PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TST y´all... 8-23 Uhr... Communication ^^



Lonegunman81
13.01.2005, 22:09
Ihr habt doch nicht gedacht, dass ich es so einfach aufgebe, oder, ihr Cretaints!?
Ich find das ne versumpfte Frechheit, auf irgendwelche grenzdebile NSTs zu hören und die kreativen Leistungen anderer zu closen, einfach weils sich gut in der Fingerkuppe anfühlt!
Nö. so net! Wenn euch ein Spamthread net passt, kein Problem!
Denn dies ist der TST, der erste Tagschwärmerthread, und der hat eine Funktion und kann ergo nicht einfach aus der Laune heraus geclosed werden!

Funktion ist, eine Kommunikationsplattform für den Sumpf während des Tages zu bilden!
Kommunikation beschreibt hier im genauern die Erlebnisse des Tages, live und frisch, wie sie eben erst geschahen! ^^
Darüber kann dann hier von allen Anwesenden gepflegt reflektiert werden, so eröffnen sich möglicherweise sogar Hilfestellungen fürs Leben!
Späße sind natürlich auch gern gesehen, schließlich ist Lachen wichtig fürs Leben!

Die Öffnungszeit dieses Threads ist von 8 Uhr bis 23 uhr, dazwischen sollte man entweder essen oder trinken oder aufs Klo gehen oder in den NST! xD

So, hiermit ist der erste TST eröffnet, SIG... AN, wer will, aber kein AGGRESIV SINNLOSER SPAM! Viel Spaß! :D

Dante
13.01.2005, 22:55
dankefön, Lone :p ich geb zu, ich hatte erst selber mit dem Gedanken gespielt...und ich hoffe, daß die Leutz, die sich hier tagsüber mal entspannen wollen, und ihre Seele baumeln lassen möchten, nicht wieder diskriminiert werden...-_-'
Und nen Thread zu schließn, nur weil man den doof findet, find ich doof :p
So, nun sickt eusch nedde so an, dat Dingen heißt jetzt auch anders, und alle, die ein Problemchen damit haben, mit dem QFRAT in einen Topf geschmissen zu werden, brauchen ja nicht hier rein zu schreiben ;)

Soviel mein Senf dazu ^^

@Lone :A

Master
13.01.2005, 23:10
QFRAT = Sumpf
Sumpf = QFRAT

:p

EDIT: ^^..ich wollte mal wieder alle Sumpfler und QFRATler aufziehen^^... nicht böse sein, ich mach ja nur spass^^.

Lonegunman81
13.01.2005, 23:21
@ Master: Irgendwie hast du ja recht, aber bitte etwas drauf achten, nicht allzu sehr zu spammen (zumindest am Anfang ;) ), denn schließlich soll dieser Thread ja nicht gleich wieder geschlossen werden!
@ Dante: gern geschehen! :)

So, dies war ein kurzer Regelungspost, daher außer der Regelzeit!

*macht das Licht aus* bis morgen denn! :D

Alexiel
14.01.2005, 06:43
Ach...her...je...:rolleyes:

Leute, seht es bitte ein, der Sumpf fährt auf einer ganz anderen Schiene als der QFRAT.
Wenn ihr einen Thread wie den QFRAT-Thread haben wollt, dann geht in den besagten QFRAT oder schaut euch in einem der anderen OT-Foren um, dort gibt es sicher ähnliches...
Der Sumpf bleibt der Sumpf, gegründet um sich etwas ausspinnen zu dürfen, aber nicht in dem Sinne, den ihr hier darin seht! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif

Dies soll ein "Tagschwärmerthread" werden?
Seht erst mal zu, vor allem du Loneguneman81, dass der NST von seinem Niveau unter aller S** wieder rauskommt und dann habt ihr die Gelegenheit vernünftig über einen ähnlichen Thread für den Tag mit uns zu sprechen, aber so sicher nicht.

Wenn weitere solche Threads von Uneinsichtigen geöffnet werden, close ich diese ohne Kommentar.
Und wer ein Problem mit der Moderation des Sumpfs hat, dort drüben ist die Tür bzw.
jammert einem Admin / Mod die Ohren voll... :rolleyes:

*licht für immer ausknips*

RPG-Süchtling
14.01.2005, 13:35
Ich poste hier mal noch dazu was ich schon Dante geschrieben habe, der sich beschwert hat, dass ich seinen Thread zugemacht habe.

"Du hast Recht. Eigentlich gehört den Nachtspammern genauso in den Arsch getreten. Ding ist nur, wenn du das 10 mal gemacht hast und sich trotzdem nichts ändert, der Thread allerdings von den meisten Usern geschätzt wird und deswegen nicht zugemacht wird, dann gibst dus irgendwann auf. Mehr als ab und zu anmahnen vielleicht nicht nur Einzeiler zu posten ist nicht drin. Außerdem soll es ja auch nicht so gehandhabt werden, dass sämtlicher "Blödsinn" aus dem Sumpf verschwindet und wir Mods mit hocherhobenem Finger alles plattmachen, dass nicht genau zu dem Philosophiegedanken des Forums passt.

Auf der anderen Seite sollte die Spammerei auch nicht Überhand nehmen, das steht übrigens auch so in der Forenbeschreibung. Der NST reicht grade. Und wie du gesehen hast, war ich bei weitem nicht der einzige, der sich mit dem Gedanken eines (zweiten) QFRAT-ähnlichen Threads im Sumpf nicht anfreunden konnte. Wenn ihr euch tagsüber über was auslassen müsst, dann geht doch in den QFRAT. Ich hab nichts dagegen, wenn man sich mal in einem Thread auslässt, der dafür eigentlich nichtmal gedacht war (Freiwillige vor). Das hat was. Ein eigener Spammer-Thread hat rein gar nichts, ist nicht originell und lässt die Sumpf-User IMO zu einer 08/15-Laber-Community verkommen. Denk dir was originelleres aus als einen "Schreibt einfach, worauf ihr Bock habt und das möglich kurz"-Thread. Der hat größere Überlebenschancen. Und dasselbe Schicksal wird auch Lones Thread ereilen. Wenn auch heute Nacht nicht mehr.

Ich hoffe du kannst jetzt besser nachvollziehen, warum ich so einen Thread im Sumpf nicht will."