Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Manga bestellen per amazon
Black_Buster
13.01.2005, 20:29
ich möcht gern .hack bd3 bestellen. so, bei amazon sehen aber die ganzen mangas ganz anders aus! gibt es mehrere verisonen?! zB die .hack mangas sind bei mir bis jetzt alle schwarz, bd1 mit grüner verzierung und bd2 mit rosa verzierung, bd3 müsste eigentlich ne orange verzierung haben. bei amazon sind die bücher aber weiß...... sind die bilder falsch?? oder bekomm ich dann eh die schwarzen bücher selbst wenn sie bei amazon anders aussehn???
bitte helfen T_T
Manchmal sind die Bilder der Covers bei amazon falsch zugeordnet....kümmer dich nicht darum, solange die Restlichen Informationen (Titel, ISBN, Autor) stimmen, bekommst du die gleichen Versionen wie im Comicshop/Buchhandel.
Wenn ich dir einen Tip geben darf: Kauf sie dir lieber im Laden. Wenn du sie bestellst musst du noch Porto bezahlen und das ist ein schlechtes Geschäft es sei den du wohnst in einem Ort der nicht so groß ist.
Wenn ich dir einen Tip geben darf: Kauf sie dir lieber im Laden.
Im großen und ganzen kann ic h dieser Aussage zustimmen, aber sobald man Manga aus dem Ausland (England, Frankreich, USA) bestellt ist Amazon momentan allen anderen vorzuziehen. Die Lieferzeit ist inzwischen nur noch selten mehr als ein Monat und die Kosten dafür nicht vieln höher als eine gewöhnliche Bestellung.
Wenn ich dir einen Tip geben darf: Kauf sie dir lieber im Laden. Wenn du sie bestellst musst du noch Porto bezahlen und das ist ein schlechtes Geschäft es sei den du wohnst in einem Ort der nicht so groß ist.Naja, ab € 20,- liefert Amazon gratis, das hat man mit 3 Mangas meist schon zusammen, zur Not bestellt man eben für Freunde mit.
Ich hab seit 1998 kein Porto bei amazon bezahlt, auf die Mindestbestellmenge kommt man _immer_.
Na gut aber wenn ich nur einen haben will dan geh ich doch lieber in den laden. Ich hab ja kein problem ich wohne in Berlin da bekommst du in jeden klienen Buchladen mangas und um die ecke bei mir gibt es sogar nen manga laden.
GOTT SEGNE DIESEN LADEN http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Ogrim Doomhammer
21.01.2005, 10:15
in jeder stadt gibts ein Surium dort gibt es sicher auch mangas und animes 8)
und dort gibt es animes und mangas
mfg Ogrim
Ich habe keine Ahnung. na ja aber es wohnt ja nicht jeder in ner stadt hab ne freundin die wohnt eher in so nen kleinen dor fmit 500 leuten und die muss immer ganz schön weit fahren und da lohnt sich amzaon schon da würde ich auch das porto zahlen.
Wenn ich mir Mangas bestelle dann bei Carlsen Comics! Aber wenn der Manga nicht von diesem Verlag ist dann kauf ich sie mir meistens im Laden!!! ^^
Aber eine Freundin hat einen bei Amazon bestellt den sie mir zu Weihnachten geschenkt hat und der sah ziemlich normal aus und wars auch denn ich hab ihn ja schon gelesen! :D
Black_Buster
22.01.2005, 09:00
hmmm, bis zu dem nächsten laden bei mir muss ich mit dem zug fahren, und da zahl ich schon mal 6,-- und dann weiß ich nicht mal ob der die mangas hat die ich kaufen möchte... außerdem ich amazom top! 20,-- bekommt man ja sowas von schnell zusammen, gott segne amazon ^^ also thx für die tipps!
hab gestern meine bestellungen bekommen und sie entsprechen genau meinen vorstellungen ^^
da hätt ich aber noch ne andere frage (so aus reiner neugier): woher hat amazon diese falschen bilder??? die vermiesen ihnen ja selber ihr geschäft..... -_-'
Seraph Eleison
22.01.2005, 17:18
Also ich kaufe meine Bücher immer in meinem "Stammladen" in meiner Heimatstadt. Und das nicht nur um die heimatliche Wirtschaft anzukurbeln. :D
Ich halte die Bücher doch gerne erstmal in der Hand, bevor ich Geld ausgebe. Dann kann ich gleichzeitig auch überprüfen, wie sie so aussehen. Der Buchrücken z.B. ist ja gerade bei Manga etwas sehr wichtiges und sollte dann schon perfekt in Ordnung sein. Ohne Kratzer oder Knicke. ;)
ihr wisst aber schon, dass man bei Büchern keine Versandkosten bei Amazon bezahlt. Also kann man sich auch ohne Gewissensbisse mal einen manga oder ein Buch zuschicken lassen, und bezahlt genausoviel wie im Laden, nur spart den Weg :)
bekay
Also ich habe mir letztens 4 Bände bestellt bei amazon. Amazon ist eigentlich sehr gut. Und es geht super schnell. In 24 h.
Muss sie heute nur von der Post abholen und dann geht es rund
da hätt ich aber noch ne andere frage (so aus reiner neugier): woher hat amazon diese falschen bilder??? die vermiesen ihnen ja selber ihr geschäft..... -_-' Es scheint, als würden die Bilder von den Verkäufern/Verlagen bereitgestellt und von Amazon nicht überprüft werden. Ich habe gerade kürzlich die ersten Drei Bände von "Five Star Stories" bestellt, einer davon kam aus Amazons eigenimport und die anderen beiden von einem anderen Verkäufer, der seine Exemplare gebraucht von einer Bibliothek in England erworben hatte.
Alle drei Bände wurden auf Amazon mit unterschiedlichen Covers dargestellt, aber als ich sie erhalten hatte, war es offensichtlich, das die Covers des ersten "Großkapitels" (bestehend aus Band 1-3) identisch waren, und sich nur durch die Nummeriertung von 1-3 unterschieden.