PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probs mit E-Mail



NeM
13.01.2005, 21:00
Folgendes: Vor kurzem wurde mein GMX Account gesperrt. Ich weiß nicht warum, der Support wills mir offenbar auch nicht sagen (obwohl ich vor fast ner Woche gefragt hab gibts bis heute keine Antwort). Sonst hab ich nur 2 Hotmail Adressen die das Forum hier aber nicht akzeptiert. Hat jemand ne Idee was ich da machen könnte? Nochmal GMX will ich mir nicht antun wenn die meinen Acc einfach sperren. Gibts noch andere Freemails?

Lukas
13.01.2005, 21:05
Natürlich bigt's andere Freemail. Ich empfehle web.de, es gibt aber auch noch viele andere, z.B. freenet.
Oder du fragst bei deinem Provider an, viele richten auch mehrere Mailadressen ein (außer, du willst nicht, dass deine private Mailadresse hier im Forum veröffentlicht wird, wie das z.B. bei mir der Fall ist).

NeM
13.01.2005, 21:29
Die E-Mail Adresse vom Provider ist nicht meine, drum geht das eher nicht. Für ne zweite Adresse müsste ich glaub ich bezahlen.

Soheil
13.01.2005, 22:03
Die E-Mail Adresse vom Provider ist nicht meine, drum geht das eher nicht. Für ne zweite Adresse müsste ich glaub ich bezahlen.Provider wäre eh Blödsinn - teilweise kommt verliert man den Account bei einem Providerwechsel.(Besonders ärgerlich, wenn man die Email oft weitergegeben hat.)

Von Freenet würde ich abraten. Besonders größere Emails und Mails mit attached Files kommen dort nicht an.
Web.de ist sehr gut und auch GMX ist prima - womöglich hast du bei deiner Anmeldung falsche Angaben gemacht und man hat dich für einen Spamer gehalten und rausgeschmissen.

dadie
13.01.2005, 22:07
also ich ratte dir http://mail.com

Zwar wird der Account gespert (alle emails gelöscht+man kan keine Empfangen)
wenn man sich nett alle 60 Tage anmelded aber das tuhn nun wirklich jeder Normale mensch ;)

Leon der Pofi
14.01.2005, 18:56
www.yahoo.de hab ich schon seit monaten und funzt einwandfrei.

Laguna the Immortal
14.01.2005, 19:12
ich kann auch nur www.web.de empfehlen. ist in der neuen version auch recht kompfortabel, übersichtlich und schön gemacht.

ich kenne viele die dort sind und die bezeichnung "@web.de" ist auch so schön kurz ^_^

Göfla
14.01.2005, 19:15
www.yahoo.de hab ich schon seit monaten und funzt einwandfrei.
Und ich habs schon seit Jahren, und funzt auch einwandfrei. :D