PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Marlene in Midgar



Uganda Warrior
14.01.2005, 19:59
Hi!

Hab nochmal ne doofe Frage: Hab grade FFVII wieder durchgespielt. Und in der Schlußsequenz sieht man doch das kleine Mädchen in Kalm. Das ist doch Marlene, oder? Wie kommt sie nach Kalm, bzw. wenn sie es nicht ist, was ist mit passiert? Ich glaube kaum, dass sie während der Zerstörung von Midgar in der Stadt war. Ich habs irgendwie total vergessen, kann mir jemand auf die Sprünge helfen?

pazzi
14.01.2005, 20:02
Hab nochmal ne doofe Frage: Hab grade FFVII wieder durchgespielt. Und in der Schlußsequenz sieht man doch das kleine Mädchen in Kalm. Das ist doch Marlene, oder? Wie kommt sie nach Kalm, bzw. wenn sie es nicht ist, was ist mit passiert? Ich glaube kaum, dass sie während der Zerstörung von Midgar in der Stadt war. Ich habs irgendwie total vergessen, kann mir jemand auf die Sprünge helfen? Soweit ich mich erinnere hatte doch der Typ, der Cait Sith gesteuert hat (Reeves? dunno) Marlene mit sich genommen und dabei wohl nach Kalm gebracht.

Galuf
14.01.2005, 20:03
Marlene wurde von Cait Sith zu einem sicheren Ort gebracht. Hat er gesagt. Daher ist es Marlene in der Endsequenz

Auron's Geist
14.01.2005, 20:23
Yep Caith Sith hat sie "gerettet" und nach Kalm gebracht.Ich glaube er tat das weil er schuld gefühle hatte und Barret nicht als Feind haben wollte. Er wollte auch Marlene vor Shinra schützen.

So weit weiß ich es noch.Wenn was Falsch ist Koregiert mich ruhig

13thSamurai
14.01.2005, 21:00
Nun um genau zu sein, er brachte Marlene UND Elmyra (Aeris' "Mutter") in Sicherheit, dass sie in Kalm sind, wird nie gesagt, doch leuchtet es ein, obwohl man sie da nicht treffen kann.

Uganda Warrior
14.01.2005, 21:17
Ach, danke, für die schnellen Antworten :) Ok, mir ist es dank euch wieder eingefallen ^_^