Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hot Stuff at ebay
Time Streamer
14.01.2005, 14:07
moinsn!
hab ne recht interessante website mit ziemlich lustigen ebay auktionen gefunden:
Klick Mich (http://www.wortfilter.de/kurios.html)
ein Blick lohnt sich ;)
site funzt net bei mir ( shice pc auffa arbeit)
aber sowas hatten wir imho schon Oo
oder net? bin da ziemlich sicher, dass wir son thread schon hatten ^S^ shice spammer du!!! ;)
LOL, ich habe es mir mal angesehen und muss feststellen, dass das genauso krank is wie die Luft im Glas -_-
Naja es sind schon ein wenig bescheuerte angebote, doch die bescheurtsten (Frauenhaar zum Beispiel) werden eh net viel Geld bringen ;)
So far~
DS
Die Site gibts schon Urlange, gefällt mir imo nicht wirklich is ein bissel lasch auf was für beknackte Idee'n manche Leutz kommen...
Waya Yoshitaka
14.01.2005, 18:58
gefällt mir imo nicht wirklich is ein bissel lasch auf was für beknackte Idee'n manche Leutz kommen...Noch bekanckter ist, das sowas aber gekauft wird... z.B. ein belegtes Käsebrot. :p
Ich kenn noch eine andere Seite, wo solche ebay vorgestellt wurden. Das war nichts gegen das. :rolleyes:
Eine "mumifizierte" Katze, die man auf dem Dachboden gefunden hatte, war da nur ein Schmankerl... :D
Naja, wenn es die Leute kaufen... :rolleyes: