer Kuh ausm Arsch), über das Kindl ergießt. Herrlich.

Und auf liebenswürdig und freundlich zu kommen, schrei ich "JAJA nur nicht zu Menschen". Und fang wie blöd an zu lachen........ Bis ich in vertränte, verstörte Augen blicke........ Scheiße. Kick/ban.................................................Dabei war mein Spruch nicht mal lustig..


(im übrigen hatte das Kind vorher Autoreifen zerstochen und Autolack zerkratzt)


Oh Gott ich mußte auch lachen als ich der Schule ein Film über ein Konzentrationlager gesehen habe und mein Nachbar mit dem furchtbarsten ernsten möglichen Gesicht sagte: "Scheiße, die Gasrechnung will ich nicht haben..." Es schmerzt heute noch. Aber Dinge kann man ja nicht ungeschehen machen.


Aber schon komisch je mehr ich mich darauf konzentriere nicht zu lachen, desto mehr muß ich lachen...

Giggli
17.01.2005, 21:59
Seid froh, daß ihr nicht Grinsen und lachen müsst, wenn euch Fragen gestellt werden a la "Warst Du das?" oder ihr grade einem Streit eurer Eltern folgen durftet und eure Mutter sich bei euch ausheult...das ist mehr als beschissen.

Kamas
17.01.2005, 22:01
Wenn jemand mit einem 1Rad fährt denk was jeder Mänlicher Mensch "Jetzt ein stock rein

Bei diesem Satz baute sich in meiner Fantasie ein Bild von dem Ablauf zusammen und mich musste in dem Moment loslachen war echt mal lustig :)
Tjoaja die Schadenfreude sowie der schwarze Humor
:D

Ich lache über manche Sachen, aber eher weniger über Witze die im Moment überall kommen, z.b. manche Witze in Traumschiff oder anderen Filmen, erst beim Nacherzählen mit Freunden kommt es dann zu Lachern :) und sowieso kann ich richtig gut mit Freunden zusammen lachen und auch einen Lachkrampf kriegen :) aber in letzter Zeit ist eben weniger geworden da ich nicht mehr mit ihnen in einer Klasse bin bzw. Schule .)



Seid froh, daß ihr nicht Grinsen und lachen müsst, wenn euch Fragen gestellt werden a la "Warst Du das?" oder ihr grade einem Streit eurer Eltern folgen durftet und eure Mutter sich bei euch ausheult...das ist mehr als beschissen.

oh ja :) ich war dann immer "nicht" im Blickfeld von Mutter, aber total am grinsen oder lachen weil einem eben dann so etwas lustiges in den Kopf kommt... ^^

Galuf
17.01.2005, 22:47
Heute kam meine Deutschlehrerin mit einer Halsst&#252;tze an. Sie erz&#228;hlte dass sie einen Unfall hatte und beinah dahin gegangen w&#228;hre wo es mehr von uns gibt.
Jedenfalls musste ich fast lachen}:). Na ja es ist mit ihr auch nichts passiert. Ausserdem hat sie selber gelacht:D

-DãrkDràgôn-
06.02.2005, 22:44
ich hasse es wenn ich ernst sein will und
dann manchmal anfang zu lachen
aber ey man muss (leider) damit
leben :(

Byder
25.02.2005, 21:59
Ich tu sowas auch haben.
Zb. ich war kleiner glaub 7.... und da sagt mir meien Mutter,dass meine Uhroma gestorben ist.
Irgendwie musste ich mir das lachen verkneifen.
Jetzt bereu ich's...
Oder mein Kumpel erwähnte mal:,,alte sterbende Opis''.
Ich musste Lachen wegen Opis,dass er nicht alte Leute genommen hat und hab richtig abgelacht,obwohl ich das net lustig finde,nur seine Opis^^
In unserer Klasse haben wir voll dumme schüler....ich bin einer der schlausten,da ich in der 6. Klasse schon weis,ob es ein Substantiv ist(^^).
Naja aufjedenfall meldet sich ne dumme und sagt sowas richtig dummes...
Meine Lehrerin macht ein komisches ,,Nein''
Eher: Nääaahinn
Und ich hab voll abgelacht und alle gucken mich an.
Für'ne halbste Stunde musste ich mir das Lachen verkneifen...
Oder wir hatten ein einfaches Diktat und hab jemanden geholfen,da ich eine 1 hatte.
(Also bei der Berichtigung geholfen)
Ich hielf einen sehr schwachen Schüler...er hatte 'ne 6.
ich habe mir das Lachen verkniffen,als ich gesehen hatte was der für Fehler hatte.
Natur hat er klein geschrieben
er hat Gestein´ß brocken geschreiben
er hat ich einmal isch...
Ich musste nur lachen...
Oder 3. Klasse:
Gino schreibt im Diktat 32 Wörter.....31 sind falsch(100% whr...)
Jeder mochte ihn eigentlich,bloß er war schulich schwach.
Und ich hab mich voll ausgelassen vor meinen Freunden,und hab dann erstmal für mich gelacht,und dann kam er von der Seite und..naja...
Das fand er nicht so toll....

666Freak666
28.02.2005, 10:49
Ich lache so ziemlich über alles.

Wenn bei einem Film Körperteile fliegen ...
Wenn sich jemand verletzt ...
Wenn jemand eine Strafe bekommt (in der Schule, Strafe von den Eltern ...)

666Freak666
28.02.2005, 10:52
Ich lache so ziemlich über alles.

Wenn bei einem Film Körperteile fliegen ...
Wenn sich jemand verletzt ...
Wenn jemand eine Strafe bekommt (in der Schule, Strafe von den Eltern ...)

Einmal in der Schule kam ein Lehrer rein. Ein Kumpel neben mir sagte: "Der Weihnachtsmann !!!"
Wir fingen beide solange zu lachen an, bis wir rausflogen. Dasselbe passierte in den nächsten 3 Stunden mit diesem Lehrer.

Na Shir
28.02.2005, 14:51
Ich lache leider auch bei jeder gelegenheit, zuletzt als mein Bruder die Treppe runterfiehl und sich den Arm gebrochen hat. Ich weiß, es sollte nicht zum lachen sein, aber ich fand es so lustig.
Ich hoffe das hört bald auf. >:(

odin
28.02.2005, 21:06
Ich lache leider auch bei jeder gelegenheit, zuletzt als mein Bruder die Treppe runterfiehl und sich den Arm gebrochen hat. Ich weiß, es sollte nicht zum lachen sein, aber ich fand es so lustig.
Ich hoffe das hört bald auf. >:(

lol über deinen post musst ich jetzt auch spontan lachen.

Tyrion LOU
01.03.2005, 16:52
Ich lache nicht unwillkürlich über alles und jeden, sondern weil Alles und Jeder wirklich URKOMISCH sind, wenn man mal über den Irrsinn der Existenz nachdenkt...

Tyrion LOU

Squall2k
01.03.2005, 17:42
Lachanfälle lrieg ich nur bei Michael Mittermeier, Diether Nuhr und Hennes Bender.

Ansonsten grins ich sehr oft, (ich hab die dumpfe Vermutung ich weiss, wer in der Abizeitung der, mit dem breitesten Grinsen wird -.- )

Aber ein "Gluckser", (ihr wisst schon) kommt eigentlich ziemlich selten...

Dafür erzhl ich mir ebenfalls des öfteren auf dem Weg Witze, über die ich dann auch nur grinsen kann...naja....ich kann wohl nit so gut Witze erzählen...

...oder es liegt daran, dass ich sie schon alle kenne ;)

NPC Fighter
02.03.2005, 21:10
Ich glaube, ich bin abgrundtief... Böse. <Malthur: Du bist... NPC: Ja, ich BIN böse!>

Ich lache auch ständig. Auf Beerdigungen auch. Das ist mir immer saumäßig peinlich.
Wo ich gemerkt habe, dass ich böse bin, war wohl letztes Jahr im Griechenlandurlaub. Da gabs eine Stadt mit einer Shoppingstrasse. Auf jeden Fall waren ich und mein Vater ziemlich gelangweilt, weil meine Mutter zusammen mit meiner Schwester in einem Laden Schmuck herausgesucht hatten. Der Laden war aber nicht nur im Gebäude, sondern da waren auch so kleine Ständchen davor. Also, ums auf den Punkt zu bringen. Da war noch so ein kleines Mädchen und das Geschäft lag an einer Straße, die nach oben ging und direkt neben dem kleinen Plateau, wo wir standen, gings etwa einen Meter runter. Das Mädchen spielte mit Puppen und saß ganz nah beim Abhang und plötzlich rutschte es aus und fiel runter. Es hatte scheinbar das Bein gebrochen, denn dieses war ganz verdreht (eigentlich ekelhafter Anblick), aber ich fing trotzdem an, lauthals los zu lachen. Die ganzen Leute sprangen sofort runter, um dem Kind zu helfen und ich stand nur oben, guckte runter und lachte mir einen ab, während das arme Kind fürchterlich zu weinen anfing. Als dann eine Frau kam und mich in ihrer Sprache anmoserte (habs nicht verstanden, aber es klang fies) musste ich nur noch mehr lachen... Oje, das war schon gemein.
Und irgendjemand hat das Grinsen angesprochen, dass auf den Satz "Wer war das?" folgt. Ist bei mir auch so, obwohl ichs meistens ja gar nicht war (was mir dann leider niemand mehr glabut).

Tyrion LOU
03.03.2005, 18:05
Tip: Lacht über alles und jeden! Macht das Leben viel lustiger!

Tyrion LOU

P.S.: Du bist ja SOOO böse (*Zeichen gegen den bösen Blick mach und dann lauthals lach*)

NPC Fighter
03.03.2005, 21:55
Ironie ist was tolles. Manche verstehen sie. Andere nicht.

Lux
03.03.2005, 22:04
Was mich wundert, ist, dass hier nur selten das Wort "Schweigeminute" gefallen ist.
Für mich ein absoluter Horror O_o"
In der Schule muss man das immer machen, wenn was gaaaaaanz schlimmes passiert ist.
Bei uns auch, wenn nichts schlimmes passiert ist, das macht die Schulleitung mit Absicht.
Conspiracy.
Man muss eine ganze Minute lang RUHIG und ohne eine Miene zu verziehen an seinem Platz STEHEN.
Ein Ding der Unmöglichkeit.
Wenn es ruhig ist, MUSS man einfach lachen, das IST so!!!1eins
Selbst wenn man es schafft, 20 lange Sekunden ruhig zu bleiben, beschleicht einen das Gefühl, dass man beobachtet wird.
Man hebt den Kopf, um sich umzuschauen, fängt den Blick einen Mitschülers auf und beide Personen fangen direkt an zu grinsen.
Irgendwann kann man nicht mehr ruhig sein und muss laut anfangen zu lachen.
Und dann nach der endlosen Minute wird man, wenn man gelacht hat, als blödes Sadistenschwein hingestellt, weil man sich über Tote lustig macht.
Das ist herrlich -_-" ich glaub, manche Leute wollen es einfach nicht verstehen.
Einmal musste ich, weil ich gelacht hab, während einer Schweigeminute draußen auf dem Flur eine Minute ruhig sein.
Da hat's dann geklappt -.-"

666Freak666
17.03.2005, 14:25
Ja, Schweigeminuten sind schon was Schlimmes, da muss ich mir immer das Lachen verkneifen ...

@ NPC Fighter: Bei genau solchen Ereignissen muss ich so extrem lachen.
Ein Freund von mir ist mal mit dem Moped von einem anderen Freund voll gegen die Laterne gefahren (kann man hier (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?t=52583&page=2) nachlesen). War fast ein Totalschaden, ich bin aber am Boden gelegen und konnte mich nicht mehr einkriegen :D :D :D

Tyrion LOU
17.03.2005, 15:36
Das lag dann aber am Adrenalin (krasse Droge..)..

Schweigeminuten sind sinnlos, wie soll man Leuten gedenken, die man nicht gekannt hat? Kann man überhaupt Leuten gedenken? Wie geht das? Sry, aber ich bin ein emotionsloses *zensiert*.. Warum soll man den Tod nicht mit Humor nehmen dürfen? Schließlich sind wir doch alle nur sterblich..

Tyrion LOU

King Kane
17.03.2005, 17:34
Ich hab bei Freddy vs. Jason gelacht als das Blut aus dem Bett gespritzt ist ganz am Anfang, bei der Aktion war ich allein im Kino... falls dir das hulft ^^

Louzifer
17.03.2005, 17:40
Ich tu sowas auch haben.
Zb. ich war kleiner glaub 7.... und da sagt mir meien Mutter,dass meine Uhroma gestorben ist.
Irgendwie musste ich mir das lachen verkneifen.
Jetzt bereu ich's...
Oder mein Kumpel erwähnte mal:,,alte sterbende Opis''.
Ich musste Lachen wegen Opis,dass er nicht alte Leute genommen hat und hab richtig abgelacht,obwohl ich das net lustig finde,nur seine Opis^^
In unserer Klasse haben wir voll dumme schüler....ich bin einer der schlausten,da ich in der 6. Klasse schon weis,ob es ein Substantiv ist(^^).
Naja aufjedenfall meldet sich ne dumme und sagt sowas richtig dummes...
Meine Lehrerin macht ein komisches ,,Nein''
Eher: Nääaahinn
Und ich hab voll abgelacht und alle gucken mich an.
Für'ne halbste Stunde musste ich mir das Lachen verkneifen...
Oder wir hatten ein einfaches Diktat und hab jemanden geholfen,da ich eine 1 hatte.
(Also bei der Berichtigung geholfen)
Ich hielf einen sehr schwachen Schüler...er hatte 'ne 6.
ich habe mir das Lachen verkniffen,als ich gesehen hatte was der für Fehler hatte.
Natur hat er klein geschrieben
er hat Gestein´ß brocken geschreiben
er hat ich einmal isch...
Ich musste nur lachen...
Oder 3. Klasse:
Gino schreibt im Diktat 32 Wörter.....31 sind falsch(100% whr...)
Jeder mochte ihn eigentlich,bloß er war schulich schwach.
Und ich hab mich voll ausgelassen vor meinen Freunden,und hab dann erstmal für mich gelacht,und dann kam er von der Seite und..naja...
Das fand er nicht so toll....

http://mitglied.lycos.de/Louzifer/neintim.jpg
Wenn du der Schlauste in deiner Klasse bist, dann Gnade uns Gott!

sxs64
17.03.2005, 20:02
ich habe mir das Lachen verkniffen,als ich gesehen hatte was der für Fehler hatte.
Natur hat er klein geschrieben


Uahahaha. Ich schmeiss mich weg, wasn Spass. Du bisch aber au immer recht gut gelaunt un leicht zu erheitern oda?
Naja, Sry. War nich bös gemeint, is ja gut, also ich mein LACHEN. Ach, pass auf, dasses dich nich zerreißt , wenn ich hier wo n Schreibfehler hab.
§

schreiberling
17.03.2005, 20:50
Da das hier so ne nette Erzählrunde ist möchte ich auch etwas beitragen. Und ich sage euch, guckt in die Bibel, tut mir Leid wenn ich damit einigen Menschen etwas auf den Schlips treten sollte, aber dort gibt es unter Umständen wirklich lustige Stelllen.

"Jesus sprach: Berg weiche. Und der Berg wich."- ein Klassiker

...dann gibt es noch verschiedenste Gebetsformen,bin um ehrlich zu sein nicht bibelfest.
Müsste irgendwas in Richtung Segen sein:

"... und der Herr segne deine Ein- und Ausgänge..."- wenn man im gleichen Zuge etwas über das erotische Gottesbild der Mönche im Mittelalter liest hat das doch gleich eine sehr schöne
Wirkung,oder nicht?

NPC Fighter
17.03.2005, 21:15
"... und der Herr segne deine Ein- und Ausgänge..."

Lol und w00t! Steht das da wirklich drin?!

Ist ja krass.

schreiberling
17.03.2005, 22:16
Frag mich nicht wo das steht, oder ob das wirklich da drin steht, aber ich saß in der Kirche und der Kerl da oben auf der Kanzel hat vor sich hingebrabbelt. Muss irgendeine Art Segnung sein.

Es geht noch weiter: "...der Herr sei über dir um dir den rechten Weg zu weisen, der Herr sei unter dir... der Herr sei hinter dir..."-alles ungefähr so...
eine sehr lustige Angelegenheit Sonntagmorgens um 9,wenn man die Taufe von irgendeiner Anverwandten erwartet.

Lee
26.03.2005, 19:55
Witze über Politik, Sexualität, Beziehnungen, Krieg,Behinderungen, Frieden, Sex, Kinder, Unfälle, Arbeit/Beruf, Familie, Sprachen, Nationaltität und Religion sind absolut geschmackslos und sollten verboten werden. >:( >:(





>:(
Wir sollten so eine Art Polizei dafür haben, besonders im Intenet. >:(


Edit: >:(

NeM
26.03.2005, 20:20
Ein böses böses Wort kommt da 2x vor :D

Lee
26.03.2005, 20:25
Ein böses böses Wort kommt da 2x vor :D
Sex != Sexualität